Hallo zusammen,
hier hat sich ja inzwischen allerhand getan, ich war lange nicht hier.......wir (mein Mann Detlef und ich Sonja) sind auch dabei, wir fliegen von DUS und wieder dorthin zurück. Wir haben schon im September gebucht und da war hier noch nichts los ![]()
Es ist unsere 2. KF, unsere erste mit AIDA und unsere erste Transatlantik und wir freuen uns schon riesig. Nun habe ich auch schon einige Ausflüge gebucht. Wir sind auch bei der Saona VIP Tour mit Seavis dabei und es können sich noch Leute anschliessen, um die 10% Rabatt zu bekommen, wenn nicht, ist es auch egal, wir freuen uns sehr ![]()
Ansonsten haben wir drei AIDA Ausflüge gebucht:
Tortola "The Baths"
St. Kitts "Segel Törn nach Nevis"
St. Lucia "zu Besuch an "Supermans" Wasserfall
Alles andere ist noch offen. In Santo Domingo wollen wir mit einem Taxi in die Altstadt, vielleicht schliesst sich ja jemand an.
In Genada wollen wir mit dem Wassertaxi vormittags an den Strand "Grand Anse Bay" und nachmittags noch ein bisschen bummeln in St. Georges. Wassertaxi kostet p.P. und Strecke 4$, dann 30 für 2 Liegen, 1 Schirm und je 1 Getränk.
Barbados wollen wir zu Fuß durch Bridgetown zum "Carlysle Bay". 20 Minuten braucht man dorthin. Liegen gibt es dort für 24$ ( Strandpaket:2 Liegen, 1 Schirm, 2 Cocktail und Taxi zurück zum Schiff.
Wie ihr seht, sind unsere Ausflüge sehr "wasserlastig", wir sind halt Wasserratten und waren noch nie in der Karibik, da wollen wir hauptsächlich Strand und Meer
und ein bisschen Städtchen gucken und shoppen ![]()
An Madeira und Cadiz denke ich jetzt noch nicht, denn dann sind wir ja schon fast wieder zu Hause ![]()
So, nun hab ich genug geschrieben, ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr ![]()
Ach ja, eine Frage hab ich noch: ist es ratsam die Wellnessoase schon vorab bei myaida zu buchen oder kann man das auch noch auf dem Schiff?
wir haben vor, sie an zwei oder drei Tagen zu nutzen.
LG Sonki