wir haben 3 Wochen vor Abfahrt gebucht, die Theorie scheint zu stimmen!
Bei Buchungen 1/2 Jahr im Voraus sind wir auch meist auf Deck 4 vorne gelandet
wir haben 3 Wochen vor Abfahrt gebucht, die Theorie scheint zu stimmen!
Bei Buchungen 1/2 Jahr im Voraus sind wir auch meist auf Deck 4 vorne gelandet
wir haben Vario Kanaren gebucht, Innen gebucht und Aussen mit eingeschr. Sicht bekommen. Die Kabine hat auch sehr gute Kritiken, also wir sind sehr zufrieden mit der Zuteilung
Hallöchen zusammen,
ich bin im April mit der Blu auf Fuerte und würde mir gerne einen Mietwagen nehmen, hat jemand einen Tipp welchen Anbieter ich in Anspruch nehmen kann und wie das abläuft. Wird der Wagen direkt zum Schiff gebracht?
Wie lange fährt man ca. nach Jandia von Puerto del Rosario?
Vielen lieben Dank für eure Hilfe!
Definitiv kein Photoshop sondern grausame AIDA Wirklichkeit
Ramo: seh ich genauso
Sein Profil wird jetzt wohl sehr oft aufgerufen werden, vielleicht ergibt sich so dann eine neue Diskussionsrunde für gelangweilte Leutchen
Forenname: Captain Jack Sparrow, das Bild ist auch noch drin!
Oje......was für Moralapostel hier. Ich finde es jetzt nicht gut, aber man kann die Diskussion auch wirklich übertreiben.
Seit ihr nie jung gewesen? Ist ja alles gut gegangen und damit sollte auch gut sein Der wird schon seine
Abreibung von AIDA bekommen haben!
sorry falsche Seite....
@Stephan+ Sabine
aber sowas von Wunschroute!!!!! Freuen uns sehr über die Zuteilung
Wer hat denn ernsthaft etwas anderes erwartet?
Wir.... und auch bekommen, haben Transatlantik zugeteilt bekommen
na dann jetzt schon mal viel Spaß in einer 4er Reihe Mittig und evtl. noch getrennt vom Partner, uns leider schon passiert und deshalb nie wieder einen Flug der länger als 4 Std. dauert ohne Sitzplatzreservierung.
Wir haben die Luna bekommen für den 15.12.
Vario gab es für die Bella ab 14.12. über Weihnachten für 2099,00 € mehrmals in diesem Jahr, zuletzt im Oktober!
oje.....dann müssen wir ja noch 2 Wochen warten
Egal, wird so oder so wunderbar
LG bald ist
prinz1 das liest sich ganz nach meiner Reiseberaterin
definitiv Reisebüro Da stimmt die Beratung und unser Taschengeld ist schon vor der Reise auf dem Konto!
Immer noch keine Zuteilung für den 14. oder 15.12.
Wir warten auch total ungeduldig und auch uns ist es schnurz welche Tour es wird, nur wissen möchte man es endlich!
Also unsere Daumen sind gedrückt, ich gucke jeden Tag in MyAida ob sich was getan hat.
Wenn man die beiden Reisen probebucht ist kaum noch was frei.
LG an alle Mitwartenden
Wir warten auch schon mehr als ungeduldig....
Meint ihr
Leider trifft es alle ob Pauschal oder Individuell gebucht. Wir hatten alles über AIDA gebucht!
In La Romana ist der Flughafen und der Service von AIDA ein Traum!
LG
In Jamaika musst du den Koffer selber vom Band nehmen und zum Bus transportieren!
Ist auch ein ganz schrecklicher Flughafen, sieht aus wie im Hallenbad und man fühlt sich nicht unbedingt willkommen
LG