Toller tip mit lido Tours , Waldfrucht.
Ich hab da grad mal angefragt und die haben noch die Ost und die West tagestour frei für sagenhafte 29 euro pro Person, jetzt muss ich mir nur noch fix überlegen welche von den beiden es werden soll ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Toller tip mit lido Tours , Waldfrucht.
Ich hab da grad mal angefragt und die haben noch die Ost und die West tagestour frei für sagenhafte 29 euro pro Person, jetzt muss ich mir nur noch fix überlegen welche von den beiden es werden soll ![]()
Wir suchen immer noch bzw. Schon wieder wen der auf den Inseln mit uns einen Mietwagen leihen mag und zusammen loszieht.
Was die einzelnen Ziele betrifft sind wir recht flexibel, kennen noch keine der Inseln.
Ich will mir nachher aus der Bücherei mal ein paar Reiseführer besorgen ![]()
@ dat Julche
Wir hätten Interesse an dem Ausflug auf Madeira. Ist das die Taxi/Tour (hier im Forum öfter empfohlen) von Manuel oder jac martins?
Hatte beide schon angefragt aber die sind ausgebucht.
Wir wären auf jeden Fall dabei. Kannst du uns noch paar Infos zukommen lassen ggf. Webseite des Anbieters wenns keiner von den beiden ist?Danke
Wir wollten uns auch schon anschließen, aber das Auto ist schon voll. Juchzen wollte nachfragen ob die evtl auch nen Kleinbus haben.
Ansonsten können wir vier uns ja ein Auto mieten und hinterherfahren!?
Wir haben grad unsere Zuteilung bekommen.
Sind definitiv bei dieser Route dabei
Wir sind auch dabei
Unsere erste Kreuzfahrt überhaupt
Fliegen auch ab Hamburg... German Wings (so gegen 6.00 Uhr morgens meine ich) - wer noch?
Hat jemand Lust mal einen Mietwagen zusammen zu mieten und eine eigene Tour zu machen? Habe hier im Forum gelesen, dass das sehr empfehlenswert und den Aida-Touren vorzuziehen ist.
Ansonsten werden wir mit Aida wohl noch Wandern und Biken
Da würden wir uns sehr gern anschließen
Wir haben sie gebucht die Ostsee -Route ....wer noch?
Hätte wer Interesse sich einen privaten Stadtführer mit uns zu teilen in St. Petersburg?
Edit: erledigt, sind schon verbucht !
Ne doofe Frage: für den Fall das man sich doch irgendwie verpasst:
Kann man sich über die Kabinen Nachrichten zukommen lassen wenn wir Kabinen-Nummern austauschen?
Wenn wir das Brauhaus finden sind wir da um 11 Uhr am 8.12. ![]()
Da hatte ich den Thread doch glatt übersehen vorhin...
Wir sind auch dabei, fliegen ab Hamburg
Huhu, wer ist denn noch dabei?
Aber sollen die Zuteilungen nicht eigentl 30 Tage vor reisebeginn erfolgen?
Ausrüstung hab ich selbst, ich mag nicht aufm gebrauchten Schnorchel "rumkauen" ![]()
Es war schon Buchung auf dem Schiff gemeint.
Mir geht es darum das ich im Dez die Kanaren befahre und je nach Wetter evtl einen Schnorchel-Ausflug machen möchte.
Kann man Ausflüge über Aida auch ganz spontan Buchen, zb. Am Vortag ?
Mich würde mal interessieren was denn so ein ganztagesausflug mit zb. Irina kostet
Und noch viel wichtiger: wie ist das da mit dem Visum? Muss ich das selbst in D schon besorgen? Das ist ja ziemlich aufwendig und kostet ja auch schon rund 80 euro.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()