1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Thos

Beiträge von Thos

• Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• Thos
    • 15. Januar 2009 um 10:18

Hallo Hallo,

irgendwie komme ich zu nichts, obwohl ich gar nicht sooo viel zu tun habe. Aber anscheinend stimme ich mich jetzt schon so langsam auf die karibische Gemütlichkeit ein....nur die Sonne fehlt noch!

Beate

die Mittelmeertour habe ich ja letzten Mai gemacht und die ist wirklich sehr schön!! Und ihr werdet sicherlich nicht das Pech haben, dass es an beiden Seetagen wie aus Kübeln gießt!!! Wo wir doch so einen schönen großen Balkon hatten!

Ich hab gar keine Geburtstagsliste bekommen ?( ...bekomme ich bitte auch eine :blumen:

katzenhai

auch von mir gute Besserung für Dein Knie!! Wenn das jetzt wirklich so dick ist, wirst Du da bestimmt noch etwas länger Spaß mit haben.

wünsche Euche einen schönen Donnerstag. Werde heute abend mal in die Sauna gehen und endlich mal wieder richtig warm werden *lach*

Liebe Grüße Ute

• Sydney ist Tot - Danke Kyle für die geile Nacht! (AIDAaura 24.09. - 04.10.08)

• Thos
    • 11. Januar 2009 um 17:57

Auch nachträglich ein frohes neues Jahr von mir!

Tanja

ihr fahrt jetzt auch im März? Die gleiche Tour wie Vera und Chris?? Dann werdet ihr ja eine Menge Spaß bekommen und gaaaaanz viel feiern *lach*

Ich fahre ja jetzt am 31.01. mit der Aura die Mittelamerika/Karibiktour und ich freue mich schon sehr!! Nach der ganzen Kälte hier freu ich mich auf Wärme, Sonne und Poolparties

Wie gehte es Euch anderen ?? Falls hier sonst noch jemand liest, natürlich.

Liebe Grüße

Ute

• Thos
    • 9. Januar 2009 um 09:50

Huhu ihr Lieben,

viel wichtiger ist es doch, wie sahen die Kerle aus!!!?? :zungeraus:

Mir reicht die Kälte nun auch, obwohl es hier wirklich noch wunderschön winterlich aussieht!
    Und es sind ja auch nur noch knapp 3 Wochen - Juchuuu! :abfahrt:

Unser Betrieb ist nahezu still gelegt, nur im Büro wird gearbeitet - Jahresabschluss - aber so richtig macht das auch keinen Spaß!

...na schön, dass heute schon wieder Freitag ist!

Schönes Wochenende
    LG ute

• Thos
    • 5. Januar 2009 um 15:37

Hallo und ein frohes neues Jahr Euch allen :stossen:

bin seit gestern auch wieder im Lande und hatte einen super tollen Skiurlaub, obwohl wir ja zwischendurch auch mal locker - 18 Grad hatten!

Aber Sonne pur, blauer Himmel, ein riesiges Skigebiet, eine tolle Truppe und viel viel Spaß! :lachroll:

Jetzt hat mich der Alltag zurück - aber nur noch 4 Wochen dann geht es ja schon weiter.... :abfahrt:

Liebe Grüße
    Ute

• Thos
    • 18. Dezember 2008 um 11:53

Hallo ihr Lieben,

hier im Büro war sooo viel zu tun und privat war ich nur unterwegs - aber heute an meinem letzten Arbeitstag diesen Jahres schau ich doch glatt wieder rein!

Meine Skitour ist wirklich erst Weihnachten - los geht es am 26.12. :jump:

Die Emails habe ich übrigens bekommen und das hört sich ja alles so was von gut an - das ist ja fast schon nicht zu glauben!!!

Weihnachtsgeschenke hab ich jetzt auch schon ein paar (die meisten)

Meine Eltern bekommen von mir und meinen Geschwistern 2 Fotos von uns Dreien - waren dafür extra beim Fotografen und die sind sogar richtig gut geworden.

Mein Patenkind bekommt eine Plätzchendose (für unser jährliches Plätzchenbacken und das sie sich nicht immer von mir eine leihen muss), 2 Figürchen zum Hinstellen und einen Anhänger für ihre Pandorrakette.

........und das war es auch schon!

Wir haben heute vom Betrieb Weihnachtsfeier auf unserer Eisbahn und anschließend gehe ich zu unserem Frauensaunen - wir wichteln!

Wochenende ist auch schon wieder vollgepackt - wie meistens :zufrieden:

Wünsche Euch einen schönen Donnerstag.
    Liebe Grüße
    Ute

• Thos
    • 10. Dezember 2008 um 11:57

Hallo,

mein letzter Arbeitstag ist der 18.12. und dann wird hier auch allgemein dicht gemacht. Wir haben immer zwischen Weihnachten und Neujahr geschlossen und das ist einfach das Beste!

...und am 26.12. fahre ich dann erst mal eine Woche zum Skifahren nach Frankfreich.
    Dann kann das Jahr hier wieder neu starten....

Ich hab übrigens nichts vernommen.
    Wer kommt denn jetzt alles mit zur Lichterfahrt??

Bin echt froh, wenn diese Arbeitswoche vorbei ist. Ich hab so gar keine Lust!!

LG Ute

• Alles zu: Reiseunterlagen / Reisebestätigung / Flugtickets

• Thos
    • 9. Dezember 2008 um 16:22

Ob Du die Unterlagen von Aida hast oder nicht, ist den Damen am Check-In Schalter am Flughafen ziemlich egal - hauptsache Du stehst im Computer.

Das durfte ich bei der Rückreise von New York nach München nämlich erfahren. Hatte meinen Aida Voucher, war aber durch einen Fehler nicht im Computer gelistet. Pech gehabt!!!

Nur durch einen sehr netten Mitarbeiter und der Hilfe vom Schiff, die meine Ticketnummer rausgesucht hat, konnte ich mitfahren!

Jedenfalls habe ich mich ziemlich auf verlorenem Posten mit meinem Aida Voucher gefühlt!

LG Ute

PS.....und Glück hatte ich dann auch noch - durfte Business-Class zurückfliegen

• Thos
    • 9. Dezember 2008 um 12:36

Hallo Hallo,

mein Besucherwochenende in Frankfurt war einfach klasse, spitze, sensationell, toll und sehr sehr witzig!

...und heute fühle ich mich krank! Mein Magen rummelt und rummelt und auch sonst eher bah!

Werde wohl gleich nach Hause gehen und mich etwas schonen.

Von Nicole habe ich auch gar nichts gehört! Schade eigentlich!

LG
    Ute

• Thos
    • 4. Dezember 2008 um 11:08

Guten Morgen,

nur noch heute arbeiten und dann hab ich Wochenende!!!

Morgen früh fahre ich nach Frankfurt und werde meinen Besuchermarathon starten!
    3 Tage - 3 verschiedene Besuche und Sonntag werde ich bestimmt mega müde zurück sein!

Daher von mir jetzt schon: Schönes Wochenende!!! :kissme:

LG Ute

• Thos
    • 1. Dezember 2008 um 09:18

Guten Morgen,

mein Wochenende war wirklich super super schön und so richtig Lust, hier zu sitzen, habe ich jetzt überhaupt nicht!
    ....aber da müssen wir ja doch alle durch, oder?!

@Diddn
    hab´s schnell mal durchgelesen und schnell wieder geschlossen!
    Wie GEIlL ist das denn!!!!! Das hört sich einfach nur top an!
    Viel viel viel viel Spaß und ihr werdet soviel erleben!!!

Beate
    manchmal ist Schweigen ja auch was schönes! Wer ist denn so schweigsam bei Euch? Du doch nicht,oder?!

Ich habe mir am Samstag ein mega geniales Skioutfit geleistet und ab dem 27.12. werden die Pisten in Frankreich damit dann mal unsicher gemacht!

Wünsche Euch erst mal einen schönen Wochenanfang!
    LG ute

• Thos
    • 28. November 2008 um 11:59

Hallöchen,

habe meinen gestrigen Urlaubstag mehr als genossen und auch ein paar schöne Klamotten für die Silberhochzeit im Dezember gefunden!

Ich war mit ein paar Freundinnen im Outletcenter in Ochtrup und da konnte man wirklich ein paar Schnäppchen machen!! Und was uns alle am meisten verwundert hatte war, dass es dort total leer war!!!

Habe mal wieder nicht alles mitbekommen!
    Wer fährt wann wohin wieder in die Sonne??? Und ausführliche Daten bitte!! :lachzwink:

Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Ute

• Thos
    • 26. November 2008 um 10:56

Relaxt bin ich doch immer :lachzwink:

....Freitag arbeiten find ich gar nicht schlimm - da geht es nur bis 16 Uhr...sitz ich doch auf einer Backe ab! :jump:

• Thos
    • 26. November 2008 um 09:59
    Zitat

Original von sunset

Thos
    Wie, du machst auch jetzt nur noch halblang!? :frage1:

??? Versteh ich nicht?? Was meinst Du damit??

• Thos
    • 26. November 2008 um 09:34

Guten Morgen,

7 Std. bis zum Wochenende?? Das ist doch nicht Dein Ernst, oder? Ich will auch!!!
    ...aber wenigstens habe ich morgen frei und dann noch den Freitag und dann hab ich auch WE!

Noch 2 Monate, 5 Tage und 3 Stunden u. 8 Minuten bis zur :abfahrt:

LG Ute

• Thos
    • 25. November 2008 um 15:09

...und hier mal die "Langeweiler" der Nordamerikatour

[URL=http://imageshack.us][Blockierte Grafik: http://img143.imageshack.us/img143/2939/20081001201755278dxoyv9.jpg]

• Thos
    • 25. November 2008 um 12:43

Tini
    :zufrieden:
    das Du immer sofort das umsetzt, was ich so meine! :lol1:

• Thos
    • 25. November 2008 um 10:36
    Zitat

Tja, was soll ich da sagen?? vielleicht: Wie man in den Wald hineinruft .....
    Also wir hatten gerade mit den Barcrews mächtig Spass. Vielleicht lag's daran, dass auf den Nordlandtouren, der TA und den USA/CAN Touren prinzipiell eher dröges Publikum war. So wurde uns jedenfalls geklagt.

........na klar....wir waren selbst schuld :zungeraus:

• Thos
    • 25. November 2008 um 08:49

Guten Morgen,

ihr seit ja lustig und wenn ich Euch das Foto (wenn ich es von Tini bekomme!) zeige, seit ihr enttäuscht, dass soooooo wenig drauf zu erkennen ist!!

@Diddn
    ..und noch eine weitere Premiumbucherin an Bord!!! Freu mich und hab den Termin gleich mal rot markiert!

........soviele Leute kenn ich doch gar nicht - anscheindend nur immer welche, mit denen Du in den Urlaub fährst :zungeraus:

Jan
    habe mir gerade mal eure Cocktailworkshopbilder angeschaut. Genau bei den beiden Barmitarbeitern hatten wir unseren Workshop auch und im Gegensatz zu Januar haben mir die nicht so gut gefallen. Waren da eher von der drögen Sorte - da waren die im Januar ja die reinsten Spassbacken. :lachroll:
    Die haben mir zu sehr die Gruppe auseinander gezogen und hier und da mal was erklärt...

Heike
    ich will auch so ein Seminar!!! Klingt nach Spaß... :stossen:

Beate
    ..damit Du Dich nicht so ausgeschlossen fühlst, könnte ich Dir ja meine Fotos von der Amerikatour zeigen - da ist der Dietmar aber nicht drauf. :zwinker:

Hier ist es immer noch nebelig, eisekalt und der Schnee liegt natürlich immer noch!
    ..heute abend ist Saunaabend und dann wird es endlich waaaarm!!!

LG Ute

• Thos
    • 24. November 2008 um 12:25

ne...ne...ne...wat seit ihr neugierig *lach*

Ich kenne Tini aus dem Meigaforum, aber da könnt ihr leider nicht linsen :nein1:, ist kostenpflichtig und gleichzeitig ist unsere W-Liste nur für Mitglieder *g*

• Thos
    • 24. November 2008 um 11:37

Guten Morgen

....na klar liegt hier noch Schnee!!
    der Blick hier aus meinem Büro ist ganz idylisch - Schnee auf den Bäumen, Schnee auf dem gegenüberliegenden Dach, Schnee..Schnee...Schnee

Wobei sicherlich in der Stadt schon wieder alles matisch und braun sein wird.

War jedenfalls am WE Samstag und Sonntag lange mit den Hunden raus, durch den Schnee und Matsch gestampft und wir sahen alle aus wie die Schweine. Musste die Hunde dann auch duschen (nochmalige Schweinerei :lachroll:)

@Diddn
    wurde mal wieder die Aura! Leider sind viele der Belegschaft, die mit uns die USA Tour gemacht haben, nicht mehr on Bord!
    ...aber Grüße bestelle ich dann, an wen auch immer, sehr gerne

Hab eben in einem anderen Forum Bilder von Tini gesehen - Cocktailworkshop (Du saßt links oben) und es sah jedenfalls nach jeder Menge Spaß aus! Und: coole T-Shirts!!

LG Ute

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      396
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      545
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      911
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™