1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide1_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Peter1702

Beiträge von Peter1702

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • Preisentwicklung AIDA

• Peter1702
    • 30. August 2024 um 19:58

Danke Novesia ☺️

Essen wird überbewertet aber du triffst des Pudels Kern mit den lauen Nächten

Bei der Route sind wir flexibel … Karibik halt

Ob barbedos Start oder Jamaika das bleibt sich gleich .. auch Mittelamerika vs Antillen seh ich maximal entspannt

Es geht um leisure time / Entschleunigung mit Freunden und dem Winter ein Schnippchen schlagen 😊

• Preisentwicklung AIDA

• Peter1702
    • 30. August 2024 um 15:55

Ich beobachte derzeit sehr aktiv die Preise in Richtung Karibik zwischen Dezember und Januar.

Wir würden / müssen im Januar gehen, ich finde aber im Balkon, dass die Preis noch nicht dem relativen Preisunterschied zwischen innen / Meerblick/ Balkon entsprechen

Im Dezember hat diese Anpassung schon weitgehend stattgefunden und seit heute sogar für die Festtagsreise (ich hätte ja lieber Festtagspreise), wo jetzt das Niveau immer ganz grob

2.300 / 2.500 / 2.800 beträgt. Im Januar ist der Balkonpreis immer noch > 3.000.

Also würde ich abwarten wollen, in der Erwartung dass sich das Niveau auch im Januar noch angleicht?

Leicht off -topic aber ich habe verstanden lieber Bella / Luna als Perla in der Karibik?

• AIDA Traumstart um 12

• Peter1702
    • 26. Juli 2024 um 10:49

Karibik wäre schön gewesen....

• AIDAluna: Karibik & Mittelamerika ab Jamaika | 14 Nächte | 10.12.2023 bis 24.12.2023 (Sonntag, 10. Dezember 2023, 00:00-Sonntag, 24. Dezember 2023, 00:00)

• Peter1702
    • 21. November 2023 um 18:00

Hi, ich habe mir die Ausflüge Aida vs. lokale Anbieter angeschaut aber nur in BVI zu einem Externen gegriffen. Für die anderen fand ich nicht genügen pro´s, was tlw. auch der zeitlichen Komponente (kurze Liegezeiten und Risiko nicht an Bord zu kommen) geschuldet war. Vielleicht bin ich kurz vor Weihnachten aber auch einen Tick bequemer als sonst.

Grüße

Peter

P.S. Schiff scheint voll zu werden...

• Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)

• Peter1702
    • 3. November 2023 um 15:37

Habe jetzt das Einreiseformular ausgefüllt.

Wir fliegen auch 4y 2012 also Discovery, gibts schonmal nicht in der Liste von Jamaika.

Dafür dass man grade mal 8 h an Land ist ganz schön aufwändig.... kommt in den Zentralcomputer und wird dort begraben.... Jamaika, die haben sonst bestimmt keine Probleme, oder besteht die Gefahr illegaler Immigranten?

Reiseapotheke ist auch ´ne witzige Frage. Was sind denn anmeldepflichtige Medikamente? OTC wie in USA oder fallen IBU schon unter Drogen...

• Upgrade und Upsell

• Peter1702
    • 31. Oktober 2023 um 12:27

Wir haben für die Karibik & Mittelamerika Tour am 10.12. mit der Luna auch das Bietangebot auf Suiten bekommen.

Mittlere Preisrange eher unattraktiv weil höher als der Katalog Zusatzpreis. Habe mal im unteren Bereich geboten.

Sind jetzt noch -39 tage. Mal schauen, ob und was sich ggf. tut.....

• AIDAluna: Karibik & Mittelamerika ab Jamaika | 14 Nächte | 10.12.2023 bis 24.12.2023 (Sonntag, 10. Dezember 2023, 00:00-Sonntag, 24. Dezember 2023, 00:00)

• Peter1702
    • 10. Oktober 2023 um 17:19

Wir sind auch dabei. Weihnachten feiert auch ohne uns.... und wenn weniger los ist auf dem Schiff auch schön

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial