Wir sind nächste Woche auf der Prima und haben nun auch festgestellt, dass die Cabana für 2 Personen & 2 Stunden insgesamt nur 15€ kostet, inkl. Sauna. Wir würden das also gerne buchen, bei (erwartetem) schlechtem Wetter die Cabana aber wohl überhaupt nicht nutzen. Ist das ein Problem? Mir kommt es unlogisch vor, nur Sauna (Organic Spa) würde nachmittags für 2 Personen aber 50€ kosten, also satte 35€ mehr als Cabana inkl. Sauna!? Zwar beziehen sich die 50€ auf 4 Stunden statt 2, uns reichen aber 2 Stunden völlig.
Beiträge von Torsten-82
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Du kannst gegen Bestellung eines Flasche Wein auch in der Büffetrestaurnats einen Achter- oder Zehner-Tisch bestellen.
Das klingt für die anderen Abende interessant, wie genau funktioniert das? Wir sind bisher davon ausgegangen, dass wir mit 9 Leuten nicht oder nur selten zusammen am Tisch sitzen können, das wäre aber natürlich absolut perfekt! Läuft das über die Rezeption, oder was genau müssten wir dafür tun?
Ich würde 20:00 h nehmen, denn dann werdet Ihr nicht ggf. durch Reservierungen der 2. Zeit herauskomplimentiert.
Das hatte ich mir auch schon so gedacht, danke für die Bestätigung!
Also ist 20:00 Uhr nicht zu knapp, um noch in Ruhe zu essen? -
Hallo zusammen,
wird sind im August mit insgesamt 8 Erwachsenen & 1 Kind auf der Prima und würden gerne anlässlich eines Geburtstages an einem Tag einen Tisch zum Abendessen reservieren. Aufgrund der benötigten Tischgröße vermute ich, dass das Brauhaus dafür gut geeignet sein könnte. Es können dort aktuell Plätze für 18:30 und 20:00 Uhr reserviert werden.
Meine Fragen:
- Ist es hinzubekommen, dort dann wirklich zusammen zu sitzen? Es sind 4 getrennte Buchungen, daher müsste auch getrennt reserviert werden. Ich würde versuchen das telefonisch (oder erst an Bord?) zusammen zu lesen, meint ihr das klappt?
- Welche Uhrzeit ins sinnvoller, um ohne Stress zu essen? Ich habe irgendwo gelesen, dass es bis 20:45 Uhr Essen gibt und tendiere daher zu 18:30 Uhr. Oder gibt es so etwas wie einen allgemeinen Tischwechsel um 19:30? Das wäre natürlich ungünstig.
Danke für Eure Hilfe!
-
Wir sind im August auf der Prima, bei der Buchung hieß es auch noch Nynäshamn. Inzwischen kam per E-Mail die Benachrichtigung, dass es eine Änderung gab und nun direkt in Stockholm angelegt wird

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-