@ Simone,
es gab Zumba an beiden Seetagen und zusätzlich an einem Tag abends auf dem Pooldeck.
Schönen Urlaub
LG Maria ![]()
@ Simone,
es gab Zumba an beiden Seetagen und zusätzlich an einem Tag abends auf dem Pooldeck.
Schönen Urlaub
LG Maria ![]()
Wir sind gestern von einer wunderschönen Metropolentour mit der Mar zurückgekehrt. ![]()
Die Ausflugsplanung werden wir jetzt erst in den nächsten Wochen in Angriff nehmen.
@ Ikarus,
auf die Schnapszahl werden wir jetzt gleich mal anstoßen ![]()
LG Maria ![]()
@ Tine und Paul,
@ Aleksandra und Stephan,
chade, dass wir uns nicht mehr verabschieden konnten. Wir haben den Abend zuerst in der Aida Bar mit Sabine und Stepahn bei einem Cocktail verbracht und dann natürlich auf dem Poolbeck.
Unser Flieger hatte eine kleine Verspätung, aber um 15.15 Uhr waren auch wir zuhause. Wir haben allerdings bis um 9.45 Uhr im Buffalo genüßlich gefrühstückt.
Es war eine schöne Reise mit Euch.
LG Maria und Sieghart ![]()
@ Miabe,
mit Foto würde ich mich sicher erinnern. Ohne Foto und nur mit Forumsnamen ists immer schwer. Aber ich kann mich erinnern, dass wir damals einige nette Leute aus dem Norden kennengelernt haben. Ich wünsch Euch jedenfalls eine wunderschöne Reise mit der LUNA. Die Tour hatten wir mit der Aura gemacht. Damals hatten wir tagelang Windstärke 10-11 und 10 - 15 m hohe Wellen. In Grönland konnten wir leider nicht an Land gehen. Ich hoffe, Ihr habt mehr Glück mit dieser Reise.
LG Maria ![]()
@ Thiara,
schade, dass Ihr nicht fahren könnt. Deinem Mann wünsch ich gute Besserung.
@ all,
Koffer sind gepackt, morgen nochmal arbeiten und am abend noch schön mit Freunden feiern. Am Freitag früh gehts los nach Hamburg. Wir hoffen mal, dass wir vom Lufthansa-Streik verschont bleiben.
Wir sehen uns dann beim Fantreffen. ![]()
LG Maria ![]()
Wir waren letztes Jahr zur gleichen Zeit wie Esmeralda an Bord. Das Anlegen hat wegen des starken Windes ewig gedauert. Für die Einreise werden Buchstaben von A-Z vergeben. Ausflüge erhalten A oder B. Da wir jedoch etwas früher da waren, gings direkt mit C los. Obwohl wir direkt von Bord gehen konnten, sind wir bei der Einreise ca. 1/2 Stunde angestanden, da ein Schalter nach dem anderen Mittagspause machte. 14.00 Uhr hätten wir nur mit Glück und Taxi geschafft. Ich würde deshalb die Tickets ab 15.00 Uhr bestellen.
Ich würde keinesfalls die Karten schon auf 14.00 Uhr bestellen, da Ihr beim 9/11-Memorial nicht eingelassen werdet, wenn Ihr zu spät seid.
@ Ute,
da freu ich mich auch, dass wir Euch doch noch kennenlernen. Unsere 19 jährige Tochter fährt nicht mit. Aber Freunde von uns, mit denen wir die Amazonastour gemacht haben, kommen mit.
LG Maria ![]()
@ all,
ich habe jetzt nochmal die Liste vom Fantreffen zur Erinnerung kopiert. Treffpunkt am 1. Seetag um 14.30 Uhr an der Oceanbar. Bitte kopieren und ergänzen:
Maria und Sieghart (1,2)
Nadine und Dennis (3,4)
Tine und Paul (5,6)
Aleksandra und Stephan (7/8)
LG Maria ![]()
Guten Morgen alle zusammen,
auch wir sind gut zuhause gegen 23.00 Uhr angekommen. Schön wars mit Euch. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.
@ Peter,
Eure Teilnahme war eine gelungene Überraschung. Wir haben uns sehr gefreut, Euch wiederzusehen.
LG Maria ![]()
@ Anja,
ja wir waren im Februar im Amazonas. War eine unserer schönsten AIDA-Reisen. Warst Du auf dieser Reise auch dabei oder hast Du nur im Forum geschaut?
LG Maria ![]()
zumal ich den Zettel/Ausflugschein "RABATT Nachweis" meist auf der Kabine vergesse.
Deshalb hatte ich auch noch 2 Ausflugstickets zum Nachschauen, was draufsteht.
Ich habe jetzt extra nachgeschaut. Auf den Tickets stand 30 % Baraktion. Ausflugsdauer 9.30 Uhr - 15.00 Uhr.
Das System zeigt nie alle freien Kabinen an, sondern lediglich eine Auswahl an freien Kabinen.
Bei uns stand kein Vermerk drauf, dass der Rabatt nur am Ausflugstag gilt und wir haben die Gutscheine nicht am Ausflugstag eingelöst, sondern jeweils am nächsten Tag.
@ Gerlinde,
dann sehen wir uns ja spätestens am 26.10. beim Mystery Dinner. Freu mich schon ![]()
LG Maria ![]()
Wir haben die Tickets von zuhause aus gebucht. Es stand nur der Vermerk mit den 30 % drauf, jedoch nichts davon, dass sie am Tag des Ausflugs einzulösen wären.
Bei uns konnte der Gutschein auch später eingelöst werden.
@ Franzi,
im Mai gabs die Ermäßigung ab 5 Stunden Ausflugsdauer.
Oje, da hatte ich gestern nicht daran gedacht, dass heute nur in Bayern Feiertag ist. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()