1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Thos

Beiträge von Thos

  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

    • Thos
    • 17. Oktober 2008 um 13:11

    .......und von mir hier nur für alle ein SCHÖNES WOCHENENDE :jump:

  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

    • Thos
    • 15. Oktober 2008 um 12:01

    Guten Morgen,

    ich glaub, ich mach mal ein Foto von meinen vielen vielen Bäumen, dann versteht ihr sofort, dass ich sonst nirgendwo sonst arbeiten kann, weil ich hier mehr als zu tun habe! :verzweifelt:

    Jan
    schade, schade...jedenfalls würde ich das gerne mal sehen

    Heike
    trinken und essen nehme ich auch wohl so...
    war letztens noch im Harz...in Goslar...so ein Krankenkassenwochenende mit Nordic Walken und progressiver Muskelentspannung. War super schön!

    Heute soll ja wettertechnisch nicht so gut werden - gut, dass ich mich heute zum Spinning anmeldet habe.

    Gruß Ute

  • 5223

    • Thos
    • 14. Oktober 2008 um 14:41

    Hallo,

    wir hatten diese schöne Außenkabine auf der Nordamerika Tour und waren sehr zufrieden.

    Relativ im vorderen Bereich, nah zum Wasserspender und den Aufzügen

    Mit einem Doppelbett und einem schönen Sofa vor dem Fenster.

    Kann ich sehr empfehlen.

    Gruß Ute

  • 4202

    • Thos
    • 14. Oktober 2008 um 14:36

    Wir hatten auch die 4201 und es war eine fürchterliche Kabine.

    1. kleiner als die anderen, eben nur diese tiefen Bullaugen, recht düster

    2. wir hatten morgens beim Anlegen das Gefühl. als ob wir im Maschinenraum schlafen
    ....kann den beschriebenen Lärm nur bestätigen

    3. da ist eine Art Klimaanlage im Kleiderschrank, die den ganzen Tag läuft, sehr laut ist und bei geschlossenem Schrank, hat man das Gefühl, als ob jemand ständig saugt.

    Nach 2 Tagen konnten wir gottseidank gegen Aufpreis (war uns mehr als wert) in eine wunderschöne Kabine auf Deck 5 wechseln ---->5223

    Gruß
    Ute

  • Sydney ist Tot - Danke Kyle für die geile Nacht! (AIDAaura 24.09. - 04.10.08)

    • Thos
    • 14. Oktober 2008 um 12:20

    Huhu.....

    ....seit ihr alle am :schlafen:

    dann mal aufgewacht!!!

    So ganz allmählich gewöhne ich mich wieder an zu Hause, an die Arbeit und an ein Leben ohne Urlaub mit Aida und Euch!!

    Die Sonne schein, werde heute lange mit den Hunden spazieren gehen und habe mal eben für nächstes Jahr einen Skirulaub mit meiner Schwester gebucht.

    Man muss doch Ziele haben!

    LG Ute

  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

    • Thos
    • 14. Oktober 2008 um 11:47

    Bin daaaaaaaaaa :zwinker:

    ...aber ich habe mich gestern beim Laubhaken total verausgabt *g* und meine Schulter schmerzen doch leicht.

    ......jetzt ist schon wieder ne Stunde vorbei - irgendwie haben sie mich hier alle im Büro aufgehalten.

    LG Ute

  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

    • Thos
    • 13. Oktober 2008 um 14:15

    Huhu ihr Lieben,

    neue Woche - neues Glück!

    ....na wenigstens scheint die Sonne!

    Jan
    wo hat sich Dein Kabinenteiler denn geoutet?? Habe gar nichts gelesen!

    dietmar
    dann wirst Du mit meinen Eltern die TA machen! :hahahah:
    Bin ja mal gespannt, ob Du alleine herausfindest, wer sie sind. :lol1:
    Jedenfalls beneide ich Dich heftig, dass Du wieder zurück aufs Schiff kannst.

    Beate
    für so einen Thermomix hab ich mich auch schon mal interessiert - aber dafür koche ich einfach zu wenig.

    Hab hier leider leider noch genug zutun...
    LG Ute

  • Sydney ist Tot - Danke Kyle für die geile Nacht! (AIDAaura 24.09. - 04.10.08)

    • Thos
    • 10. Oktober 2008 um 10:06

    Guten Morgen,

    Danke für´s zusammenschieben der beiden Freds (wer es jetzt auch immer gemacht hat!)

    Die Sonne scheint und meine Laune wird etwas besser!! Kann mich jetzt auch schon wieder etwas besser aufs Arbeiten konzentrieren, auch wenn mir die Transkaribik immer noch durch den Kopf schwirrt!!

    @ Aida - Anfänger
    schön, dass ihr Beiden auch hier seit *freu*

    Piraten
    wenn das mal so einfach mit dem Verreisten wäre..... :bye1:
    ....aber es geht doch bald wieder los, oder?? :schwimmen:

    Captain
    tja, da hatten wir auf der Notfall Ta doch ruhigere See, gell?
    ..und schon neue Reisepläne?

    so...jetzt erst mal weiter mit dem Schreibkram...
    LG Ute

  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

    • Thos
    • 10. Oktober 2008 um 09:04

    Guten Morgen,

    so allmählich muss ich mich mal wieder zusammenreißen und mich auf´s Arbeiten konzentrieren - das wird hier sonst nichts mehr. *g*

    Jan
    ich weiß gar nicht, was Du meinst * ganzunschuldigschau* ....*lach*
    (schon geändert)

    Apropo Stößchen....Arne war als Spaßmacher an Bord und seine Vorstellung bei "Disco Inferno" war wirklich mal wieder ein Hammer!
    .....und dieser ganze Sekt, den er da in sich reingeschüttet hat. :trrink1:

    LG ute

  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

    • Thos
    • 9. Oktober 2008 um 16:16

    na...überlegst Du zu buchen???

    oder was bedeuten die vielen ?????? in der Signatur *lach*

    :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

    • Thos
    • 9. Oktober 2008 um 13:05

    Ja schon!....aber das Dein Kabinteiler stornieren wird, ist ja nicht sicher, oder??

    Warum will er denn nicht mehr mitfahren??

  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

    • Thos
    • 9. Oktober 2008 um 11:59

    Ja genau - Aida Trip *lach* :daumen:

    ....aber irgendwie fälllt es mir wirklich völlig schwer, wieder ins "normal life" zu finden!

    Wasser?? Wir haben da ja nur den Aasee und da paddeln ja mal nur ein paar Tretböötchen und ganz kleine Segelschiffchen rum!

  • Sydney ist Tot - Danke Kyle für die geile Nacht! (AIDAaura 24.09. - 04.10.08)

    • Thos
    • 9. Oktober 2008 um 11:48

    Huhu Sabine,

    habe gerade Nicole den Forumslink geschickt - bald sind wir hier wieder alle vereint!!

    Hier ist es auch total sonnig und das sollte doch meine Laune etwas heben, oder?

    Hier im Büro ist es heute relativ ruhig....viel zu viel Zeit, um darüber nachzudenken, wie es wohl heute auf der Aura ist.

    LG Ute

  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

    • Thos
    • 9. Oktober 2008 um 11:41

    Ich würd sofort mitkommen!!!

    Teilst Du Deine Kabine auch mit einer Frau??


    Ich will zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und in die Wärme!

  • Sydney ist Tot - Danke Kyle für die geile Nacht! (AIDAaura 24.09. - 04.10.08)

    • Thos
    • 9. Oktober 2008 um 11:36

    Das Beste in der Disco war das Tanzen!!

    ...alle Mann nach Rechts....schwank....alle Mann nach Links...schwank... war das ne Gaudi :wiegeil:

    :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott:


    :zufrieden: Ute

  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

    • Thos
    • 9. Oktober 2008 um 10:42

    Huhu,

    nach super super wunderschönen 10 Tagen Aida Aura melde ich mich zurück und grüße Euch ganz lieb! Habe die Aura natürlich von Euch allen gegrüßt und mich auch mit Daniela getroffen.

    Die Amis waren etwas kompliziert, aber im Großen und Ganzen haben sie uns leben lassen. Passkontrolle in Bar Harbor im Theater mit erst grimmig auschaunenden Beamten, die dann doch ganz nett waren.
    Teilweise abgepackte Lebensmittel wie Salatdressing, Joghurt und Wurst, was zu viel Unverständnis bei den Passagieren führt, aber anscheinend eben vorgeschrieben war.

    Genörgelt wurde wieder viel an Bord, aber eben fast nur vom älten Publikum - das kann dann meinetwege auch wegbleiben!!

    Diesmal haben die eine super geile Band in der Nightflightbar! 3 junge Schweden, die es ordentlich rocken ließen.

    Einen Cocktail-Workshop haben wir auch gemacht - der war aber nicht halb so gut und lustig wie unserer damals!!! Wurde ganz anders aufgezogen und jeder wollte seinen gemixten Cocktail erst mal für sich behalten und man musste erst fragen, ob man den auch probieren durfte. Das war schon nervig!

    Die Theatercrew hat getauscht, sind aber wirklich wirklich klasse und liefern eine Top-Leistung!!!

    Jan,
    was kannst Du Dich auf eine schöne Reise freuen!!! Mir hat es mal wieder soooo gut gefallen und ich könnte sofort wieder los!!

    Das erst mal von hier!
    LG Ute

  • Sydney ist Tot - Danke Kyle für die geile Nacht! (AIDAaura 24.09. - 04.10.08)

    • Thos
    • 8. Oktober 2008 um 15:59

    Das Arbeiten fällt mir völlig schwer - bin in Gedanken einfach noch auf dem Schiff und will wieder zurück!!!!!!

    .........und müde bin ich heute auch!!

    Wer kommt wieder mit zurück?? :zungeraus:

  • Sydney ist Tot - Danke Kyle für die geile Nacht! (AIDAaura 24.09. - 04.10.08)

    • Thos
    • 7. Oktober 2008 um 08:58

    Ihr seit schon da!!!! :wiegeil:

    Was für eine passende Überschrift :lol1:

    Kann nur zustimmen!
    Das war eine super klasse Reise und ich habe soviele nette Leute kennengelernt!

    Tolle Landschaften, schöne Städte, ein faszinierendes New York, viel Geschaukel, super Stimmung, Boogie Boogie Bingo *lach* und vieles vieles mehr................

    Die Email Adressen gehen gleich raus!

    LG Ute

  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

    • Thos
    • 30. Juli 2008 um 14:58

    Huhu,

    ich lebe auch noch und will mich wenigstens schnell mal melden. Das waren jetzt so mal insgesamt gesehen keine tollen Monate seit unserer genialen TA.

    Bin jetzt wieder Single (tja - so kommt es manchmal) und damit muss ich mich aber auch noch abfinden.
    Alles verdaut habe ich noch lange nicht......

    Jedenfalls vergessen habe ich Euch nicht, und ich freue mich, dass ihr untereinander auch so regen Kontakt habt!
    ....so hier nur beim Lesen kommt man nicht mehr so richtig durch *lach*

    :ciao:
    Ute

  • 4284

    • Thos
    • 25. Juni 2008 um 08:55

    Huhu,

    kann da nur zustimmen. War eine völlig normale, ruhige 4er Kabine.

    Wir waren zu zweit, also waren die oberen Betten hochgeklappt. Obwohl ich es eben schade fand, dass es getrennte Betten waren (aber ist ja klar!)

    LG Ute

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      740
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      645
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      978
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™