1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Thos

Beiträge von Thos

  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

    • Thos
    • 21. November 2008 um 09:03

    Guten Morgen,

    die Beerdigung ging mir schon ganz schön an die Nieren und man erinnert sich dann doch sehr an vergangene Zeiten zurück.

    Und dann bin ich gerade 5 min. wieder zu Hause, da ruft eine Freundin an, dass ihre Schwiegermutter gestorben ist. Da werde ich gleich am Montag wieder zu einer Beerdigung gehen.

    @Diddn
    ohne Winterreifen würde ich mich auch nicht auf Reisen begeben. Wenn nur annähernd das Wetter kommt, was sie vorausgesagt haben, könnte es gefährlich werden.

    ....und danke, dass Du mir meine Karibikreise Ende Januar gönnst *lach*

    Bei uns soll es ja erst morgen schneien - da bin ich ja mal gespannt!

    Ansonsten freu ich mich auf´s Wochenende. :daumen:

    LG Ute

  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

    • Thos
    • 20. November 2008 um 12:38

    Hallöchen,

    ...so der Termin ist eingetragen!! :jump:
    Ich Freu mich!!!

    Und ob der Donnertag allerdings so schön wird?? Ich muss gleich zu einer Beerdigung und bin jetzt schon völlig durch den Wind.
    Steh heute echt etwas neben mir.

    Wünsche Euch trotzdem einen schönen Donnerstag.
    LG Ute

  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

    • Thos
    • 19. November 2008 um 10:54

    na klar :jump: :jump: :jump:
    wenn ihr mich mitnehmt..............da wäre ich wohl dabei!!!

    Wie macht ihr das denn mit der Übernachtung?

  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

    • Thos
    • 19. November 2008 um 08:35

    Guten Morgen,

    Kölner Lichter??? Bitte um Aufklärung! ....und wenn ich nicht gerade verreist bin, komm ich gerne mit!

  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

    • Thos
    • 17. November 2008 um 08:36

    Guten Morgen,

    dietmar
    dann mal ein herzliches Welcome Back!!
    Meine Eltern haben sich doch tatsächlich gemeldet und sind ganz begeistert von ihrem Anschlusshotel! Die dürfen ja noch eine Woche und kommen erst am 24. wieder. Aber dann bestell ich Deine Grüße gerne.

    Mein Wochenende war klasse!
    Freunde getroffen, Party und Kino....was will der Mensch mehr!?

    Gleich habe ich dann meinen letzten Zahnarzttermin und dann sind meine Kronen vollständig und ich bin endlich durch.....waren dann ja auch nur so schlappe 30 Stunden, die ich dort verbracht habe!

    Schönen Wochenanfang.
    LG Ute

  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

    • Thos
    • 14. November 2008 um 10:58

    bin da...bin da :jump: :jump:

    kann man sich ja kaum vorstellen, dass Dietmars TA jetzt auch schon bald (sehr bald!) vorbei ist!!

    Die Zeit rennt.....und die Arbeit hier nimmt überhaupt kein Ende!

    Es regnet, aber gottseidank ist das Wochenende in Sicht und Samstag abend geh ich feiern :tanzgott:

    wünsche Euch allen ein schönes WE :zwinker:

    LG Ute

  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

    • Thos
    • 10. November 2008 um 09:09

    Guten Morgen,

    @ Jan
    Welcome back
    ...das hört sich ja erstmal nach jeder Menge Spaß und Gaudi an. Bin auf Deinen ausführlichen Reisebericht schon gespannt!!

    Du hast Daniela nicht getroffen?? Hat sie sich hinter der Rezi vor Dir vesteckt?? :lol1:

    ja, ja...die Mitmachshow mit den lustigen Hüten *lach*...hast ja wohl hoffentlich gewonnen, oder?

    Wer hat denn den Soloabend gegeben??
    ...und wie fandest Du die Jungs/Musik von Tuesday Nights??

    Fragen über Fragen!!

    Mein WE hier war auch echt klasse!!
    War in dieser französichen Komödie "Willkommen bei den Sch´tis"
    Unbedingt empfehlenswert - war das klasse, viel viel gelacht :jump:

    Schönen Montag Euch allen.
    LG Ute

  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

    • Thos
    • 6. November 2008 um 08:41

    Guten Morgen :zufrieden:

    mit Brad Pitt und George Clooney wäre ich ja wohl einverstanden *lach*...und wehe nicht!

    So allmählich reicht es mit diesem nieseligen Wetter! Der Jan aalt sich sicherlich in der Sonne, der Dietmar muss sich so langsam an wärmere Temperaturen gewöhne und WIR??

    Na ja....gleich mal wieder einen Zahnarzttermin und sonst - nix los.

    Liebe Gruß
    Ute

  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

    • Thos
    • 5. November 2008 um 08:56

    Guten Morgen,

    Boogie Boogie Bingo habe ich jetzt auch bei der letzten Tour das erste Mal gespielt und wir hatten Spaß für 10!!!
    ......und auch genau so viel Sekt! :lol1:

    Heute mal wieder grau in grau!

    Habe gestern meine Kabine erfahren IB 5280 mit Verbindungstür - Christine war ja nicht so begeistert, aber so laut wird es wohl nicht werden, oder? Habt ihr Erfahrung mit Kabinen mit Verbindungstür??

    LG Ute

  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

    • Thos
    • 4. November 2008 um 10:26

    Guten Morgen,

    Doch so schnell??? Schaaaaaaaaaaaaaaaade!

    Ich hätte ihm ja noch ein paar mehr Suchtage gegönnt :zungeraus:

    Was hat er denn genau geschrieben?? Da bin ich ja jetzt mal ganz neugierig!

    Heike
    da buch doch ganz spontan mal eine Aida Reise *lach*
    (wo Du doch soviel Zeit hast)

    Beate
    fahr doch demnächst mal mit Deinen Eltern zum Vfl - dann lass die Fußball schauen und wir beiden machen uns ein paar nette Stunden in Osnabrück.

    Wir haben hier total össeliges Wetter und heute abend walken! Hoffentlich wird´s was.

    LG Ute

  • JUST AIDA - wo gehts hin ?

    • Thos
    • 31. Oktober 2008 um 08:34

    Wir haben auch seit gestern unsere Zuteilung und haben auch die Aura-Tour am 31.01.09 bekommen :abfahrt:

    Und damit, Laslo, 2 weitere Geburtstagsgäste für Dich!!! :lachzwink:

    LG Ute

  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

    • Thos
    • 30. Oktober 2008 um 16:09

    @Diddn

    nur für Dich: Schönen Urlaub!!!! Genieß die TA und die Karibik!!!!

    LG Ute

  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

    • Thos
    • 30. Oktober 2008 um 08:55

    Guten Morgen,

    ....und ich bin doch auch hier :zufrieden:

    ja, ja...der Jan :jump:...immer einen Scherz auf den Lippen

    Eine Antwort?? Als ob Du da unsere Hilfe brauchen würdest?? *lach*

    Heute war bei My Aida noch kein Termin zu sehen, obwohl es ja bei Just Aida First Minute heißt, dass man 1 Woche nach Buchung den Termin weiß! Schaun wir mal.....

    Ich hoffe jedenfalls das es die Vita am 7.2. wird. Erstmal passt das vom Termin besser und dann finde ich die Karibik Inseln besser.

    @Diddn
    Du nimmst Dir wieder mal vor, während einer TA zu arbeiten??? *lach*..das hat doch beim letzten Mal schon nicht geklappt!

    Beate
    ich habe 2 Hunde - eine Golden Retriever Hündin (Maggie) und einen Irish Setter Rüden (Percy) und die beiden haben mir gestern beim Spaziergang den letzten Nerv geraubt!

    Und gleich darf ich wieder zum Zahnarzt! Oh je...unten rechts wird alles abgeschliffen und dann bekomme ich dort Kronen.

    Hatte ich erwähnt, dass ich 28 Kronen bekomme ( stimmt so nicht ganz - ich habe schon oben komplett und seit gestern 4 links unten) Nun fehlt halt noch rechts unten und mitte unten und dann bin ich komplett saniert *lach*

    Und strahlen kann ich jetzt!! :zwinker:

    LG Ute

  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

    • Thos
    • 28. Oktober 2008 um 12:05

    Guten Morgen,

    ich bin noch hier *lach*...

    aber so richtig passiert hier auch nichts!

    Morgen könnte ich schon Bescheid bekommen, welcher Termin es nun wird!! :antwort:

    Ach ja - die Sonne scheint und der Spaziergang mit den Hunden ist gerettet!

    LG Ute

  • Sydney ist Tot - Danke Kyle für die geile Nacht! (AIDAaura 24.09. - 04.10.08)

    • Thos
    • 24. Oktober 2008 um 12:17

    Das gibt es doch gar nicht, dass wir schon seit fast 3 Wochen wieder zu Hause sind!!!

    ...und heute startet die NY - Karibiktour!! :titanic:
    Wie gerne wäre ich dabei!!

    LG Ute

  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

    • Thos
    • 24. Oktober 2008 um 11:44

    Guten Morgen,

    das mit dem Wochenende ist bei mir ja immer etwas schwierig, da ich ja zu Hause immer noch keinen PC habe. Aber Montag morgen bin ich auch wieder hier!!

    Gestern war ich auf einem Konzert von "Ich + Ich" in Osnabrück in der Stadthalle.
    Da die ja nun nicht so groß ist, war es eine Art familäre Atmosphäre und die Stimmung war klasse!

    Bin ja mal gespannt, wie die Frankfurter Flughafengeschichte wohl ausgegangen ist?? Hat Dietmar sein Gutschein abgeben können??
    Ich bin neugierig!!

    LG ute

  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

    • Thos
    • 22. Oktober 2008 um 09:47

    Guten Morgen,

    Jan
    ich wünsche Dir einen schönen Urlaub :wiegeil:
    bei den ganzen vielen Forum Fans werdet ihr sicherlich jede Menge Spaß haben!!! Poolparties und die karibische Sonne genießen!!

    Grüß mir die Aura, das super Showensemble (besonders den Michael), und natürlich auch die Daniela!!
    ....und die Band Tuesday Nights solltest Du Dir in der Nightflybar auch nicht entgehen lassen! :wiegeil:

    @Diddn
    ja - das sieht nach einer Zwickmühle aus!!
    ...und weniger Schiff - geht gar nicht!

    Ich habe dann mal gestern mit meiner zukünftigen Kabinenteilerin mehrmals telefoniert - sie hört sich jedenfalls sehr nett an.
    Wir werden es dann heute wohl wahrmachen:
    Just Aida First Minute 31.1. oder 7.2.09 :titanic:
    Bin ja schon sehr gespannt....

    Beate
    der Norden ist doch super!! Bestimmt eine tolle Tour! Aber bis dahin ist ja noch sooo viel Zeit - mal schauen, wer da alles noch so bucht?!

    Heike
    die lassen uns halt einfach alleine! :ciao:
    ....das kriegen wir schon hin!

    LG Ute

  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

    • Thos
    • 21. Oktober 2008 um 15:34

    Hallöchen,

    ...habe fast schon Feierabend...und bin schon wieder in Aida-Buch-Laune :jump: :jump:

    Jemand hat hier im Forum eine Mitreisende für die Just Angebote Karibik gesucht und da habe ich mich mal ganz selbstlos gemeldet.

    Event. klappt das und schon im Februar wäre ich wieder unterwegs!!!
    Schaun wir mal.......

    @Diddn
    jetzt habe ich meine Eltern gestern extra vorgewahnt *lach*
    Wehe Du suchst nicht!!!

    Beate
    oh - da hat wohl noch jemand heimlich geschaut und gebucht!! :Boot1:
    Klasse!! Und dann gleich die NEUE!

    Hat schon jemand mal was von Nicki gehört??

    LG Ute

  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

    • Thos
    • 20. Oktober 2008 um 12:30

    ...nur soviel dazu:
    wenn wir beide zusammen diese Reise machen würden, würde nur einer lebendig zurück kommen und dann hätte sich das sowieso mit der Erbschaft erledigt. :hahahah:

  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

    • Thos
    • 20. Oktober 2008 um 08:44

    Guten Morgen,

    das Wochenende ist ja leider schon wieder rum und eine neue Reise noch nicht ins Sicht!
    Ich will auch wieder!!!

    @Diddn
    wie Du meine Eltern erkennen kannst? *lach*
    ......mein Vater ist ein sehr dominanter u. lauter Mann, kann sehr charmant sein - aber auch total nervig. Recht stark gebaut
    ....meine Mutter dagegen klein und schmall, super lieb, Brille, blond bis graue Haare und läuft meinem Vater eigentlich meistens hinterher *g*

    Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob Du sie findest!!! :pirat:

    Gruß
    Ute

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      517
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      589
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      943
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™