Hallo Schelli,
natürlich könnt Ihr auch nach Lust und Laune zum Fantreffen kommen. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Ich hab die Liste angefangen, damit man ungefähr abschätzen kann, wieviel Personen kommen.
LG Maria ![]()
Hallo Schelli,
natürlich könnt Ihr auch nach Lust und Laune zum Fantreffen kommen. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Ich hab die Liste angefangen, damit man ungefähr abschätzen kann, wieviel Personen kommen.
LG Maria ![]()
Ich hätte mir jetzt vorgestellt, einfach eine Mail zu schreiben. Weiß jemand, ob man dem Hotelmanager oder der Rezi direkt eine Mail schicken kann? Dann formuliere ich gerne eine kurze Info...
Email schreiben funktioniert sicher am besten. Leider weiß ich die email-Adresse nicht.
Wollen wir unser Fantreffen jetzt eigentlich auf dem Schiff ankündigen? In der Hoffung, dass EM oder HM mit Sekt vorbei schaut Wir scheinen ja ein ganz repräsentatives Trüppchen zu werden...
Joel, super Idee, kannst Du das organisieren?
LG Maria ![]()
Heute in 14 Tagen sitzen wir um diese Zeit hoffentlich alle im Flieger oder sind schon in La Romana.
Fantreffen ist am 1. Seetag um 14.30 Uhr in der Anytimebar. ![]()
Wir könnens kaum erwarten, dass die Feiertage endlich rum sind. Euch allen einen schönen dritten Advent ![]()
Ich trink mich jetzt schon mal ein mit Aperol-Sprizz.
LG Maria ![]()
Heute in 3 Wochen gehts los ![]()
Unsere Reiseunterlagen sind auch da. Wir haben übers Reisebüro gebucht.
Bei der Tour mit Stephen sind wir nicht dabei.
Euch allen einen schönen 2. Advent ![]()
LG Maria ![]()
@ all,
dann schlage ich vor, dass wir das Fantreffen am 1. Seetag um 14.30 Uhr in der Anytimebar machen. Wer kommt, bitte Liste kopieren und ergänzen:
Maria, Sieghart (1,2)
Heidi, Christian (3, 4)
Matthias (5)
Ute (6)
LG Maria ![]()
@ Ute und @all,
natürlich machen wir ein Fantreffen. Ich würde den 1. Seetag nachmittags so gegen 14.00 Uhr oder 14.30 Uhr vorschlagen. Dann kann jeder ausschlafen nach dem anstrengenden Flug und der Poolparty.
Heute in 30 Tagen gehts los ![]()
LG Maria ![]()
Ja das war ein Angebot von der Fernsehzeitschrift RTV die in unserer Tageszeitung beiliegt. Ich habe mich auch gewundert, aber da wir eine 3er Kabine benötigen und die nicht im Kontingent war musste angefragt werden. Und auf der Bestaetigung stand dann bereits die Kabinennr.
Das ist bei Gruppenreisen so üblich.
Wir haben gestern auch unsere Zuteilung für die Route Karibik 6 über Silvester erhalten. Es ist eine AA-Kabine auf Deck 5 geworden. Und obwohl unsere mitreisenden Freunde eine extra Buchungsnummer haben, haben sie die Kabine direkt neben uns erhalten. Wir sind also sehr zufrieden mit der Zuteilung. ![]()
Hallo Ute
,
wir sind Steuerbord. Soeben haben wir festgestellt, dass unsere mitreisenden Freunde die Kabine direkt neben uns erhalten haben. Und das trotz unterschiedlicher Buchungsnummern.
Seid Ihr Backbord oder Steuerbord?
LG Maria
Puh, habt Ihr mich erschreckt.
Hab gestern noch nachgeschaut und da war noch nichts zugeteilt. Ich habe erst morgen mit der Zuteilung gerechnet. Aber wir hatten Glück und haben eine AA-Kabine auf Deck 5 neben dem vorderen Treppenhaus erhalten. Die hätte ich mir bei freier Kabinenauswahl auch ausgesucht ![]()
@ kuki,
wegen der Versicherung musst Du vorsichtig sein. Meinem Schwiegervater wurde letztes Jahr die Erstattung von der Versicherung um die zwischenzeitlich höheren Stornokosten gekürzt, weil er vor der Stornierung das Ergebnis der ärztlichen Untersuchung abgewartet hat. Wenn sich jetzt also schon eine evtl. erforderliche Stornierung abzeichnet, würde ich sicherheitshalber bereits jetzt die Versicherung kontaktieren.
LG Maria
Kuki,
das wär aber schade. Wann wisst Ihr denn, ob Ihr fahren könnt? Ab nächste Woche Samstag wird das Stornieren richtig teuer.
LG Maria ![]()
Hallo,
so günstig ist das First Minute nicht, wir haben weniger bezahlt. Wir haben über die TUI gebucht und sofort Kabinen Nr., Flug usw bekommen.
Seit wann kann man bei TUI AIDA buchen
TUI hat doch selbst zwei Schiffe, wovon eins in der Karibik fährt. Die werden doch nicht die Reisen der Konkurrenz verkaufen. Ich nehme mal an, Ihr habt bei einem Reisebüro eine Gruppenreise gebucht. Da bekommt man nämlich bei Vario sofort die Kabinenzuteilung.
@all,
Just ist zwar etwas günstiger. Aber für die Reise mit der Aura gibt es schon lange keine Flüge ab München mehr. Und für die Reise mit der LUNA werden sie erst seit kurzem angeboten. Allerdings erhält man hier ab München nur einen Zubringerflug zu einem anderen deutschen Flughafen und startet dort. Der Aufpreis ist uns diese Tour und die Nonstopflüge ab München wert.
LG Maria ![]()
Ist das die Ruhe vor dem Sturm?
Heidschnucke
eher nach dem Sturm :hahahah:
Wieviel Leute sind wir denn hier aus dem Forum,die in Jamaika die Tour bei Stephen mitmachen?
Also wir sind schon mal drei Personen.
PS: Was nehmt ihr für Schuhe für die Dunn`s River Wasserfälle mit ?
Wir sind die Dunn`s River Wasserfälle schon mal hochgeklettert. Am besten sind Turnschuhe oder Segelschuhe. Allerdings sind diese nachher total durchnässt. Also keine Schuhe nehmen, die die nächsten Tage noch gebraucht werden.
Da bei denjenigen, die die 14tägige Variante gewählt haben, die Kreuzfahrt am Sonntag zu Ende ging, kommen die erst heute früh nach Hause.
Da hat es Antje besser erklärt, weil es immer auf den Tag genau gerechnet wird.
Das stimmt so auch nicht. AIDA stellt auf das Ende der Reise ab. Die Nächte verfallen nach Abschluss der Reise. Hat man z. B. im Zeitraum 1.11.-15.11.2007 eine AIDA-Reise gemacht, verfallen diese Nächte erst am 16.11.2012. Aus diesem Grund ändert sich auch der Clubstatus während einer angetretenen Reise nicht.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand, der individuell gebucht hat, seinen Anreisetag für Sonntag gewählt hat, oder was meint Ihr? Es sei denn, er hätte zufällig gewusst, dass er in einer Maschine mit Pauschalgästen sitzt.
Sicherheitshalber wäre ich mindestens einen Tag vorher angereist und somit auch auf jeden Fall aufs Schiff gekommen.
Da das Schiff ja erst am Montag abend planmäßig ablegen sollte, war das Risiko ja wesentlich geringer als bei Abreise am Ablegetag.
Alles anzeigenHallo,
wie läuft das eigentlich bei individuellen Flügen ab
Kann z.B. ein Flug Frankfurt - New York auf Frankfurt - Miami umgebucht werden
Oder muß der Flug storniert und neu gebucht werden
Schöne Grüße
Heizergruss
Wer individuell für Sonntag gebucht hatte, hätte sicherlich gegen Umbuchungsgebühren umbuchen können. Aber wohin hätte derjenige umbuchen sollen
Es war ja nicht bekannt, wie der Reiseverlauf geändert wird. Also hatte man eigentlich nur die Option zu fliegen und dann in New York zu schauen, wie man zum Schiff weiterkommt. Oder man fliegt nicht, wartet ab und bucht dann einen neuen Flug zu einem Zustiegshafen.
Hallo - kann mir jemand sagen wie ich den Shuttle nach Emden zugebucht bekomme unter My Aida?
Danke
Den Shuttle kannst du auf der Clubseite buchen, wo man auch die Clubnacht buchen konnte.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()