1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Flowerhair

Beiträge von Flowerhair

• 07.09.13 - 14.09.13

• Flowerhair
    • 25. August 2013 um 11:44

Na dann Willkommen Gudrun und Gerd; was ist die fettigste Stadt?  :gruebel:
    Heut in zwei Wochen machen wir uns grad bereit, ins Brauhaus zum Frühschoppen zu gehn!  :zwinker:
    Bei dem Wetter, das wir bei uns grad haben, steigt die Vorfreude ins Unermessliche! :Boot1:

Schönen Sonntag euch allen! :lachzwink:

• 07.09.13 - 14.09.13

• Flowerhair
    • 23. August 2013 um 22:30

Willkommen, Neuzugänge! :matrose:
    @Leo4 (Björn u. Miriam): Langsam wird´s schwer mit der Aufstellung, gell? :zwinker:
    Ich hab mal so grob überschlagen, die Leute hier im Forum mit ihren Reisepartnern; da komm ich auf ca. 55 Personen.
    Das ist ja dann doch recht wenig, wenn man von ca. 2000? Bordgästen ausgeht!
    Da bin ich schon seeeehr gespannt, welcher Altersdurchschnitt sich im Endeffekt dann rauskristallisiert  :zufrieden:

Tät mich echt interessieren, ob hier viele "Last Minute" gebucht haben?

Jedenfalls: Die :abfahrt: rückt immer näher! :tanzgott:

• 07.09.13 - 14.09.13

• Flowerhair
    • 22. August 2013 um 22:38

Hey Silke,
    ich glaub ja schon, dass noch einige Leute in unserem Alter und drüber an Bord sind - die sind nur nicht hier im Forum  :zufrieden:
    Also, wenn ich gewusst hätt, dass soviele Twens an Bord sind, hätt ich echt meine Jungs gern dabei -  :P
    Oh, ist die Vorfreude schön...  :lachzwink:  :tanzgott:

• 07.09.13 - 14.09.13

• Flowerhair
    • 21. August 2013 um 16:34

Echt unfuckingfassbar :lachroll:
    Wie kommt´s, dass soviele Twens an Bord sind? Hoffentlich ist das Programm danach ausgerichtet...
    @ Olbi: Du weißt doch, dass zumindest mein Albert und HeleSci mit Anhang in Deinem Alter sind! Ansonsten nehm ich mal an, dass die Leute dieser "Altersgruppe" nicht so in die Foren gehen... Nachrichten, chatten usw. is halt mehr bei den Leuten U60 und den jung gebliebenen Ü60 "in"  :zwinker: (soll heißen, alle hier...)

Aber wenn ich mir die Beiträge so anschau, ist das anscheinend doch was Neues, dass generell so viele Leute zwischen 18 u. 29 um diese Jahreszeit an Bord sind - ich find´s prima - vermiss ich meine Jungs nicht so...  ^^

• 07.09.13 - 14.09.13

• Flowerhair
    • 21. August 2013 um 11:05

Das ist ja echt klasse! :zwinker:
    Hatte schon ein bisserl befürchtet, dass es langweilig werden könnte auf der Kanaren-Fahrt, nach den Ferien.
    Aber nachdem ja so viele junge Leute mit an Bord sind, wirds sicher lustig!  :jump:
    Da bin ich echt total erstaunt

Willkommen chesaia! Wart ihr zuvor schon mal auf einem AIDA-Schiff?
    Und Saskia, Caribe, Anna 1994, das ist ja schon eine richtige Clique Twens  :sport1:
    Thomas: Sei ned so frech - wir hatten wohl gleichzeitig geschrieben, nur ihr habt eher gepostet  :P

• 07.09.13 - 14.09.13

• Flowerhair
    • 20. August 2013 um 22:47

:lachroll: :lol1: Haha, sowas, haben sich unsere Beiträge doch glatt überkreuzt!
    Gut Nacht!

• 07.09.13 - 14.09.13

• Flowerhair
    • 20. August 2013 um 22:46

Wow, jetzt war ich knapp 3 Tage nicht da, schon haben wir eine Seite mehr - echt lustig!
    Anna 1994: Wenn Dir mal langweilig ist, solltest Du die 9 Seiten durchscrollen, es haben nämlich alle hier im Forum schon ihr Alter preisgegeben! (Seid ihr nur Mädls?)
    Ich bin jetzt echt am Überlegen, ob ich meinen älteren Sohn überreden sollte, mitzukommen - der wird bald 21 :D
    Thorsten: Wir beide (Albert u. Brigitte) sind Friseure :D - aber das mag der Albert gar nicht gern preisgeben, weil meine Haare machen bei feuchtem Wetter nur Sch... und dann is keine Frisur mehr zu erkennen ;)
    Saskia: Fliegt ihr auch von München?

• 07.09.13 - 14.09.13

• Flowerhair
    • 17. August 2013 um 18:45

Am ersten Seetag, also Sonntag, 08.09.13 um 12.00 im Brauhaus :bayern: - Treffen der Leute aus diesem Forum und wer noch nicht zu K.O. ist (von den Reise-Strapazen) am Samstag, 07.09. um 0.00 in der Ocean-Bar :trrink1: bin scho gspannt!
    (was war nochmal mit Orangenschnaps ?)

Silke, warum denn der traurige Smiley? 42 ist doch cool = umgedreht 24! :lachzwink: bei mir wärs umgedreht 94 :verzweifelt:
    seid ihr aus der Schweiz?

Bellini: Wie heißt Du denn? (Dein Mann = Michael)

LG Brigitte
    :blumen:

• 07.09.13 - 14.09.13

• Flowerhair
    • 16. August 2013 um 10:51

Aaah, sehr gut, dass ich das jetzt weiß, Seenotrettung am ersten Abend? :titanic: Da muss ich meinen Mann noch seelisch und moralisch drauf vorbereiten... ABER dann steht ja dem Feiern :trrink1: nichts mehr entgegen, wenn man am nächsten Tag schlafen kann, solang man will :schlafen:

Dann hab ich schon wieder eine Frage, am besten an Olbi: Ist es abends warm genug, gibts Veranstaltungen auf dem Pooldeck, ich kenns nur vom WMM im August, das war super, allerdings tropenähnliche Hitze...

• 07.09.13 - 14.09.13

• Flowerhair
    • 15. August 2013 um 22:21

So, lieber Thomas, dann scroll doch mal die Seiten durch :sfunnypost: jeder (oder fast jeder) hat schon irgendwo sein Alter preisgegeben :lachzwink:

Dirndl nehm ich ned mit, braucht viel zu viel Platz im Koffer  :schaem: aber ein Oberteil, des a weng bayrisch anghaucht is duats ja aa!
    Silke, keine Angst, ich kann auch hochdeutsch  :lachroll: (ach ja, ihr beiden seid mir altersmäßig am nächsten  :daumen: )
    Thorsten, da haben wir ja was zu bequatschen, mein älterer Sohn hat großes Interesse am "Entertainment"

Schlafts guat!  :schlafen:
    Flowerhair = Brigitte, kurz Gitti (ohne Erika...)

• 07.09.13 - 14.09.13

• Flowerhair
    • 15. August 2013 um 20:59

So, langsam wirds schon ganz schön viel, jetzt muss ich echt aufpassen, dass ich nix verwechsel  :P
    Chemiearbeiter = Silke u. Franz? Relaxen am ersten Tag? Ist da nicht schon relativ früh die Seenotrettungsübung, oder wie das heißt? Da müssen alle mitmachen, oder? Auch wenn man die Tour, wie Olbi schon 15x gemacht hat?
    @Olbi: ist das dein richtiger Name? Was hats denn auf sich mit deinem Orangenschnaps? Wird der an Bord ausgeschenkt? Möcht ich gern probieren  :trrink1: - hatte denn einmal die Juanitta geantwortet, als es ums Essen ging?
    Thorsten: 4 Jahre im Entertainmentbereich, heißt das Animateur? Wenn ja, hätt ich da einige Fragen...  :zwinker:
    LeO: = Björn u. Miriam ? aus Aix-la-Chapelle, ist das in Belgien oder Frankreich?

Thomas u. Theresa: Freu mich schon auf euch (seid ja nur ein bisserl älter, als meine Jungs...), genauso wie Bellini, Kerstin u. Markus, Thorsten u. Sarah?... u. Intellex lauter nette junge Leute - nicht zu vergessen
    HeleSci u. Begleitung - wird echt eine prima Mischung...

Nur noch 23 Tage!  :abfahrt: Grüße an alle (auch die, die ich jetzt vergessen hab zu erwähnen, da müsst ich die 7 Seiten nochmal durchscrollen) Brigitte  :sport1:

• 07.09.13 - 14.09.13

• Flowerhair
    • 13. August 2013 um 21:38

Hab grad nochmal durchgescrollt... möchte auf Teneriffa auch gern in den LoroPark - noch jemand da, der mit uns ein Taxi nehmen tät? Ansonsten müsste man halt doch den Ausflug direkt buchen...

• 07.09.13 - 14.09.13

• Flowerhair
    • 13. August 2013 um 21:29

:bayern: Da kanns bei uns ja direkt scho am Flughafen losgehn  :daumen: Des werd a Gaudi :lol1:
    Vorfreude is doch echt die schönste Freude! (Schadenfreude is manchmal auch recht lustig :hahaha: )

• 07.09.13 - 14.09.13

• Flowerhair
    • 13. August 2013 um 15:08

Vorfreude ist schon seeeehr groß!
    Nachdem mia ja recht guat zum Erkenna san auf´m Buidl, kanntats uns ja direkt am Flughafen oredn´:D
    Flug 13.30?

• 07.09.13 - 14.09.13

• Flowerhair
    • 11. August 2013 um 19:31

Servus mitnand  :zwinker:
    haben jetzt unsere Zuteilung erhalten: Deck 8 Kabine 8140 - hatten Balkonkabine Vario gebucht und eine Dreibettkabine bekommen - das find ich super! :zufrieden:
    Also eine Kabine, wo man raussehen kann, muss sein  :meinung: damit man weiß, ob´s Tag oder Nacht ist  ^^
    Wir hatten schon beim ersten mal eine Balkonkabine, das war einfach nur toll - aufwachen, raus auf den Balkon und schauen, ob schon Land in Sicht ist, dann das Einlaufen in den Hafen verfolgen, ein erhebendes Gefühl!
    Meine Jungs hatten damals eine Innenkabine, aber die sind eh nie so früh aufgestanden und haben die Kabine echt nur zum Schlafen, duschen und umziehen gebraucht...

Auf´s Brauhaus sind wir auch schon sehr gespannt  :trrink1: ja mei, an diese Mottopartys hab ich ja scho gar nimmer denkt, da muass ma ja direkt schaun, dass ma passende Klamotten dabei hat :crazy:

• 07.09.13 - 14.09.13

• Flowerhair
    • 9. August 2013 um 15:52

Griasdi "HeleSci" - schee, dass ma doch a paar Bayern san, no dazua a Musiker, do gibts eh scho glei Gesprächsthemen :D - fliagts ihr aa üba München?

• 07.09.13 - 14.09.13

• Flowerhair
    • 8. August 2013 um 22:11

So, erst mal ganz lieben Dank an alle!
    Wg. Rossini ergibt sich ja dann evtl. noch was an Bord, wenn man drüber spricht... wäre natürlich auch recht nett, mit symphatischen Tischnachbarn :hunger:
    Ein Treffen mit Euch allen wäre wirklich auch supi! :lachzwink:
    Auch an der Fahrt in Madeira hätte ich Interesse, wann würde es denn losgehen?

Übrigens wird in den nächsten Tagen mein Account nochmal geändert - ich bin dann "Flowerhair" (setzt sich aus meinen Berufen zusammen)

Ganz liebe Grüße an alle
    Brigitte

Ist denn eigentlich jemand aus Bayern dabei? :bayern:

• 07.09.13 - 14.09.13

• Flowerhair
    • 7. August 2013 um 22:11

So, grad nochmal alles durchgelesen, hab noch eine Frage: Was kostet es denn, wenn man im Rossini essen will?
    Würd das ja gern am Hochzeitstag machen, aber mein Mann denkt, das ist eine unnötige Ausgabe :(
    Ach ja, hab eig. schon ein Profil hier drin (Flowerhair) - wusste aber nicht mehr, wie ich da rein komm und hab jetzt dummerweise meinen "Zivilnamen" hier stehen :(

• 07.09.13 - 14.09.13

• Flowerhair
    • 7. August 2013 um 16:19

Eieiei - hoffentlich wackelts nicht zu sehr! Naja, hab schon so Ingwerdinger gegen Reiseübelkeit gekauft...

• 07.09.13 - 14.09.13

• Flowerhair
    • 7. August 2013 um 14:34

So, nachdem ich jetzt alle 5 Seiten durchgelesen hab, konnte ich ja schon so einiges erfahren.
    Wir waren ebenfalls vor zwei Jahren auf der Bella im WMM mit unseren Jungs, deshalb auch während der Sommerferien.  :titanic:
    War superschön, allerdings recht heiß - da machen die Ausflüge, z.B. Rom bei ca. 40° nicht ganz so viel Spaß.
    Denke, das müsste diesmal besser sein.
    olbi0909: Wie sind denn die Temperaturen um diese Zeit so? 25° im Schnitt? Muss man mit heftigerem Seegang u. Seekrankheit rechnen? Abends Jäckchen?... :lachzwink:
    Jedenfalls denk ich, so altersmäßig haut das mit den meisten hier schon hin... ^^
    Ich mag gern a wengerl Halligalli, mein Mann brauchts a bisserl ruhiger, aber wenn er genug Schlaf u. Essen bekommt, is er schon auch ein "Feierbiest"  :lachroll:

Mit den Ausflügen muss ich mich erst mal schlau machen, auf Lanzarote waren wir schon 3x, aber ich möchte unbedingt zu dem See mit den kleinen weißen Krebsen...
    Teneriffa waren wir noch nie, Fuerte 1x, La Palma auch noch nicht und Madeira auch nicht - da freu ich mich total drauf!  :daumen:

Lasst was "hören"
    Bis dann
    Brigitte  :kissme:
    (iwer auf fb?)

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      593
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      979
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. 🏝️ 😎 Superbonus, super Urlaub!

• Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      829
    1. AIDA HAPPY BIRTHDAY SALE

• Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™