1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. bueranerin

Beiträge von bueranerin

• 17.02.-03.03.19

• bueranerin
    • 11. März 2019 um 10:58

Hallo Petra und Joachim,

danke für eure Anteilnahme. Ich hoffe, ihr hattet eine gute Heimreise. LG Sabine

Tommy:

So viel ich mitbekommen habe, hat jeder Reisende eine eigene Buchungsnummer. Ich werde gleich mal bei Eurowings anrufen und um Klärung bitten.

• 17.02.-03.03.19

• bueranerin
    • 10. März 2019 um 17:49

Hallo,

wir haben das Eurowingsformular noch nicht ausgefüllt. Bis jetzt ging es noch nicht. Die Buchungsnummer war dort mit optional angegeben. Ich hoffe, es geht auch ohne. Sonst muss man diese wohl bei AIDA oder Eurowings erfragen. Wir waren im Altamont West Hotel untergebracht. Sehr einfach, Zimmer ohne Fenster. Frühstück war Rührei mit Speck oder Rührei mit Fisch. Dazu zwei Toast. Mehr konnte man auch auf Nachfrage nicht bekommen. Zumindest haben wir dort schon mal mit der" Urlaubsnachdiät" angefangen .

LG Sabine

• 17.02.-03.03.19

• bueranerin
    • 9. März 2019 um 17:44

Hallo,

wir waren auch dabei. Wir werden erstmal Eurowings kontaktieren. Es gibt auf der Eurowingsseite unter Kontakte eine eigene Rubrik, zur Prüfung des Ausgleichsanspruchs bei Flugverspätung. Uns stehen auf jeden Fall 600,- € pro Person zu. Außerdem wird mein Mann Verdienstausfall geltend machen. Einen Brief an AIDA werden wir auch noch schreiben. Es war schon krass, dass sich auf dem Flughafen kein Verantwortlicher von Eurowings oder AIDA gezeigt hat. Die Crew hat auch ganz schnell den Flughafen verlassen und wenige, völlig überforderte jamaikanische Flughafenangestellte versuchten alles zu organisieren. Wir hatten weniger Glück mit unserer Unterkunft. aber für die eine Nacht war sie gerade noch vertretbar.

LG Sabine!

• 17.02.-03.03.19

• bueranerin
    • 4. Februar 2019 um 17:49

@Schnuppenstern

Ganz lieben Dank für die Organisation!!!

LG Sabine!

• 17.02.-03.03.19

• bueranerin
    • 27. Januar 2019 um 13:15

Hallo,

durch meinen Beitrag (Nr.56) kam es zu einer Fehldeutung. Diese Aussage bezieht sich NICHT auf unsere Gruppe. Ursprünglich hatte ich namentlich eine andere Gruppe benannt, die sich um 15.30 Uhr locker an der Ocean- Bar trifft.Da diese namentliche Benennung gegen Forenregeln verstößt, wurde der Name entfernt. Der Sinn des Beitrags wurde dadurch nun fehlgedeutet. Ich hoffe nun alles geklärt zu haben und freue mich auf unser Fan- Treffen.

LG Sabine!

• 17.02.-03.03.19

• bueranerin
    • 23. Januar 2019 um 19:07

Hallo,

die Uhrzeit ist mir egal.

(*) Es wird sich ohne Anmeldung nur locker an der Ocean-Bar treffen. Das ist von einigen so gewünscht worden.

LG Sabine!

• 17.02.-03.03.19

• bueranerin
    • 30. Dezember 2018 um 15:17

Hallo,

wir haben heute eine email von Seavis Tours bekommen. Da wir nun über 12 angemeldete Personen für die Saona Cruoso Vip Tour sind, bekommen wir die 10% Preisermäßigung. Ich soll nochmal darauf hinweisen, dass noch Plätze frei sind. Wer also noch daran teilnehmen möchte, muss bei der Anmeldung angeben, dass er zu der Gruppe DIRO40 gehören möchte. (von DirkRose gegründet)

LG und allen einen guten Rutsch

Sabine!

• 17.02.-03.03.19

• bueranerin
    • 7. Dezember 2018 um 18:21

Wir wären auch dabei.

• 17.02.-03.03.19

• bueranerin
    • 20. November 2018 um 17:56

Hallo,

unsere Ausflugsplanung steht jetzt so ungefähr.
    In Panama haben wir über AIDA die Fahrt mit der Eisenbahn gebucht und in Samana den Ausflug zur Cayo Levantado.
    Auf Tortola werden wir mit dem Taxi zum Smugglers Cove Beach fahren (The Bath waren wir schon).
    St.Maarten fahren wir auch mit dem Taxi u.a. zum Maho Beach.
    Auf Costa Rica haben wir den Ausflug "einfach affig"bei costaricacaribetours gebucht.
    In Cartagena werden wir mit dem Hopp on- Hopp off Bus fahren.
    Auf Antigua und Martinique organisieren wir spontan Ausflüge vor Ort Gerade in der Karibik stehen an jedem Hafen Ausflugsbusse und Taxen für Rundtouren bereit.
    Ich freue mich, dass wir uns fast alle auf der Saona Crusoe VIP tour sehen.

LG Sabine!

• 27.10.-18.11.2018

• bueranerin
    • 15. November 2018 um 10:01

Hallo,

wir fanden den Kapitän auch klasse. Er war einfach sympatisch und natürlich. Die Lockerheit hat sich auf die gesamte Crew übertragen. Der GM war wirklich sehr präsent. Es waren die vielen kleinen Gesten, die uns so erfreut haben, z.B. der Handtuchwechsel , schon bevor man an Bord geht, die feuchten Tücher zur Erfrischung und die kleinen Drinks bei der Rückkehr. Selbst bei der Abreise verteilte der GM noch Überraschungseier. Es war eine sehr schöne Reise.

• 17.02.-03.03.19

• bueranerin
    • 17. Oktober 2018 um 18:55

Hallo,

wir sind auch dabei und haben uns gerade für die Saona Crusoe VIP tour angemeldet.Jetzt sind wir schon 11.

Wir bevorzugen auch private Touren, haben aber auch schon schöne AIDA- Ausflüge mitgemacht.

Liebe Grüße

Sabine

• 27.10.-18.11.2018

• bueranerin
    • 10. August 2018 um 18:40

Hallo,

habt ihr schon Ideen für die Bermudas?

LG Sabine

• 27.10.-18.11.2018

• bueranerin
    • 7. August 2018 um 18:57

Hallo, dem kann ich mich nur anschließen. Das ist uns auch schon passiert. Der Anbieter hat das Geld sofort zurück überwiesen. Ich denke, es würde sich sonst ganz schnell in Internet verbreiten und der Anbieter hätte Probleme, zukünftig seine Ausflüge an Kreuzfahrer zu vermitteln.

• 27.10.-18.11.2018

• bueranerin
    • 1. August 2018 um 13:04

@gaga16

Wir haben uns jetzt verbindlich bei marysoltour angemeldet und auch den Betrag per paypal bezahlt. Bei dem Kontakt hatten wir auch Probleme. Ich habe dann direkt eine mail an marysoltour@gmail.com geschickt. Dort hat mir Francisco gleich in Englisch geantwortet. Außerdem meldete sich die deutschsprachige Daniela Neumann. Habe dann den weiteren Kontakt in Deutsch über sie gehalten. Ihr mail-Adresse ist: dominikanerdani@yahoo.de. Sie antworten sehr schnell und professionell.
    LG Sabine!

• 27.10.-18.11.2018

• bueranerin
    • 1. August 2018 um 12:43

Hallo, ich habe mir einen Pacsafe Rucksack gekauft. Den kann man mit einem kleinem Schloss verschließen. Benutze ich auch an Stränden. Da man einen Rückenträger auch vom Rucksack lösen kann, kann man den Träger auch um eine Stange oder ähnliches binden und auch mit dem Schloss abschließen. So kann niemand im Vorbeigehen den Rucksack stehlen. Ich finde den genial.
    LG Sabine

• 27.10.-18.11.2018

• bueranerin
    • 31. Juli 2018 um 15:40

Hallo,

laut meiner Rechnung müssten noch zwei Plätze frei sein. Habe denen gerade eine email geschrieben. Mal sehen, ob es noch klappt.

LG Sabine

• 27.10.-18.11.2018

• bueranerin
    • 20. Juni 2018 um 20:03

Hallo nici1988,

wir waren schon mal für eine Woche in New York. Wir haben uns damals gegen den City-Pass entschieden. Die Entscheidung war im nachhinein richtig. Den beschleunigten Eintritt haben wir nirgendwo benötigt. Wir waren im Monat Mai da und mussten nirgendwo lange Anstehen. Finanzielle Ersparnisse sehe ich auch nicht unbedingt..Es ist im Vorfeld immer schwierig, sich festzulegen, was man alles besichtigen möchte. Es ist ja stark vom Wetter abhängig. Wir werden auch diesmal viel mit der Metro fahren und wetterabhängig unsere Sightseeing-Tour gestalten. Vom Schiff- Liegeplatz ist man ruck- zuck zu Fuß im Zentrum .

LG Sabine

• 27.10.-18.11.2018

• bueranerin
    • 17. Mai 2018 um 17:07

Hallo zusammen,

wir fahren auch mit und freuen uns riesig. Die Tour ist wirklich interessant. In New York waren wir schon mal eine Woche ohne Schiff. Da wir wissen, wie zentral das Schiff im Hafen liegt und wie unkompliziert man sich durch Manhattan bewegen kann, werden wir alles in Eigenregie machen.Mit den anderen Orten müssen wir uns noch in Ruhe beschäftigen. Von früheren Karibiktouren wissen wir, dass fast überall in den Häfen örtliche Anbieter stehen und Tagesausflüge anbieten. Das haben wir des öfteren gemacht. Einige AIDA-Ausflüge werden wir aber sicher auch buchen, z.B. Cap Canaveral und die Everglades. Wenn jemand eine private Tour organisieren sollte, würden wir uns aber auch gerne anschließen.

LG Christoph und Sabine

• Kuala Lumpur / Malaysia

• bueranerin
    • 30. Dezember 2017 um 16:37

Hallo, wir waren im Dezember mit USD Holidays unterwegs. Steve ist ein deutscher Auswanderer und hat alles perfekt geplant. Die Karten für die Petrona Towers hat er im Vorfeld besorgt . Wir haben sehr viel gesehen. Wir würden immer wieder mit der Agentur Ausflüge unternehmen.

• Kuah Jetty / Langkawi / Malaysia

• bueranerin
    • 30. Dezember 2017 um 16:33

Hallo, wir waren im Dezember mit USD Holidays in Langkawi unterwegs. Wir waren auf der Skybridge. Steve hatte für die Seilbahn im Vorfeld Fastlinetickets besorgt. Es klappte alles wunderbar. In Kuala Lumpur waren wir dann mit dem gleichen Anbieter unterwegs. Sehr zu empfehlen!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      298
    1. Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!

• Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
      • Angebote seereisen.de
      • Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      263
    1. Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      442
    1. 🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!

• Junita seereisen.de
      • 25. Februar 2026 um 14:57
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 25. Februar 2026 um 14:57
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      506
    1. Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken

• Junita seereisen.de
      • 20. Februar 2026 um 16:44
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 20. Februar 2026 um 16:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™