1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Thos

Beiträge von Thos

• Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• Thos
    • 23. Juli 2009 um 09:08

Guten Morgen,

Katrin
    den Pokal hast Du Dir verdient...viel zu früh für mich...da habe ich grad mal gefrühstück!

Ich war gestern beim Spinning, habe aber gedacht ich fall vom Fahrrad...da war eine Luft!! Boah....und super anstrengend!
    Das merke ich heute morgen noch...vielleicht doch ein bischen viel!

Mit den Hunden war ich auch noch unterwegs...habe dann aber auch noch einen Kaffeestop bei meinem Bruder gemacht...das war total nett...alle draußen...vor allem der kleene Laurenz (1 Jahr) war ganz von Percy fasziniert!

Heute Nacht bei dem starken Gewitter hat Maggie mich geweckt...die olle Schissbux...hat sich ganz eng an mich gedrückt und hat versucht, den Donner etwas anzuknurren...sich aber nicht getraut von mir auch nur 1 cm zu weichen!
    Aber ich war dann hellwach - toll! Jetzt bin ich noch ziemlich müde!

So..heute walken und heute abends mal wieder Mädels-Sauna...also ich freu mich!

Morris
    Nichtraucherzone und Nichttrinkerzonge...ist das nicht zuviel des Guten!! Vielleicht auch noch auf Bio-Kost umgestellt? :lol1:
    Schönen Donnerstag
    LG Ute

• Thos
    • 21. Juli 2009 um 08:36

Guten Morgen,

ja..was für eine schöne Überraschung!! :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

Wir sind komplett!!! :wiegeil: .....................Kap Hoorn wir kommen......... :abfahrt:
    Ich freu mich!!!! :kiss:

Hier gibt es allerdings nichts neues...immer noch bewölkt...ich hoffe ja mal, dass die Sonne sich noch durchkämpft! Freitag ist hier unsere Familiengeburtstagswoche gestartet...angefangen mit meiner Nichte, heute mein Bruder und Freitag dann meine Schwägerin mit Party...also auch hier wird´s nicht langweilig.

So...seit alle schön fleissig...

..und hab ich schon erwähnt, dass ich mich freue! :stossen:

LG Ute

• Thos
    • 19. Juli 2009 um 19:43

Huhu ihr Lieben,

ja, schon fast der Sonntagabendabschluss hier.......

mein Wochenende war wirklich ganz nett

Fr...Kino Ice Age 3.....sehr lustig und unterhaltsam

Sa...Musical "Ich will Spass" in Essen....einfach nur göttlich, sehr witzig, tolle Lieder (da kommen Erinnerungen hoch), und die hatten richtig Lust zu spielen

...und einen von Aida habe ich dort auch wieder gesehen....Norbert Böhmann...ich weiß jetzt auch gar nicht von welcher Tour, aber der hatte mir auf Aida schon gut gefallen - hier hatte er allerding nur eine Nebenrolle

So...Familienkaffee zum Geb. meiner Nichte...schon 11

Wünsche Euch allen morgen einen guten Wochenstart!

LG Ute

ach ja...Katrin....Frustbuchung? Da wüsste ich ja mal was!! Hättest Du nicht Lust auf die Transkaribik im Oktober. Ich kenn da zufällig noch jemanden, der eine Kabinenteilerin sucht :jump:

• Thos
    • 17. Juli 2009 um 09:48

Danke ihr Lieben,

hab das jetzt geändert und er nimmt den schönen Ticker...jetzt war aber für alle Touren mein Signaturfeld zu klein... :zorn: ....

Hier hat das aber gerade so was von gewittert..huch...da werde ich ja sogar noch schreckhaft..

• Thos
    • 17. Juli 2009 um 09:12

hmmm...in meiner Vorschau habe ich den Ticker...aber nicht hier! Warum? HILFE

• Thos
    • 17. Juli 2009 um 09:02

Guten Morgen,

ja...dann erst mal den beiden neuen Nichtrauchern Herzlichen Glückwunsch :blumen: und durchhalten!!! Lohnt sich!!.....und was ihr da spart :daumen: ....vielleicht doch Karl Heinz! :jump: :jump: :jump:

Heike
    die Ticker sind einfach klasse...allerdings sprengen gleich 3 Stück meine Signatur :crazy: ...hab es dann mal bei einem gelassen!

@Diddn
    wie war das noch gleich...*grübel*..nur der frühe Vogel fängt den Wurm :lol1:
    Ich habe meine Tablettenpackung bei Dir vergessen...liegen im Bücherregal...könntes Du mir sie vielleicht schicken? Das wäre super nett!

Beate
    wir vertrauen da einfach mal jetzt auf Deine ÜberredungsKÜNSTE... :loveyou:

Hab gestern auch das klasse Wetter genossen...allerdings wollte niemand mit mir gesten noch auf ein Glas Wein zum Italiener...alles Luschen hier!

Heute mal was zum lachen...Ice Age3...kann man immer gut gebrauchen! Und am Samstag ab nach Essen ins Musical " Ich will Spass"...das soll ja auch ganz gut sein...lass ich mich mal überraschen!

LG Ute

• Thos
    • 15. Juli 2009 um 12:00

Ihr seit die Besten!!

Euren ganzen ausführlichen und unbedingt stimmigen Argumenten kann ich nichts hinzufügen bis auf:

BITTE BITTE BITTE BUCHEN!

Heute kam schon die Rechnung und die Anzahlung für Kap Hoorn ist getätigt!

Ich hab die Fotos noch mal losgeschickt - es waren wohl zu viele...jetzt hat jeder ein paar bekommen.

Heike

kannst Du mir bitte unsere schönes Gruppenbild von uns vieren per Mail zuschicken! Danke!

@Diddn

und Deine beschriebene Tour, die machen wir dann wenn wir alle Rentner sind...Jawohl!

So...werde nun meinen Mittwoch genießen...noch arbeiten und heute abend zum Sport.

LG Ute

• Thos
    • 14. Juli 2009 um 09:21

Guten Morgen,

ja, da freu ich mich aber, dass die Harzer auch mitfahren!!!! :wiegeil:

Beate, da gib Dir mal noch einen ordentlichen Schubs..und geh mal buchen!!! :sdafuer:

Sagt mal, sind meine Fotos eigentlich per Mail bei Euch angekommen? Ich habe da so eine seltsame Mitteilung bekommen? Sonst schick ich die einfach nochmal los!

Mein Umfeld hält mich schon für bekloppt :crazy: , dass ich schon wieder gebucht habe (ich wusste es!)...ist mir aber egal! Ich freu mich!!

Werde jetzt auch mal meine Signatur ändern gehen...die zukünftigen Fahrten werde ich jetzt mal doch berücksichtigen!

Hier ist es auch etwas zu ruhig...aber ein paar Rechnungen müssen ja trotzdem raus...müssen ja irgendwie Geld verdienen *g*

ach ja...wollte unserem Steinmetz die lobenen Worte über sein "Kunstwerk" ausrichten...ist aber leider krank...wird nachgeholt!

Schönen Dienstag.

LG ute

• Thos
    • 12. Juli 2009 um 18:12

Huhu,

bin auch wieder zu Hause....ich musste ja schließlich noch beim Hundehotel vorbei!

Es war einfach traumhaft schön bei und mit Euch!!!

Dietmar, da kann ich Jan nur zustimmen! Du bist ein großartiger Gastgeber und auch Dir Katrin, vielen Dank für die immer wieder vollen Teller wie Gemüseteller, Kapitänsplatte und und und....

Es war ein total schönes Wochenende und das Feuerwerk war einfach spitze! Super Organisation! Danke Danke!!!

Werde nun auch etwas auf die Couch und ganz früh ins Bett!

LG Ute

• Thos
    • 10. Juli 2009 um 11:22

Huhu,

natürlich keinen Pokal, aber immerhin hier!

Ich freu mich auch........und wieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!

Noch ca. 5 Std. arbeiten....packen...Hunde wegbringen und dann auf die Bahn...:lachroll:

• Thos
    • 8. Juli 2009 um 12:54

Huhu,

ich freu mich....ich freu mich...ich freu mich.... :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

Und natürlich wird es am Wochenende in Köln NICHT regnen!!

Vorher noch ein bischen arbeiten....zum Sport...morgen noch Übernachtungsbesuch (gleich 2-facher), Freitag die Hunde ins "Hotel" und dann ab auf die Bahn...

Aber erstmal Euch einen schönen Mittwoch

LG Ute

• Thos
    • 6. Juli 2009 um 09:16

Guten Morgen,

:birthday: Rüdiger...wenn auch nachträglich. Hoffe, ihr beiden hattet einen super tollen Tag ( Sonne gab es für das Geburtstagskind ja wohl genug!)

Nur noch ein paar Tage und dann ist es wirklich so weit....Party und viele viele Lichter :wiegeil: und natürlich freu ich mich Euch endlich mal alle wieder zu sehen! War ja jetzt auch lang genug!

Hatte ein total ruhiges und sehr schönes Wochenende. Natürlich das gute Wetter genossen...Freibad, Eisessen und so halt!

Erdbeerbowle ist übrigens wirklich wieder im kommen *lach*...war auf einem Polterabend und da haben sich die Leutchen fast schon um die 1! Bowleschüssel Erdbeerbowle gekloppt! :crazy:

so...das erst mal von hier (wobei ich gar nicht glauben kann, dass ich mal die erste hier am Tag bin)

LG Ute

• Thos
    • 3. Juli 2009 um 11:51

Hallo,

klar sag ich auch mal was...wenn auch nicht immer und stetig!

Edinburgh war übrigens mega toll....eine Stadt, die mehr als gefallen hat. Alles super stimmig, so eine richtige tolle Atmosphäre und natürlich hat das schöne Wetter sein übriges getan.

Da möchte ich auf jeden Fall später irgendwann wieder hin!

oh...ich freu mich auch schon sehr auf nächste Wochenende...Euch mal alle wiederzusehen und einfach ein paar schöne Tage mit Euch zu verbringen!

Habe trotz der Anzeige in der Kabinenbörse immer noch keine Kabineteilerin...so allmählich mach ich mir ja doch mal Sorgen...aber ein bischen Zeit bleibt ja noch!

Diese WE wird gaaaanz ruhig...

Schönes WE Euch allen

LG Ute

• Thos
    • 17. Juni 2009 um 15:08

Hallo Hallo,

melde mich wie immer kurz dazwischen und diesmal nur, um mich auch mal abzumelden :jump: :jump: :jump:

Morgen früh geht´s in Richtung Edingburgh..mit meinem kleinen Kegelclübchen (sind nur zu fünft)...bis Sonntag! Bin schon sehr gespannt - soll ja eine tolle Stadt sein und ich hoffe einfach mal noch nicht so überlaufen wie viele andere Städte!

Also...ihr Lieben :ciao:

Sonnige Grüße

Ute

• Thos
    • 9. Juni 2009 um 11:26

Huhu,

nicht das ihr denkt, dass ich verschütt gegangen bin :lol1: ...ne ne...lebe noch...bin aber ziemlich im Stress...ein bischen beruflich und ganz viel privat!

Freu mich immer noch auf unser Köln WE (das heißt, wenn ich mich Unbekannte immer noch mitnehmen wollt)!

Ganz liebe Grüße, Ute

• Thos
    • 27. Mai 2009 um 10:06

Guten Morgen,

melde mich auch wieder...normaler Alltag....und ich habe immer noch keine Kabinenteilerin gefunden...muss wohl doch alleine fahren!

Ansonsten freu ich mich auf die Pfingsttage...in der Hoffnung auf viel Sonne!

ich finde Gemüse gehört einfach nicht in eine Cocktail....und erst recht keine Gurke :thumbdown: ...aber der andere hörte sich doch ganz lecker an...freu mich schon auf den Transkaribik-Cocktailworkshop...lernen können wir doch immer noch alles was :D

Schönen Mittwoch und hier wird´s grad dunkel

Ute

• Thos
    • 18. Mai 2009 um 15:19

Hallo ihr Lieben,

hab mit meinen Frankfurter Mädels (mit denen ich letztes Jahr im Mai auf der Diva war) ein paar Tage in Amsterdam verbracht und hatte eine wirklich schöne Zeit! (wenn man mal von dem vielen Regen absieht!)

Viel gesehen (Anne-Frank Haus, Madame Tussot)....Grachtenfahrt, bischen gebummelt, geshoppt und diese irre Stadt genossen!

Aber nun hat mich der Alltag wieder!

Habe übrigens immer noch keine Kabinenteilerin für die Oktobertour (aber event. schon eine für die Amazonastour2010)...suche weiter!

Wünsche Euch erst mal einen schönen Wochenstart

Liebe Grüße Ute

• Thos
    • 7. Mai 2009 um 16:22

Hallo und endlich mal wieder sonnige Grüße!

...ob díe in Hamburg wohl auch so schönes Wetter haben? Zu gönnen sei es Ihnen ja!!

Katrin

Viel Spaß und viele Grüße an die Drei! 8)

Ich habe heute meine Kabinenteilerinanzeige aufgegeben und jetzt bin ich ja mal gespannt, ob sich überhaupt wer meldet. Ist ja nun auch nicht gerade günstig!!

Heute walken...freu mich drauf!

Liebe Grüße, Ute

• Thos
    • 6. Mai 2009 um 14:42

Huhu,

ich glaub ich hab noch nie 2 gebuchte Aida Reisen in petto gehabt und hab für beide noch keine Kabinenteilerin....oder vielleicht lerne ich ja doch noch mal jemanden Nettes kennen :loveyou:

Ansonsten hatte ich ein wirklich schönes Wochenende...eine sehr gelungene Silberhochzeit mit Band und Feuerwerk, einen sehr harmonischen 1. Mai und viel Spaß am Samstag beim Ausgehen.

Gottseidank ist heute auch Sauna, auch wenn ich mich vorher beim Spinning noch abstrampeln muss! Mir ist kalt und ich will die Sonne zurück!!!

Schönen Mittwoch Euch! :blumen:

Ute

• Thos
    • 2. Mai 2009 um 11:36

Huhu und einen sonnigen Samstag wünsch ich Euch....

na Beate, hat Michael jetzt schon mal in den Katalog geschaut? Heute ist der Stichtag und ich muss mich entscheiden, ob ich die Fahrt jetzt wirklich mache!....bin noch etwas unsicher wegen der event. nötigen Impfungen!

Silberhochzeit am Donnerstag war super klasse - tolle Band, Feuerwerk, super Stimmung, viel getanzt, lecker gegessen und natürlich viele nette Leute! Gestern sind wir dann nur etwas mit den Hunden unterwegs gewesen und bischen gegrillt - also so ungefähr, was alle auch gemacht haben!

Schönes Wochenende

LG Ute

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      279
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      508
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      889
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™