Ich finde Innenkabine nicht so toll. Wir bevorzugen lieber Kabine mit Meerblick. Oder noch besser Kabine mit Balkon- Hängematte raus und abhängen
Wir würden keine Innenkabine mehr buchen, da ist jede Stunde Tag und Nacht gleich ohne Tageslicht.
Lieber eine Reise weniger als noch mal Innen. ![]()
Beiträge von ruebezahl666666
-
-
Und ein Küsschen aus Sachsen noch dazu.
Wenn du fragen hast- dann mal los! -
Wir sind auch dabei, da unsere Reise mit der Stella im November nicht stattfindet. Freuen uns nun hier dabei zu sein!!!

-
Nette Vorstellung
.
Herzlich willkommen
-
Beide Touren sind schön. Ich habe beide mit AIDA erlebt. Mach erst die eine dann die andere Tour.

-
Genau La Mer, lieber eine Reise weniger mit Balkon als viele Reisen Innenkabine. Hatte ich ein ne Kabine mal innen. Da weiß man nie ohne Fenster ob Tag oder Nacht ist. Die Zeit steht da still. Buche auch lieber Balkon oder wenigstens mit Meerblick.
-
Sehe ich auch so wie Heizergruss. Eine lange Tradition geht zu Ende. Hab mich auch an orange gewöhnt. Aber an blau wird man sich auch wieder gewöhnen.
-
Rathaus und ABBA Museum haben mich nicht vom Hocker gerissen. Naja ist halt Geschmackssache.
Um ABBA Fan zu sein ist man sicher schon ziemlich alt und sieht die Welt aus anderen Augen oder?
Aber ein Bummel durch die Altstadt ist schon schön. -
Ich bin nach meinen neun Reisen glücklich und immer wieder zufrieden mit ADIA. Ich buche AIDA weil es halt so ist wie es ist.
Ich habe keine Einträge in das Wunschbuch. Sicher kann man diese und jene Kleinigkeit ändern oder bessern. Aber das Konzept und die Preise sind gut. Deshalb gern wieder AIDA. Ist ja nun nur
-
Bei uns hat es im April 2015 bestens funktioniert.

-
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier

-
Also wir hatten die Kabine 4362 auf der Diva und können diese nicht weiterempfehlen! Die Kabine war zwar schön groß, aber weniger Ablagefläche außerhalb der Schränke als in normalen Kabinen. Die getrennten Betten waren für uns kein Problem, da haben wir einfach zusammen in dem größeren Bett geschlafen.
Allerdings befindet sich unter dieser Kabine die Versorgungsräume für die Küche und ab ca. 5 Uhr morgens ging die Post ab, selbst mit Ohropax nur schwer zu ertragen. Motoren- oder Anlegegeräusche haben wir allerdings keine wahrgenommen!Würde versuchen an Bord zu tauschen!
Wie unterschiedlich sind denn die Betten in der Größe? Wir haben ja demnächst auch getrennte Betten.
In neun Tagen gehts los. -
-
Wir wollten Ende November 2016 eine Geburtstagstour durchs Mittelmeer machen. Da fährt kein einziger AIDA Dampfer durchs Mittelmeer. Da gibts halt ne Tour mit der Prima durch die Metropolen im Norden im Winter. Da ist die Prima unser Ziel.
-
Würde ich auch tun. Ist sicher ein geiles Erlebnis.

-
Wir haben diesmal Pech gehabt und haben getrennte Betten. Unser AIDA Berater meinte, man kann sich bei der Rezeption auf dem Schiff eventuell ein anderes Zimmer in der gebuchten Katogerie ohne zusätzliche Kosten eine andere Kabine geben lassen, wenn da noch was frei ist. Hat da jemand Erfahrung hier???
-
Ich hoffe auch dass die Metropolenroute in den Vario Tarif kommt. Eine günstige Gelegenheit die Prima kennenzulernen. Die Tour kenn ich schon, aber das Schiff ist dann mein Ziel.
-
Hier hat man die Mar schön im Blick.
-
Klare Sache auf jeden Fall selber machen, wenn die Liegezeit es zulässt.
La Spezia ist toll als Hafen für Ausflüge, den sollte Aida auch mal rein nehmen.Hat AIDA doch schon im Programm, hier zum Beispiel:
-
Hier gibt es soviel Vielfahrer. Wer ist der AIDA Weltenbummler?????
Traut Euch!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de