1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Thos

Beiträge von Thos

• Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• Thos
    • 30. April 2009 um 10:23

Hallo und guten Morgen,

hier meldet sich auch Spinnerter :lol1:

habe gestern auch eine Optionsbuchung für die Manaus - La Romana Tour rausgeschickt und jetzt hab ich noch Zeit, es mir bis Samstag zu überlegen!!

Also...wer kommt noch mit?!!

Heute ist erst mal große Party :tanzgott: Silberhochzeit einer Freundin mit 160 Gästen udn 5-Mann Band! Lassen wir uns mal überraschen!

Schönes Wochenende wünsche ich Euch (und hier regnet es übrigens!)

LG Ute

• Thos
    • 27. April 2009 um 10:42

Guten Morgen,

wir lassen Dich, liebe Beate, doch hier nicht alleine!!

Leider leider ist das Wochenende schon wieder rum, unsere 3 Urlauber verbringen ihren ersten Urlaubstag auf See und wir starten hier im Büro wieder voll durch!

Ich war gestern in Essen auf der Fibo und bin den 4-stündigen Spinning-Marathon mitgefahren. Total klasse und hat riesig Spaß gemacht! Aber ein bischen müde bin ich heute schon!

Diese Woche wieder volles Programm - allerdings mehr privat als beruflich *lach*...eigentlich wie immer! :thumbsup:

....das erst mal von hier

Liebe Grüße, Ute

• Thos
    • 22. April 2009 um 12:10

Hallo - ist ja schon fast Mittag....MAHLZEIT :jump:

ich möchte auch shoppen!!! Jetzt gleich und sofort!!....aber ich darf ja noch bis 16:30 Uhr hier im Büro bleiben, dann mit den Hunden spazieren und dann zum Spinning! Keine Zeit für Shopping (aber vielleicht auch besser so :rolleyes: )

Passiert ist nicht viel...daher nur ein kurzes Hallo!

Lieben Gruß, Ute

• Thos
    • 17. April 2009 um 10:57

Hallo und guten Morgen,

vermelde blauen Himmel und Sonne!! Es hat wohl heute Nacht ein wenig geregnet...aber die Tropfen such ich noch *lach*

Freu mich schon aufs Wochenende, denn ich fahre mit einer Freundin nach Bremen und dort treffen wir noch ein paar andere und werden wohl den einen oder anderen Cocktail genießen! :stossen:

Dann schauen wir mal, wer jetzt alles bei der Transkaribik so dabei ist!!!?? :matrose: Umso mehr...umso besser!!! :jump: :jump:

Euch allen ein schönes Wochenende

Ute

• Thos
    • 15. April 2009 um 15:13

@Diddn

Ich habe jetzt einfach mal die Doppelkabine gebucht und suche dann erst einen Mitreisenden *lach*....erschien mir jetzt erst mal die sichere Variante zu sein!

• Thos
    • 15. April 2009 um 09:54

Hallo Hallo :jump:

jetzt mal ganz klar auch für mich bitte....wer fährt wann wo genau hin???? Komme ja gar nicht mit!

Habe die Ostertage gut hinter mich gebracht...hab mich viel abgelenkt....die Sonne genossen, war etwas mit Freunden aus und auch fleissig im Garten!

Und ich habe auf die Anzeige hier bei der Kabinenbörse geantwortet und mir die Kabine 7166 für die Transcarib gesichert. Bin also auch wieder dabei und freu mich total! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

....und das Kölntreffen rückt auch immer näher :wiegeil:

Schönen Mittwoch

Lieben Gruß Ute

• Thos
    • 9. April 2009 um 15:00

Hallo ihr Lieben,

da schau ich doch mal wenigstens schnell hier rein, um Euch schöne Ostertage zu wünschen!

Genießt die freien Tage und ich werde die Zeit auch mal hoffentlich sinnvoll nutzen, um etwas im Garten zu machen und auch mal ein bischen nachdenken.

Ganz liebe Grüße

Ute

• Thos
    • 6. April 2009 um 11:28

Huhu und einen schönen Wochenanfang,

krank war ich wirklich letzte Woche und so langsam frage ich mich, wann das ein Ende hat! Hatte schon wieder recht hohes Fieber und so eine Art Grippe! Habe jetzt erst mal genug davon!

Auch ansonsten werde ich auch noch etwas ruhig hier blieben...im Moment verläuft alles anders, als ich es mir vorgestellt habe und ich brauch einfach eine kleine Auszeit. Also nicht wundern....ich bleib euch erhalten...und komm auch auf alle Fälle nach Köln (da freue ich mich schon total drauf!!!)

Schönen Montag Euch

Liebe Grüße, Ute

• Thos
    • 23. März 2009 um 11:38

Hallo ihr Lieben,

so melde mich nach einer total bescheidenen Woche zurück!

Am Samstag, den 14.2. sind wir ja losgefahren....ich mit leichten Rückenschmerzen...nach 12 Std. Fahrt mega heftige Rückenschmerzen....in der Nacht start der Grippe mit sehr hohem Fieber....

bedeutete, dass ich eigentlich in Italien nur das Hotelzimmer gesehen habe...ziemlich heftige Schmerzen gehabt habe und mich gottseiddank am Mittwoch mein Bruder, der im Zillertal war, mit nach Hause genommen hat.

Jetzt geht es etwas besser, wobei ich morgen den ersehnten Termin beim Orthopäden habe und am Mittwoch noch einmal bei meinem Hausarzt. Den Urlaub in die Schweiz hab ich übrigens auch schon abgesagt....

Meine Laune ist nicht die beste...aber es geht auf jeden Fall besser!

Das erst mal von hier!

Hab jetzt noch nicht alles nachgelesen.....schönen Montag (ich habe heute mit Christian einen Termin beim Scheidungsanwalt)

Liebe Grüße, Ute

• Thos
    • 12. März 2009 um 15:30

...sagt mal, müsst ihr Euch auch jedesmal 2x anmelden....beim ersten Mal nimmt das Programm meine Anmeldung nie an?? Sehr komisch!

Nein, Christian beteiligt sich nicht an den Kosten - schließlich fahre ich ja in den Urlaub. Und so gut gefällt es denen da auch nicht..Percy will ich nicht mal sagen, aber Maggie bestimmt nicht - die hat sich das letzte Mal 3 neue Stellen an ihren Pfoten freigelegt - richtige Wunden! Sehrwahrscheinlich aus Langeweile.

.....ja! wo sind sie denn alle? :schwimmen:

• Thos
    • 12. März 2009 um 10:37

Guten Morgen,

das wäre ja witzig, wenn ich Jan auf der Skipiste treffen sollte, aber da ja anscheinend niemand weiß, wo er hin fährt, ist es eher unwahrscheinlich *lach*...ich fahre jedenfalls nach Italien, St. Ulrich.....

bisher bin ich nicht krank geworden, aber mein Rücken bringt mich um und das sind ja auch nicht die besten Voraussetzungen fürs Skifahren!

Morris

natürlich wünsche wir Dir auch eine schöne Reise. :bye1: ..auch als "Gast" ....wir sind ja schließlich ein netter Haufen :zufrieden:

...und nach Dubai wollen wir doch alle mal!!

Hier regnet es übrigens auch wieder aus Kübeln und das lässt meine Laune nicht gerade besser werden. Christian hat mir gestern gesagt, dass er die Hunde nun doch nicht nehmen kann. Das bedeutet, sie müssen in die Hundepension, was mich mal eben locker so ca. 280,-- EUR kostet. :gruebel:

Euch erst mal einen schönen Donnerstag

Ute

• Thos
    • 10. März 2009 um 12:43

Huhu ihr Lieben,

fühle mich seit 2 Tagen krank und schlapp und hoffe mal nicht, dass ich wirklich richtig krank werde - denn am Samstag soll es ja schließlich nach Italien zum Skilaufen gehen.

Hoffe, dass ich da auch mal den Kopf frei bekomme und mir über verschieden Sachen klar werde!

Nicole

das hört sich ja wirklich richtig gut an und ich würde Dich liebend gerne besuchen!! Grüße Daniela, wenn Du sie besuchst und sagt Claudia mal liebe Grüße und sie könnte sich auch ruhig mal wieder melden...sie wird vermisst!!

Jan

....und klar bin auch ich seeeeeeeeeeeeeehr vertrauenswürdig!!!

Hier ist auch absolut keine Sonne und hoffe trotzdem mal, dass es heute abend mit dem walken klappt!

Wünsche Euch allen erst mal einen schönen Dienstag

Ute

• Thos
    • 5. März 2009 um 10:49

Hallo ihr Lieben,

ich bin ja hier - müsst also nicht petzen *lach*...

ich hatte bisher eine sehr volle, schöne, nervige und anstrengende Woche....und freu mich jetzt schon aufs Wochenende!

Aida hab ich bisher nicht gebucht - das stimmt! Aber ich habe ja noch 2 Skiurlaube vor mir und der erste startet jetzt am 14.3....eine Woche mit den Mädels nach Italien!

Katrin

das ist ja wohl der Hammer mit den den zerstochenen Reifen! Auch wenn man den Täter hat, heißt das ja noch niht, dass er Dir den Schaden auch erstatten wird.

Heike

Nacktrodelwettbewerb? *lach*...jetzt stell Dich mal nicht so an.... :thumbsup: ...und Fotos sind doch selbstverständlich!

Habe heute Theater...eine Komödie!...lass mich mal überraschen!

Schönen Donnerstag!

Liebe Grüße

Ute

• Thos
    • 19. Februar 2009 um 11:31

Karnevalsmäßig haben wir ja hier eher eine sehr laue Zeit - nichts los....aber nicht schlimm!

Schnee haben wir auch keinen, aber schön kalt und eingermaßen sonnig ist es!

Heute Büro, Spaziergang mit den Hunden und heute abend Theaterring "Verbrennungen" - soll wohl ein sehr gutes modernes Stück sein! Freu mich schon...

Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Ute

• Thos
    • 18. Februar 2009 um 15:28

Eine halbe Arbeitswoche ist jetzt rum und ich stelle fest....ich will zurück!!!

War aber doch klar, oder *lach*

Ne, ne...unser Kapitän war der Nico Berg...."eine cooler Typ!"....sehr ironisch und witzig..immer einen lockeren Spruch auf den Lippen und die nautische Fragestunde glich eher einer Comedyveranstaltung *lach*

Allen Karnevalsbegeisterten viel Spaß und Helau und Alaaf :stossen:

Feier gar nicht...aber nicht schlimm!

LG ute

• Thos
    • 17. Februar 2009 um 10:23

Hallo ihr Lieben,

Bin wieder da!

Gestern hatte ich noch ordentlich mit dem Jetleg zu kämpfen, hab Wäsche gewaschen, zu Hause aufgeräumt, mich bei meinen Eltern zurück gemeldet und viel geschlafen.

Die 2 Wochen Aida waren natürlich wunderschön, wenn es auch diesmal nicht so 100 % toll war, wie sonst. War von allen 5 Reisen die schlechteste - wenn man überhaupt von schlecht reden kann.

Wir haben viel gesehen und auch die wunderbaren Strände der Karibik genossen, allerdings auch oft nicht so gutes Wetter gehabt (2 volle Tage Dauerregen)

Sehr nette Leute kennen gelernt, wenn auch nicht ein intensives Gruppengefühl wie auf der Nordamerikatour!

Das Hauptproblem war, dass wahnsinnig viele ältere Leute an Bord waren (Durchschnitt 50,3 Jahre - das ist wahnsinnig hoch!) und ganz viele langweilige Paare, die alle zeitig im Bett waren, so dass abends kaum Party war. Und das in der Karibik!!! Sehr seltsam!

Gottseidank gab es noch die Crew, mit der wir gefeiert haben!! Sonst wäre echt stille Messe gewesen!
    So ca. 25 - 50 Leute waren abends in der Disco (von ca. 1100!!)...echter Wahnsinn und noch nie erlebt!

Aber trotzdem hatte ich eine tolle Zeit!

Liebe Grüße

Ute

• Thos
    • 4. Februar 2009 um 05:36

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute morgen POST!!

Vielen Dank für die schöne Nachricht und für den Cocktailzuschuss *lach*.....Ich hab mich ganz doll gefreut!!

Hier ist es einfach traumhaft.....Sonne pur...26 Grad, viele nette Leute, mit meiner Kabinenteilerin klappt es hervorragend, Essen gut, Team super.....100 %

Morgen früh sind wir dann in Panama....und machen die Bootstour durch die Schleusen.

Euch noch eine schöne Zeit.....ich werd sie bestimmt auch haben.

Liebe Grüße

Ute

• Thos
    • 30. Januar 2009 um 12:28

So - ihr Lieben,

mein Feierabend naht und morgen früh geht es endlich los!! So allmählich werd ich wieder etwas nervös (bin ich immer vor der Abreise), aber ich freu mich schon sehr!!

Nachher überlege ich dann mal, was ich alles so mitnehmen werde (wie immer nehme ich mir vor - nicht zu viel -und wie immer halte ich es nicht ein *g*)...heute abend werde ich dann mal Koffer packen!!

Die bestellten Grüße sind notiert und werden abgeliefert!

Bin schon sehr gespannt, was mich erwartet und wie das mit meiner Kabinenteilerin so sein wird! Jedenfalls klingt sie am Telefon völlig nett und wir liegen schon auf einer Welle!

Ich wünsche Euch 2 schöne, recht stressfreie Wochen!

Ganz liebe Grüße Ute

• Thos
    • 27. Januar 2009 um 14:12

Liebe Beate,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag - wenn auch nachträglich :stossen: Du scheinst auf jeden Fall Deinen Tag gestern gut verbracht zu haben! :thumbup:

Bei mir sind es jetzt noch 3 Tage 22 Stunden und 33 Minuten bis zur :abfahrt:

Gestern war ich mit meiner Schwester im Musical "Moulin Rouge" in Münster. Da hat ja auch einer vom AIDA Showensemble unser USA Fahrt mitgespielt.

Jan - Du müsstest den ja auch von der TA kennen - Michael Wallfass

War richtig schön, ihn wieder sehen und singen zu hören. Aber leider haben wir uns anschließend nicht mehr sehen können.

Wünsche Euch einen schönen Dienstag.

Liebe Grüße

Ute

• Thos
    • 20. Januar 2009 um 09:18

Guten Morgen,

neeeee - ich bin noch hier, wenn auch nur noch....11 Tage...3 Std. und 30 Minuten!!! :abfahrt:

..und es wird Zeit, dass ich so langsam in die Sonne komme! Gestern hab ich dann mal wieder mit meiner unbekannten Kabinenteilerin telefoniert - scheine wirklich viel Glück zu haben - sie klingt super nett und ich denke, dass wir uns gut verstehen werden!

übrigens...ich weiß ja nicht, ob uns das Lottospielen so weit bringen wird?? Habe mal jahrelang gespielt und was hat´s gebracht? NIX! :lol1:

Wir brauchen da neue Ideen!!!

....damit die einen sich vom Stress erholen können und die anderen einfach einen tollen Urlaub genießen können. (denn ich kann im Moment so gar nicht von Stress reden - eher von gepflegter Langeweile - jedenfalls beruflich *lach*)

Schönen Dienstag

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      358
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      536
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      901
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™