Beiträge von Nopi

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    OK Danke, aber ist doch seltsam das mir bei Eingabe Abflug ab 14.12. nur noch die Bella angezeigt wird, Luna zeigen die nicht mehr an.


    Vielleicht kommt ja noch ein Just Angebot für die beiden Touren.... wäre dann allerdings nichts für unsere Bekannten, wollen schon
    zusammen aufs Schiff.

    Hallo!


    ich habe mal eine Frage, wir haben Just Karibik 14. oder 15.12. gebucht, jetzt möchten Bekannte mit und sobald wir den Termin sicher haben Vario buchen. Lt. AIDA Website gibt es den Luna Termin gar nicht mehr und Bella ist auch fast ausgebucht, wie gesagt lt. der Website.
    Kann es sein das die Termine doch noch kommen, ich meine über Weihnachten die Termine waren doch all die Jahre noch nie so gut gebucht.
    :gruebel:


    LG
    Nopi

    Hallo Patzi,


    also zu den Dunn River Falls kannst du wirklich gut laufen, ca. 1/2 Stunde auf dem Weg ist dann auch noch das Delfinschwimmen, wenn es einen interessiert, ansonsten mehrere Buden mit Souvenirs. unten am Dunn River Fall ist auch direkt ein schöner Strand


    7 Miles Beach auch vom Hafen einfach laufen!


    Shoppingtipps würde ich auch gerne haben, vor Jahren auf der ähnlichen Tour hat mich das weniger interessiert.
    Gibt es Louis Vuitton und ist es dann auch günstiger als in Deutschland? Habe mir von einer Freundin sagen lassen, dass man da sparen könnte.

    Wir sind auch froh, dass wir unsere Karibik Tour über Weihnachten schon bei der letzten Just Runde gebucht haben. Die Tour mit der Luna ist gar nicht mehr buchbar und für die Bella Tour nur noch wenige Flughäfen. Ich denke, da haben sich so einige Schnäppchenjäger dieses Jahr verkalkuliert.

    Wir warten auch..... :traurig: haben den Termin 14. oder 15.12. gebucht und fliegen ab Düsseldorf.


    Bin gespannt ob die Tour bald noch günstiger verschleudert wird, Flüge sind noch von fast allen Flughäfen vorhanden.


    Wir müssen uns einfach gedulden, aber es ist schon echt blöd.


    Bin echt gespannt welches Schiffchen es werden wird, vermute aber das es die Bella wird!


    Allen eine geduldige Vorfreude Zeit, wir sehen uns :zufrieden:

    Hallo Gaby, da bin ich ganz deiner Meinung, solche Reisen als Massenabfertigung zu betiteln finde ich schon mehr als dekadent und mich interessiert es auch nicht die Bohne was der Herr sonst für kostspielige Reisen unternimmt :meinung:


    Warte auch noch auf unsere Karibikzuteilung aber das wird sicher noch dauern, lt. AIDA spät. 3 Wochen vor Abfahrt. Ach ja und ich freu mich wie verrückt auf die Tour auch wenn es nix besonderes mehr zu scheinen seit :lol1:


    Leute gibt's.... :wiegeil:

    Was soll eine Innenkabine mit Seekrankheit zu tun haben? Wichtiger ist eher eine Kabine mittig und die ist mit Just mit Sicherheit nicht zu bekommen.



    Quatsch, bei Just ist alles möglich... selbst ein Upgrade von Innen auf Meerblick (mit eingeschränkter Sicht) hatten wir schon!

    wenn du wartest bekommst du evtl. nicht mehr den Wunschflughafen, wenn überhaupt noch ein passendes Angebot für euch kommt.


    Buch und freu dich auf mehr Vorfreude-Zeit!

    Schneekönigin; bin voll deiner Meinung


    Also bitte wie blöd kann man sein, 5 Stunden so ein herrliches in den Rücken treten zu dulden.... Hallo geht's noch Sameda?


    Es gibt allerdings auch gut erzogene Kinder, wo es dann auch kein Problem ist wenn die mal über die Lehne gucken und nett sind, da reicht dann ein Wort der Eltern und das Kind setzt sich wieder hin.

    Hallo aufgeregte Penny ^^


    Ihr könnt natürlich noch vor Abfahrt des Schiffes Palma erkunden! Einchecken, Koffer abgeben und ab in die City. Das gleiche gilt auch für das Auschecken, soweit ihr alles über AIDA Pauschal gebucht habt, müsst ihr eben nur wieder zurück sein wenn der Shuttle zum Flughafen geht.


    Noch ganz viel Vorfreude.


    und ich würde vermuten, sobald du beim einchecken auf dem Schiff bist, gehst du nicht wieder runter einfach zu viel neues was es zu entdecken gibt :zwinker:

    Hallo!


    Wir haben Just Karibik Dezember gebucht und da gibt es die Zuteilung erst 3 Wochen vor Abfahrt :erschrecken:


    Gibt es da Erfahrungen ob doch schon und wenn wann die Zuteilung erfolgt, 3 Wochen vor Abfahrt ist noch soooooooo lange und man möchte doch schon etwas vorplanen können :traurig:


    Liebe Grüsse

    Hallo,


    ich denke der Just Preis der ersten Karibik Runde im Juli ist nicht zu schlagen 08.12. oder 14.12. für 1.650,00 €! Da wir über Weihnachten wollen haben wir hier nicht zugeschlagen, da ich doch stark davon ausgegangen bin das der 08.12. zugeteilt wird.


    Letztes Jahr hatten wir zu lange gewartet der Preis war zwar im Oktober noch mal um 100,00 € pro Person gefallen, aber dafür nur noch Flüge vorhanden die für uns nicht akzeptabel waren.


    Wir haben jetzt gebucht und sind mit Sicherheit über Weihnachten auf AIDA und auch noch zu einem vernünftigen Preis mit Wunschflughafen!


    zuckerschnecke
    AURA würde ich Bella oder Luna definitiv vorziehen schon alleine weil es keine Zusteigehäfen gibt, aber man kann halt nicht alles haben so wird es in unserem Fall Bella oder Luna, auch egal Hauptsache AIDA und Karibik und Weihnachten unter Palmen :zwinker:

    Vielen Dank schon mal für die bisherigen Antworten.


    Sylvia, ja du hast Recht ich bin leider immer so unentschlossen.


    Wir entscheiden das jetzt aber bald und wenn wir gemeinsam auf dem Schiff sind, ist dir ein Cocktail sicher :zufrieden:

    Hallo!


    Wir kämpfen mit uns ob wir eine Karibik Tour buchen sollen über Weihnachten!


    Ist es wirklich so wie mir berichtet wurde, das ab der zweiten Woche (also zum Ferienbeginn) das Schiff mit Kindern voll ist (nein, ich bin kein Kinderhasser, aber zu viele auf einem Fleck muss nicht unbedingt sein)


    Durch die zweigeteilte Tour geht da nicht einiges an Flair kaputt.


    Wie ist die Stimmung an Heiligabend und an den Feiertagen, merkt man überhaupt das Weihnachten ist?


    und wie lange soll ich warten um vernünftige Preise zu bekommen wenn ich definitiv über Weihnachten weg will?



    Vielen Dank für eure Antworten :sdanke: