1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. stephan+karin

Beiträge von stephan+karin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 07.03.-21.03.16

• stephan+karin
    • 10. Februar 2016 um 21:18
    Zitat von rotezola

Wir haben nun ein festes Angebot von einem Örtlichen Anbieter für eine Tagestour in Sri Lanka.
    Die Tour Geht zum Elefanten Waisenhaus , Gewürzgarten und Tee Fabrik. Wenn es die Zeit noch zulässt gibt noch eine Colombo City Tour.

Der Preis ist:
    Bis 4 Personen für 40$ pro Person
    6 Personen für 30$ pro Person
    8 Personen für 25$ pro Person

Im Klimatisierten Van

Hat noch jemand interesse und möchte sich anschließen ? :Boot1:

Hallo rotezola,

hört sich gut an. Wo startet die Tour und wann (Uhrzeit) und wann sind wir wieder am Schiff. Wir würden uns anschließen. Bitte um weitere Infos, gerne auch direkt per PN.

LG
    stephan+karin

• 07.03.-21.03.16

• stephan+karin
    • 10. Februar 2016 um 21:11
    Zitat von federmaeppchen

Habt Ihr alle schon euer Visum für Indien?
    Wir warten jetzt schon 3 1/2 wochen drauf......
    Grauenvoll unfreundliche Behandlung bei Nachfrage.....

Hallo Fedemarppchen,

können wir auch so bestätigen. Wir mußten 3 Wochen und 6 Tage warten. Bei Nachfrage waren die absolut unfreundlich und wurden laut am Telefon. Aber man hat ja auf Grund der Zuordnung keine andere Wahl. Hoffentlich habt ihr zwischenzeitlich eure Visa.

LG
    Stephan+Karin

• 07.03.-21.03.16

• stephan+karin
    • 31. Januar 2016 um 13:30
    Zitat von Rambutan

Hallo in die Runde wir steigen nach euch auf die Bella und bringen sie nach Antalya. Ich habe eine Frage bezüglich eurer Rückflüge wann fliegt ihr den alle so ( Uhrzeit ) wir sollen in der Nacht zu Montag gegen 3h in Cochin landen und ein Mitglied unserer Transreise meint , er wurde ins Hotel gebracht und wurde erst gegen 9:30h per Shuttel zum Schiff gebracht :verzweifelt: Wir haben uns auf unserer letzten Reise mit dem EOM + EM unterhalten und die beiden haben uns sicher gesagt das wir direkt aufs Schiff kommen also was stimmt den jetzt ???

:sdanke: für eure Hilfe

hallo, wir haben die Tour 2014 gemacht und sind auch früh angekommen und wurden im Hotel zwischengelagert. Sehr anstrengend weil wenig bequeme Sitzplätze geschweige denn ein Bett oder Liegestuhl im Garten. Den Garten durften wir nicht betreten. Ich denke wir wurden auch so gegen 1/2 10 abgeholt. Mussten dann am Hafen im Bus warten bis alle anderen abgefertigt waren und waren somit die letzten auf dem Schiff. Ich hoffe mal dass es bei euch besser umgesetzt wird.

LG Karin

• 07.03.-21.03.16

• stephan+karin
    • 15. Januar 2016 um 10:45
    Zitat von Jes

Hat jemand noch freie Plätze für Ausflüge auf unserer Tour? Etwa auch was selbstorganisiertes?

hallo,

es gibt eine Facbook Gruppe - Aida belle Südostasien 7. da gibt eseinige links zuAusflügenauf eigene Tour.

• 07.03.-21.03.16

• stephan+karin
    • 25. Dezember 2015 um 13:22
    Zitat von Ralf68

Hallo Zusammen.

Wie gestern bereits angedroht, habe ich heute diese Reise gebucht. :daumen:

Ich würde mich auch um ein Fantreffen kümmern, daher schon mal ein paar Namen: :jump:

Leuchtturm 1 

darkcrow 

Piratenchris

DTM- Fan 

Docsam 

Stephan + Karin 

giselauwe 

Glubschi 

federmaeppchen 

Pauli 409 

uni

Eifel-maus 

Stabilisator

Wer an einem Fantreffen teilnehmen möchte schickt mir bitte per PN die Kabinennummer - wenn bekannt :sdafuer:

LG und besinnliche Weihnachten euch allen

Ralf68

Alles anzeigen

hallo Ralf,

super dass du dich drum kümmerst. Vielen Dank.

Karin und Stephan

• 07.03.-21.03.16

• stephan+karin
    • 22. Dezember 2015 um 18:26
    Zitat von giselauwe

Über ein FAN-Treffen würden wir uns freuen, doch macht es nur Sinn wenn wir genügend Leutchen sind, ansonsten vereinbaren wir einen Ocean-Bar-Termin zum Kennenlernen und :stossen:.
    Hallo Ulrike, Stephan und Karin
    wir fliegen auch ab Frankfurt um 21 Uhr mit ethiad und sind leider erst um 19:40 in Bangkok. Habt ihr den gleich laaaannnnngen Flug?

Dann hätten wir ja genügend Zeit für einen Plausch ....

hallo ihr beiden hallo Ulrike,

ja leider haben wir den gleichen Flug und kommen spät an. Da bleibt für Bangkok nur der nächste Tag für einen Ausflug den machen wir mit AIDA. Habt ihr dort auch was geplant? Wir können uns am Flughafen kennen lernen. wir werden wahrscheinlich mit dem Auto zum Flughafen fahren. Die Zugtickets sind ziemlich teuer. Wir sind auch aus Schwaben. Aus Markgröningen.

@ Ulrike nein wir haben noch kein Rückflugsdaten.

@ all: gibt es jemand der sich um das Fantreffen kümmert? Erfahrungsgemäß kommen da immer viele Leute zusammen.

LG Karin und Stephan

• 07.03.-21.03.16

• stephan+karin
    • 20. Dezember 2015 um 13:14
    Zitat von Leuchtturm I

Hallo Stephan und Karin,

wir fliegen auch mit ethiad und kommen ebenfalls erst abends an. Unser Abflughafen ist Frankfurt und ab wo startet ihr?

Ein schönes viertes Adventwochenende an alle.

Ulrike

Hallo Ulrike,

wir fliegen auch ab Frankfurt. Start 21 Uhr.

Liebe Grüße auch an alle anderen

Karin und Stephan

• 07.03.-21.03.16

• stephan+karin
    • 18. Dezember 2015 um 14:29

Hallo zusammen,

auch wir haben die SOA-Reise zugeteilt bekommen und freuen uns sehr, da diese unser Favorit war. Nach 2 Transtour Cochin-Antalya und diese Frühjaht Orient -Indien, freuen wir uns auf Asien. Dies wird unsere 19. AIDA-Tour und wir sind offen für alles. Gerne würden wir uns in Bangkok und den anderen Zielen, Gleichgesinnten anschließen und denke wir können und werden uns zwischen den Jahren mal austauschen. Kochin Backwater, Elefanten und Tempel haben wir schon hinter uns. Für Interessierte können wir gerne Tipps zu New Mangalore, Goa und Mumbai weitergeben.

Leider kommen wir am 07.03.2016 mit ethiad erst gegen 19 Uhr in Bangkok an und sind noch unentschlossen was dann überhaupt am nächsten Tag mit Ausflügen geht. Ist doch von Bangkok zum Schiff mindesten 2 Stunden Fahrzeit einzuplanen. Hat hier jemand Infos oder Vorschläge was man dann auf eigene Faust unternehmen kann. Singapur soll gut mit der U-Bahn zu erkunden sein und diese Fährt offensichtlich auch im Bereich des Liegeplatzes ab. Weiter Infos für die anderen Destinationen haben wir leider nicht. Wir hoffen hier mal auf regen Austausch.

Bis bald (übrigens in 80 Tagen geht's los) :abfahrt:

Stephan+Karin

• 11.02.15 - 25.02.15

• stephan+karin
    • 10. Februar 2015 um 10:01
    Zitat von DaKieler

Zwanzig Uhr: ich habe Urlaub

Sandra mal eben über ihr Xperia Z mit tapatalk

oh je, hört sich stressig an. Hast du jetzt gepackt, Sandra? wir nehmen jetzt ein herzhaftes Frühstück zu uns und dann noch ein paar Restarbeiten zu Hause und um 1/2 1 gehts los Richtung Frankfurt. Dann ist Urlaub.

Lg und gute Anreise

Karin

• 11.02.15 - 25.02.15

• stephan+karin
    • 10. Februar 2015 um 09:54
    Zitat von wettertom

Der letzte Abend zuhause. Morgen geht es endlich los. Die Koffer haben knapp 20 kg. Punktlandung :sgenau:

Allen eine gute Anreise. Wir sehen uns beim Treffen.

Gruß Anke und Thomas

upps. wir haben beide 25 kg im Koffer und noch 5 je kg Reserve. Das ist sehr entspannt. Heißt wir können 10 kg Gold mitbringen. Aber wir kennen das 20 kg für 3 Wochen mitnehmen und am Flughafen wirds Handgepäck gewogen.

Also euch allen eine gute Anreise

Karin und Stephan

• 11.02.15 - 25.02.15

• stephan+karin
    • 26. Januar 2015 um 20:29
    Zitat von DaKieler

:serledigt:

So, die Liste ist von mir direkt zum EM auf die AURA gemailt worden.

Ich habe Helli bei angefragt, ob er schon (unter Vorbehalt) einen Termin nennen kann.

Vielen Dank für euren persönlichen Einsatz,damit wir uns alle auf dem Schiff mal in lockerer Runde zusammenfinden. Habe eure PN gelesen aber bisher verpennt zu antworten, sorry. Wir kämpfen derzeit noch mit einem adäquaten Ziel im Oman. Es klappt noch nicht so wirklich. Aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben. Noch 9 Tage Arbeit bis zum Kofferpacken.

LG aus dem Schwabenland
    Karin+Stephan

• 11.02.15 - 25.02.15

• stephan+karin
    • 21. Januar 2015 um 19:45

hallo an @,

hat jemand eine Vorschlag für Ausflüge im Oman und New Mangalore. Im Omani interssieren wir uns für Land und Leute und in New Mangalore fürs Hinterland. Wir freuen uns auf eine Antwort.

Lg,
    Karin und Stephan

• 11.02.15 - 25.02.15

• stephan+karin
    • 21. Januar 2015 um 19:37
    Zitat von Mike26

Habt ihr schon alle eure Reiseunterlagen???? :gruebel:
    Wir nicht, haben Vario gebucht...
    :gruebel:

nee wir auch noch nicht. haben auch vario gebucht. Komisch mein Bruder hat die Unterlagen schon seit mindestens einer Woche. Wir haben gleichzeitig gebucht.

Lg, Karin und Stephan

• 11.02.15 - 25.02.15

• stephan+karin
    • 21. Januar 2015 um 19:34
    Zitat von JerryB

Hat jetzt einer für Abu Dhabi eine Wüstentour gebucht. Es war ja im Gespräch. Oder ich hab es überlesen. Die Würde uns auch Interessieren. Im Beitrag 200 wurde es mal geschrieben.

hallo, ja wir haben die Sonnenaufgangstour bei bacadi gebucht.

Lg, Karin und Stephan

• 11.02.15 - 25.02.15

• stephan+karin
    • 16. Januar 2015 um 08:53
    Zitat von Sippel

Ich hol das mal nochmal hoch

... diesen Ausflug habenwir letztes Jahr mit AIDA gemacht. war sehr schön. Für dieses Jahr suchen wir was anderes.

• 11.02.15 - 25.02.15

• stephan+karin
    • 12. Januar 2015 um 22:32
    Zitat von DaKieler

stephan+karin: Ein Clubtreffen wird es ja von AIDA geben.
    Sicher meinst Du eine separate Veranstaltung nur für uns hier aus dem Forum.
    Ich lasse gerne den Vortritt, habe das schon so oft organisiert und aktuell wenig Zeit dafür.
    Auf der aura scheint es auch deutlich unkomplizierter abzulaufen als z.B. auf den großen Schiffen.
    DUSANGI hat das für einen Trip vor uns schon alles von zu Hause fertig organisiert.
    Vielleicht mailt Sie jemand an und erfragt wie Sie es gemacht hat.

sorry, das haben wir noch nie organisiert. Hab auch wenig Zeit, und dazu fehlt mir das know how. Vielleicht erklärt ihr uns
    mal die Orga dann können wir das bei einer der nächsten Reisen übernehmen.
    Lg,

Karin und Stephan

• 11.02.15 - 25.02.15

• stephan+karin
    • 12. Januar 2015 um 22:26
    Zitat von Sippel

Na Mensch, dann trifft sich ja fast das halbe Forum beim Valentinsdinner :hunger: . Wir sind auch am überlegen...

Sonst sind auch alle Ausflüge gebucht - jetzt kann's losgehen!!

so nun haben wir auch die Sonnenaufgangstour gebucht. Wir sind noch nicht soweit wie viele von euch. Müssen noch Oman und Indien buchen. Wir sind am überlegen in Mumbai eine Mumbai by Night-Tour zu buchen. Kostet pro Person ca 16 €. Hat jemandnoch TIPPS für uns. Freuen uns sehr gerne auch Rückmeldung.
    Lg,

Karin und Stephan

• 11.02.15 - 25.02.15

• stephan+karin
    • 11. Januar 2015 um 18:11
    Zitat von DaKieler

stephan+karin: Citytour in Dubai machen wir dann also mindestens zu 6. :daumen:

bingo. wir freuen uns euch kennen zu lernen. Wir schauen heute was wir noch buchen wollen.

Lg aus dem Süden.

P.S. wisst ihr ob irgend jemand ein Clubtreffen organisiert?? oder hab ich da was nicht richtig registriert?

@ Bernd ja, ich schon wieder ... Schönen Abend bis zum nächsten Skype- vielleicht sind meine Haare dann wieder heller :jump:

Stephan und Karin

• 11.02.15 - 25.02.15

• stephan+karin
    • 11. Januar 2015 um 11:45
    Zitat von Sippel

@ Stephan+Karin: danke für den Tipp! Klingt gut. Habt ihr den Ausflug auch gebucht?

Oder hat sonst noch jemand Lust auf die Tour?

Hallo Sippel,

nee wir haben noch nicht gebucht. Wir buchen bei Dirk die City-Tour Dubai zusammen mit meinem Bruder Horst und seiner Frau Daniela. Die anderen Ausflüge schauen wir uns heute noch mal an und entscheiden uns dann. Schönen Sonntag auch an alle anderen.

Lg,
    Karin und Stephan

• 11.02.15 - 25.02.15

• stephan+karin
    • 10. Januar 2015 um 12:02

Hallo Sippel,
    haben wir bei Bakadi Toursgerade gefunden.

Sonnenaufgangssafari mit dem Jeep

Sie werden morgens gegen 04:30 Uhr vor dem Schiff abgeholt.

Sie fahren mit einem 4x4 Land Cruiser. Genießen Sie erstaunliche Aussichten der tiefen und geheimnisvolle Wüste.

Erleben Sie den Sonnenaufgang in der Wüste.

Nach der Adrenalin gepackten Tour werden Sie die Gelegenheit nutzen, sich bei einem Kamelritt zu erholen.
    Genießen Sie im Beduinencamp arabischen Kaffee und Tee.

Auch mit Dune Buggys können Sie - gegen einen geringen Aufpreis - fahren (buchbar vor Ort).

Diese Tour dauert ca. 4 - 5 Stunden.

Auf Wunsch fahren wir Sie auch, wie von vielen Gästen gewünscht, zu der großen Moschee von Abu Dhabi anstatt zum Schiff.

Preis pro Person für diese aufregende Wüstentour: 69 Euro
    Kinder von 3-11 Jahren zahlen 35 €

Maximal 4 Personen im Jeep !!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook