1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Thos

Beiträge von Thos

• Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• Thos
    • 1. September 2009 um 09:38

Guten Morgen und :pokal:

noch scheint die Sonne..und ich hoffe, das bleibt auch erst mal so!!

@Diddn
    das hört sich ja alles super an und da wird man ja richtig neidisch...Island - da wollte ich auch schon immer mal gerne hin!!! Viel Spaß weiterhin und natürlich auch Grüße zurück!

Ansonsten gibt es hier keine großen Überraschungen....(hoffe ich jedenfalls...und wenn nehme ich nur positive!!!)

Einen schönen Dienstag :jump: :jump:

LG Ute

• Thos
    • 31. August 2009 um 10:48

Guten Morgen,

Beate
    wie schön, dass ihr wieder da seit und ihr scheint ja wirklich einen tollen Urlaub genossen zu haben!!

Ich freu mich total, dass ich nicht stornieren musste, und mit Euch fahren kann! Und meine Kabinenteilerin klingt super nett!
    Es kann losgehen.... :matrose:

Jan
    inne Woche komm wir gut und ausse Woche noch viel besser .....wird Zeit, dass Wochenende wird :lachroll: :lachroll: :lachroll:

Wochenende war klasse...war viel unterwegs und heute scheint noch die Sonne!!!
    Was wollen wir mehr!

Sonnige Grüße
    Ute

• Thos
    • 28. August 2009 um 11:36

Hallo...

ich hab mal wieder auf meinem PC einen Vollabsturz und nutze mal wieder den meiner Kollegin (wie gut, dass die dann immer im Urlaub ist!)

Jan
    da kann ich Dir auch nur ein schönes Wochenende wünschen...sind wir beiden denn wirklich die einzigen, die nächste Woche arbeiten müssen?

Wir halten durch *lach*

@an unsere Urlauber
    viel viel Spaß. :bye1: .ihr werdet bestimmt jede Menge sehen und erleben! Erholt Euch gut!!!! und grüßt mir schon mal die See

Mein Wochenende wird bestimmt auch ganz schön..heute Freilichtbühne in Tecklenburg mit "Aida"...das von Elton John und morgen Tanzschuleröffnung von einem Freund.

Also...macht es mal gut...
    LG Ute

• Thos
    • 26. August 2009 um 10:17

Guten Morgen,

nix Nebel...wundbar blauer Himmel und Sonne!!

Auch die gestrige Geburtstagsfeier habe ich gut überstanden, wobei grad mal so insgesmamt die Müdigkeit Oberhand gewinnt! Aber schwächeln gibt es nicht!

Heute nur Sport und ansonsten keine Termine ( auch sehr schön!)

@Diddn
    nette Kunden hast Du :zorn: ...und was sind schon 3 Arbeitstage! ...um wie nichts... :jump:

Heike
    wieso hast Denn Du schon nächste Woche frei und warum muss ich bis zur Transkaribik durcharbeiten? :crazy:

Schönen Mittwoch ihr Lieben
    Ute

• Thos
    • 25. August 2009 um 12:45

Mahlzeit :lachroll:

wenn ich jetzt so nach draußen sehe ( Regen!!!) habe ich ja gestern unheimlich viel Glück mit dem Wetter gehabt!!! Wir haben ganz lange draußen auf der Terrasse gesessen und einfach den tollen Abend genossen!

Katrin + Sisserl
    freue mich, dass ihr auch an mich gedacht habt und über Eure Glückwunsche :zufrieden:

Bin ja doch sowas von erleichtert, froh und glücklich, dass es doch noch geklappt hat und ich bald wieder Aida fahren kann!!! :wiegeil:
    Heute geht es mit dem Feiern gleich weiter...eine Freundin von mir hat Geburtstag, aber es wird sich wohl heute eher drinnen abspielen.

So...das erst mal von hier
    LG Ute

• Thos
    • 24. August 2009 um 14:22

@Diddn
    nein---erst 35 Jahre alt...wie kommst Du denn auf 39 Jahre?

wir müssen unbedingt noch mal telefonieren wegen unserer Kegelclub-Aidakurzreise...wir haben uns jetzt entschieden und möchten buchen!!

Heike
    ja...Party..wir kommen!!!! :tanzgott:

• Thos
    • 24. August 2009 um 12:07

Guten Morgen,

Danke, ihr Süßen, für die lieben Glückwünsche :herzanherz:

...und ihr werdet es nicht glauben, aber tatsächlich hab ich genau das zum Geburtstag bekommen: eine Kabinenteilerin!!! :wiegeil:

Ganz überraschend....sie hatte eigentlich schon abgesagt.....sich jetzt aber gerade von ihrem Mann getrennt und hat mir heute zum Geburtstag gratuliert und mal gefragt, ob die halbe Kabine noch frei ist!
    Tja..und jetzt fährt sie mit!!! Ist doch der Wahnsinn und ich freu mich wie blöde!!!!!! :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

Ich kenne sie allerdings auch nur aus einem Forum, also nicht persöhnlich, aber ich habe ein gutes Gefühl!!!

Leider hat hier das halbe Büro Urlaub und ich muss arbeiten...aber ich hoffe, ich kann nachher etwas früher Feierabend machen...denn um 16 Uhr kommt meine Familie zum Kaffee und dann geht es nachher übergangslos ins Abendprogramm...ein paar Freunde kommen..bischen grillen und feiern!
    Jetzt hab ich ja gleich einen doppelten Grund!! Wie cool!!!

LG ute

• Thos
    • 21. August 2009 um 09:25

....und weiter geht es mit lieben Geburtstagsgrüßen aus Ibbenbüren.

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
    :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
    :birthday: :birthday: :birthday:
    :birthday: :birthday:
    :birthday:

....na, wenn das nicht für die nächsten paar Jahre reicht! :lachroll:

Wünsche Dir einen wunderschönen Tag, lieber Dietmar!

@all
    ich bin sooo froh, dass es wieder kälter geworden ist!.....mir war gestern nur heiß und meine Klimaanlage im Auto ist kaputt (was für ein Timing!!!) und ich war gestern den ganzen Nachmittag mit dem Auto unterwegs...ich hab gelitten! :crazy:

Nicole
    schön, von Dir zu hören....Dein Urlaubsprogramm hört sich doch einfach nur gut an!...genieß die freien Tage noch

Beate
    schönen Urlaub wünsche ich Euch...auch wenn es sicherlich zum Sightseeing ziemlich warm ist!

Schönes Wochenende Euch allen
    LG Ute

• Thos
    • 19. August 2009 um 12:52

Guten Morgen,

vermelde hier Sonne pur und es wird ein schöner Tag!!!

Noch keinerlei Rückmeldung wegen der Kabine...noch ist alles offen!

...ansonsten ist hier auch nichts weltbewegendes passiert!

LG Ute

• Thos
    • 18. August 2009 um 15:52

Huhu,

nach einem recht normalen langweiligen Tag gestern...folgt heute ein fast gleicher!

so...die Tante hat sich nicht gemeldet - hat nicht mal abgesagt oder ein Wort der Erklärung! Nun gut....aber ich habe nun die Kabine hier im Forum erst mal wieder frei gegeben und mal schauen, ob sich wer meldet!

Ihr werdet auch so jede Menge Spaß haben, Beate und Heike - da bin ich mir ganz ganz sicher!!!

Heute noch walken und dann nicht mehr viel!

LG Ute

• Thos
    • 17. August 2009 um 11:11

Guten Morgen Ihr Lieben,

Mein verlängertes Wochenende auf Rügen war sehr sehr schön!! Wir hatten doch richtiges Glück mit dem Wetter - Sonne pur!!

Unser Radisson Hotel lag ja in Trent...das war sozusagen die totale Pampa, aber ein schönes Hotel mitten in der Natur!

Haben erst ma die Gegend erkundigt und sind lange am Meer spazieren gewesen....so schön!
    Wir sind dann auch am ersten Abend dort geblieben, haben fürstlich gegessen und viele Cocktails getrunken....super lustig!!! :stossen:

Freitag haben wir dann unsere Tour gestartet...mit dem Auto nach Binz, von dort mit dem rasenden Rolland (Dampflok) im Schneckentempo nach Sellin...was für eine wunderschöne Stadt!....dann mit dem Böötchen zu den Kreidefelsen (hat 3,5 Std. gedauert) und dann mit dem Zug zurück nach Binz.

Das war dort an der Strandpromenade wie Urlaub....ganz viele Menschen, Straßenmusiker, diese ganze Atmosphäre - einfach herrlich!!!
    Haben dann dort auch noch zu Abend gegessen und sind gegen 23 Uhr glücklich, aber total kaputt ins Hotel zurück (Wir Weicheier

Samstag Nachmittag hatten wir unsere mitgebuchte Anwendung "Meerschaumwaschung", somit sind wir morgens gleich früh raus und mit dem Auto zum Kap Arkona gefahren! War noch nicht so viel los und wir fandes es einfach klasse. Rauf auf den Leuchturm und einen wunderschönen Ausblick über Rügen!

Den Nachmittag haben wir dann im Hoteleigenene Pool verbracht und uns ein bischen auf der Liege gesonnt, gelesen, geschwommen und gesaunt. Das war auch richtig schön!

Abend sind wir dann nach Sellin zum Essen gefahren...konnten draußn sitzen und wir haben super leckeren Fisch gegessen...Urlaub pur!!

@Diddn
    musste ja herzlich lachen, als ich Deine Beschreibung gelesen habe :lol1:

Beate
    und Erfolg beim Shoppen gehabt?

Jan
    ja...7 Liter bzw. Kilos würde ich auch gerne mal verlieren :sport1:

Wünsche Euch einen schönen Wochenstart
    LG Ute

• Thos
    • 12. August 2009 um 15:03

Huhu Ihr Lieben,

melde mich schon mal wieder ab...morgen früh geht´s mit den Mädels nach Rügen...bis Sonntag. Leider haben die ja nicht so tolles Wetter vorrausgesagt, aber das werden wir schon meistern!

Lasst Euch die Woche nicht zu lang werden...

Immer noch keine Nachricht von der even. Kabinenteilerin...wenn Du sowieso so unzuverlässig ist, weiß ich auch gar nicht, ob ich mit ihr fahren möchte???

LG Ute

• Thos
    • 10. August 2009 um 12:38

sagt mal Mädels...

habt ihr Euch eigentlich schon Gedanken über irgendwelche Ausflüge gemacht? Oder lieber alles vor Ort und selber buchen? (hat doch bisher auch immer gut geklappt, oder?!)

Meine event. Kabinenteilerin hat sich per Mail gemeldet, dass sie das WE in Wien ist und sich heute meldet...noch ist Hoffnung da!

• Thos
    • 10. August 2009 um 10:12

Guten Morgen,

oh ja...mein Wochenende war wirklich richtig schön, wenn es auch recht anstrengend war.

"Evita" hat mir recht gut gefallen...leider konnte man die Hauptdarstellerin etwas schwer verstehen...war aber auch sehr viel gesungener Text.
    Aber ich mag die Melodien und die ganze Atmosphäre war wieder großartig!! Wir saßen in der 1. Reihe, es war wunderbar warm und anschließend sind wir noch einen Milchkaffee trinken gewesen.

In Berlin war übrigens Sonne pur und Sanne und ich haben erst mal auf dem Balkon geseseen und gequatscht...über Männer natürlich :lol1: , da gab es bei ihr jedenfalls genausoviel zu erzählen wie bei mir!

Die Party abends war echt toll! Ich kannte ja sonst Niemanden, aber die Leute waren super nett, aufgeschlossen und ich war sofort mittendrin. Wir haben echt viel Spaß gehabt. Leider war es zu warm zum tanzen, aber wir haben bis 4 Uhr draußen gesessen, getrunken und uns unterhalten. Ich bin dann aber alleine mit dem Taxi schon mal vor....irgendwann wurde ich einfach zu müde...die haben nämlich noch bis um 6 Uhr gemacht...tapfer tapfer :trrink1:

Aber ein Kennenlernrevival gab es nicht.. *lach*.....macht aber nichts!!

Diese Woche wird auch wieder relativ kurz, denn am Donnerstag fahre ich fürs WE mit den Mädels nach Rügen....ihr seht, ich versuche mir die Zeit bis Aida so gut wie möglich zu vertreiben :daumen:

Heike
    was bist du denn schon sooooo früh auf den Beinen?....zu nachtschlafender Zeit!!! :crazy:

Euch erst mal allen einen schönen Wochenstart
    LG Ute

• Thos
    • 7. August 2009 um 12:24

Huhu...auch da

mein gutes Gefühl, was die Kabinenteilerin anging ist jetzt schon ein bischen verflogen....eigentlich wollten wir ja telefonieren....aber sie hat sich nicht gemeldet und ich habe keine Nummer von ihr!

Also sehrwahrscheinlich zurück auf den Anfang.....

War die letzten paar Tage nur unterwegs und so geht das auch weiter....

Gestern war ich mit meiner Nichte und Freunden im Freizeitpark Walibi in Holland. Ein sehr sehr schöner Park - hat uns allen super gut gefallen und die Wasserrutschen kamen bei dem sonnigen Wetter mehr als gut an.

Heute Freilichtbühne...wir schauen "Evita" und morgen mittag fahre ich ja dann nach Berlin zum 40. Geb. einer Freundin...da ist mir eingefallen, dass ich Christian vor 10 Jahren, als ich bei ihrem 30. Geb. dort war, kennengelernt habe. Ja, so kann es manchmal gehen...

@Diddn
    hört sich jedenfalls auch nach viel viele und mehr Programm an. Aber viel Spaß!!!!

Beate
    das glaube ich gerne, dass Dir München gut gefallen hat...ich find die Stadt auch einfach mehr als klasse und immer eine Reise wert!

Wenn ihr schon über den Flug debattiert...habt ihr dann schon ein Datum???

Erst mal schönes Wochenende...viel Sonne....und gute Laune!

LG Ute

• Thos
    • 5. August 2009 um 09:19

Guten Morgen,

ich hab ein gutes Gefühl, was meine Kabinenteilerin angeht....den Preis weiß sie ja und sie wird mich heute oder morgen dann mal anrufen und dann schauen wir einfach mal!!

Katrin
    wie schön, dass ihr in Berlin auch so tolles Wetter habt....hauptsache es hält auch bis Samstag! Da besuche ich eine Freundin dort, wir feiern ihren 40. Geb. :tanzgott: ......Zugticket ist gebucht und Samstag mittag geht es los!

Jan
    dann drücke ich mal die Daumen, dass Du Deinen Käfer durch den Tüv bekommst und nicht gleich einen Herzkasper bekommst, wenn Du den Preis hörst....

Werde das schöne Wetter hier auch ausnutzen und heute Nachmittag ins Freibad gehen....morgen habe ich einen Tag Urlaub...ich fahre mit meiner Nichte und einer Freundin + Sohn zum Walibi Park nach Holland...Achterbahn..wir kommen!!!!

Schönen Mittwoch!
    LG ute

• Thos
    • 4. August 2009 um 09:08

Guten Morgen,

ihr seit ja sooooooooooooooo lieb :loveyou: ....und ich gebe noch mal mein Bestes!!

Und ich fass es wirklich nicht, dass ich heute morgen eine Emailanfrage wegen der halben Kabine hatte!!!! :wiegeil: ....aber ich bleibe erst mal ruhig und warte ab!

Heike
    ich dachte Azubis sind zum rumscheuchen da?!! :lol1:
    Beate
    viel viel Spaß in München...eine tolle Stadt und Spontanbuchungen sind die Besten! :meinung: ....kann mich ganz schwach an meine letzte erinnern :daumen:

Heute erst mal Geburtstag einer Freundin feiern und das schöne Wetter genießen...

Lieben Gruß
    Ute

• Thos
    • 3. August 2009 um 09:04

Guten Morgen,

mies gelaunt aus dem Urlaub zurück kommen...geht ja mal gar nicht!!! Gleich die rote Karte zücken :meinung:

mal als kurze Info...mein Date war sehr nett....allerdings nicht nett genug für mehr! Schade, aber ok!

Und dann habe ich mich (leider leider leider leider..1000000xleider) jetzt entschieden, meine Reise bzw. meine Kabine für die NY-Karibiktour wieder auf den Markt zu schmeißen!

Ich würde so gerne fahren, aber das niemand mit mir fahren möchte oder kann, nervt mich schon und diese ganze Kabinenteilerinsuche hat ja auch keinen Erfolg gebracht.

Heike und Beate
    ihr müsst leider ohne mich fahren...aber ihr werdet sooooooooooooooooooooo viel Spaß haben (Neid!)

@Diddn
    vielen Dank für Deine Infos....werde den anderen Mal auf die Füße treten...aber die sind soooo langsam!

Heute wird ein recht ruhiger Montag mit Büro, spazieren gehen und noch ein bischen bügeln!
    LG Ute

• Thos
    • 31. Juli 2009 um 09:23

Guten Morgen,

die Sonne scheint...das Wochenende naht...und ich hab gute Laune!!

@Diddn
    Danke danke für den schönen Katalog...der ist hier erst mal durchs Büro gegangen...und lautes "ahhh...und ohhh" und ein richtig großes Grinsen meinerseits!

fürs Treppchen bin ich nun etwas spät...aber hauptsache da!

Wochenende ist schon wieder recht vollgepackt...heute Kino, morgen Emslandfest in Rheine :stossen: und am Sonntag hab ich ein Date :love:

:ciao: :ciao: schönes Wochenende....LG Ute

• Thos
    • 28. Juli 2009 um 08:25

Guten Morgen,

da stimm ich doch mal gleich fröhlich in den Geburtstagschor mit ein!

Happy Birthday to you...Happy Birthday to you...Happy Birthday, liebe Heike...Happy Birthday to you. :birthday:

....und nachdem die anderen Dir schon alles Gute, schönes Wetter, viel Spass, Glück, Gesundheit und Erfüllung aller Wünsche gewünscht haben, wünsche ich dir jetzt folgendes:

einen Lottogewinn und hemmungslosen Sex, bei dem Rüdiger im Tigertanga vom Kronleuchter springt!!!!!!!

Lass es krachen, Schwester!! :lol1:

:jump: :jump: :jump: Ute

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      216
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      487
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      878
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™