Guten Morgen,
die Beerdigung ging mir schon ganz schön an die Nieren und man erinnert sich dann doch sehr an vergangene Zeiten zurück.
Und dann bin ich gerade 5 min. wieder zu Hause, da ruft eine Freundin an, dass ihre Schwiegermutter gestorben ist. Da werde ich gleich am Montag wieder zu einer Beerdigung gehen.
@Diddn
ohne Winterreifen würde ich mich auch nicht auf Reisen begeben. Wenn nur annähernd das Wetter kommt, was sie vorausgesagt haben, könnte es gefährlich werden.
....und danke, dass Du mir meine Karibikreise Ende Januar gönnst *lach*
Bei uns soll es ja erst morgen schneien - da bin ich ja mal gespannt!
Ansonsten freu ich mich auf´s Wochenende. ![]()
LG Ute