habe gerade nachgeschaut, ob die gleiche Reise für nächstes Jahr buchbar ist - aber Fehlanzeige.
Und man muss sich ja wohl bis 31.05.20 für eine neue Reise entscheiden ![]()
Oktober (also von Hamburg zurück) ist mir noch zu riskant.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
habe gerade nachgeschaut, ob die gleiche Reise für nächstes Jahr buchbar ist - aber Fehlanzeige.
Und man muss sich ja wohl bis 31.05.20 für eine neue Reise entscheiden ![]()
Oktober (also von Hamburg zurück) ist mir noch zu riskant.
dann haben wir ja endlich eine eindeutige Aussage!
schade, aber ich finde es besser so.
ich komm jetzt bei der Perla Reise vom 02.04 nicht mehr zu den Buchungsmöglichkeiten in myaida.
Und als Reise wird sie auch bei Suche nicht mehr aufgeführt.
Im Umroutungsthread schreiben die User schon, das wohl alles bis 02.04 nicht mehr buchbar ist ...
Warte jetzt mal auf Info von Aida (kleiner Scherz am Rande)
wir sind ab 02.04 auf der Perla - falls Kreuzfahrten da noch durchgeführt werden ![]()
wir haben diese Kabine heute für unsere Transreise (DomRep nach Hamburg) zugeteilt bekommen.
Eure Kommentare beruhigen mich grade sehr. Die Nähe zum Beach Club hat mich erstmal ziemlich erschreckt.
Ich werde hier nach der Reise meine Erfahrungen mitteilen
habt ihr schon Pläne für Guadeloupe?
eigentlich tendiere ich überall zu "einfach-raus-gehen-und-taxi-suchen", aber auf Guadeloupe soll das ja relativ teuer sein, wenn man Google glaubt.
Kerstin von BleuPearl hat leider nix mehr frei, was ich gern hätte (nämlich einen angenehmen Mix aus Grand-Terre und Basse-Terre)
und was anderes hab ich bis jetzt noch nicht gefunden.
habt ihr schon Pläne für Guadeloupe?
eigentlich tendiere ich überall zu "einfach-raus-gehen-und-taxi-suchen", aber auf Guadeloupe soll das ja relativ teuer sein, wenn man Google glaubt.
Kerstin von BleuPearl hat leider nix mehr frei, was ich gern hätte (nämlich einen angenehmen Mix aus Grand-Terre und Basse-Terre)
und was anderes hab ich bis jetzt noch nicht gefunden.
hier gibt's ja Leute, welche schon öfter Transreisen gemacht haben.
Müssen wir an allen Häfen mit Neuzusteigern (also neben La Romana auch Barbados und Teneriffa) die Seenotrettungsübung machen?
Gruß Nicole
Nein, den Transfer zum Hbf kannst Du unter AN- und Abreise zubuchen, einen Transfer zum Flughafen hat es meines Wissen nie gegeben - außer Du hast einen Rückflug über Aida gebucht.
Grüße vom reisefips
ja, das mitm Flughafen war geraten ![]()
Ich kannte auch nur von meiner ersten Reise den kostenlosen Shuttle zum Schiff (da bin ich auch ohne Anreisepaket von Aida mit der Bahn angereist)
Danke auf jeden Fall für die Info! ![]()
Nein, den Transfer zum Hbf kannst Du unter AN- und Abreise zubuchen, einen Transfer zum Flughafen hat es meines Wissen nie gegeben - außer Du hast einen Rückflug über Aida gebucht.
Grüße vom reisefips
ja, das mitm Flughafen war geraten ![]()
Ich kannte auch nur von meiner ersten Reise den kostenlosen Shuttle zum Schiff (da bin ich auch ohne Anreisepaket von Aida mit der Bahn angereist)
Danke auf jeden Fall für die Info! ![]()
kurze Frage in die Runde:
weiß jemand von euch ob Aida noch einen kostenlosten Shuttle zum Flughafen bzw. Hbf in Hamburg anbietet (im Rahmen der individuellen Abreise)?
Wir werden nämlich noch ein paar Tage in Hamburg bleiben und ein Shuttle wäre schon angenehmer als mit Bus/S-Bahn/U-Bahn von Steinwerder wegzukommen.
Danke schonmal.
Gruß, Nicole
kurze Frage in die Runde:
weiß jemand von euch ob Aida noch einen kostenlosten Shuttle zum Flughafen bzw. Hbf in Hamburg anbietet (im Rahmen der individuellen Abreise)?
Wir werden nämlich noch ein paar Tage in Hamburg bleiben und ein Shuttle wäre schon angenehmer als mit Bus/S-Bahn/U-Bahn von Steinwerder wegzukommen.
Danke schonmal.
Gruß, Nicole
juhu, gestern gebucht. wir freuen uns riesig. Git es schon Abflugzeiten, wir fliegen ab München. schönen Tag für alle
ich hab schon relativ lange eine Abflugzeit von 9:30 Uhr im myAida-Portal drinnen.
Das würde ich auf alle Fälle auch machen mit der Balkon-Kabine.
Für mich verstärkt sich doch meine schon vorhandene Tendenz zur Luna.
nici1988 Ich bin dennoch sehr gespannt, wie eure Tour wird und wünsche euch eine ganz tolle Reise 🙂 Fahrt ihr auch die Transatlantik?
ja, wir machen die Transatlantik von La Romana nach Hamburg ![]()
Hallo Zusammen, habe im September gebucht eine Veranda Komfort gebucht!
Weiß nicht, was bei 6 Seetagen auf mich zukommt, aber wird sich rausstellen ![]()
Von mir aus könnte schon Ende März sein ![]()
also wir wagen es mit der Perla im April 2020 ... ich kann dann gerne Rückmeldung geben.
Wir haben aber Balkon gebucht, weil meiner Meinung nach in sonnigen Gefilden das Sonnendeck doch immer überfüllt ist -> wo sollen denn die ganzen Leute der Innen- und Meerblickkabinen hin.
Oje, momentan sieht’s ja wettermässig noch übel aus. Hoffentlich wird das noch besser...
das hoffe ich auch ![]()