1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Thos

Beiträge von Thos

• Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• Thos
    • 17. Dezember 2009 um 09:58

Guten Morgen,

vermelde ein leicht schneeweiß aus Ibbenbüren...was sich aber sicherlich in ein paar Stunden in matsch-grau verwandeln wird.

Beate
    was oder wohin willst Du denn umbuchen?.....und bei Euren :trrink1: :trrink1: :trrink1: muss es eine sehr teuere Umbuchungsgebühr gewesen sein :lol1: :lol1:

Heute dann endlich mal Weihnachtsmarkt...jetzt haben wir Mädels soo lange gewartet...aber dafür haben wir jetzt auch das passende Wetter für Glühwein und Feuerzangenbowle.... :trrink1: :jump: :zwinker:

Jan
    DOCH!

@Diddn
    ich wollte Dich die ganze Zeit schon fragen, ob man über Aida auch die Zubringerflüge buchen kann (FMO-Frankfurt-FMO) oder ob wir das lieber separat buchen sollen?

Viel Spaß auf den 1001. Weihnachtsfeiern Euch Allen!
    LG Ute

• Thos
    • 16. Dezember 2009 um 15:06

....lass auch mal schnell liebe Grüße hier!

von mir nicht viel neues....kein vernünftiger Single....bei der Singlebellsparty..jedenfalls was die Männer anging :lol1:

Aber nur noch knapp 1,5 Wochen...dann geht´s endlich in den Schnee!!

Schöne Wochenmitte Euch allen
    LG Ute

• Thos
    • 11. Dezember 2009 um 09:59

Guten Morgen,

ich hoffe ja mal, dass die Regenphase jetzt so langsam in die Kältephase übergeht...mit Sonne natürlich! Bin gestern sowas von nass geworden...das war nicht witzig :zorn:

@Diddn
    bei Dir bekommt vorweihnachtlicher Stress ja noch eine ganz andere Bedeutung!!! Bin ja mal gespannt, wie es weitergeht - aber hauptsache in Deinem Sinne und zu Deinen Gunsten!

...und Frustbuchungen sind ja Deine liebsten! :zwinker:

Heute in 2 Wochen pack ich meine Skisachen...dann geht es um 20 Uhr ab in den Bus...ab nach Champery!!! :wiegeil:
    ...wen interessiert da schon Weihnachten?! :lol1:

So eine kleine Weihnachtsfeier (meine einzige übrigens) findet heute statt und dafür werde ich heute Nachmittag noch oberhammer leckere Kürbissuppe mit Äpfeln und Speck kochen!

Und am Samstag ist Singlebells-Party :tanzgott: :zwinker: ..mal schauen, was sich so ergibt!

Euch ein schönes Wochenende
    LG Ute

• Thos
    • 7. Dezember 2009 um 15:42

Huhu ihr Lieben,

...auch ich melde mich aus dem Wochenende zurück...war sehr schön (vom Wetter mal ganz abgesehen!) und natürlich wie immer, viel zu kurz!

Aber wir gehen ja nun wirklich mit rasenden Schritten auf Weihnachten zu...und natürlich somit auch auf meinen Skiurlaub!! Piste - ich komme! :jump: :jump: :jump:

Jan
    ist meine Mailaddy angekommen?

@Diddn
    hört sich doch gut an....bis vielleicht auf das Unterhaltungsprogramm :lol1: ...aber wenn´s hilft wenig auszugeben - umso besser! Alles gut für Kap Hoorn :trrink1:

Beate, Heike u. Katrin
    nur mal eben so....liebe Grüße :herzanherz:

LG Ute

• Thos
    • 4. Dezember 2009 um 09:14

Guten Morgen,

es geht schon wieder besser...bin gestern Mittag nach Hause gegangen und hab den Nachmittag auf der Couch verbracht...jedenfalls fast, denn um 17 Uhr bin ich dann erst mal mit den Hunden raus und hab mich 40 Minuten durch die Kälte gequält! Aber die Hundis haben sich gefreut!

Heute bin ich wieder im Büro...wobei ich sicherlich ab heute Mittag wieder zu Hause bleibe!

Jan
    ich hab Dir eine Email geschickt...über Dein Profil..hoffe, dass war die richtige Adresse.

@Diddn
    dann wünsch ich Dir mal viel Spaß auf Deiner Kurzreise...und Sauna klingt immer gut...egal auf welcher Route!

Heike
    na, auch wieder fit? oder hat es Dich erwischt?
    ...in 45 Tage Sonne ------ ich will auch!!!!

@all
    wünsche Euch ein schönes Wochenende!!!

LG Ute

• Thos
    • 3. Dezember 2009 um 12:34

Hallo Hallo,

ich geb es ja zu........ich hab die letzten Tage total geschwächelt.....aber das sollte jetzt wieder vorbei sein! Hoffe ich mal...allerdings hab ich das Gefühl - ich werde krank!
    Meine Beine schmerzen und ich fühl mich komisch!!

Jan
    ich habe gar keine Email bekommen!....möchte auch die schönen Fotos sehen!!

Katrin
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag....scheinst ja kräftig gefeiert zu haben!

@Diddn
    wieder gebucht!!??? ............soviel Frust kann man doch gar nicht haben :zwinker: Wohin geht es denn?

Beate
    Nikolaus-Sonderverlosung!?....das hört sich nach Gewinne Gewinne Gewinne an :jump: :jump: :jump:

so...das mal als Kurzmeldung von hier...heute Nachmittag werde ich mich mal auf die Couch legen...muss einfach wieder - hab so schöne Termine am Wochenende!!!

LG Ute

• Thos
    • 25. November 2009 um 14:36

Hallo ihr Lieben,

huch...das hätte ich ja fast nicht mitbekommen...obwohl *grübel*...als ich das letzte Mal die beiden willkommen geheißen habe, waren die fast schon wieder unterwegs :lol1: ....da kommt man doch auch nicht mit.

Aber nichts destotrotz:

WELCOME BACK, liebe Katrin, lieber Dietmar.................und ich freu mich schon auf schöne Urlaubsberichte!
    (und vielleicht auch ein paar Fotos)

Apropo Fotos!
    Ich habe mir gestern abend die ganzen Fotos des Sticks angeschaut....soooooooooooooooooooooo schön!!!!! Vielen lieben Dank für diese gelungenen Fotos....da kam sofort Fernweh auf!!!

Und wisst ihr was?!! Schmucksy hat eben angerufen....sie hat die Karibikreise im März fest gebucht...hat ganz unproblematisch mit der Einzelkabine geklappt!!! :wiegeil:
    Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wer will noch???

Jan
    Du bist doch auch mal wieder dran!!
    ...aber viel Spaß beim Impro-Match wünsche ich Dir!!

Beate
    da warst Du heute morgen aber super früh unterwegs. Und ich glaub Dir das gerne...am Flughafen zu stehen, ohne in die Sonne zu fliegen, geht gaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht!!
    ..aber so muss sich auch der liebe Dietmar gefühlt haben, als er uns weggebracht hat!

Heike
    wen meinst denn Du? stehe etwas auf dem Schlauch??

Heute Theaterbesuch (Theaterring)...es kommt eine Komödie! Mal schauen, wie es so wird....bin ja immer etwas skeptisch bei Komödien, die fallen schnell in total flachen Humur und Slapstick ab!

Schönen Mittwoch Euch allen!
    LG Ute

• Thos
    • 23. November 2009 um 19:24

Pieps und Hallo :zwinker:

hier geht grad die Welt unter.....soviel Wind und Regen! Wie schrecklich!!!

Habe ein relativ ruhiges Wochenende genossen und freu mich jetzt schon wieder auf das Nächste!!!

Nur noch ein paar Wochen....dann ist ja schon wieder Weihnachten und Urlaub! *freu*

Liebe Grüße aus Ibbenbüren

Ute

• Thos
    • 20. November 2009 um 09:17

:pokal: Guten Morgen,

was unsere beiden Urlauber wohl gerade so machen..............?

Ich bin schon froh, dass das Wochenende naht...so schön Hamburg ja dann doch war, um so mehr werde ich dieses Gammelwochenende genießen.

Morgen habe ich allerdings einen Pannenkurs....bei der VHS gebucht...für Frauen *lach*....mal schauen, was ich noch so lernen kann! Ich wäre schon wirklich überfordert, wenn ich alleine wäre und mein Auto würde liegen bleiben...aber nach morgen, kann ich es bestimmt ruckzuck reparieren :crazy: :zwinker:

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende...jedenfalls spielt heute das Wetter ja noch mit!
    LG Ute

• AIDAaura 23.10.-07.11.09 -75 nach viertel vor um nach Zeitumstellung- Tour

• Thos
    • 20. November 2009 um 09:04

:lachroll: :jump: :lachroll: :lachroll: :jump: :lachroll: :jump: :lachroll: :jump: :lachroll: :jump: :lachroll: :jump: :lachroll: :jump: :lachroll: :jump: :lachroll: :jump: :lachroll: :jump: :lachroll: :jump: :lachroll: :jump: :lachroll: :jump: :lachroll: :jump: :jump: :lachroll: :jump: :lachroll:

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!

schmucksy
    was für schöne Neuigkeiten und das mit der Kabine....das wird schon klappen!!!!
    ...hauptsache Du fühlst Dich jetzt wieder besser!
    und gerne telefonieren wir am WE :herzanherz:

Anette
    na klar würde ich gerne die SOA fahren....aber alles geht nicht.....vielleicht im Winter 11/12!! (man oh man...ist das noch lang hin *g*)

Dirk
    da bin ich ja mal gespannt, was Du uns da so vorschlagen wirst...ich jedenfalls fände ein Treffen super!

Sauna war gestern klasse! Heiß und quatschig :thumbup:

Bin aber schon froh, dass WE ist...mein letztes in Hamburg war ja nicht so erholsam...daher wird diese WE nur entspannt!!!

Liebe Grüße
    Ute

• Thos
    • 19. November 2009 um 10:46

Guten Morgen,

Dirk
    das sind ja mal Hammer-Nachrichten mit Hammer-Urlaubsplänen :jump: :jump: :jump:

Für wielange habt ihr denn Eure Atlantisreise geplant (bei dem Preis ;) )....da müsst ihr dann unbedingt berichten!!!

Und klar ist in erster Linie wichtig, wann es wieder aufs Schiff geht!!!......und zwar im Februar...1 Woche Luna Kanaren :abfahrt:

Treffen, Cocktais u. Blu klingt prima...genau nach meinem Geschmack! :wiegeil: Wann denn?

Wäre doch auch super, wenn wir alle zur Überführung hochfahren würden, oder?

Werde heute mal einen entspannten Saunaabend verbringen,
    lieben Gruß
    Ute

• Thos
    • 19. November 2009 um 10:40

Guten Morgen ihr Lieben,

der :pokal: ist meiner!

Heike
    Neid muss man sich verdienen! Und ich stimme Beate völlig zu....sollen sich doch wirklich zu Grunde ärgern :crazy:
    ärger Dich nicht und die GUTEN sind wir gerne :jump: :jump: :jump: :herzanherz:

Heute scheint doch mal tatsächlich die Sonne!
    Das war aber auch stürmisch gestern! Hab nur eine kurze Runde mit den Hunden gedreht...wäre ja fast weggeweht worden :lol1:

Heute Mädels-Sauna...so richtig schön entspannen und viel quatschen!!

Euch einen schönen Donnerstag
    LG Ute

• Thos
    • 18. November 2009 um 09:34

Guten Morgen,

mein Hamburg-Wochende war wider Erwarten doch richtig schön!!! :stossen: und ein paar Cocktails gingen auch wieder!

Die neue Überschrift finde ich viel viel schöner...und passt doch mehr zu uns. Danke schön fürs ändern!

Hier ist heute mal kein Regen...aber auch nicht kalt...könnte doch noch ein schöner Tag heute werden.

Ich mag mir meine Fotos gar nicht anschauen...dann will ich auch sofort zurück :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:

Erst mal wünsch ich Euch einen schönen Mittwoch!
    LG Ute

• Thos
    • 18. November 2009 um 09:29

Guten Morgen :jump: :jump: :jump:

na wenigstens mal kein Regen!

Passiert ist natürlich nichts...daher nur liebe Mittwochsgrüße von mir!
    Ute

• Thos
    • 16. November 2009 um 12:02

Guten Morgen,

mein Hamburg-Wochenende war dann auch wirklich sehr schön! Wir Mädels hatten viel Spaß (schönes Hotel, viel Shopping, Cocktails (ja es ging schon wieder *g*) und die Olivia Jones Kieztour.

Passte alles und ich bin gestern ziemlich kaputt wieder zu Hause angekommen!

Und ich konnte ja fast gar nicht glauben, was ich dann gelesen habe!?
    Die beiden sind schon wieder unterwegs?? Das ist ja der absolute Hammer! Aber klar...der Urlaub muss ja auch so gut wie möglich ausgenutzt werden und wer möchte schon seine Zeit zu Hause abhängen?! *lach*

Beate
    ist der Stick schon bei Dir angekommen?

Ich bekomme heute Nachmittag endlich mein neues Bett....so eine Nacht auf Matratze direkt auf der Erde tat meinem Rücken nicht so gut!

@Erbe
    dann bestell mal schöne Grüße zurück....gehe mal davon aus, dass Du jetzt eine Standleitung direkt zum Außendeck der MS Europa hast! :lol1:

Euch allen noch einen schönen Wochenanfang!
    LG Ute

• Thos
    • 12. November 2009 um 19:02

Hallo ihr Lieben,

grade ein paar Tage wieder zu Hause und schon wieder ist mein Köfferchen gepackt. Morgen früh um 9 Uhr geht ja mein Zug nach Hamburg und ich bin zum Mädels-Wochenende verabredet.

Aber ganz ehrlich....die große Lust fehlt immer noch. Viel lieber würde ich das ganze Wochenende zu Hause bleiben...ein bischen aufräumen, rumgammeln, Bügeln und mich mit meinen Hundis beschäftigen.

So richtig hab ich das damals bei der Terminabsprache wohl nicht gesehen!

Ich will ja nicht quengeln oder Kritik üben...ABER! Können wir unsere Unterschrift noch ändern??

Bingo ist ja nun superallgemein und für jede Fahrt passend!!

....Ich fände ja "50 vor Halb und 8 Uhr 75 nach Zeitumstellung" viel viel besser *lach*

Marcus

Deine Fotos sind so schöööön und ich freu mich über jeden neuen Tag!

Ich will auch zurück aufs Schiff.....in die Sonne....ins schöne karibische Meer, möchte Poolparties und Euch Alle wieder!!!

LG Ute

• Thos
    • 12. November 2009 um 18:56

Hallo ihr Lieben,

grade ein paar Tage wieder zu Hause und schon wieder ist mein Köfferchen gepackt. Morgen früh um 9 Uhr geht ja mein Zug nach Hamburg und ich bin zum Mädels-Wochenende verabredet.

Aber ganz ehrlich....die große Lust fehlt immer noch. Viel lieber würde ich das ganze Wochenende zu Hause bleiben...ein bischen aufräumen, rumgammeln, Bügeln und mich mit meinen Hundis beschäftigen.

So richtig hab ich das damals bei der Terminabsprache wohl nicht gesehen!

dietmar und Katrin

von mir natürlich auch ein Herzliches Willkommen!!!!

Beate

morgen früh geht die Post raus...heute habe ich es nicht mehr geschafft.

Am Montag kommt mein neubestelltes Bett und so musste ich erst mal heute mein altes Bett abbauen und das ist jetzt mein neues Gästebett! Kinders....ihr könnt kommen *lach*

Schönes Wochenende wünsche ich Euch!

LG Ute

• Thos
    • 11. November 2009 um 10:03

Guten Morgen,

:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: gute Laune trotz des total miesen Wetters! (ich versuch es jedenfalls! *g*)

Ist ja wirklich sehr schade, dass Dietmar und Katrin schon wieder zurück kommen und die Reise nicht geklappt hat. Aber gut für uns! Sind wir wieder vollzählig!

Gestern bei dem Schittwetter walken gewesen und das war das einzige Mal gestern, dass mir warm war! Mir ist kaaaaaaaalt!!!

Heute abend zum Sport / Spinning...da wird mir auch wieder warm!

Apropo Schiff.....jetzt ratet doch mal, wer wieder gebucht hat???
    Elfi...und wieder die Aura :abfahrt: 2.1. - 16.1....was würde ich da gerne mitfahren!!!!!

Gewaschen ist nun alles....da Bügeln verschiebe ich auf später. Erstmal fahre ich ja am Wochenende nach Hamburg (obwohl mir ja immer noch ein wenig die Lust fehlt!)

Erstmal wünsche ich Euch einen schönen Tag (wir müssen jetzt einfach mal das Beste rausmachen!)
    LG Ute

• Thos
    • 10. November 2009 um 09:09

Guten Morgen,

ich bin müüüüüüüüüüüüüüüde und musste heute schon um 6 Uhr aufstehen, weil doch heute tatsächlich mein zukünftiger EXmann es geschafft hat, heute vorbeizukommen, um die Garage aufzuräumen. Damit hätte ich ja nun nicht mehr gerechnet und lass ihn einfach mal machen!
    Dann kann ich doch tatsächlich diesen Winter mein Auto wieder im warmen parken! Juchu...kein Kratzen!

Ich bin immer noch ganz im Urlaub...meine Gedanken kreisen um Sonne, Strand und Meer, Poolparties, Shuffleboard und natürlich Boogie Boogie Bingo *lach*

Es war einfach soooooooooooooooooooooooooooo schön!!!

Jetzt wieder Schreibtisch....der ist auch noch ziemlich voll...und dabei Regen Regen Regen!

schmucksy
    dann drück ich Dir mal die Daumen bei Deinem wichtigen Termin und ich meld mich heute abend bei Dir!!!!!!!

chrissi + Korny
    mein Frühstück war sehr schön, wenn ich auch danach super müde wurde (musste ja auch mal passieren, hatte mich schon gewundert, wie fit ich war!)
    Hab noch nach Euch Ausschau gehalten, aber Euch nicht mehr gesehen!

Erstmal liebe Grüße
    Ute

• Thos
    • 10. November 2009 um 09:05

Guten Morgen,

ich bin müüüüüüüüüüüüüüüde und musste heute schon um 6 Uhr aufstehen, weil doch heute tatsächlich mein zukünftiger EXmann es geschafft hat, heute vorbeizukommen, um die Garage aufzuräumen. Damit hätte ich ja nun nicht mehr gerechnet und lass ihn einfach mal machen!
    Dann kann ich doch tatsächlich diesen Winter mein Auto wieder im warmen parken! Juchu...kein Kratzen!

Ich bin immer noch ganz im Urlaub...meine Gedanken kreisen um Sonne, Strand und Meer, Poolparties, Shuffleboard und natürlich Boogie Boogie Bingo *lach*

Es war einfach soooooooooooooooooooooooooooo schön!!!

Jetzt wieder Schreibtisch....der ist auch noch ziemlich voll...und dabei Regen Regen Regen!

Erstmal liebe Grüße
    Ute

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      429
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      855
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. 🏝️ 😎 Superbonus, super Urlaub!

• Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      902
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™