Beiträge von ruebezahl666666
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Die HP der MSC ist für mich schon bissl eigenartig. Wo sehe ich welche Leistungen ich gebucht habe? Und wo sehe ich ob ein Bordguthaben hinterlegt wurde? Habe Getränkepaket und Ausflüge gebucht, ein Bordguthaben sollte auch vorhanden sein.

-
Alles anzeigen
MSC hat wie fast alle Reedereien auch ein Vielfahrer Programm, voyager club
https://www.msccruises.de/buchung-verwal…ub/status-match
MSC bietet an, den Clubstatus von anderen Bonusprogramme zu übernehmen. Ich hatte hier meinen NCL STatus angegeben und bin nun bei MSC Silver Member obwohl ich noch nie mit denen gefahren bin. Ich genieße dann die Vorteile davon schon. MSC bietet bei Neubuchungen Rabatte an Clubmitglieder von Ihrem Program, diese erhälte man auch schon nach dem status match.
Bei mir waren es 10% und 50 EUR Bordguthaben als ich buchte.
hier sind die Vorteile aufgeführt:
https://www.msccruises.de/buchung-verwal…c-voyagers-club
lohnt sich daher.
Guter Tip. Danke. Ich kann AIDA eingeben, doch eine Kundenkarte mit Nummer habe ich nicht zum einscannen. Was nun? So komme ich nicht weiter.
MSC Voyagers Nuummer geht wohl auch nicht? -
Da unsere Transreise mit der Cara dieses Jahr ausfällt, gehts nächtes Jahr evtl. mit der MSC durch den Suezkanal. Wer ist noch dabei? Wer hat Erfahrungen wie sich die Preise entwickeln bei der MSC? Momentan ist auch nur ein Tarif buchbar. Gibt es keine anderen Tarife? Freu mich auf Antworten von MSC Kenner.

-
Bis wann kann man gebuchte Ausflüge wieder kostenfrei stornieren?
Ich hoffe ja dass bis zu meiner Reise mit der MSC Ende August wir selbstständig vom Schiff gehen können.
Kann man in Warnemünde eigentlich alleine vom Schiff?
-
-
-
Yepp, mal sehen ob ich es dabei belassen werde oder wie bei der Prima einen Anwalt einschalten werde.
Hatten uns so auf die cara gefreut.
Wir haben uns auch so auf die Reise gefreut. Was bringt da der Anwalt die Reise fällt aus ohne Schiff ganz blöd.
Was erhoffst Du dir? Was kannst Du dabei gewinnen? -
-
-
naja, man gewöhnt sich dran

Du kannst auch einfach die Buchungsmaschine eines Reisebüros nutzen, zB den Forensponsor. Dort findest du dich vielleicht besser zurecht:
Ich habe die Reise auch hier bei dem Forensponsor gebucht und es hat alles bestens geklappt. Generell habe ich meine Reisen in den letzten Jahren so gebucht. Und ich muss sagen es klappt alles wunderbar. Wenn es was zu klären gibt, ist immer jemand da.
-
-
-
Moin,
mal eine grundsätzliche Frage, ist der Thread hier eigentlich nur für AIDA Bilder gedacht oder gehen auch andere Reedereien?
Würde gerne paar Bilder von dem heutigen Anlauf der Hanseatic Inspiration zeigen. Wäre auch gut für die Zukunft zu wissen wie man das handhaben soll, wenn man auch andere Reedereien geknipst hat, die MSC Seaview kommt ja auch..LG
Immer her mit den Fotos, freu mich drauf.

-
Hafenratte hat mir die MSC Grandiosa vor einiger Zeit mal schmackhaft gemacht. Leider wurde im Dezember meine Tour abgesagt. Die Grandiosa hat so einen tollen LED Himmel was die Seaview noch nicht hat. Auch wenn wir mit der Seaview nicht anlegen sollten, haben wir genug Zeit das wunderschöne Schiff zu erkunden. Mal was neues für AIDA Fahrer
Wir freuen uns dabei zu sein. 
-
Wozu braucht man jetzt eine Überholspur? Nur halb soviel Gäste und wenn sich jeder an die Zeit hält braucht man nicht überholen.
Mag für Abfahrten in Deutschland schon so sein. Wenn die Reisebusse vom Flughafen zum Schiff fahren, können schon einige Reisebusse zum einchecken da stehen. Da macht die Überholspur schon Sinn.
-
-
-
-
Fischkutter und Eisverkauf hatten immer auf, Kneipen haben weiterhin zu...
Stimmt man sieht die Fischbrötchen liegen

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Flussmomente mit nicko cruises
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
13. Januar 2026 um 16:35 - AIDA Top & Exklusivangebote