1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. SOLEM

Beiträge von SOLEM

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 9
  • 10
  • Neue Strecke Orient - Indien mit der AIDAaura

• SOLEM
    • 22. April 2014 um 19:20

eine super Route. Das wäre was, aber leider nur bis Februar möglich, ich müsste März haben - schade. :cry2:

• Neuer Just First Minute Termine ab Mittwoch?

• SOLEM
    • 16. April 2014 um 21:40

Wenn Aida mit überwiegend Premium die Schiffe voll bekommt, frage ich mich wirklich warum vorher immer so viele Angebote da waren. Also ich kauf denen die Nummer nicht ab und sitze es aus. Mehr Schiffe und dann mehr Auslastung oder was? War jetzt mit einem anderen Schiff mal in der Karibik und das war auch passabel. Vario könnte wirklich etwas besser sein und nach Just schau ich schon gar nicht mehr. Auf jeden Fall schläft die Konkurrenz nicht. :meinung: Hatte eigentlich ursprünglich für August geplant Ostsee oder Nordeuropa, hab das schon abgehakt da ich nicht kurzfristig planen kann und mach jetzt was anderes und dann seh ich weiter. Möglichkeiten gibt es genug.

• Pullmann Kreuzfahrt ab Curacao

• SOLEM
    • 10. April 2014 um 07:11

Hallo,

hat jemand die Kreuzfahrt mit Pullmann von Curacao aus gemacht mit Kolumbien, Panama, Aruba und Venezuela? Soweit ich das sehen konnte fährt die MS Monarch. Wäre schön etwas über die Tour und das Schiffsleben zu erfahren.

LG Solem

• Vario Preise für Kurzreisen

• SOLEM
    • 1. April 2014 um 08:35

Peggy

Im Vergleich zum letzten Jahr teuer und für jetzt ein wirklich guter Preis. Ich würde annehmen, dass das der Preis nicht mehr so weit fallen wird.
    Aber wie gesagt, meine persönliche Vermutung.

LG

• Vario Preise für Kurzreisen

• SOLEM
    • 31. März 2014 um 22:03

Hallo,

ich glaube momentan kann man sich nach gar nichts richten. Ich glaube nicht, dass man auf das nierige Preisniveau vom letzten Jahr kommt. Solange die Prima nicht vom Stapel ist, scheint es zäh zu sein. Es sind auch weniger Kurzreisen wie zuvor. Ich kann mich natürlich auch irren. Sind ja nur Vermutungen. Just Angebote sind eh sehr eingeschränkt mittlerweile. Letzte Jahr im Mai gab es die 5 Tages Nordeuropa im Just für 399 Euro Balkon, davon kann man im Moment nur träumen. Ich hatte die Kurzreise für August auch im Hinterkopf, aber die ist mir für 4 Tage Innen für über 700 Euro nun wirklich zu teuer + eine lange Anreise nach Hamburg. Ich warte selbst erst auch mal ab wie sich alles entwickelt. Wir haben jetzt mal ein anderes Schiff ausprobiert. Aida pokert und ich auch :daumen:

• San Miguel de Cozumel / Cozumel / Mexiko

• SOLEM
    • 27. März 2014 um 22:51

Hallo,

kann mir jemand was über die Aktiv Tour auf Cozumel berichten?

LG

• Neues Clubmodell ab Herbst 2015

• SOLEM
    • 27. März 2014 um 12:17

Das ist genau wie mit der lächerlichen "Liegenpolizei" bei der Mein Schiff. Für den einen gerecht und den anderen unzumutbar und ungerecht. :lol1:

Ich glaube ein wirkliches Kontzept mit dem alle zufrieden sind wird es nicht geben. Den Bordumsatz würde ich da raus lassen. Man könnte das vielleicht auch anders seperat vergüten. Für Premium Gäste Vorteile das ist völlig in Ordnung. Die zahlen ja auch einiges mehr und fahren auch nicht anderswo hin.

• Neues Clubmodell ab Herbst 2015

• SOLEM
    • 26. März 2014 um 22:18

Egal welche Clubstufe man hat und egal welches Preismodell man gebucht hat. Alle Kabinen des jeweiligen Schiffes fahren die gleichen Ziele an.

Mir ist das so was von egal was Aida ändert oder nicht. Passt mir das Reiseangebot buche ich, passt es mir nicht gibt es außreichend andere Möglichkeiten Urlaub zu machen. Diesmal hat es mir nicht gepasst und schwupps waren wir auf einem anderen Schiff ^^

• Freund überraschen der momentan auf einem Schiff ist

• SOLEM
    • 16. Februar 2014 um 20:13

Man könnte das Reisebüro bitten, die haben zumindest die Buchungsnummer.

• SOLEM
    • 11. Februar 2014 um 08:04

Hallo Anke,
    das war auch das einzig Brauchbare und nur für denjenigen der kurzfristig buchen kann.
    Ansonsten waren die Preise stehts so, dass ich jetzt mit MS aktuell besser fahre.
    LG

• SOLEM
    • 11. Februar 2014 um 05:34

Hallo,
    da ich ca. 3 Monate vor Abreise aus planungstechnischen Gründen buchen muss , war meine Antwort auf die buchbaren Karibikpreise zu der Zeit sowie der fehlenden Angebote generell für Fernreisen im März: Mein Schiff.

Es fällt mir immer noch schwer, zu glauben, dass die Schiffe wirklich alle restlos ausgebucht sind. Auf jeden Fall merkt man bei Fernreisen, dass die Just Angebote abgespeckt wurden und Vario auch preislich nicht mehr so fällt bis auf wenige Ausnahmen für Kurzentschlossene.

LG

• JfM Ostsee 2

• SOLEM
    • 13. Januar 2014 um 06:37

Hallo,

danke für Eure Antworten. Die 7 Tage Tour hört sich gut an. Ist klar dass es 2014 anders sein kann aber schön, wenn man einen Anhaltspunkt hat. Die 10 Tage sind natürlich auch super keine Frage. Länger als 7 Tage kann ich im Sommer nicht weg, da ich meinen Haupturlaub im März schon habe. Die Wahl ist bei mir dann eher zwischen der Kurztour nach London und der 7 Tage Ostsee.

LG

• JfM Ostsee 2

• SOLEM
    • 12. Januar 2014 um 20:58

Hallo,

weiß zufällig jemand ob die 7-Tages Ostsee Tour im August und/oder im September 2013 im Just angeboten wurde und wie die Preise waren?
    Vielleicht erinnert sich auch noch jemand wie die Vario Preis in etwa waren?

LG

• TAM nach Brasilien - Boeing 777-300 - Gibt es Erfahrungen?

• SOLEM
    • 6. Januar 2014 um 17:44

Hallo,

mit der TAM kann man fliegen. Flugzeug und Service völlig in Ordnung.

LG

• 1
  • 9
  • 10
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial