1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Zurya

Beiträge von Zurya

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • AIDAnova: Kanaren & Madeira 3 | 7 Nächte | 07.03.2020 bis 14.03.2020 (Samstag, 7. März 2020, 00:00 - Samstag, 14. März 2020, 00:00)

• Zurya
    • 2. März 2020 um 19:51
    Zitat von Hamsi31

Zurya

Die Vorfreude ist tatsächlich ein bißchen getrübt im Gegensatz zu unseren vorherigen Reisen, aber wir wollen das Beste daraus machen und versuchen positiv zu denken!

Uns geht es genauso.... da ich Asthmatikerin bin gehöre ich leider zur Risikogruppe und das macht schon ein wenig Sorge... zudem kommt der Gedanke das eine Quarantäne mit kleinem Kind auch nicht wirklich lustig wäre...

• AIDAnova: Kanaren & Madeira 3 | 7 Nächte | 07.03.2020 bis 14.03.2020 (Samstag, 7. März 2020, 00:00 - Samstag, 14. März 2020, 00:00)

• Zurya
    • 2. März 2020 um 13:57

Hallo, ich wollte mal vorsichtig fragen wie es bei euch ausschaut... überwiegt eher die Vorfreude oder ist diese durch die allgemeine Situation getrübt und die Befürchtungen bezüglich des Coronavirus überschatten diese?

Vg

• Zurya
    • 1. Februar 2020 um 10:01
    Zitat von mariechen+mario

Hallo.

Wir haben die Tour jetzt auch gebucht. In Verbindung mit einem 3-tägigen Hotelaufenthalt vor der Kreuzfahrt. Sind mit unserer 6jährigen Tochter unterwegs :). Kanaren haben wir vor ca. 3 Jahren mal gemacht. Sind auch noch unschlüssig was wir an den Landgängen so machen. Funchal kennen wir bis jetzt nur die Stadt zu Fuß. Evtl. auch mal ein Mietwagen und rumfahren. Hab was von AVIS gefunden für ca. 35 Euro. Loropark waren wir damals mit AIDA.

Hallo, könnt ihr den Loro Park denn empfehlen? Habt ihr auch diese Discovery tour gemacht? Ich bin mir nicht sicher ob ich in so einem Urlaub in einen "Zoo" will... ;) Das kann man ja auch immer zu Hause machen. :D

• 07.03-14.03.2020

• Zurya
    • 1. Februar 2020 um 10:01
    Zitat von mariechen+mario

Hallo.

Wir haben die Tour jetzt auch gebucht. In Verbindung mit einem 3-tägigen Hotelaufenthalt vor der Kreuzfahrt. Sind mit unserer 6jährigen Tochter unterwegs :). Kanaren haben wir vor ca. 3 Jahren mal gemacht. Sind auch noch unschlüssig was wir an den Landgängen so machen. Funchal kennen wir bis jetzt nur die Stadt zu Fuß. Evtl. auch mal ein Mietwagen und rumfahren. Hab was von AVIS gefunden für ca. 35 Euro. Loropark waren wir damals mit AIDA.

Hallo, könnt ihr den Loro Park denn empfehlen? Habt ihr auch diese Discovery tour gemacht? Ich bin mir nicht sicher ob ich in so einem Urlaub in einen "Zoo" will... ;) Das kann man ja auch immer zu Hause machen. :D

• Zurya
    • 15. Januar 2020 um 17:35

Hallo, danke für die Infos. :)

Madeira haben wir auch so ähnlich vor.

Lanzarote sind wir noch unsicher.... denke fasstet da würde sich ein Mietwaagen lohnen.

Fuerte soll vom Hafen ja Elativ uninteressant sein. Da planen wir die Piratentour (könnte für die Tochter interessant sein... ;9 )

Teneriffa schwanken wir noch zwischen zu Fuss ein wenig gucken und dies Loro Park.

Naja mal sehen... undnoch ein wenig recherchieren. :D

• 07.03-14.03.2020

• Zurya
    • 15. Januar 2020 um 17:35

Hallo, danke für die Infos. :)

Madeira haben wir auch so ähnlich vor.

Lanzarote sind wir noch unsicher.... denke fasstet da würde sich ein Mietwaagen lohnen.

Fuerte soll vom Hafen ja Elativ uninteressant sein. Da planen wir die Piratentour (könnte für die Tochter interessant sein... ;9 )

Teneriffa schwanken wir noch zwischen zu Fuss ein wenig gucken und dies Loro Park.

Naja mal sehen... undnoch ein wenig recherchieren. :D

• Zurya
    • 14. Januar 2020 um 21:02

Hallo Nadine und Reiner, wie ich eurer Info unter dem Text entnehmen kann kennt ihr die Route schon? Habt ihr eventuell Tipps? :)

Vg, Sina

• 07.03-14.03.2020

• Zurya
    • 14. Januar 2020 um 21:02

Hallo Nadine und Reiner, wie ich eurer Info unter dem Text entnehmen kann kennt ihr die Route schon? Habt ihr eventuell Tipps? :)

Vg, Sina

• Zurya
    • 17. Dezember 2019 um 19:46

Hallo, wir (mein Mann, Tochter 4 Jahre und ich) sind vom 07.03-14.03.2010 auf der AIDAnova. Wer ist denn noch dabei? Vielleicht auch mit Kindern?

Kennt eventuell jemand die Route und hat Tipps?

Wir freuen uns! Sina

• 07.03-14.03.2020

• Zurya
    • 17. Dezember 2019 um 19:46

Hallo, wir (mein Mann, Tochter 4 Jahre und ich) sind vom 07.03-14.03.2010 auf der AIDAnova. Wer ist denn noch dabei? Vielleicht auch mit Kindern?

Kennt eventuell jemand die Route und hat Tipps?

Wir freuen uns! Sina

• 08.09.-15.09.2018

• Zurya
    • 26. Mai 2018 um 23:17

Wir, 2 Erwachsenen und ein Kind, sind auch dabei. :) wir freuen uns vor allem auf das Schiff da wir diese Schiffs-Generation noch nicht kennen.

• Kinderwagen oder Buggy? Paßt KiWa durch Zimmertüren?

• Zurya
    • 29. April 2017 um 13:12

Hallo, ich weiß das es das Thema Kinderwagen oder buggy auf der aida schon gab, aber folgende Info habe ich nicht gefunden: Weiß jemand ob der quinny zapt durch die kabienentür passt? Wir überlegen gerade ob wir den mitnehmen oder von der aida eine buggy leihen....

:sverschoben:
    Danke fürs Nutzen der Suchfunktion.

• 11.06.17-18.06.17

• Zurya
    • 21. Januar 2017 um 18:02

Wir haben gestern auch gebucht. :)
    Nun sind wir das erste mal mit Nachwuchs auf einer Aida. Wird bestimmt spannend und eine schöne neue Erfahrung! Mal sehen was die Aida mit Kind so mit sich bringt. Wir freuen uns. :)

• Lieblingsaktvitäten/-aktionen an Bord

• Zurya
    • 27. Oktober 2013 um 19:10

... also das mit dem Bingo fand ich auch sehr interessant, da ich das noch nie getestet habe... wäre ja vielleicht mal ein Plan für die kommende Reise. :)
    Ist ab dem 16.11 ein Bingo Profi mit an Bord der Cara auf der Südamerika Tour der mich einweist? ;) :D

Für mich ist es einfach toll fast jeden Morgen neue Häfen, Orte usw zu entdecken! Und dabei, da stimme ich den anderen zu, ein tolles Luxushotel unter dem Hintern zu haben. Man braucht nicht ständig seinen Kram zusammen packen und selber weiter fahren. Wenn man dann die Orte gesehen hat weiss man genau ob man sich etwas in einem anderen Urlaub noch einmal länger anschauen möchte oder eher nicht.

Zudem geniesse ich den Sport auf dem Schiff (Spinnig mit Sicht aus der riesigen Scheibe auf ein paar Delfine - grandios!) und die Bar dann am Abend.
    Super ist auch die Sauna mit tollem Blick auf das Meer.
    Zur Entspannung einfach an der Reeling sitzen und aufs Meer schauen. Ein schönes Gefühl! :)

• Paranaguá / Brasilien

• Zurya
    • 12. Oktober 2013 um 19:54

Hallo, wir finden die Angebote der AIDA dort recht teuer.
    Ist es immer noch so das man mit dem Shuttle Buss auf dem Platz in Paranagua ankommt und dort Anbieter von Touren stehen? Was bietet sich dann an? Die Fahrt zur Honiginsel?
    Hat jemand da vor kurzem ERfahrungen gemacht?

Wir sind auf der AIDAcara von 16-30.11. Plant da noch jemand etwas individuell in Paranagua?
    Lg, Sina

• 16.11.13 - 30.11.13

• Zurya
    • 10. Oktober 2013 um 12:33

Hallo, vielleicht habe ich es überlesen, aber ist schon klar, wann das Treffen stattfinden wird? Wir steigen nämlich erst ab Rio zu. Falls das Treffen nach der Einfahrt in Rio stattfindet würden wir auch gerne dabei sein.
    Lg, zurya

• Ilhabela / Brasilien

• Zurya
    • 10. Oktober 2013 um 12:28

Hallo, wir überlegen die Tauch oder Schnorchel Tour zu buchen. Hat dort jemand schon Erfahrungen?
    Lg, zurya

• 16.11.13 - 30.11.13

• Zurya
    • 23. August 2013 um 22:33

:frage1:
    Hallo, mir ist aufgefallen das bei den anderen Touren sehr viel mehr Nutzer aktiv sind.. sind wir nur so wenige auf dieser Tour vom 16.11 bis 30.11? :abfahrt:
    oder traut sich keiner hier zu posten?

• Mottos der Party(s) auf Kurzreisen

• Zurya
    • 16. August 2013 um 11:44

Hallo, mich würde mal generell interessieren was es fuer unterschiedliche Mottos gibt. Also auch auf den langen reisen. Erinnern kann ich mich an schwrz- weiss, bayrisch und 70/80er.... Was habe ich denn noch vergessen?
    Lg zurya

• General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager

• Zurya
    • 9. August 2013 um 14:20

:tanzgott:

Zitat von prost
    Zitat von prost

Zurya: Glaubst Du es ist entscheidend für die Südamerika-Tour , wer Ende November CD auf der cara ist? Ich glaube kaum

Nö. Natürlich ist das nicht wichtig.... ! Man ist einfach nur neugierig und freut sich an der Vorfreude sich mit der anstehenden reise beschäftigen zu dürfen...;) ich wage mal zu behaupten das es in vielen Threads hier um schrecklich unwichtige Dinge geht... :D aber das ist das schöne am Urlaub.... Man darf sich endlich mal mit gutem gewissen um total unwichtige Dinge Gedanken machen.... :D

• 1
  • 2
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial