Halloooo
Wer ist dabei? Mein Mann und ich steigen schon auf Barbados am 25.03.2018 auf die schöne Diva und freuen uns sehr auf die Tour!!!
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Halloooo
Wer ist dabei? Mein Mann und ich steigen schon auf Barbados am 25.03.2018 auf die schöne Diva und freuen uns sehr auf die Tour!!!
Wir auch und hängen noch Kanaren ab Teneriffa hinten ran, sprich, wir verlassen das Schiff erst am 19.12. - da haben wir genug Zeit, alles zu erkunden.
Hallo Ihr Lieben,
leider wurde mein Beitrag gelöscht (wahrscheinlich weil ich meine Internetadresse angegeben habe, wo Ihr auch meinen Reiseblog findet)...
Nochmal für Euch zur Info: Ich würde gern ein Fantreffen organisieren, mein Vorschlag wird der erste Seetag sein. Sprich der 30.03.2018 - 11 Uhr - Anytime Bar. Was ich von Euch benötige ich per PN Vor- und Nachnamen sowie Kabinennummer. Dann kann ich das Treffen irgendwann anmelden. Werde dies auch über unser Facebook Gruppe anleiern.
Dann gibt es Infos zum Routenverlauf, die ich erhalten habe. Es gab auch eine Info, dass die Info postalisch an die Gäste der Reise am 29.09. rausgegangen sein soll, an die Agenturen am 30.09. - wir warten mal. Post dauert bei AIDA in der Regel relativ lange. Bis morgen gebe ich ihnen noch. Nichts desto trotz habe ich heute eine Email an die Beschwerdestelle geschrieben, denn es gibt immer wieder andere Aussagen. Meine letzte Info als Reiseagentur habe ich bekommen (allerdings auch nur, weil ich Kunden habe, die schon ab dem 17.03.2018 an Bord sind sowohl welche, die vom 11.03. - 25.03. die Tour machen) mit folgenden Infos im Dateianhang.
Wie Ihr seht... Ab dem 27.03. gibt es einige Änderungen.
Ich halte Euch auf dem Laufenden!
Lieben Gruß
Eure Sandra
Juhu Freunde von uns sind auch dabei, also ist das Schiff schon fast ausgebucht.
[...]
Ich hätte Lust, ein Fantreffen zu organisieren, wenn sich diese Gruppe langsam füllt. Mal schauen, ob das Interesse da ist.
Hallo Ihr Lieben!
Jemand von Euch auf dieser Reise dabei? Mein Mann Boris und ich sind es (wir gehen allerdings schon am 25.03.2018 auf Barbados an Bord).
Ich freue mich auf einen Austausch!!
Und wer mag: Gern organisiere ich auch ein Fantreffen.
Viele Grüße
Sandra
Wir, 4 junggebliebene aus HH, sind auch dabei
und natürlich auch beim Fantreffen
Huhu... wie fliegt Ihr? Wir haben separat gebucht und fliegen am 30.11. um 15.25 Uhr mit Emirates ab Hamburg über Dubai nach Mauritius. Ich denke, in Dubai treffen sich sehr viele Aura Fahrer Und dann geht's am 16.12. abends um 23 Uhr zurück...
Huhu,
wir - mein Mann Boris - und ich sind auch dabei gemeinsam mit Freunden. Allerdings hängen wir die Tour von Gran Canaria bis Warnemünde gleich hinten dran
Freuen uns sehr.
Lieben Gruß
Sandra
Das PURO Hotel ist auch empfehlenswert - auch direkt in der Altstadt.
Da sind wir auch dabei - wir das bin ich, Sandra und mein Mann Boris.
Falls noch jemand von Euch hier ab und zu reinschaut: Hier der Link zu meinem Reisebericht! Die Reise war großartig !!!
https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/reiseberichte/…-nach-new-York/
Desh
Ich bin aber nicht bei GesichtsbuchGeorg
Deshalb wurde beim Fantreffen ja auch dieses Forum mit berücksichtigt
Hallo Ihr Lieben...
Nicht mehr lange und unsere tolle Tour von Hamburg nach New York geht los. Nachdem ich die Bestätigung seitens AIDA erhalten habe, nun ein paar Infos für Euch.
Das Fantreffen findet wie geplant am 1. Seetag, den 02.09.2016 um 11:00 Uhr in der Anytime Bar auf Deck 12 statt. Bisher haben wir knapp 100 Anmeldungen.
Der Entertainment Manager auf dieser Reise wird Martin Bechtel sein, der beim Fantreffen dabei sein wird. Ich hatte schon Emailkontakt mit ihm und er scheint sehr nett zu sein.
Der General Manager auf der Reise wird Nicolas Goelen sein, der auch versucht, beim Fantreffen dabei zu sein.
Leider habe ich noch keinen Kontakt zur Brücke, aber man weiß ja nie...
Für alle, die sich angemeldet haben: WIR FREUEN UNS SEHR!
Für diejenigen, denen die Kabinennummer noch nicht vorliegt, bitte umgehend bei mir per PN direkt melden (Sandra Wieckhorst - für Wasserurlaub und Facebook). Für den Rest, der noch unschlüssig war: bis zum 22.08.2016 könnt Ihr Euch noch anmelden. Bitte per Persönlicher Nachricht mit Vornamen, Nachname und Kabinennummer auch direkt an Sandra Wieckhorst. Ich danke Euch!
Bis bald
Eure Organisatorinnen
Sandra und Sandy
Richtig. Habe aber jetzt erst konkrete Infos
Und was sagt ihr zu den Geschäftsbedingungen von Blue Ice Explorer?
Ich bin mittlerweile etwas weiter gekommen, hatte überraschend viele Anfragen.Von Blue Ice habe ich eine Zusage, aber an den Geschäftsbedingungen haben wir noch zu schlucken.
Bewertungen sind jedoch bestens.
Wir wissen selbst noch nicht, ob wir die Tour mitmachen sollenGruß Birgit
Hallo Birgit,
wir hätten eventuell Interesse, hast Du nochmal nähere Infos für mich?
LG Sandra
Hallo Ihr Lieben!!
Bitte seid so lieb und schickt mir eine PN wenn Ihr am Fantreffen dabei seid, das macht mir die Organisation leichter. Drei Anmeldungen habe ich schon... Da geht noch was
Hallo Ihr Lieben,
wir waren vom 02.-06.05. auf der Kurztour mit der AIDAdiva und haben nichts erwartet bei der Tour... Wir fanden aber auf unserer Kabine einen Gutschein für uns (beide Grün) für ein 3 Gänge Menü im Buffalo inkl. Weinbegleitung. Wir waren total überrascht und haben uns dementsprechend gefreut. Ist ganz schön wenn man ohne Erwartungen bei einer Kurztour an Bord geht und dann doch so positiv überrascht wird.
Nichts desto trotz sollte AIDA eine einheitliche Regelung haben - aber das ist ja - wie bei vielen anderen Dingen auch - leider nicht wirklich deren Philosophie...
Also: ohne Erwartungen kann man nicht enttäuscht werden
Hallo,werden uns jetzt doch einen Mietwagen nehmen und uns ganz entspannt Honfleur und Etretat Küste anschauen. Vielleicht haben wir noch Zeit ins DOCKS zu gehen. Danke! Liebe Grüße
![]()
Das DOCKS ist total unspektakulär - wenig Läden aber riesengroß. Wir waren super enttäuscht.
Laut Göteborger Hafenauskunft definitiv Containerhafen, erwartet gegen 16:30
Das fürchte ich eigentlich auch. Wir haben die Tour auch vor zwei Jahren gemacht und lagen auch außerhalb. Dort wurde auch der Grund der Brücke angegeben und wir waren mit der baugleichen Bella da... Aber bei AIDA weiß man nie...
Wir sind auch dabei. Wir sind Boris (49) und ich bin Sandra (dann leider schon 42)... Kommen aus der Nähe von Hamburg und das wird dann die Reise Nr 15 mit AIDA seit 11/2010
Wir - Boris (49) und ich Sandra (41) sind such dabei. Reise Nummer 13