1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrt finden
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. SOLEM

Beiträge von SOLEM

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • Karibik März 2015

• SOLEM
    • 13. August 2014 um 19:04

Hallo,

bei Vario ist einiges nicht mehr dabei. Also der Preis muss schon mehr als 100 Euro pro Person günstiger sein, damit es lohnt. Vario kommt bei der Bella mit Sicherheit, Luna für Febuar/März kaum oder gar nicht. Mit Just z. B. würde ich auch kaum oder gar nicht rechnen. Wobei man das auch nie sagen kann. Das war eben der Ablauf für die vergangene Saison.

LG

• Just Aida/Just Aida First Minute

• SOLEM
    • 10. August 2014 um 13:12

Ich frage mich immer wieder warum es überhaupt Angebote geben muss, wenn denn alle Schiffe immerzu voll zu sein scheinen :frage1:

• Haarlem / Niederlande

• SOLEM
    • 4. August 2014 um 06:10

Hat mittlerweile jemand die Radtour nach Haarlem gemacht?
    Würde mich über einen Bericht freuen.
    LG

• Ocho Rios / Jamaica

• SOLEM
    • 4. August 2014 um 06:02

Hallo,
    hat jemand eine Radtour in Ocho Rios gemacht und kann mir davon berichten? Aktiv oder Soft-Aktiv?

LG

• Hamburg Anreise (incl. Parkplatz)

• SOLEM
    • 18. Juli 2014 um 21:51

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie und ob das kontrolliert wird dass man die Transfergebühr vom Bahnhof zum Hafen gezahlt hat?
    Ich habe den Transfer online gebucht in den Unterlagen findet man aber nichts davon. Muss ich die Buchungs- bzw. Zahlungsbestätigung vorzeigen?
    Wäre schön, wenn mir das jemand Auskunft geben könnte. Bei meiner letzten Tour ab Hamburg war der Transfer noch kostenfrei.

LG

• Vario Preise für Kurzreisen

• SOLEM
    • 11. Juli 2014 um 20:37

Ich meine die Innenkabine ab 399 und der preis war noch nicht da für die kurzreise 7 im August. Im Mai gab es bisher meist bessere Preise für Kurzreisen. Ende August ist schon wieder gestiegen bzw die Innen gibtes gerade nicht.

• SOLEM
    • 11. Juli 2014 um 18:04

Kurzreise 7 - 4 Tage

• SOLEM
    • 11. Juli 2014 um 17:31

Heute: ab 399 Euro, hätte ich jetzt nicht gedacht.

• 17.8. -21.08.2014

• SOLEM
    • 10. Juli 2014 um 07:29

Hallo,
    sind auch zu zweit dabei (ū- 40). Gebucht haben wir die Soft- Aktiv Radtour Haarlem und für London Zu Wasser und zu Land. Fährt noch jemand Rad?
    LG

• Haarlem / Niederlande

• SOLEM
    • 22. Juni 2014 um 19:42

Schade, dass der Beitrag gelöscht wurde. Hätte vielleicht hilfreich für mich sein können. Na ja, vielleicht meldet sich noch jemand.

• Haarlem / Niederlande

• SOLEM
    • 22. Juni 2014 um 18:06

Gemeint ist es genau so wie ich geschrieben habe. Die Radtour ab Ijmuiden.

• Haarlem / Niederlande

• SOLEM
    • 22. Juni 2014 um 08:42

Hallo,
    ich habe jetzt diese Radtour gebucht. Vielleicht findet sich noch jemand der diese Tour schon gemacht hat. Würde mich freuen noch Näheres über die Tour zu erfahren.

• Karibik 1 und 14

• SOLEM
    • 31. Mai 2014 um 11:59

.... schade bei dem horrenten Aufpreis bei gerade mal 3 Seetagen. Wir hatten bei unserer Karibik 4 Seetage. Ich würde mich zu Tode ärgern, wenn ich den Aufpreis gezahlt hätte. Der Aufpreis gibt jetzt noch eine kleinere Tour. Wer verbringt seinen Urlaub im Zimmer, vor allem im Süden? Und einen tollen Sonnenaufgang, der mich eine 4-stellige Summe kostet wäre mir auch zu teuer. Kommt natürlich auch darauf an ob man für seinen Urlaub sparen muss oder nicht. Ich fahr lieber dieses Jahr noch mal ;)

• Karibik 1 und 14

• SOLEM
    • 30. Mai 2014 um 19:27

Also die Luna Karibik war nur kurz über Weihnachten und Silvester im Vario. Ich glaube um die 2300 Innen. Ansonsten gab es keine Termine mit Vario. Man weiß nicht ob es anders wird, weil jetzt die Vita auch Karibik fährt. Wirklich schlecht einzuschätzen. Angebote wird es sicher bei der Bella Tour bessere geben. Von den Inseln her ist die Luna attraktiver und das ist der Punkt.

• Balkonkabine Dreierbelegung

• SOLEM
    • 30. Mai 2014 um 19:23

Hallo,

man weiß ja nicht, welche Kabine zugeteilt wird. Wir hatten mal zu zweit eine 3er Kabine. Also wenn man den Schlafsessel aufgeklappt hätte glaube ich, dass man noch gut durchlaufen kann. Länger wie das Bett ist das Ding ja auch nicht und ein Stück zum Balkon war es dann auch noch. Es war eine BD Kabine. Also ich glaub nicht, dass dies ein Problem wäre.

LG

• Haarlem / Niederlande

• SOLEM
    • 30. Mai 2014 um 08:07

Hallo,
    hat jemand Erfahrung bezüglich der Aida Radtour nach Haarlem?
    Wäre schön zu erfahren, ob es sich lohnt.

LG solem

• SOLEM
    • 24. Mai 2014 um 17:08

Kurzreise 7 für Vario Innen 449 Euro Mitte August. Guter Preis oder warten? :gruebel:

• Frist Frühbucher Plus

• SOLEM
    • 23. Mai 2014 um 21:28

... ja Umdenken ist sicher für einige Leute eine Überlegung. Also wir sind jetzt schon mal mit einer anderen Reederei gefahren. So wie das im Moment mit dem Preisgetue läuft gefällt mir nicht. Man wird sehen. Aber wie man ja so oft liest, es fahren ja immer mehr Leute Kreuzfahrten und es boomt, die Nachfrag ist da bla bla. Wenn die Rechnung von Aida aufgeht, dann ist ja gut auch wenns dann vielleicht ohne mich ist. Ich lass mich aktuell davon nicht beeindrucken.

• Karibik 7 über Silvester Vario?

• SOLEM
    • 19. Mai 2014 um 19:59

Hallo,

über Weihnachten und Silvester war Karibik im Vario. Ich hatte mich da sehr gewundert, weil es so schleppend mit den Preisen war. Kein Vergleich zum Vorjahr. Wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob es die Bella war, könnte auch die Luna gewesen sein. Im Januar/Februar war gar nichts mit Vario. Im März hatten die die Bella Tour einmal ab 1899 Euro angeboten. Weiß zufällig noch jemand ob das eher Anfang oder Ende März war. Ich weiß es leider nicht mehr. Schwierig sich an Vorjahren zu orientieren, da doch vieles anders geworden ist.

LG

• Traumstart um 12

• SOLEM
    • 23. April 2014 um 08:02

Na ja meckern? Die Leute sagen halt ihre Meinung. Ich finde die Angebte und wie es abläuft auch nichts Besonderes bzw. hätte anderes erwartet. Es gibt sehr Vieles auf dem Kreuzfahrtmarkt, Aida und Andere. Buchen tue ich persönlich was mir zusagt und es muss nicht zwangsweise Aida sein. Die Konkurrenz schläft nicht. :daumen:

• 1
  • 8
  • 9
  • 10
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram