1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Thos

Beiträge von Thos

• 6219

• Thos
    • 12. April 2010 um 21:15

Hallo,

meine Schwester und ich hatten auf der Vita Karibikreise die Kabine 6219.

Es ist eine 4-Bett Kabine mit getrennten Betten im vorderen Teil des Schiffes. Normale Standartgröße, liegt in der Nähe der Rezeption und der Wasserspender ist auf dem Weg dorthin.

Sie war ganz ok....genug Platz für unsere Sachen im Kleiderschrank....mich haben nur die beiden oberen Betten gestört!

Sehr ruhig und es liefen nur wenige Leute an unserem Fenster vorbei, wobei man auch nicht richtig hineinsehen kann (Aida hat wohl eine Art Sichtschutz eingebaut)

Wir beide waren zufrieden, aber für uns waren getrennte Betten ja auch ok!

LG Ute

• AIDAvita Karibik 20.03.-03.04.2010 Betreutes Essen und Reisen - Yah man I give you a special price my friend

• Thos
    • 11. April 2010 um 10:29

goofy

ja, da bin ich auch dabei.....

Fahre bisher aber noch alleine....mal schauen, ob eine Freundin von mir noch mit kommt!

*lach*....kennen uns noch nicht, wissen aber schon, dass wir Silvester 10/11 zusammen verbringen werden! :pirat:

• Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• Thos
    • 11. April 2010 um 10:13

Guten Morgen ihr Lieben,

mittlerweile bin ich wieder einigermaßen fit.....mitte der letzen Woche hat mich ein Magen/Darm Virus so richtig erwischt und ich hatte eine nicht ganz so nette Zeit!

Jetzt bin ich zwar noch recht kaputt, aber mir geht es schon wieder besser!

Werde den heutigen Sonntag ganz ruhig verbringen......

....und so hab ich auch nicht wirklich viel zu berichten!

Schönen Restsonntag

LG Ute

• AIDAvita Karibik 20.03.-03.04.2010 Betreutes Essen und Reisen - Yah man I give you a special price my friend

• Thos
    • 11. April 2010 um 10:09

@goofies

da sieht man mal wieder.....wir haben uns ja ganz kurz bei der Anreise in der Schlange getroffen und ich habe Euch auf die Hochzeitstshirts angesprochen und ich hab da schon gedacht, die kennst Du, aber ich konnte Euch ja überhaupt nicht einordnen!

Tolle Fotos habt ihr gemacht!!!!!

Dabei sollte ich Euch noch liebe Grüße von Heike und Rüdiger bestellen.....mit denen wir ja gemeinsam Kap Hoorn fahren werden *lach*...

Ich hab mich auch wieder gut eingelebt, auch wenn mich mitter letzter Woche eine Magen/Darm Virus so völlig aus der Bahn geschossen hat! Aber nun geht es wieder und werde einen ganz gemütlichen Sonntag verbringen!

Euch allen auch noch ein schönes Rest-Wochenende

LG UTe

• Thos
    • 5. April 2010 um 10:25

Guten Morgen ihr Lieben,

erstmal Frohe Ostern...... :zufrieden:

Und melde mich dann auch wieder zurück......es war ein wunder- wunderschöner Urlaub!!!!!

Viel gesehen, sehr nette Leute kennengelernt, tolle Poolparties, wunderbare Abende an der Ocean Bar und und und......

Habe witzigerweise bei den Neuankömmlingen gleich ein paar alte Urlaubsbekannte wieder getroffen.....wäre natürlich gleich am liebsten dort geblieben!

Und es gab wirklich 92 Durchfahrer.....Neid!

Heute werde ich den Tag ruhig angehen lassen - gottseidank scheint wenigstens die Sonne und ich werde eine Runde mit den Hunden laufen!

Schönen Montag

LG Ute

• Thos
    • 4. April 2010 um 22:06

Hallo und ich wundere mich selber, dass ich noch wach bin *g*

Unser Flug verlief, bis auf ein echt heftiges Luftloch mit viel Kreischerei, recht angenehm und ging auch wirklich schnell vorbei!

Claudi

Auch bei bei Ulrike wurde das Gepäck richtig durchsucht - jedenfalls war ihr ganzer Koffer durchwühlt!! Sie hat mich heute Mittag angerufen und vermisst ihre 3 Ringe, die in der Kulturtasche waren! Hoffentlich tauchen die noch auf.....

Jedenfalls war es ein wunderschöner Urlaub :zufrieden: :zufrieden: :zufrieden: :zufrieden: :wiegeil: :wiegeil: und ich freu mich schon auf den nächsten :zwinker:

Witzigerweise hab ich dann gleich unter den Neuankömmlingen ein paar entdeckt, die ich von vorherigen Reisen kannte......da fiel das Absteigen noch schwerer!

Jetzt aber erst mal etwas schlafen......wie schön, dass morgen frei ist!!!

Liebe Grüße

Ute

• Thos
    • 19. März 2010 um 10:38

Huhu ihr Lieben,

so....noch 2,5 Std. arbeiten, dann endlich Koffer packen, die Hunde ins Auto und ab zur Pension und dann gleich mal den Vorabend-Check-In nutzen............ich weiß gar nicht, ob wir gleich bis La Romana durchchecken können?

Morgen früh um 5.45 Uhr geht der Flieger Richtung Frankfurt und von dort dann um 11.35 Uhr Abflug! Wird ein anstrengender Tag und ich bin wirklich froh, dann endlich dort zu sein!! :abfahrt: ....AIDA...wir kommen!!!

Natürlich grüße ich Schmucksy von Euch...........und wünsche Euch schon mal schöne Ostertage!

:bye1: :bye1: .......melde mich ordnungsgemäß am 06.04. zurück!

Liebe Grüße
    Ute

• Thos
    • 11. März 2010 um 12:36

.....wollte ja erst mal warten, wie sich das so entwickelt!

Und?! es entwickelt sich gut!

Name: Bernd
    kommt aus Warendorf (so ca. 60 km von hier)

hat allerdings einen recht zeitintensiven Beruf, so dass wir uns nicht so häufig sehen werden.

Und da das hier ja ein recht öffentliches Forum ist......sind das mal die ersten Infos!

LG Ute

• Thos
    • 11. März 2010 um 09:41

.......ich könnte mich ja einreihen *lach*

aber dazu freu ich mich viel zu viel über meine baldige :abfahrt:

ach ja...und hab ich Euch eigentlich schon erzählt, dass ich gar kein Single mehr bin!! :loveyou:

:zungeraus: Ute

• Thos
    • 9. März 2010 um 11:51

Huhu...

Sonne pur und schweinekalt!!.....aber da macht das Laufen Spaß!!

bin jetzt bei 1/2 Tag arbeiten und 1/2 Tage krank auf dem Sofa angekommen....und gottseidank kann ich die Wärme schon rufen hören! Noch 11 Tage :abfahrt:

@Diddn
    ....bin doch auch so neugierig...bitte bitte INFOS!!!

@Sommerreifenerbe
    ....nicht das das neue Auto schon bald wieder Geschichte ist!

Beate
    na klar haben wir immer was zu erzählen...bei einem schönen Cocktail oder Glas Wein.....aber was wir dann erzählen, möchten die Herren dann aber auch nicht wissen :lol1:

Heike
    wünsche Deinem Dad gute Besserung!!!

So...das erst mal von hier
    Sonnige, gutgelaunte, ziemlich verschnupfte und hustige Grüße aus dem schneeigen Ibbenbüren

Ute

• Thos
    • 8. März 2010 um 12:21

Hallo ihr Lieben,

ich hab ja meinen Augen gar nicht getraut, als ich das Datum des letzten Postings gelesen habe!

5.3.??? Wir lassen nach!!
    Geht ja gar nicht :meinung: und daher....................MAHLZEIT!!

Ich bin immer noch krank....das war eine total langweilige und ätzende Woche!!! Die Bronchitis bleibt mir treu und die Erkältung will die Bronchitis nicht alleine lassen... :zorn:

Daher hab ich auch nicht viel erlebt....tja...so ist das!!

Und das arbeiten hier im Betrieb haben wir auch schon wieder eingestellt....hier liegt wieder viel zu viel Schnee und es ist wieder zu kalt! Ob wir dieses Jahr wohl noch mal ans arbeiten kommen??!

Katrin
    Du bist schon lange weg und wirst es sicherlich nur noch nachher lesen.....aber ich wünsche Dir einen schönen schönen Urlaub!!! :bye1:

Bei mir sind es ja jetzt auch nicht mal mehr 2 Wochen und ich hoffe, dass ich bis dahin wieder topfit bin!

Der Augusttermin ist fest in meine Kalender eingetragen! Hat sich doch nichts mehr geändert, oder?

Schönen Wochenstart
    LG Ute

• Thos
    • 2. März 2010 um 12:24

Guten Morgen,

so gut ist der Morgen allerdings gar nicht.....bin krank! Anfangende Bronchitis...wird hoffentlich gleich mit Antibiotika niedergekämpft....bin die restliche Woche krank geschrieben! :thumbdown:

Das WE danach (sozusagen Dietmars Geb.WE) wäre super und da kann ich!!!!

Vielleicht krieg ich es sogar hin, dass die Hundis zu Hause bleiben und meine Mutter und meine Schwester sich um die beiden kümmern!

Ansonsten hab ich nicht viel zu berichten....vom Sofa her auch schwierig!

Schönen Dienstagn Euch allen!!

LG Ute

• Thos
    • 1. März 2010 um 14:56

Wow - was geht denn hier wieder ab?!!!!

:wiegeil: Hier wird wohl rundum sich zugebucht :wiegeil:

Heike
    wo geht es denn mit der Diva hin???

@Diddn
    bin ja mal gespannt und lass mich überraschen, was es bei Dir nun endgültig wird!!!

• Thos
    • 1. März 2010 um 11:20
    Zitat von sunset

Ganz heißer Kandidat scheint das WE 13. - 15.08. zu sein :wiegeil: Aber 100%ig ist das wohl noch nicht.

STOOOOOOOOOOOOOOOOOP!!

Hab gerade mit Dietmar telefoniert und er hat mir gerade von dem Termin erzählt! Ich mag es ja gar nicht laut sagen (also flüstere ich es mal.....), aber da bin ich auf Frühstücksfahrt mit meinen Mädels...Kiel - Oslo - Kiel! Nicht mit der Aida, sondern mit der Color Line!

Jedenfalls kann ich nicht und würde doch auch sooooooooooooooooooooooooooooooo gerne dabei sein!!!

Ausgeschlafen bin ich jetzt jedenfalls, allerdings lauerte eine Erkältung und mal schauen, was ich dagegen noch unternehmen kann!?

@ Beate
    Skifahren mit den Mädels! - das klingt nach viel viel Spaß!!! :wiegeil:
    Heute scheint endlich mal die Sonne hier.....bin ja reichlich verwöhnt worden die letzte Woche - freu mich trotzdem! Und meine Hunde sowieso....werden nachher mal ne schöne Runde gehen!

Schönen Wochenstart Euch allen
    LG Ute

• Thos
    • 28. Februar 2010 um 00:09

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich jetzt schon gefühlte 100 Stunden wach bin und mein Bett schon schreien höre, möchte ich mich aber dennoch wieder zurückmelden!!!

Nur kurz: Der Urlaub war klasse!!! Die Luna gefällt mir sehr, Wetter (na klar bis auf Madeira) war spitzenmäßig - Bikiniwetter, Stimmung unter uns Mädels 1A mit Sternchen, Ausflüge schön, Poolparties, Essen, Kabine!....alles wunderbar!

Habe die letzten Seiten nur mal bisher so überflogen und was von einem Treffen gelesen!!!! Habt ihr Euch schon für ein Datum entschieden?

Nur soviel...den ganzen Sommer hab ich keine Reise geplant *g*.....

Schlaft gut...

LG Ute

• Thos
    • 19. Februar 2010 um 20:02

Hallo ihr Lieben

ich sag ja. man soll nicht so oft verreisen :zwinker:

weder Kegelfahrt - noch fahre ich mit meiner Schwester *lach*....gleich sozusagen um 4 Uhr geht der Flieger nach Teneriffa :abfahrt: und da treff ich dann die

3 Frankfurter Mädels mit denen ich die Kabine teile (und ganz dekadent haben wir eine Junior-Suite gebucht!). Das sind die 3 Mädels, die ich vor 2 Jahren sozusagen als Kabinenteilerin kennengelernt habe - der Kontakt ist geblieben und so fahren wir einfach dieses Jahr wieder!

UND ich werde mir ganz viel Mühe geben, dass es ein schöner Urlaub wird!!! :wiegeil:

Wünsche Euch allen eine schöne Woche

LG Ute

• Thos
    • 17. Februar 2010 um 10:38

Guten Morgen ihr Lieben,

was hab ich gestern die Sonne genossen.....wenn sie dann mal da ist, muss man es auch ausnutzen - war sehr lange mit den Hunden spazierem.

@Diddn
    und? was hast Du gebucht?
    bin ja ganz neugierig!!!

Und! Natürlich IST Köln klasse :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Hier liegt übrigens immer noch ziemlich viel Schnee und weggetaut ist hier fast noch nichts....wobei es ja auch von Montag auf Dienstag nacht schließlich wieder heftig geschneit hat..und das soll noch nicht das Ende sein! Oh Graus!!!! Ich flieg ja am Samstag, aber ich find das auch nicht so toll, dass die Hunde bei Schnee in die Hundepension müssen!!!

Noch 3 Tage dann :abfahrt:

Habe heute mal bei Aida angerufen, um meine Kabine für die Karibikreise zu erfahren....es ist leider Deck 6 geworden...Kabine 6219...eine 4er AC Außenkabine!! Deck 6 war ja nicht so das was ich mir gewünscht habe...wegen des Vorbeilaufens, aber getrennte Betten find ich ganz ok! Meine Schwester wird sich jedenfalls auch freuen!

Wünsche Euch einen schönen Mittwoch...die Sonne kommt wieder raus!
    LG Ute

• Thos
    • 16. Februar 2010 um 11:26

Kölle Alaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaf :wiegeil:

Was für ein klasse Wochenende!!!

Köln war klasse - tolle Sitzung im Gürzenich - schönes Hotel - richtig gute Tribünenplätze - viele Kamelle gerufen + gefangen - mega Stimmung!!!

UND...wirklich Dietmar getroffen...aber sowas von fix..geschaut, gleich entdeckt...musste nur mal ganz kurz rufen und bin reichlich beschenkt worden :daumen:

Leider konnten wir nicht bis zum Schluss bleiben, da unser Zug schon um viertel vor sechs fuhr!
    Und dann stiegen in Düsseldorf 9 Schweinchen aus dem Emsland ein, die wirklich die ganze Zugfahrt (fast 2 Std.) durchgesungen haben *lach*....war besser als Fernsehen und ein würdiger Abschluss :lachroll: :lachroll: :lachroll:

Heike
    nach 4 Wochen Urlaub wäre mir der erste Tag im Büro auch schwer gefallen.....aber hast es ja gut durchgestanden!

Noch 4 Tage, dann endlich :abfahrt: Huchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Schönen Dienstag
    LG Ute

• Thos
    • 12. Februar 2010 um 13:02

Huhu Ihr Lieben,

bin doch da...wenn auch um mich gleich wieder abzumelden *lach*.....Karneval steht an und am Sonntag morgen geht es ja dann nach Köln!!

Also...Dietmar....Gruppe 28 hab ich mir gemerkt und werde verstärkt auf Dich achten!!
    Wir sind auf irgendeiner Tribüne am Heumarkt.....also schau mal nach mir *lach*

Freu mich jedenfalls auf die närrischen Tage dort :wiegeil:

Ansonsten ist hier nicht viel passiert!! Kalt und es schneit mal wieder...ich kann es nicht mehr sehen!!

Und leider hab ich auch keinen gefunden, der mit mir das super Angebot für die Transatlantik wahrnimmt!! Schade, schade...wo es doch mal am Urlaub diesmal nicht gescheitert wäre..

Beate
    wann fahrt ihr denn jetzt genau?

Jan
    dann kurier Dich mal schön aus....irgendwann sollte es ja wohl mal zu Ende sein!

Katrin
    und wo wir doch schon so westlich liegen und auch immer noch Schnee haben....sozusagen Ost-Holland!

@Diddn
    ein paar Infos fehlen ja wohl noch zu Deiner Tour??

Heike
    Dir auch gute Besserung!!!

So....gleich mal ne Runde mit den Hunden...(na wenigstens hat das ständige Spazierengehen und somit draußen sein mich davor bisher bewahrt krank zu werden!)

Schönes Wochenende
    LG Ute

Euch auch ein schönes Wochenende!!

• Thos
    • 9. Februar 2010 um 10:08

:pokal:

Guten Morgen,

Erste.....obwohl ich heute mal einen Tag Urlaub habe!! Wow :lol1:

es ist kalt....es schneit leicht und meine heutige Tagesaufgabe wird das Bügeln sein! Soviel interessantes von mir!!! :zwinker:

Na, bei Gewichtszielen könnte ich ja wohl mal mitmachen.......und hier so öffentlich steigt der Druck jawohl! :lol1:

Erstmal einen schönen Dienstag

LG Ute

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      347
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      828
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. 🏝️ 😎 Superbonus, super Urlaub!

• Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      894
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™