1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. ruebezahl666666

Beiträge von ruebezahl666666

  • Wie "wohnt" es sich in einer Innenkabine?

    • ruebezahl666666
    • 25. September 2015 um 18:36

    Ich finde Innenkabine nicht so toll. Wir bevorzugen lieber Kabine mit Meerblick. Oder noch besser Kabine mit Balkon- Hängematte raus und abhängen :P
    Wir würden keine Innenkabine mehr buchen, da ist jede Stunde Tag und Nacht gleich ohne Tageslicht.
    Lieber eine Reise weniger als noch mal Innen. :meinung:

  • stinker hier?

    • ruebezahl666666
    • 7. August 2015 um 21:49

    Und ein Küsschen aus Sachsen noch dazu. :herzanherz: Wenn du fragen hast- dann mal los!

  • 10.11- 14.11.15

    • ruebezahl666666
    • 7. August 2015 um 21:25

    Wir sind auch dabei, da unsere Reise mit der Stella im November nicht stattfindet. Freuen uns nun hier dabei zu sein!!! :tanzgott:

  • stinker hier?

    • ruebezahl666666
    • 7. August 2015 um 21:07

    Nette Vorstellung :gruebel: .
    Herzlich willkommen :P

  • Ostsee-Tour oder Metropolen-Tour im September ?

    • ruebezahl666666
    • 10. Juli 2015 um 21:40

    Beide Touren sind schön. Ich habe beide mit AIDA erlebt. Mach erst die eine dann die andere Tour. :wiegeil:

  • Innenkabine oder Balkonkabine

    • ruebezahl666666
    • 22. Juni 2015 um 22:13

    Genau La Mer, lieber eine Reise weniger mit Balkon als viele Reisen Innenkabine. Hatte ich ein ne Kabine mal innen. Da weiß man nie ohne Fenster ob Tag oder Nacht ist. Die Zeit steht da still. Buche auch lieber Balkon oder wenigstens mit Meerblick.

  • Eine Ära auf den Dampfern der AIDAflotte ist wohl beendet

    • ruebezahl666666
    • 22. Juni 2015 um 22:06

    Sehe ich auch so wie Heizergruss. Eine lange Tradition geht zu Ende. Hab mich auch an orange gewöhnt. Aber an blau wird man sich auch wieder gewöhnen.

  • Stockholm / Schweden

    • ruebezahl666666
    • 13. Juni 2015 um 21:02

    Rathaus und ABBA Museum haben mich nicht vom Hocker gerissen. Naja ist halt Geschmackssache.
    Um ABBA Fan zu sein ist man sicher schon ziemlich alt und sieht die Welt aus anderen Augen oder? :gruebel:
    Aber ein Bummel durch die Altstadt ist schon schön.

  • Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !

    • ruebezahl666666
    • 10. Juni 2015 um 21:09

    Ich bin nach meinen neun Reisen glücklich und immer wieder zufrieden mit ADIA. Ich buche AIDA weil es halt so ist wie es ist.
    Ich habe keine Einträge in das Wunschbuch. Sicher kann man diese und jene Kleinigkeit ändern oder bessern. Aber das Konzept und die Preise sind gut. Deshalb gern wieder AIDA. Ist ja nun nur :meinung:

  • Bezahlung an Bord: EC-Karte vor der Reise registrieren

    • ruebezahl666666
    • 15. Mai 2015 um 20:23

    Bei uns hat es im April 2015 bestens funktioniert. :daumen:

  • Hallo ich bin jetzt auch dabei!

    • ruebezahl666666
    • 6. Mai 2015 um 22:37

    Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier :P

  • Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

    • ruebezahl666666
    • 10. April 2015 um 09:23
    Zitat von AIDANJA1988

    Also wir hatten die Kabine 4362 auf der Diva und können diese nicht weiterempfehlen! Die Kabine war zwar schön groß, aber weniger Ablagefläche außerhalb der Schränke als in normalen Kabinen. Die getrennten Betten waren für uns kein Problem, da haben wir einfach zusammen in dem größeren Bett geschlafen.
    Allerdings befindet sich unter dieser Kabine die Versorgungsräume für die Küche und ab ca. 5 Uhr morgens ging die Post ab, selbst mit Ohropax nur schwer zu ertragen. Motoren- oder Anlegegeräusche haben wir allerdings keine wahrgenommen!

    Würde versuchen an Bord zu tauschen!

    Wie unterschiedlich sind denn die Betten in der Größe? Wir haben ja demnächst auch getrennte Betten.
    In neun Tagen gehts los.

  • Umfrage zum Thema Nachhaltigkeit im Kreuzfahrttourismus

    • ruebezahl666666
    • 7. April 2015 um 21:54

    :serledigt:

  • Beliebtes Seegebiet im Sommer

    • ruebezahl666666
    • 6. April 2015 um 21:40

    Wir wollten Ende November 2016 eine Geburtstagstour durchs Mittelmeer machen. Da fährt kein einziger AIDA Dampfer durchs Mittelmeer. Da gibts halt ne Tour mit der Prima durch die Metropolen im Norden im Winter. Da ist die Prima unser Ziel.

  • AidaMar vor Le Havre abgedreht

    • ruebezahl666666
    • 2. April 2015 um 22:15

    Würde ich auch tun. Ist sicher ein geiles Erlebnis. :sgenau:

  • Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

    • ruebezahl666666
    • 2. April 2015 um 22:06

    Wir haben diesmal Pech gehabt und haben getrennte Betten. Unser AIDA Berater meinte, man kann sich bei der Rezeption auf dem Schiff eventuell ein anderes Zimmer in der gebuchten Katogerie ohne zusätzliche Kosten eine andere Kabine geben lassen, wenn da noch was frei ist. Hat da jemand Erfahrung hier???

  • AIDA Prima vario

    • ruebezahl666666
    • 29. März 2015 um 19:18

    Ich hoffe auch dass die Metropolenroute in den Vario Tarif kommt. Eine günstige Gelegenheit die Prima kennenzulernen. Die Tour kenn ich schon, aber das Schiff ist dann mein Ziel.

  • Aidamar noch in Amsterdam

    • ruebezahl666666
    • 27. März 2015 um 14:21

    Hier hat man die Mar schön im Blick.

    http://www.portofamsterdam.nl/Webcam

  • La Spezia / Italien

    • ruebezahl666666
    • 22. März 2015 um 21:00
    Zitat von Seeungeheuer

    Klare Sache auf jeden Fall selber machen, wenn die Liegezeit es zulässt.
    La Spezia ist toll als Hafen für Ausflüge, den sollte Aida auch mal rein nehmen.

    Hat AIDA doch schon im Programm, hier zum Beispiel:

    http://www.aida.de/reise/AU07160416/

  • Wer hat die meisten Tage auf See mit AIDA verbracht?

    • ruebezahl666666
    • 19. März 2015 um 20:00

    Hier gibt es soviel Vielfahrer. Wer ist der AIDA Weltenbummler?????
    Traut Euch! :P

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      637
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      613
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      959
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™