1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. SOLEM

Beiträge von SOLEM

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 10
  • Samana / Dominikanische Republik

• SOLEM
    • 4. Dezember 2016 um 13:57

Hallo,

hat denn noch keiner eine Radtour in Samana gemacht? Aktuelle Beschreibung ist:
    Palmen & Thunder Hole per Bike
    Aktiv-Bikingtour (ca. 40 km // 600 hm)
    Die Stationen Ihres Ausflugs:
    [Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Sonderformat/vorhanden.png] Fahrt an der Küste entlang durch hügelige palmengesäumte Landschaft
    [Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Sonderformat/vorhanden.png] Stopp an einem Thunder Hole
    [Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Sonderformat/vorhanden.png] auf gleichem Weg zurück nach Samaná, kleine Stadtrunde
    [Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Sonderformat/vorhanden.png] Rückfahrt zum Schiff

Wäre super, wenn jemand seine Erfahrung schildern würde.

LG

• 02.02.2017-12.02.2017

• SOLEM
    • 1. Dezember 2016 um 21:15

Hallo AJP242,

hab Dir ne PN geschrieben. Sind wahrscheinlich auf dem gleichen Flug.

LG

• AidaVita 10 Tages Karibik-Tour_Preise 2015/2016

• SOLEM
    • 14. November 2016 um 03:11

1.2. ab Frankfurt mit Lufthansa. Mussten zwecks Planung etwas früher buchen für 849 Meerblick. Es war damit zu rechnen, dass der Preis fällt. Wobei diesmal die Situation so ist, dass die Tour das letzte Mal gefahren wird. Danach nur noch einmal, aber ohne Nassau. Da war es ganz schlecht einzuschätzen. Ich wollte das Risiko nicht eingehen. Wer für den Termin die Meerblick für 699 bekommen hat, war bis jetzt am günstigsten dran. Der Preis stand mal ca. 2 Wochen so zur Verfügung. Aktuell ist dieser Termin nur noch mit Flug buchbar. Karibik im Dezember ist preislich meist attraktiver.

• Nassau / Bahamas

• SOLEM
    • 13. November 2016 um 11:24

Lieben Dank für die schnelle Antwort. Ich würde dann eher Entspannen im Atlantis wählen oder würdest Du generell von Atlantis abraten? Ich weiß nicht so recht was ich machen soll. Balmoral Island steht für mich noch zur Auswahl. Die Stadt an sich soll ja nicht so interessant sein.

• Nassau / Bahamas

• SOLEM
    • 13. November 2016 um 09:35

... und was ist der Unterschied zu "Entspannen im Atlantis"? Das kostet ja 5 Euro mehr pro Person. Darf man da auch das Aquarium besuchen oder nur den Strand (incl Liegen)?

• 02.02.2017-12.02.2017

• SOLEM
    • 9. November 2016 um 14:11

Hallo,
    sind zu zweit und fliegen am 1.2 ab Frankfurt. Interessieren und überwiegend für die Radtouren.

• Miami / USA

• SOLEM
    • 3. November 2016 um 17:46

Das kann ich mir vorstellen. Und man kommt gut vorwärts. Ich mag nicht mit Taxi oder Bus umherfahren. Ich will in der Luft sein und möglichst viel sehen um mir einen Eindruck vom Ganzen zu machen.

• Miami / USA

• SOLEM
    • 3. November 2016 um 13:40

Ja das wäre auch eine Option. Das muss ich mal überlegen. In einem wäre man etwas flexibler. Wenn man mal am Strand will, gibt man das Rad weg und holt sich später wieder eines und muss nicht aufpassen. Wobei man dann vielleicht auch mal Pech hat und alle unterwegs sind. Mal sehen.

• Miami / USA

• SOLEM
    • 3. November 2016 um 12:44

Das ist natürlich auch ne Option: Irgendwie muss man ja wohin mit dem Rad wenn was ist.
    Danke noch mal.

• Miami / USA

• SOLEM
    • 3. November 2016 um 07:56

Das hört sich gut an. Lieben Dank für die Erklärung. Ja ich denke, das ist was für uns. Wir fahren eig. immer recht zügig und wollen eig. auch den Tag nutzten. Das Schiff legt 18 Uhr ab. Wenn man am Morgen gleich startet, dann passt das denke ich. Weist Du zufällig, ob die Radanbieter zusammen gehören? Wenn man auf Bim bim Bike geht, dann wird das am Bayside angezeigt aber auch ein paar in Miami Beach. Ich frage, falls was mit dem Rad wäre. Plattfuß ect.

• Miami / USA

• SOLEM
    • 2. November 2016 um 20:26

Danke für die Antworten. Ich dachte in Hafennähe ein Rad zu leihen und damit nach Miami Beach zu fahren. Aber 1,5 Stunden Fahrzeit einfach bis Miami Beach ist schon sehr lange. Ist die Strecke denn interessant oder wäre es besser, hin mit dem Taxi nach Miami Beach und dort eines leihen. Wir wollen dort ja auch noch was an Zeit verbringen. Wir fahren ja gerne und viel Rad, aber das soll hier eher den Zweck haben von A nach B zu kommen und viel dabei zu sehen von der Umgebung.

• Miami / USA

• SOLEM
    • 31. Oktober 2016 um 20:53

Ich würde mir gerne in Miami ein Fahrrad ausleihen. Hat jemand Empfehlungen wo der nächst gelegene Verleih Nähe Kreuzfahrthafen liegt?

• Charlotte Amalie / St. Thomas / US Virgin Islands

• SOLEM
    • 21. Oktober 2016 um 08:02

Danke für die Info. Das hatte ich übersehen mit der 4 minütigen Fahrt. Dann wäre das ja gut zeitlich zu schaffen. Ich werde mal überlegen was ich mache.
    Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der die Katamaran Tour nach St. John gemacht hat?
    Eisbar ist eher nichts für mich. Wir hatten das letzte mal auf dem Schiff eine und sind da auch nicht rein. Ich will lieber warm haben. ^^

• SOLEM
    • 20. Oktober 2016 um 20:24

Lieben Dank :) Das mit Paradise Point hört sich gut an. Ist das locker zu schaffen in ner guten Stunde? Vom rechten Hafen auf der Karte natürlich. Beim anderen Hafen würde ich es, glaube ich, nicht unbedingt in Erwägung ziehen.
    Kennt jemand Strände in der Nähe der Häfen die fußläufig zu erreichen sind?

• SOLEM
    • 20. Oktober 2016 um 06:43

@Binche

Ja die Zeiten stehen so im Angebot. Meine Frage hätte ich vielleicht anders stellen müssen.
    Gibt es etwas Lohnenswertes in der Nähe was man im Rest der Zeit noch gut machen kann.
    Unter Berücksichtigung, dass man zwischendurch auch mal ne Kleinigkeit essen gehen muss,
    was auch noch etwas Zeit kostet. Also ich würde mal so rechnen effektiv 1,5 Stunden Zeit.

• SOLEM
    • 18. Oktober 2016 um 08:42

Hallo,

ich würde gerne den Aida Katamaran Ausflug nach St. John buchen. Bleibt danach noch ein klein wenig Zeit für St. Thomas? Hat jemand Erfahrung? Liegezeit ist leider nur von 8:30 bis 16:30

• Port Canaveral / USA

• SOLEM
    • 14. Oktober 2016 um 21:11

Lieben Dank für die Antworten. Aktuell tendiere ich daher zur Radtour. Bisschen Zeit ist noch.
    Könnte man auch auf eigene Faust hin? In dem Fall, wenn die Radtour z. B. wg. Wetter ausfallen würde.

• Port Canaveral / USA

• SOLEM
    • 14. Oktober 2016 um 07:52

Ich suche nach einer Entscheidungshilfe. Weiß nicht was ich machen soll. Vielleicht kann mir die eine oder andere Anregung dabei helfen. Hat man viel verpasst, wenn man den Space Center nicht gesehen hat. Mich spricht die Radtour an, aber wir haben ja leider nur einen Tag dort. Oder sollte man es unbdingt besucht haben? Was meint Ihr?

• Variopreise 2015 Nordamerika 4 Luna NY-NY

• SOLEM
    • 22. Juli 2016 um 06:42

Mein Bauchgefühl sagt ja. ^^

• Vario Nordamerika 4

• SOLEM
    • 14. Juli 2016 um 22:25

Für uns kommt nur die erste in Frage.

• 1
  • 2
  • 3
  • 10
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial