1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. ruebezahl666666

Beiträge von ruebezahl666666

  • Hallo liebe Kreuzfahrtreisende! Ich freue mich wenn Ihr Zeit habt mich bei meiner Umfrage zu unterstützen!

    • ruebezahl666666
    • 20. Oktober 2016 um 11:40

    :serledigt:

  • Aida Prima Tauffahrt 7.5- 14.5

    • ruebezahl666666
    • 27. Mai 2016 um 18:21

    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/primaumqn9sxewd.png]

    DANKE für die Hilfe. Es klappt mit dem Foto hochladen. :tanzgott:

  • Aida Prima Tauffahrt 7.5- 14.5

    • ruebezahl666666
    • 26. Mai 2016 um 20:03
    Zitat von RustyKahl

    Gibt's nen Trick, hier Bilder vom eigenen Computer zu posten. Ich habe es schon über den Quellcode versucht, es aber nicht wirklich hinbekommen. Bei Bilden aus dem Netz funktionierts manchmal mit "kopieren" und "einfügen" und manchmal nicht.

    Gibt es da einen Trick?

    Lieben Dank
    RustyKahl :crazy:

    Das mit den Bildern hier posten würde mich auch mal interessieren!? Bekomme ich nicht hin :gruebel::gruebel::gruebel:

  • AIDAprima wird am 7. Mai in Hamburg getauft!

    • ruebezahl666666
    • 4. Mai 2016 um 18:53

    Für alle die nicht dabei sein können, wird irgendwo die Taufe live übertragen?

  • TV November 2015 - Sendungen und Wiederholungen - UPDATE: 11.11.2015

    • ruebezahl666666
    • 11. April 2016 um 21:19

    Ich fand den Beitrag realistisch. Kenne zwar nicht Mein Schiff und NCL, aber so schlecht ist das AIDA Büfett Essen nicht wie es dargestellt wurde.

  • TV November 2015 - Sendungen und Wiederholungen - UPDATE: 11.11.2015

    • ruebezahl666666
    • 11. April 2016 um 19:35

    http://programm.ard.de/TV/daserste/de…810617190296497

    Montag, 11. April 2016
    Der Reise-Check im ARD

    Nur zur Erinnerung! :P

  • Webcam Hamburg

    • ruebezahl666666
    • 2. April 2016 um 19:31

    Gibt es eigentlich Webcams im Hamburger Hafen wo man die AIDA sehen kann?

  • Besichtigung der Brücke

    • ruebezahl666666
    • 9. März 2016 um 19:30

    Mumsa, dann berichte bitte ob es geklappt hat. Würde mich interessieren. :sdanke:

  • Loopy Ball

    • ruebezahl666666
    • 18. Februar 2016 um 22:20
    Zitat von La Mer

    Auch auf die Gefahr hin, dass ich mit meinem Hinweis wieder bei einigen Usern anecken werde, aber schaut mal hier:

    ach her je warum diese ansprache? kann man nicht einfach ohne diese ansage hier einfach was schreiben ???? hat sicherlich seinen grund?! :meinung:

    aber zurück zum thema ich würde es gerne mal ausprobieren.- loopy ball klingt interessant.

  • Neue Werbespots -entsprechen diese der AIDA-Wirklichkeit?

    • ruebezahl666666
    • 6. November 2015 um 21:29

    im Post 2 kam schon die goldige Antwort:

    Seit wann entspricht Werbung allgemein der Wirklichkeit? Meine Burger bei McD sehen nie aus wie in der Werbung, die Wäsche wird nie so strahlend weiß, mein Auto verbraucht mehr Benzin und von Nutella werde ich nicht gesund und fit sondern krank und fett...

    Wir sehen doch Werbung ! :sgenau:

  • AIDA Kapitäne

    • ruebezahl666666
    • 6. November 2015 um 21:03

    Tobias Pietsch!?
    Wer hat Ahnung warum er nicht mehr bei AIDA ist?
    Ich fand ihn bei meiner Transatlantiktour als TOP Käpitän. :meinung:

  • Neue Werbespots -entsprechen diese der AIDA-Wirklichkeit?

    • ruebezahl666666
    • 6. November 2015 um 20:44

    Ich find die Werbung gelungen.
    Mit Papas Jogging-Hose wäre es wohl eher nicht so sehenswert.
    Und mit fetter Mutti oder Papa im Muskel T-shirt wohl auch nicht.
    So schlecht ist die Werbung nicht. :meinung:

  • "AIDA" das magazin

    • ruebezahl666666
    • 3. November 2015 um 21:28

    Ich hab es auch heute bekommen. Habe nix umwerfendes darin entdeckt. War dennoch schön drin zu lesen. :P

  • Istanbul - aktuelle Reisehinweise Auswärtiges Amt Juli 2015 und Umroutung

    • ruebezahl666666
    • 4. Oktober 2015 um 21:26

    Ich glaub was ich zum Thema Jerusalem geschrieben habe passt auch hier rein:

    Wir waren am 7.Juli 2014 in Jerusalem. Alles friedlich. Bis zum Abend. Beim auslaufen explodierten die Raketen der Hamas im Hafen Aschdod über die AIDA. Ich brauch das nicht noch mal. Man lebt nur einmal. Nicht auszudenken was passiert wäre wenn doch der Kahn getroffen worden wäre.
    Urlaub im Kriesengebiet nein danke.
    Im Anschluß war das Geschrei groß wie doch AIDA den Hafen anlaufen konnte.
    Muss erst was passieren??? :nein1: :gruebel:

    Und glaubt mir, das heulen der Sirenen beim Raketenalarm- Luftangriff ist kein Urlaub mehr!!! Schrecklich.

    Urlaub ist was anderes!!! Urlaub ja - nicht bei Krieg, Terror und anderen Gefahren!

    Ich war auch in Instanbul. Eine Super Stadt. Aber Leute nicht um jeden Preis. Sicherheit geht vor!!! :meinung:

  • Getränke und Öffnungszeiten der Restaurants

    • ruebezahl666666
    • 25. September 2015 um 21:23

    Bier Wein und Softgetränke auf jeden Fall.

  • Non Stopp mit der Stella von Mallorca in den Orient

    • ruebezahl666666
    • 25. September 2015 um 21:19

    Für mich wäre es aber nichts,weil ich bei der Marine schon 3 mal 14 Tage Seefahrt ohne Landgang ertragen mußte :crazy:
    Ich denke doch AIDA und Marine ist doch ws anderes oder???

  • Sehr subjektive Wahrnehmungen einer Mein Schiff 3 Kreuzfahrt mit Seitenblick auf AIDA

    • ruebezahl666666
    • 25. September 2015 um 20:51

    Ich lese gerade:
    Keine Signatur kann ausdrücken, welche Bedeutung das Reisen für mich hat!
    Die Signatur soll auch keine Bedeutung darstellen.
    Aber die Signatur lässt erkennen mit wem man es zu tun hat.
    :meinung:

  • Wie "wohnt" es sich in einer Innenkabine?

    • ruebezahl666666
    • 25. September 2015 um 20:10

    Stimmt in der Dunkelkammer schlafe ich auch sehr gut.
    Aber Dunkelkammer ist und bleibt Dunkelkammer- aber im Urlaub auf einer tollen Reise will ich doch was sehen!
    Früh aufwachen und das Meer sehen oder einfach nur wissen ist es draussen Tag oder Nacht.

  • Non Stopp mit der Stella von Mallorca in den Orient

    • ruebezahl666666
    • 25. September 2015 um 19:32

    Wir würden die Reise sofort buchen. So viele Seetage sind Erholung pur.
    Leider kein Urlaub mehr.
    Ich wünsche allen einen gute Fahrt und erholsame Tage an Bord!!

  • Getränke und Öffnungszeiten der Restaurants

    • ruebezahl666666
    • 25. September 2015 um 19:28

    metallography - sehr schön. Damit ist alles wichtige gesagt.
    Und auf den kleinen Schiffen gibts Wasserspender noch dazu.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      612
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      607
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      956
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™