So ihr Lieben, es ist geschafft. Wir haben Urlaub und noch eine Reise bekommen. Wir freuen uns riesig. Natürlich sind wir auch bei einem stattfindenden Treffen dabei.
LG Elke und Peter
Wow, das nenn ich mal spontan ![]()
So ihr Lieben, es ist geschafft. Wir haben Urlaub und noch eine Reise bekommen. Wir freuen uns riesig. Natürlich sind wir auch bei einem stattfindenden Treffen dabei.
LG Elke und Peter
Wow, das nenn ich mal spontan ![]()
Wir übernehmen das Schiff dann am 22. ![]()
Genau gegenüber dem Terminalausgang steht eine kleine Holzhütte für Sacks und Getränke. Schnelles und gutes WLAN. Und den einen Euro für ein Getränk ist gut investiert. Passwort gibt es bei der Kiosk-Dame. Ach ja, genügend Sitzplätze und Sonnenschirme sind auch vorhanden. Wir waren Ende Mai 2014 dort, alles noch ganz frisch.
Spricht die Dame im Kiosk denn Englisch oder wie mach ich ihr verständlich das ich das WLAN Passwort haben möchte?
Soll mir recht sein, dann gibt's keine wilden Schlachten am Buffet ![]()
Stefan, um deine Meinung geht es aber nicht , siehe eröffnungspost! ![]()
Wir hatten letztes Jahr um Okt schon Premium gebucht und vor kurzem umgebucht als sie ins vario kam.
Fürs gleiche Geld hätten wir von innenkabine auf Meerblick umbuchen können, aber wir haben jeder noch 166 euro draufgelegt und haben nu ne Balkonkabine.
4 Tage später war übrigens alles weg, jetzt gibt's nur noch innenkabinen im vario.
Hallo,
Ich bin nicht so oft hier im Forum, deshalb eben erst gelesen.
Wir sind seit Januar schon bei Sergej gebucht.
Mutti Müller,
Wie alt ist denn eure Tochter?
Noch wer dabei?
Auf Teneriffa haben auch fast alle öffentlichen Gebäude free w-LAN (erkennbar durch Schild am Gebäude/Eingang)
Man kann auch über private Reiseanbieter Buchen und die besorgen dann ein Tagesvisum für 20 euro.
Toll war es ihr Lieben...
![]()
Freue mich einige von euch kennengelernt zu haben
Sind grad von der Reise zurück, war schon ganz schön heftig mit dem Sturm, aber alles halb so wild. Das Wetter war am ersten seetag und gestern und heute sonnig, die anderen Tage durchwachsen.
Einige Ausflüge mussten abgesagt werden, aber es gab ja noch andere Möglichkeiten.
Es war Trotz allem ein toller Urlaub
Guten Morgen
Habe eben online bei Tuifly eingecheckt und Bordkarte ausgedruckt
Eigentlich könnte es schon losgehen
![]()
![]()
Freue mich schon total, wünsche Euch noch einen schönen Nikolaustag und Kofferpacken. Morgen dann noch natürlich eine gute Anreise...
Wie hast du das gemacht mit dem einchecken vorab?
Ich wollt uns auch gestern schon einchecken, aber da kommt immer das es die Buchung nicht gäbe ![]()
Das ist doch die buchungsnummer die oben drüber bei den Flügen steht oder?
Ach bis Samstag ist der Sturm schon in Polen ![]()
Wird schon alles gutgehen, immer positiv denken
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/12/04/yhanu7yn.jpg]
Wahnsinn, bald sind wir auf der Stella
![]()
Yeah Yeah yipie ![]()
Fliegt denn jemand ab Hamburg ????
Jaaaaaa wir !
Nicire68:
Wir haben ein Ausflug (reiten aus Lanzarote) über Aida gebucht.
Madeira ne tagestour über Lido -Tours
Teneriffa ist noch alles offen, da sind wir planlos
Und auf Las Palmas sind wir mit'm Mietwagen unterwegs
@ Tanzmaus:
Ich würd euch gern 2 Cocktail Gutscheine abnehmen, falls ihr noch paar loswerden wollt ![]()
@ Indusdi
wir sehen uns ja am ersten tag im brauhaus?!?!?
zwecks Mietauto auf den Inseln, könnten wir uns dann absprechen?!?!?!?
Ich glaub nicht das wir so kurzfristig noch ein Mietauto bekommen dann.
Wir sind jetzt auch ausflugstecgnisch soweit verplant, bis auf Teneriffa.
Sollen wir mal schauen wegen Mietwagen oder sollen wir spontan was versuchen zu kriegen?
Gibt es diese willkommensgrscgenke für alle?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()