Beiträge von Sonki

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    wir müssen unsere Kofferanhänger auch selber basteln, nicht schlimm....eine Frage habe ich noch: wann macht ihr die Anhänger an die Koffer? zu Hause am Flughafen oder erst nachdem sie am Zielflughafen vom Kofferband kommen? in Europa muss man doch die Koffer selbst vom Band holen, oder? wir machen die Kanaren und Kapverdenreise in 14 Tagen


    ich frage deshalb, weil die selbstgebastelten Anhänger ja nicht so haltbar sind :frage1:

    ist doch klasse Andre, dann seit ihr wohl etwas mittiger als wir aber wir sind auch so super zufrieden, großes Fenster und 17qm, was will man mehr und Deck 5 war auch mein Wunsch :wiegeil:

    ich denke mal, am Donnerstag kommt die Zuteilung, bin gespannt


    @Andre, wo hast du auf Teneriffa einen Mietwagen gebucht?, dass Cicar Büro im Hafen von Santa Cruz ist am 17.02. geschlossen :traurig: wir wollten dort auch ein Auto mieten

    Ich würde keinen ganzen Tag an der Marigot Bay verbringen wollen, wir waren ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht von dieser Bucht, obwohl sie vom Berg aus traumhaft schön aussieht. Es gibt dort nicht viel zu sehen, viele Segeljachten, ein Café und einen Supermarkt, dass war es auch schon. Man kann zum Inselchen übersetzen, wo man schwimmen kann aber schön fand ich es dort nicht.


    Fahrt lieber mit dem Taxi zu den Pytons und lasst euch dann mit dem Wassertaxi zum Jalousi Beach übersetzen, ich glaube, man kommt nur vom Wasser aus dorthin, genau weiss ich das aber nicht. Ich habe schon sehr viel Gutes von diesem Traumstrand gehört, google doch einfach mal, es gibt auch einige Videos davon. Viel Spaß in der Karibik. Jet Lag haben wir übrigens so gut wie gar nicht gehabt, nach einer Nacht schlafen ist das vergessen.

    Wir haben den Segeltörn auch im März gemacht und es war ein super schöner Tag, kann ich nur empfehlen. Hinterher war noch genug Zeit, um den kleinen Ort anzuschauen, also rundum ein gelungener Urlaubstag.


    Wenn du auf meine Reiseseite gehst, kannst du Fotos vom Ausflug sehen (unter AIDA Kreuzfahrten).

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe mal eine Frage: wann wird denn die Restzahlung in My Aida angezeigt? bei uns ist noch nichts zu sehen, sollen wir jetzt abwarten, bis der Betrag angezeigt wird oder jetzt bezahlen? (bezahlen mit Kreditkarte). Laut Reisebestätigung ist der Restbetrag jetzt fällig?

    Hallo zusammen,
    ich wollte nur mitteilen, dass wir schon zwei "Mitfahrer" für unseren Mietwagen auf La Gomera und Fuerteventura haben, ich hatte hier mal angeboten, dass noch zwei Personen mitfahren könnten.


    Ansonsten freuen wir uns wie doll auf unseren Urlaub und hoffen auf sehrrr gutes Wetter mit viel Sonnenschein, nach diesem miesen Wetter hier die letzten Wochen ist das echt ein Lichtblick.


    Dies ist unsere zweite Tour mit AIDA und unsere dritte Kreuzfahrt. ^^


    Ich wünsche schon mal allen Mitfahrern ein schönes Weihnachtsfest. :ciao:

    stimmt Eva, ist nicht viel los hier, unsere Reise kam ja letzte Zeit öfters ins Angebot, langsam müsste das Schiffchen aber voll werden :matrose: unsere Ausflugsplanung ist nun fast abgeschlossen, La Palma machen wir wohl einen Aida-Ausflug und für Teneriffa haben wir uns noch nichts vorgenommen, mal schauen.


    Habe dir geantwortet. :ciao:


    Wenn Weihnachten vorbei ist, geht es ganz schnell und ruck zuck sind wir auf der Cara. Bin gespannt, wann wir unsere Kabinenzuweisung bekommen.