Ich würde die Karten nicht umtauschen, sondern jede Karte für beide Kabinen freischalten lassen.
Beiträge von Maria
-
-
Ich hab da kein Problem mit dem Glühwein. Ich nehm Sieghart mit und der fährt das Auto heim

LG Maria

-
Guten Morgen,
der 3.12. geht bei uns gut und wäre uns eigentlich am liebsten. Die späteren Termine sind schon sehr nah an Weihnachten und ich befürchte, dass ich da Samstags andere Dinge erledigen muss.
Schönen Arbeitstag an alle. Muss mich beeilen, hab heute Stress bis gegen 22.00 Uhr abends.
Liebe Grüße
Maria
-
@ Renate,
Santo Domingo ist nicht wirklich sehenswert. Es gibt ein Hardrock-Cafe. Man kann dort einen Shuttle (nicht AIDA) am Hafen buchen und wird dann auf die gegenüberliegende Seite gebracht. Ist nicht teuer, man könnte aber auch laufen.
LG Maria
-
@ Gerda und Helmut,
schade, dass Ihr nicht kommen könnt. Aber vielleicht klappts ja nächstes Jahr mit einem Treffen.
@ Bine und Bäda,
gerne sende ich Euch ein Gruppenfoto. Kommt in den nächsten Tagen per PN. Wär schön, wenns bei Euch mit dem Treffen diesmal klappen würde.
@ Norbert,
ich denke, das Terminproblem mit den Weihnachtsfeiern haben wir alle. In den nächsten 2 Wochen werden sicher die meissten wissen, wann welche Weihnachtsfeiern sind. Wir müssen uns ja nicht unbedingt heuer noch treffen.
@ all,
November ist mir zu kurzfristig. Wir stellen derzeit die EDV um und ich hab auch an den Wochenenden viel zu tun. Wär also schön, wenns im Dezember klappen würde.
LG Maria

-
Ich hab noch den Newsletter vom 14.7.11. Da war diese Reise im Just bis einschl. 20.7.. Von Bordguthaben steht da aber nichts.
-
@ Gerda und Helmut,
wann würde es Euch denn passen? Wär ja echt cool, wenn Ihr auch kommen würdet. Wie gehts Dir denn Gerda? Wahrscheinlich läufst Du jetzt wie ein junges Reh.
@ Sabine,
hab an Euch gedacht, als ich die Bilder von New York gesehen habe. Wir wars denn mit dem Rückflug? War der trotzdem pünktlich?
@ Norbert,
welche AIDA-Tour hast Du denn gebucht?
LG Maria

-
@ all,
für ein Fantreffen vor Weihnachten hätten wir Zeit. Leider verreisen wir ja heuer nicht. Und da Sieghart ja keine Plätzchen essen soll, haben wir auch Zeit. Bei uns gehts nur am letzten Sonntag im November nicht. Wo das Treffen stattfindet ist uns eigentlich egal. Wir würden auch nach Nürnberg, Ingolstadt oder ins Chiemgau fahren.
Wir wünschen Euch allen ein wunderschönes sonniges Wochenende.
LG Maria
-
Hallo Ruth,
hab keine PN erhalten.
LG Maria
-
@ Renate,
ich bin beim Cocktailworkshop dabei, allerdings nicht am 22.2.
LG Maria
-
@ susisorglos,
dann hoffen wir mal auf Dich. Die Männer sind ja scheinbar nicht so gut im organisieren.
GLG Maria

-
@ Norbert,
jetzt haben wir Dich wohl überrascht. Wir würden alle gerne ins Chiemgau zu einem Fantreffen kommen. Die Fans des letzten Treffens sind alle dabei. Überleg Dir mal mit Susisorglos was schönes. Nicht dass Susisorglos alles alleine planen muss. Wo im Chiemgau bist Du denn zuhause?
LG Maria

PS: bin schon gespannt wie ein Flitzebogen
-
Das Clubstufenbordguthaben war bei uns in Myaida nicht ersichtlich.
-
Wir wurden vom Reisebüro angeschrieben, dass man ein ärztliches Attest vorlegen muss, wenn man nicht gegen Gelbfieber geimpft ist.
-
@ Susisorglos und Norbert,
da Ihr ja bis Mitte Februar auch keine AIDA-Reise geplant habt, sind wir auf Eure Vorschläge schon echt gespannt.

LG Maria

-
Strafe? Das wär ja noch schöner.
Mein Mann musste schon mal früher zurückreisen. Eine Umbuchung des Fluges (Premium gebucht) hat AIDA nicht hingekriegt, obwohl es sich um einen Notfall (Todesfall Zuhause) handelte. Wir haben dann einen zusätzlichen Rückflug einige Tage früher gebucht und den Rückflug bei AIDA verfallen lassen. -
Also Sieghart und ich sind nur vom 17.2.-2.3.2012 auf Reisen. Und Nicky und Ruth ab Silvester 14 Tage.
LG Maria

-
Hallo Stella,
den Rückflug kannst Du verfallen lassen. Du kannst ihn nicht umbuchen und musst selber Rückflüge buchen. Geht nicht über AIDA.
-
@ Susisorglos,
zu einem Treffen im Chiemgau würden wir auch kommen. Wär schön, Dich wieder zu treffen.
LG Maria

-
Hallo Norbert,
wenn Du nicht zu einem Treffen fahren willst, kannst Du auch ein Treffen in deiner Heimatstadt organisieren. Nachdem im Sommer keine Vorschläge für eine geeignete Lokalität und einen Termin erfolgt sind, habe ich ein Fantreffen in Landshut organisiert. War ein superschöner Tag und eine sehr nette Truppe.
BG Maria

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de