1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. AnLs

Beiträge von AnLs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 10.08.13 - 24.08.13

• AnLs
    • 7. August 2013 um 18:31

@ opado: Wellnessoase

Auf der Aida Blue war es so geregelt, dass man ohne Buchung jederzeit kostenlos in Saunaanlage (Sauna, Dampfbad) gehen konnte; es gab auch einen frei zugänglichen Ruheraum mit ausreichend Platz (auch an Seetagen), duschen und natürlich konnte man in den Außenbereich gehen oder sich auch in die FKK Ecke draußen legen (wird auf unserer Tour wohl zu kalt sein). Große Badelaken waren dort mehr als Ausreichend vorhanden.

Zu dem konnte man für 20 € pro Person pro Tag die Wellnessoase buchen mit besonderen Duschen und besonderen Liegeflächen, Dekorationen, ... Ob dort auch noch extra Saunen sind kann ich nicht sagen, da es uns gut in der normalen Saunaanlage gefiel.

Viele Grüße

Anne

• 10.08.13 - 24.08.13

• AnLs
    • 6. August 2013 um 01:12

Hallo Steffen, Gabi, Ayai und wer noch interesse an einer Tour in Island hat,

ich plane gerade noch eine Tour in Island / Akureyri; wird aber nicht ganz billig - dafür keine Massenveranstaltung.

6-8 Stunden mit einem 8-Personen Taxi,
    Goðafoss - Skútustaðir - Lake Mývatn - Dimmuborgir - Grjótagjá -Námaskarð - Krafla - Víti und ein Blick ins Nature Bad (Myvatn?) mit 38°C heißes Wasser (eventuell können wir noch ein Bad mit einplanen)

Bei 4 Personen kostet das ca. 90-120 € pro Person; bei 6 oder 8 Personen wird es natürlich günstiger. (Ich hoffe, dass wir mindestens 6 Perosnen werden, da ich noch mit 2 anderen Personen in Kontakt stehe).

Ein deutschsprachiger Führer würde für das Taxi zusätzlich 110 € kosten. Braucht ihr einen?

Da es alles recht kurzfristig bitte ich euch, euch umgehend zu melden ob du interesse hast und zu welchen Konditionen.

Viele liebe Grüße

Anne

• 10.08.13 - 24.08.13

• AnLs
    • 1. August 2013 um 22:18

Hallo Mitskippernde,

so, für Rekjavik habe ich etwas gefunden! Danke für die Hilfe!

Bleibt noch eine Tour für Akureyri zu finden. Ich werde da wohl selber ein Bustaxi mieten und muss erst mal sehen was es aktuell kostet. Hat jemand noch Lust da mit zu fahren oder seit ihr alle schon versorgt?

Viele Grüße

Anne

• 10.08.13 - 24.08.13

• AnLs
    • 1. August 2013 um 11:14

Nochmals Parkan

http://www.parkopedia.de/parken/hamburg_altonaer_balkon/

Suchen unter "Hamburger Balkon" (dort liegen wir in etwa); links kannst du dann noch den Zeitraum angeben und bekommst Preise.

Und Achtung: Rewe-Parkplatz, etc. würde ich nicht nehmen; die erlauben kein 24 Std. parken und schleppen auch ab!!

Anne

• 10.08.13 - 24.08.13

• AnLs
    • 1. August 2013 um 10:55

Wir starten in Altona; auch schön - wäre allerdings lieber in der Hafencity gestartet :)

• 10.08.13 - 24.08.13

• AnLs
    • 1. August 2013 um 10:52

Wo starten wir eigentlich? In der Hafencity oder in Altona? :)

Hier noch günstige Parkplätze für die Hafencity:
    http://www.hamburgcruisecenter.eu/de/content/par…3%B6glichkeiten

Es sind auch Parkplätze in Altona dabei.

Zumindest in Altona kann man gut vorfahren und den Wagen anschließend wegbringen. In Hamburg ist da alles gut zu erreichen. Allerdings ist die Hafencity besser angebunden.

Anne

• 10.08.13 - 24.08.13

• AnLs
    • 1. August 2013 um 10:43

Parkhaus Hühnerposten (5 € / 24 Std.)

http://www.huehnerposten.de/index.php?contentGroup=parken

• 10.08.13 - 24.08.13

• AnLs
    • 31. Juli 2013 um 22:23

Kann mir einer sagen, wie ich den Benutzernamen ändern kann? habe nichts unter Profil bearbeiten gefunden.

• 10.08.13 - 24.08.13

• AnLs
    • 31. Juli 2013 um 22:22

Hallo Großraum-Skipper!

"Hach, wie ich mich freu!" - kann die Reise kaum mehr abwaren.

Bin auch mit meinem Mann auf der Fahrt dabei. Habe erst vor ein paar Wochen gebucht und bin seit gestern an der weiteren Reiseplanung - wenn ich die lezten 2 Seiten dieses Forums überfliege bin ich wohl spät dran - und habe mich soeben erstmalig in einem Forum registrieren lassen.

Aus diversen Reiseberichten habe ich herausgelesen, dass es in Island einfach und viel erlebnisreicher sein soll mit einem Taxi zu fahren (Alternativ Leihwagen) durch die Gegend zu fahren.

Vor 2 Jahren soll es inAkureyri mit dem Großraumtaxi und 6 Personen 310 € gekostet haben.

Hat noch jemand von euch keinen Ausflug für Akureyri und Rekjavik gebucht und würde gerne mit uns an einem der beiden Tagen zusammen ein Taxi (oder Leihwagen) buchen? Die Taxis sollen direkt zum Schiff kommen und die Taxifahrer sollen Englisch sprechen.

Über die genaue Route können wir uns dann ja einigen. Mindestens einen der Wasserfälle möchte ich in A. sehen sowie in R. das Lavafeld und die Geysire. Wir schauen uns gerne viel an (nur ohne Zeitdruck) - lassen uns aber genau so gerne treiben - sind auch gerne zu Fuß am erkunden und sind daher sehr flexibel.

Hoffe von euch zu hören!!! Mir sind die offiziellen Ausflüge meistens zu Bus-lastig mit zu kurzen Ausstiegs- und Genussmöglichkeiten (Ich meine den Genuss, ein Bild aufzunehmen).

Habe ich es richtig verstanden, dass ihr euch treffen wollt auf dem Schiff - oder kennt ihr euch alle schon von früheren Fahrten?

Viele Grüße und noch einen schönen Abend

Anne

PS: Foto kommt später - ich weiß noch nicht, wie ich eines hochlade :)

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 🏳️‍🌈 Mein Schiff Rainbow Cruise ab sofort buchbar!

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 6. Februar 2026 um 11:52
  • AIDA Angebote der Woche ab € 579,- p.P.

Tino CLUBSCHIFF PROFIS 6. Februar 2026 um 06:30
  • AIDA Pink Valentine Angebote ab € 499,- p.P.

Tino CLUBSCHIFF PROFIS 5. Februar 2026 um 17:42
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook