@ Chrisko,
auf unserer Tour waren auch 3 Personen auf iberia gebucht. Wir konnten deshalb erst um 23.45 Uhr auslaufen. Das wird für Euch eine sehr anstrengende Anreise ![]()
Beiträge von Maria
-
-
Auch wir sind am Samstag von der Amazonastour zurückgekommen.
Das Problem der Versandung liegt wohl bei Belem. Hier mussten wir deshalb eine Stunde früher anlegen und sind eine Stunde früher abgefahren. Teilweise erfolgte die Ausfahrt extrem langsam, da nur 1 m Wasser zwischen Kiel und Grund.
Die Gelbfieberimpfung hatte keinerlei Nebenwirkungen. Man hat den kleinen Piks unter die Haut nicht einmal gespürt. -
ne, das Licht mach ich jetzt aus. Ihr sitzt ja schon alle im Flieger und wir sitzen noch in der Flughafenlounge.
Bis dann.....................
-
@ all,
auch wir sind fertig mit Koffer packen. Hoffentlich klappt das bei den Frankfurtern mit dem Abflug. Ich hoffe natürlich, dass es in München keine Verspätung wegen Schnee gibt. Wir kommen ja ohnehin als Letzte aufs Schiff. Wir werden so in ca. 24 Stunden da sein.
Wünsch Euch allen einen guten Flug und freu mich schon aufs Kennenlernen.
LG Maria
-
@ Gerlinde und Lothar,
wir werden um 6.15 Uhr vom Taxi abgeholt. Danach fahren wir noch bei Heidi und Christian vorbei. Ich schätze, dass wir so gegen 7.00 Uhr am Flughafen sind. Wir werden gleich nach dem Einchecken durch den Sicherheitscheck gehen. Wir sehen uns dann am Gate.
LG Maria und Sieghart
-
@ Lissy,
sei froh, dass Du nicht ab Frankfurt fliegst, da wird morgen gestreikt. Wünsch Dir natürlich, dass wir uns erst beim nächsten Fantreffen sehen und nicht übermorgen.
Wünsch Dir einen wunderschönen Urlaub und keine Flugverspätung
.
LG Maria -
Hallo Lissy,
ich hoffe mal, dass Dein Flieger am Donnerstag pünktlich geht. Nicht dass wir Dich am Freitag morgen noch am Flughafen treffen. Wär zwar bestimmt nett, würd ich Dir aber nicht wünschen.
Wir machen ja ein kleines Fantreffen mit Gerlinde und Lothar auf der Vita/Amazonas.
Wir wünschen Dir einen wunderschönen Urlaub.
LG Maria

-
-
Hallo an alle Amazonasfahrer,
Ihr habt hoffentlich eine traumhafte Reise gehabt. Wir dürfen in 1 1/2 Wochen auf die Vita.
War jemand von Euch im Rossini essen und kann mir von dem neuen Konzept dort berichten? Ich habe gelesen, dass man z. B. für ein 3-Gänge-Menü 20 € und für ein 5-Gänge-Menü 30 € bezahlt. Wir haben ein Genießerpaket gebucht und hierin ist am letzten Abend ein 8-Gänge-Menü enthalten. Da aber aufgrund des frühen Rückfluges die Abholzeit bereits gegen 4.00 Uhr früh sein wird, möchten wir nicht am letzten Abend ins Rossini gehen. Jetzt würde ich gerne wissen, ob 8-Gänge-Menüs auch an den anderen Abenden angeboten wurden.
Freue mich auf Eure Antworten
Herzliche Grüße
Maria

-
@ Gira,
das hört sich ja schon mal gut an. Da kann man am Donnerstag Abend packen und früh ins Bett gehen.
Wann war denn die Seenotrettungsübung?
LG Maria

-
@ Gira und Rainer,
danke für die Info. Das sind ja echt fiese Abholzeiten. Fand denn dann die Poolparty wenigstens am Mittwoch statt?
Liebe Grüße
Maria

-
@ all,
die Poolbar ist für die vielen Leute wirklich zu klein. Wir sollten die Anytimebar nehmen.Fantreffen 1. Seetag 14.00 Uhr Anytimebar (kopieren und ergänzen):
Maria und Sieghart (1,2)
Heidi und Christian (3,4)
Rainer und Konni (5,6)
Heidelore und Wilmut (7,
Gerlinde und Lothar (9,10)
Caro&Riese, Michaela&Peter, Dani&Anja, Susi&Frank ( 11,12,13,14,15,16,17,18 )
Doris + Wolfgang (19, 20)
Juliane und Silvio (21, 22)
Renate + Andreas (23,24) -
@ all,
morgen in 2 Wochen gehts nun endlich los. Ich mache jetzt mal den Anfang mit einer Liste für das Fantreffen. Wie wäre es am 1. Seetag um 14.00 Uhr an der Poolbar
Da wir ja nicht wissen, wann jetzt die Seenotrettungsübung stattfindet, ist eine Planung für den Anreisetag schwierig. Und am 1. Seetag vormittags möchten vielleicht einige ausschlafen. Zwischen Mittagessen und Kaffeetime haben wahrscheinlich die meißten Zeit. Alternativvorschläge sind natürlich willkommen.Fantreffen 1. Seetag 14.00 Uhr Poolbar (kopieren und ergänzen):
Maria und Sieghart (1,2)
Heidi und Christian (3,4)LG Maria

-
@ Renate,
Du hast bei der Aufstellung für den Cocktailworkshop Heidi und Christian (unsere mitfahrenden Freunde) vergessen. Diese hatte ich in Deiner Liste mit den Wunschterminen einschl. Kabinennummer eingetragen. Hab mir Deine Umfrageliste nochmal angeschaut, da sind sie angemeldet.
LG Maria
-
Hallo Susi,
wir haben schon schlechte Erfahrungen mit Sitzplatzreservierung direkt bei AirBerlin gemacht. Die Maschine (Vollcharter AIDA) war überbucht und die einzigen, die mit dieser Maschine nicht mitkamen, waren wir. AIDA hat uns einfach auf eine andere Maschine gebucht, obwohl wir eine bezahlte Sitzplatzreservierung hatten.
LG Maria
-
@ Rainer und Konni,
wir haben am Mittwoch endlich unsere Sitzplatzreservierung über AIDA bekommen. Die Sitzplatzreservierung hat über 6 Wochen gedauert, da angeblich Airberlin ein EDV-Problem hat. Die Sitzplatzreservierung ist in den Reiseunterlagen nicht enthalten. Wir haben hierfür ein gesondertes Schreiben von AIDA bekommen.
LG Maria

-
Unsere Reiseunterlagen sind gestern eingetroffen. Seltsamerweise steht hier als Abflugzeit nach München 8.00 Uhr in Manaus mit 3 Stunden Extrastopp in Punta Cana. Im Saisonflugplan von München steht als Abflugzeit 9.30 Uhr in Manaus. Die Ankuftszeit in München ist jeweils 5.20 Uhr. Weiß jemand von Euch wie es nun tatsächlich sein wird. Abflug um 8.00 Uhr find ich schon ganz schön früh.
LG Maria

-
@ all,
morgen in 3 Wochen gehts endlich los. Nachdem wir jetzt fast 2 Monate auf unsere Sitzplatzreservierungen gewartet haben, hat es gestern endlich geklappt. Wer fliegt denn eigentlich ab München?
Und wo und wann ist der tägliche Treffpunkt für die Mädels für einen Cocktail oder zwei
oder drei

Und wo und wann findet das Fantreffen statt? Vorschläge und Resonanz sind ja bisher ziemlich mager

Hey, wir haben Urlaub und es ist kein Rentnertreff

LG Maria

-
Hat denn jemand schon mal eine AA Kabine mittig auf Deck 5 bekommen?
Ja, wir haben auf der Vita ab 17.2. ein mittige Kabine auf Deck 5 erhalten.
-
Ps. Haben uns schon eine grüne Ausgangsjacke und dazu passend einen grünen Hut zugelegt. ( wenn wir sonst nichts haben,aber Stil haben wir.)
Wozu
, bei der Clubnacht gibts doch gar keinen Landgang :hahahah:
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de