1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Thos

Beiträge von Thos

• Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• Thos
    • 16. Juni 2010 um 10:14

Guten Morgen :jump: :jump:

ich habs mal wieder als letzte mitbekommen mit Leipzig!
    Aber gut...da musste ich mir dann wenigstens keine Sorgen mehr machen - da war es schon vorbei!

Liebste Rita.....wie gut, dass Du gerade nicht mal kurz shoppen warst....puh...gut gegangen!!! :loveyou:

Nun ja...die WM ist ja bisher eher etwas mau...(natürlich sind wir die große und einzige Ausnahme :germany: ..54...74..90..2010!!)

aber geschaut wird ja trotzdem :zwinker:

Die Flugänderung für uns find ich gar nicht so schlecht....die lange lange Flugzeit verschlafen wir dann einfach :schlafen:

So...heute noch mal die schöne Sonne genießen..war gestern schon ein paar Stunden fleissig im Garten...Unkraut vernichten...und wird heute wohl eine Fortsetzung geben!

Schönen Mittwoch Euch allen
    LG Ute

• Thos
    • 14. Juni 2010 um 10:42

*lach*
    genau Beate.....genau das wollte ich eigentlich auch geschrieben haben!!! :zufrieden:

• Thos
    • 14. Juni 2010 um 09:29

:pokal:

Guten Mooooorgen....aufwachen....aufstehen...die Sonne scheint

Die Hochzeitsfeier in Franken war sehr sehr schön.....Fußball gestern abend gut anzuschauen....und hier im Büro ist es grad auch noch auszuhalten!

Schönen Wochenanfang Euch allen
    LG Ute

• Thos
    • 11. Juni 2010 um 09:31

Guten Morgen,

man man man...was man da so liest von den stornierten Südamerikareisen! :zorn:
    Puh....da haben wir ja richtig Glück gehabt, dass wir nicht betroffen sind!!! :jump: :jump: :jump: ..aber für die anderen tut es mir schon sehr leid!

Sonne pur heute und es ist auch schon schwül....freu mich ja jetzt schon auf meine 480 km, die ich morgen fahren darf :erschrecken: aber die Hochzeit wird bestimmt sehr sehr schööööööööööööööööön!

Euch auch ein schönes Wochenende!
    LG Ute

• Thos
    • 9. Juni 2010 um 12:08

.....ihr wisst doch...wenn jemand in die Business-Class eingeladen wird - dann doch wohl wieder ich! :lol1: ...aber es würde mir schwer fallen...so ohne Euch neben mir zu fliegen!

Die Sonne hier lässt noch auf sich warten.....aber heute ist das ok...heute Nachmittag fahre ich mit meiner Schwester etwas Möbel shoppen :zwinker: ...sie sucht ein Sofa - ich einen Kleiderschrank!

Sonst nichts neues von hier!
    aber immer schöööööööööööööööööööööööön!
    LG Ute

• Thos
    • 8. Juni 2010 um 11:02

Guten Morgen :jump: :jump:

2. Tag wieder im Büro und nach den langen Monaten, wo wir ja gar nichts zu tun hatten, brummt hier nun der Bär! Aber wie! Und ich war ja nun auch 3 Wochen nicht hier und es ist ziemlich was liegen geblieben!

@Diddn
    das geht ja nun mal gar nicht!!!
    Stell Dich einfach darauf ein, dass anscheinend erst wieder 2011 DEIN Kreuzfahrtjahr wieder sein wird!
    .....und dann wirst Du positiv überrascht, wenn dann doch noch dieses Jahr alles gut gehen wird!

Jan
    Du im Saarland Hochzeit feiern...ich in Franken... :tanzgott:

Beate
    vielleicht habt ihr ja diesmal das Glück und werdet in die Business Class eingeladen!
    Kann ich nur empfehlen :loveyou:

Bei mir ist sonst alles ok...verheilt alles super...Rückenschmerzen sind nicht wieder gekommen....was will man mehr!

Einen schönen Dienstag Euch allen!
    LG Ute

• Thos
    • 3. Juni 2010 um 19:56

Ich sag dazu nur:

:wiegeil: :stossen: :pirat: :abfahrt: :tanzgott: :jump: :sdafuer: :lachroll: :daumen: :sport1: :) :D :herzanherz: :thumbsup: :sgenau:

LG Ute

• Thos
    • 3. Juni 2010 um 10:46

Huhu und schöne Feiertagsgrüße

...was will man mehr...frei und Sonne!!!

Heilung geht voran...jeden Tag ein bischen besser! Gestern war ich schon wieder über 1 Std. mit den Hunden unterwegs...allerdings wurde mir der Zappelphillip von einer Freundin abgenommen und ich hatte nur Maggie! Ging ganz gut, war aber nachher ziemlich erledigt!

Und jetzt kann ich es ja auch öffentlich machen....wobei Heike es ja schon erraten hat! Rita (Schmucksy) ist neue Teilnehmerin unser Kap Hoorn Tour und ich freu mich total :wiegeil: :jump: :jump:

Was sind schon noch 7 Monate bis zur :abfahrt: wenn wir jetzt schon fast 1 Jahr Wartezeit rum haben!!

Genießt die Sonne!!!

LG Ute

• Thos
    • 29. Mai 2010 um 21:38

Hallo....mit einem kleinen Zwischenbericht zum Eurovision Contest

Belgien gefällt mir gut....den Rest bisher fand ich eher so olala

Beate

ja, das Problem hatte ich auch...war komisch...aber irgendwie ging es dann doch!

Habe heute das schöne Wetter genossen.....nur eine minikleine Runde mit den Hunden gelaufen (meine Schwester hatte die aber an der Leine!) und jetzt schau ich halt Musik......Serbien geht mal wieder gar nicht......Buh

Schönes Wochenende noch

Lieben Gruß

Ute

• Thos
    • 27. Mai 2010 um 15:36

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank fürs Daumendrücken.....und es hat auch gut geholfen!

Die OP war dann gleich am Dienstag früh (ich war die erste!) und gegen 11.30 Uhr lag ich dann auch schon wieder auf dem Zimmer! So...Zyste ist entfernt und gutartig (klasse!), der Niere nichts passiert (noch besser!!) und ihr werdet es nicht glauben, aber ich bin heute schon wieder entlassen worden.

Seitdem es nur noch Pauschalbeiträge für bestimmte Krankheiten/OPs gibt, sehen die zu, dass man so schnell wie möglich wieder nach Hause kommt. Jetzt hab ich natürlich noch leichte Schmerzen im Bauchbereich (muss ja auch erst mal heilen), aber es geht ganz gut!

Die Rückenschmerzen scheinen aber wirklich davon gekommen zu sein, denn meinem Rücken geht es deutlich besser!

@Diddn

das glaubt man echt nicht, wie sehr die Passagiere da im Grunde im Stich gelassen werden! *Kopfschüttel*

So..werde mich mal wieder aufs Sofa zurückziehen!

Krankgeschrieben bin ich auch noch die nächste Woche

LG Ute

• Thos
    • 20. Mai 2010 um 21:22

Hallo Ihr Lieben,

melde mich passend zum Wochenende auch wieder....

Das war nicht ganz so meine Woche.....Montag ziemliche Schmerzen im linken Rücken/Becken Bereich...zu meinem Arzt...weiter geschickt ins Krankenhaus...CT.....dann zur Gyn....große Zyster (9x9cm).....OP- verschoben.....OP-verschoben.....heute nach Hause mit Schmerzen.....OP am Dienstag!

So werde ich wenigstens das schöne Wetter über Pfingsten hier genießen können!

und übrigens....Dietmar weiß schon von meiner Überraschung - aber ich hab ihm nichts erzählt! :zwinker: :zungeraus:

Heike und Rüdiger

ich hoffe es geht Euch schon wieder etwas besser..... :troest:

Nicole

meld Dich ruhig öfter......schön, von Dir zu lesen! Und dann gleich so eine Überraschung! :wiegeil:

Beate

schade, dass Du genau in der Woche hier bist, die ich dann in Münster im Krankenhaus liege...sonst hätten wir sicherlich mal einen Kaffee zusammen trinken können und ordentlich quatschen!

Katrin

na, was macht das Wetter in Berlin?......wirst auch Sonne genießen dürfen, oder?

Lieben Grüß

Ute

• Thos
    • 17. Mai 2010 um 09:20

Guten Morgen,

Mein Wochenende war ruhig...(wie jetzt meist immer), aber im Moment habe ich einfach auch keine Lust rauszugehen.

Heute ganz normal arbeiten, dann mit den Hunden und heute abend habe ich Spieletreffen - mal schauen, ob es ausnahmsweise auch mal stattfindet *lach*

Meine Rückenschmerzen sind mittlerweile besser - gottseidank! Ich habe am Samstag beim Mädels-Frühstück von einer Freundin Diclos bekommen...die helfen! Es ging gar nicht mehr...hatte total Schmerzen und wurde immer unbeweglicher und steifer!

Jetzt geht es besser....tut immer noch weh...aber nicht mehr diese Hammerschmerzen!
    Jetzt ist es ja nicht mehr lange bis zum MRT am Donnerstag und bis zur Besprechung am 27.5. sind sie vielleicht schon weg?!

Heike u. Rüdiger
    Drück Euch ganz doll

Jan
    na dann...auch ohne zuviele Cocktails viel Spaß auf dem Seminar!

@Diddn
    da stehen mir eindeutig zuviele Reisen :lol1: kommt man ja gar nicht mit! Aber natürlich gönn ich es Dir! :daumen:

Beate
    ich hab Dich nicht vergessen......bald!
    dann hattest Du wohl ein schönes WE in Bayern!!

Schönen Wochenstart Euch allen
    LG Ute

• Thos
    • 12. Mai 2010 um 12:06

Hallo ihr Lieben,

da kann ich ja Euch nur noch ein schönes langes Wochenende wünschen...anscheinend sind jetzt fast alle unterwegs :bye1: .
    Viel Spaß! :sport1:

Ich werde ein ruhiges Wochenende zu Hause! verbringen....aber bei diesem Wetter ist das auch völlig ok!

Kann noch nichts verraten...denn es ist noch nicht ganz konkret! aber dann.....werdet ihr die Ersten sein!

Schönen Feiertag
    LG Ute

• Thos
    • 10. Mai 2010 um 12:41

Guten Morgen,

mein Wochenende war ruhig, aber auch sehr schön!

Bin mit meiner Schwester unterwegs gewesen, um Blumen für den Garten und die Terrasse zu kaufen und jetzt kann der Sommer wieder kommen!!
    Gottseidank hatte ich noch von ihr einen Geb.-Gutschein für 2 Std. Gartenarbeit - so hat sie fleissig eingetopft....mit meinem Rücken wäre das gar nicht möglich gewesen.

Habe für den 20.5. nun einen Termin für ein MRT gemacht...ich weiß auch nicht..hoffentlich keinen Bandscheibenvorfall, aber mittlerweile habe ich schon mehr als 3 Wochen Rückenschmerzen! AUA!

Heike
    bin auch neugierig!!! Neuigkeiten....Kap Haarz betreffend? Sonst hab ich auch noch schöne Neuigkeiten :zungeraus: aber Kap Hoorn betreffend!....aber jetzt wart ich erst mal auf Heikes Infos!

Beate
    Ich werde Freitag arbeiten.....komischerweise sind immer alle schneller als ich und diese Brückentage bekomme ich nie frei...aber ich kann damit leben!

Erst mal einen schönen Wochenstart....bevor hier schon wieder alle ins Wochenende verschwinden :lol1:
    Lieben Gruß
    Ute

• Thos
    • 4. Mai 2010 um 16:25

Hallo Ihr Lieben,
    bei mir ist wenig und viel passiert....Percy hat sich am Sonntag beim spazierengehen verletzt und ich musste noch mit ihm zum Notfalldienst...klammern! Hat ganz apathisch ausgesehen und sich kaum noch bewegt...aber heute geht es ihm gottseidank schon besser....ist dadurch auch gleich wieder besser drauf und läuft schon wieder wie ein junger Gott *lach*

Gestern war ich dann nochmal zur Massage und merke, dass das meinem Rücken wirklich gut tut und es wird von Tag zu Tag besser! Ich habe seit ca. einer Woche tierische Rückenschmerzen - total verhärtete Muskeln im Lendenbereich...war beim Arzt - ein paar Spritzen und ein paar Massgen! Jetzt geht es wieder einigermaßen...aber das letzte Wochenende war nicht so toll!

Ich habe heute nichts großartiges vor...bischen mit den Hunden laufen und ansonsten eher ruhig!
    Wenn ich so recht überlege, ist ganz schön viel Ruhe in mein Leben eingekehrt!
    Ob ich das aber so will???

Apropo Krankenhaus...ich habe vorhin mit meiner Ärtzin gesprochen und die ersten Ergebnisse der Punktion sind da. Wir gehen da nach dem Auschlussverfahren vor....keine Schädigung durch Abstoßung! :daumen: , keine Prografschaden (das ist das Hammermedikament was ich nehme!) :daumen: und keine Bluthochdruckschaden :daumen:

Das sind schon mal super Ergebnisse!! Und ich bin mehr als froh!
    2 weitere Ergebnisse fehlen noch, aber ich bin so was von erleichtert!!! Es sieht gut aus!
    Euch noch einen schönen Restdienstag

LG Ute

• Thos
    • 28. April 2010 um 17:52

Hallo ihr Lieben,

Danke danke fürs Daumen drücken und es hat auch geholfen! Es tat gar nicht so weh und es war auch nur ein Fehlversuch beim Stechen dabei! *g*

Haben 2 Gewebeproben entnommen und dann musste ich doch tatsächlich die ganze Nacht mit diesem doofen Sandsack auf dem Bauch auf dem Rücken liegen. Dadurch konnte ich nur in Etappen schlafen...

Nun bin ich wieder zu Hause....das Ergebnis kommt ca. in einer Woche!

Jetzt leg ich mich noch etwas aufs Sofa....bis bald wieder!

LG Ute

PS....habe von Deinen neuen Touren gelesen, Dietmar! Wenigstens ein kleiner Ausgleich, dass die schöne Singapurtrans ausgefallen ist!

• Thos
    • 26. April 2010 um 08:58

Guten Morgen,

ich hatte auch ein sehr sehr schönes Wochenende!!

Die Sonne genossen, aber auch sehr fleissig im Garten, 50. Geburtstag gestern tagsüber gefeiert und dann einen total ruhigen kurzen Abend gehabt!

Heute allerdings heftige Rückenschmerzen und ein bischen Bammel vor morgen!

Morgen um 9 Uhr muss ich schon dort sein und hoffe ganz stark, dass die Punktion auch morgen stattfindet und kein Notfall reinkommt!

Ich lasse ja meine Hunde zu Hause und habe für ein Rundum-Sorglos Paket für die beiden gesorgt!

Wünsche Euch einen schönen Wochenstart
    LG Ute

• Thos
    • 21. April 2010 um 10:14

Hallo ihr Lieben,

ich sag auch mal kurz Hallo....hier scheint die Sonne, blauer Himmel und mein Garten schreit schon ziemlich laut, dass ich endlich mal zum Unkraut jäten komme! (noch weigere ich mich standhaft :lol1: )

Meine Werte sind nicht wirklich besser geworden und Dienstag steht die Nierenpunktion an....ich hoffe ja doch sehr, dass ich mit einer Übernachtung im Krankenhaus hinkomme!

Das erst mal von hier...sonst gibt es auch nicht wirklich viel neues!

Ganz liebe Grüße
    Ute

• Thos
    • 14. April 2010 um 15:39

.....sagt mal, wie sieht es denn mit einem Hotel nun in Börnes aus!?

hab in dem wer fährt wann Fred Cara gelesen, dass nicht mehr ganz so viel frei ist?! Kann das denn überhaupt sein??

Möchte auch ein schönes Hotel mit Pool!!!

LG Ute

• Thos
    • 14. April 2010 um 08:57

Guten Morgen,

bin so einigermaßen wieder fit, aber so ganz noch nicht wieder auf dem Damm! Morgen hab ich aber einen Arzttermin, um mich wieder richtig durchchecken zu lassen! Hoffe jedenfalls, dass nichts mit der Niere ist!! Das ist für mich das Wichtigste!!!!

Deutschland ist ja echt zweigeteilt vom Wetter - wir sind hier jedenfalls auf der Sonnenseite! Es ist zwar morgens noch etwas kalt, aber hier scheint die Sonne und abend nach Feierabend ist es hier einfach nur schön!

@Diddn
    gönn Dir doch das Shoppen....macht doch auch manchmal richtig Spaß und gute Laune!

Richtig neues gibt es von hier allerdings nicht zu berichten......es passiert hier rein gar nichts und die nächste Kreuzfahrt ist noch lang hin!

Schönen Mittwoch Euch allen
    LG Ute

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      341
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      827
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. 🏝️ 😎 Superbonus, super Urlaub!

• Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      893
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™