1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Regine04

Beiträge von Regine04

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 26.06. - 06.07.2016

• Regine04
    • 7. Januar 2016 um 13:35

Hallo zusammen,

wer fährt noch mit? Wir haben diese Reise zu dritt gebucht und feiern während der Reise meinen Geburtstag :jump:

Wir suchen noch Mitreisende, die Interesse an einem gemeinsamen privaten Ausflug in St. Petersburg haben.

Herzliche Grüße aus Franken
    Ulrike

• 24.7.16-1.08.16

• Regine04
    • 21. Oktober 2015 um 10:54

Hallo zusammen,

wir haben auch diese Reise gebucht, verreisen zu dritt, meine Mutter, mein Mann und ich. Das erste Mal Kreuzfahrt im Norden...

Viele Grüße aus Franken
    Ulli

• 22. - 29.11.2015

• Regine04
    • 21. September 2015 um 16:11

Nürnberg geht um 3:50 Uhr raus - und Hannover?

LG
    Ulli

• 22. - 29.11.2015

• Regine04
    • 16. September 2015 um 12:38

Hallo Pille1979,

ich glaube, wir sind auf dem gleichen Flieger!

Viele Grüße
    Ulli

• 22. - 29.11.2015

• Regine04
    • 14. September 2015 um 15:35

Hallo,

wer fährt noch mit auf dieser Tour? Wir sind das erste Mal auf Mein Schiff, nach einigen AIDA Reisen und sind schon sehr gespannt auf das Schiff.

Ich würde mich über Kontakte zu mitreisenden Frauen freuen, die mit mir zusammen an Sportkursen teilnehmen möchten - zwecks gegenseitiger Motivation.

Viele Grüße
    Ulli

• 11.01.14 - 25.01.14

• Regine04
    • 7. Dezember 2013 um 14:09

Hallo zusammen,

bietet Frank Hopfe jetzt doch Abendtouren für unseren Termin an? Ich habe mal vor einiger Zeit die Info erhalten, dass der Club, in den er immer geht, sonntags geschlossen ist und deshalb nichts angeboten wird.

Wo findet man die Touren?

Danke und viele Grüße
    Ulli

• 11.01.14 - 25.01.14

• Regine04
    • 21. November 2013 um 18:12

Wir haben heute auch unsere Kabinenzuteilung erhalten. Sind sehr zufrieden damit.

Liebe Grüße
    Ulli

• 11.01.14 - 25.01.14

• Regine04
    • 25. Oktober 2013 um 16:49
    Zitat von kicky_1986

Schade, bis alle ihre Koffer haben und bei Frau Krüger eingetroffen sind, etc, wären wir auch schon längst da, aber egel,...

Hallo Christina,

wieso sollte das so sein? Habt ihr kein Gepäck abzuholen?

Was du schreibst, ist so nicht ganz richtig. Unsere Gruppe ist zwischenzeitlich schon voll ausgelastet gewesen - laut Iracemas Angaben ihrer Kapazitäten. Es ist auch nicht so einfach sich zusammenzuschließen, wenn man mit verschiedenen Fliegern ankommt. Unsere LH Maschine ist nun auf 5:50 vorverlegt, sodass die Wartezeit am Flughafen definitiv zu lange gewesen wäre. Es ist doch verständlich, dass man nach dem langen Flug keine Lust mehr hat, lange am Flughafen rumzuhängen.

Versuchs doch mal mit: http://www.suntransfers.com oder über GetYourGuide.

Viele Grüße
    Ulli

• Buenos Aires / Argentinien

• Regine04
    • 16. Oktober 2013 um 14:23
    Zitat von MissMarple

Wenn wir mal wieder Buenos Aires besuchen, dann sicherlich nicht ohne vorher einen Trip mit Renate ausgemacht zu haben. Wir sind im Januar in Buenos Aires, haben vor eineinhalb Wochen Renate Stein angeschreiben, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Hat das bei euch auch so lange gedauert, bis ihr eine Antwort hattet?

Hallo MissMarple,

ich habe Frau Stein mehrmals angeschrieben, per Mail und auch über ihr Kontaktformular. Das ist schon länger her, ca. 2 bis 3 Monate. Ich habe nie eine Antwort erhalten.

Viele Grüße
    Ulli

• Ilhabela / Brasilien

• Regine04
    • 20. September 2013 um 16:01

[

Zitat von Astrixli

Ich habe schon zwei mal gemailt, aber keine Antwort von diesem Frank bekommen

Der Kontakt zu Frank hat problemlos und schnell geklappt. Wir haben schon vor längerer Zeit zu viert bei ihm gebucht. Das wäre auch dein Termin gewesen, mehr als 4 Leute nimmt er aber nicht mit.

Viele Grüße
    Ulli

• 11.01.14 - 25.01.14

• Regine04
    • 18. Juli 2013 um 10:53

Hallo zusammen,

wir können noch 2 Plätze für einen Ganztagesausflug (8 Std.) in Rio am 13.01. anbieten. Wir machen die Tour in einer Kleingruppe mit max. 6 Teilnehmern.

Wer Interesse hat, am besten per PN melden.

Sonnige Grüße
    Ulli

• 11.01.14 - 25.01.14

• Regine04
    • 25. Juni 2013 um 20:07

Hallo Astrixli,

die Hotels sind nicht alle ausgebucht, sondern sie sind (zumindest teilweise) noch nicht buchbar, da sie die Raten für Januar 2014 noch gar nicht veröffentlicht haben.

Ich habe bereits mehrere angefragt, die mich baten, später nochmal nachzufragen.

Uns spricht das Mercure nicht so an, deshalb warten wir noch ab.

Viele Grüße
    Ulli

• Flug nach Santos

• Regine04
    • 25. Juni 2013 um 09:31

Hallo zusammen,

wer hat Interesse, sich einem vorab gebuchten Taxitransfer nach Santos anzuschließen? Wir kommen am 10.01.2014 morgens in Guarulhos an.

Viele Grüße
    Ulli & René

• 11.01.14 - 25.01.14

• Regine04
    • 25. Juni 2013 um 09:27

Hallo liebe Mitreisende,

wer hat Interesse, sich einem vorab gebuchten Taxitransfer nach Santos anzuschließen? Ich habe einen Kontakt zu einem Taxifahrer über meinen brasilianischen Kollegen erhalten.

Wir kommen am 10.01. um 07:25 Uhr in Guarulhos an.

Haben jetzt eigentlich alle, die schon früher in Santos sind, das Mercure gebucht, oder gibt es auch andere Hotelvorschläge?

Viele Grüße
    Ulli & René

• 11.01.14 - 25.01.14

• Regine04
    • 26. Mai 2013 um 11:53

Hallo zusammen,

Wir sind auch dabei!
    Wir kommen am 10.01. morgens mit Lufthansa in Sao Paulo an und suchen noch Tipps bezüglich Transfer nach Santos und Übernachtungmöglichkeiten. Gerne würden wir uns auch vorab wegen individueller Ausflüge austauschen.

Viele Grüße aus Franken,
    Ulli & René

• 02.03.12-16.03.12

• Regine04
    • 1. Februar 2012 um 14:32

Am besten vorab in Deutschland Brasilianische Real besorgen. Kleine Läden nehmen keine US $.
    Ich habe an drei Bankautomaten vergebens versucht, Bargeld abzuheben. Hat auch nach mehreren Versuchen nicht funktioniert.

Grüße
    Ulli

• Port of Spain / Trinidad / Trinidad und Tobago

• Regine04
    • 27. Januar 2012 um 13:31

Hallo Mathias,

Gunda wird euch sicherlich den genauen Treffpunkt per E-Mail mitteilen. Bei uns war es vor einem Hotel direkt an der Anlegestelle (vom Schiff 5 Min. zu Fuß).

Für Trinidad hatten wir US$ dabei, ich habe jedoch selbst nichts gekauft. Es gibt keine Freizeit, der Tag ist ausgelastet, aber Gunda geht auf alle Wünsche ein. Am Aussichtspunkt gab es ein paar Verkaufsstände (Schmuck, Gemälde), da haben einige aus der Gruppe etwas gekauft und mit US$ bezahlt.

Dann gibt es noch die Möglichkeit, an der Pier bis zum Ablegen an diversen Ständen Souvenirs zu kaufen.

Viele Grüße
    Ulli

• 06.01.12-20.01.12

• Regine04
    • 25. Januar 2012 um 12:14

Hallo Birgit und Frank,

wir können euch nur zustimmen, es war eine super tolle Reise mit vielen interessanten Eindrücken und Erlebnissen.

Wir grüßen euch beide ganz herzlich, sowie
    Birgit und Jürgen,
    Bernd und Holger,
    Silke und Matthias und
    Silvia und Fred.

Vielleicht sieht man sich mal wieder auf der AIDA?

LG - Ulli & René

• Regine04
    • 25. Januar 2012 um 12:03

Uns hat der Ausflug mit Gunda sehr gut gefallen und wir können ihn nur empfehlen. Gunda kennt sich bestens aus, ist flexibel und gibt viele Informationen.

Der Ausflug war sehr abwechslungsreich, interessant und informativ. Wir haben viele unterschiedliche Aspekte von Trinidad gesehen. Das Mittagessen solte man sich nicht entgehen lassen!

Schön, dass wir eine so tolle Gruppe waren.

Viele Grüße
    Ulli

• Regine04
    • 29. Dezember 2011 um 13:36

Hallo Mathias,

wir werden euch danach gerne eine Rückmeldung geben.

Bei Gunda werden wir vor Ort in US$ in bar bezahlen. Der Ausflug hört sich interessant an und es gab bereits sehr positive Rückmeldungen.

Grüße
    Ulli

• 1
  • 2
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial