Beiträge von Thos
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Guten Morgen,
ich bin schon die ganze Woche krank....aber so langsam wird es wieder!
Wir versacken halt alle irgendwie im Alltag....wie gut, dass doch jetzt für einige (fast alle, oder?!) bald wieder eine Böötchenfahrt
ansteht
!! Ist das nicht einfach nur schööööööön!

Reihenfolge wie oder was....
L.
G.+M
H.+R. u. B.+M.
U., R., T.klingt doch nach jeder Menge Urlaub
und? hab ich jemanden vergessen?Wünsche Euch ein schönes Wochenende!!!
LG Ute
-
So viele meckern über die teuren Aida Ausflüge...und finden sich jetzt hier ein paar private Anbieter, die hier für sich werben - wird wieder gemeckert!
Verstehe einer die Welt??!! -
.....meine Erkältung hat mich voll im Griff! Menno
Guuuuuten Morgen Heike,
Guten Morgen Welt,ich hab heut morgen was ganz komisches erlebt ...ziehe meine Schuhe an, die ich gestern auch anhatte und vorne im linken Schuh steckt eine schwarze Serviette!
....die Hundis können die nicht in den Schuh reingepresst haben (ich hab auch gar keine schwarzen Servietten!!!)
Ist das nicht unheimlich???
Bin ganz ratlos, wie das passiert sein könnte??!!! Hab die Schuhe gestern um 16.30 Uhr ausgezogen, als ich zum Spazierengehen los bin und heute morgen erst wieder an!Ich hab nen Hausgeist!!!

Ansonsten freu ich mich auf´s Wochenende und wünsch Euch auch ein Gutes!!
LG Ute
-
Huhu
.....na vermissen könnte man hier ne Menge Leute! Mensch, wo seit denn ihr alle???
Ich bin mir ja nicht ganz sicher, aber Lutz müsste doch grad auf der Aida sein, oder? Hat er nicht direkt Thorsten abgelöst?
na ja...ein, zwei Wochen haben wir sicherlich noch Zeit, bis es in die konkrete Planung gehen muss!

Heike - sind wir beiden ganz alleine hier!!

Ansonsten bei mir auch nix neues...dafür jede Menge Regen!
LG Ute -
Guten Morgen in eine schöne kurze Woche

bisschen über 3 Wochen müssen wir hier noch warten, bis wir Oktoberfest feiern können
aber am 29.10. ist es dann hier auch soweit und das wird bestimmt, wie auch im letzten Jahr, absolut klasse!!Lutz
ich bin dabei!!!!
ganz konkrete Ansage sozusagen 
Heike
wir fliegen ja den Tag danach....und obwohl wir ja jetzt so ein wunderbar sonniges Wochenende hatten, freu ich mich auch schon wieder auf Sonne (nur nicht ganz so auf das schwüle Wetter
) aber natürlich ingesamt auf ALLES!!!! 
Winke Winke
LG Ute -
Guten Morgen,
Sonne...strahlend blauer Himmel und ein langes Wochenende! Was wollen wir mehr!!
Beate & Michael
viel Spaß auf der Bella
genießt die Kurztour!!!!Grit & Mathias
so wirklich zu uns Fischköppen . . .
:hahahah: der Begriff "Fischkopp" wäre mir ja jetzt zu Potsdamern im Leben nicht einfallen!
...aber die Verbundenheit zur Küste scheint da zu sein!Müsst ihr Euch einfach mal einlassen - aufs Oktoberfest und seine Sitten! Macht einfach Spaß - aber das schafft ihr schon!!!
@Diddn & Lutz
der eine halt mit - der andere halt ohne....
aber schööööön war´s, oder?!Heike
wann geht es denn auf die Sol???Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
LG Ute -
Guten Morgen,
1 Woche Aida ist viel viel zu kurz
aber schööööööön war es!!! Sehr sogar...hatten aber auch richtig Glück mit dem Wetter, einer tollen Kabine, vielen netten Leuten und natürlich wunderbaren Zielen - kann jetzt gar nicht sagen, welche von den 4 Städten und Umgebungen (Le Havre, London, Antwerpen und Amsterdam) mir am besten gefallen hat!!

Nächstes Jahr Oktoberfest!
ich wäre dabei!!! Und auch im Dirndl
.....aber ich denke mal, dass wir uns bald um Übernachtungs- und Zeltplätze kümmern müssten, oder?!Lutz und Diddn
viel Spaß Euch Beiden beim Vortesten und trinkt mal ne Mass für uns mit!
Und wenn ihr Beiden schon zusammen unterwegs seit....könnt ihr ja gleich mal Erkundigungen einziehen!
Heike
na klar...geht es auch ohne Dirndl...aber mit macht mehr Spaß
werde das am 29.10. gleich wieder mal testen...dann haben wir hier unser Oktoberfest und das war letztes Jahr schon so mega klasse!@Jetlegerbe
...schon überwunden? Oder machst Du die halbe Nacht durch?Beate
da bin ich aber froh, dass Michael nix passiert ist!!!! Was für ein Schrecken!Der Alltag hat einen schnell wieder....aber das Wetter ist toll - was wollen wir mehr!
Euch einen schönen Dienstag
LG Ute -
-
HalliHallo,
nein...das Kofferpacken muss noch bis Freitag abend warten...aber die Vorbereitungen wie bügeln laufen fleissig *lach*
Kopfmässig bin ich aber im Moment eher in Asien
hab vorher noch nie soviele Ausflüge gebucht wie auf dieser Reise
aber irgendwie fühl ich mich da noch unsicher (kein Wunder - war ja noch nie da!)...also haben wir mal den sicheren Weg genommen (allerdings auch 2 Ausflüge über private Reiseanbieter...wie mutig
)ansonsten ist hier alles schön...Sonne mit blauem Himmel kann ich vermelden und wünsche Euch einen wunderbaren Donnerstag
LG Ute -
Guten Morgen ihr Lieben,
Schönen Urlaub, Jan
Wirst Du Dich mit Thorsten in NY treffen??Bei uns geht es ja dann auch am Samstag los! Blu...wir kommen
jetzt noch schönes Wetter und es wird perfekt!@Diddn
Karneval klappt es bei mir auch nicht so gut!
Aber ich denke mal, dass wir spontan nächstes Jahr einen neuen Termin finden werden...hat ja mit dem letzten auch so gut geklappt!
Wünsche Euch einen schönen Dienstag
LG Ute -
Guten Morgen,
ja...ist wohl ein bisserl ruhiger geworden hier!
Aber das bedeutet doch wohl eigentlich nur, dass wir schnell wieder einen neuen Termin für ein Treffen finden müssen
Das ist nämlich immer sooooooo schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööönn!!!!

Wünsche Euch einen schönen Mittwoch
LG Ute -
Hallo

und jetzt noch die gewünschten Zusatzinfos

Neues: nix
oder auch
obwohl....mein Böhrnes Hafenfoto ist Foto des Tages!!!
Wetter: trübe...auf jeden Fall

Pläne: jede Menge...buchen gerade ganz fleissig unsere Asien-Ausflüge

Stimmung: guuut

LG Ute
-
Danke...ich habs gleich gefunden und wir haben ne richtig schöne Balkonkabine bekommen!

-
Hallo,
wir haben auch unsere Zuteilung (Nordeuropa 17.9.) erhalten...allerdings sind wir auf der Blu gelandet...aber das wollten wir auch! *freu*
Disco Fox
Wo konntest Du die Kabine sehen? Wir konnten das bisher nur auf MyAida sehen!Viele Grüße
-
Guten Morgen,
lieber Dietmar...erst mal nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Du wirst sicherlich einen wunderschönen Geburtstagstag verbracht haben....seit ihr denn noch unterwegs? Bin auf Deine Erzählungen, was das Schiff angeht, sehr gespannt!!!Neue Woche.....Sonne!!! Was wollen wir mehr!
Wünsche Euch allen einen guten Wochenstart!
LG Ute -
Guten Morgen,
puh, was war das ein Unwetter gestern...gottseidank, dass am Mittwoch der Dachdecker noch da war und das Leck am Abfluss repariert hat, sonst hätte ich jetzt wohl ein Schwimmbad anstelle des Wohnzimmers

Viele liebe Grüße zum Wochenende...es wird waaaaaaaaaaaaaaaarm
Ute -
Guten Morgen

schon wieder Mittwoch....das Wochenende naht...auch gut so...müüüüüüde!!!!

Nix besonderes passiert - vermisse Euch alle!!!!
....einen schönen Mittwoch Euch allen!
LG Ute -
...nur eins........SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN war´s!!!!
Glücklich, zufrieden und sehr müde wieder zu Hause!
LG Ute
-
Guten Morgen,
mein Reisepass liegt schon griffbereit auf dem Esszimmertisch...na hoffentlich greif ich auch zu

Nach 2 Tagen Sonne sieht es eher ein wenig trostlos aus und der Regen wird heute Nachmittag wohl vorbeischauen....menno!
Beate
30 Grad ....ich will auch!!! Aber ich gönn es Euch ja
Ansonsten ist hier alles wie gehabt....noch 2,5 Tage arbeiten und ich sitz im Zug! Juchuuu....Hamburg - ich komme!
Freu mich!
LG Ute