Ich denke, es kommt immer auf den „Hotelmanager“ an. Im Mittelmeer (7 Tage, zusammengesetzt aus 2 Kurzreisen) hatten wir trotz der für uns 7-tägigen Reise kein Clubtreffen, während auf unserer 4-tägigen Kurzreise ab Kiel ein Clubtreffen stattfand.
Beiträge von reblaus
-
-
Hallo Norwegen-Kreuzfahrer 🇳🇴
Ich hoffe, dass ihr alle wieder gesund in euren Heimathäfen angekommen seid.
Wir hatten ein solches Glück mit dem Wetter und mit Volker Baumgart einen hervorragenden Kapitän. 👍👌
Kann ich voll und ganz bestätigen, war ne Super-Reise!
-
Ein Treffen um 11 Uhr? Wo stand das denn, habe ich da irgendwo was verpasst?

Hier ist leider kein Fantreffen zustande gekommen. Es ist aber eins von einer "anderen Gruppe" organisiert worden...
-
Großmutter: wenn du magst, kannst du mir gerne ne PN mit deinem/euren Namen und Kabinennummer schicken, dann versuche ich dich/euch noch anzumelden...
-
Als Termin für ein Vorabtreffen (Ausflug Geiranger) würde ich den Seetag um 16 Uhr in der AIDA Bar vorschlagen
Ist jemand von euch auch schon beim Fantreffen morgens um 11 h in der Anytime Bar dabei?
-
ich habe leider erst sehr spät dieses tolle Forum entdeckt.
Besser spät, als nie! Willkommen in unserer Gruppe!

Ich drück euch die Daumen,
dass ihr noch Mitfahrer findet! -
Anreise mit IC ,danach mit Elbfähre bis Dockland. Ankunft in Altona schon um 12:15 Uhr!
Wir reisen am Sonntag an und gehen abends noch ins Musical.

Jedi: Nehmt ihr die Koffer mit auf die Fähre? Koffer am Shuttle abgeben ohne Shuttleticket geht ja wohl nicht mehr...
Ich habe schon überlegt, zumindest ein Shuttleticket zu kaufen, damit die Koffer schon mal weg sind...
So könnten wir am Montag noch ein bisschen die Stadt erkunden, ehe wir zum Schiff fahren. -
Ist auch jemand von Euch beim Ausflug Trollstigen mit Norway Excursion in Andalsnes dabei?
Wir haben den Ausflug auch sicherheitshalber über Aida gebucht, weil wir ja nur relativ kurz in Åndalsnes liegen.
-
Geiranger? Da haben wir doch den Ausflug mit Inib

Eidfjord: hier haben wir über Aida den Ausflug mit Flamsbahn und Bergenbahn gebucht.
-
Ich habe da keine Erfahrungen und wo und wie hinterlege ich bei Ina unsere Kabinennummer? Ina kannst du mir eine e-Mail schicken?
Geht das hier überhaupt?
Ich habe keine Ahnung wie das hier funktioniert!@ Cjara: geh auf das Profil von Inib, dort kannst du unter „Benutzer“ „Konversation starten“ eine persönliche Nachricht an Inib schreiben.
-
Ich werde heute ne Mail nach Geiranger schreiben und das Taxi für 8 Personen & 4,5 Stunden ab 10 Uhr buchen.
Als Termin für ein Vorabtreffen würde ich den Seetag um 16 Uhr in der AIDA Bar vorschlagen (man weiß ja nie wie das Wetter wird

Inib: Vielen Dank fürs Organisieren!
Termin am 1. Seetag müsste passen, aber vielleicht sollten wir per PN aber noch die Kabinennummern austauschen, für den Fall, dass es an Bord noch was abzustimmen gibt?

-
Hab nur mal kurz die Frage, ob Ihr an einem Fantreffen interessiert seid.
Grundsätzlich schon, aber ob wir hier in der Gruppe genügend Personen zusammen bekommen?

-
Wir wären dann auch noch dabei:
Inib: 2 Personen
Großmutter: 2 Personen
Reblaus: 2 Personen
....
-
es ist aber ziemlich ruhig hier geworden. Wird denn nun der Ausflug durchgeführt und wer ist mit dabei

Würde mich auch interessieren, ansonsten müsste man sich nach einer Alternative umschauen...
-
Alles anzeigen
Hallo,
wenn wir uns einig sind würde ich dann per Mail ein Taxi reservieren.
Um 8:30 Uhr legt das Schiff in Geiranger an, was meint ihr um welche Zeit wir das Taxi bestellen sollten? 10 Uhr? Man weiß ja nicht bis wann man mit dem Tender an Land kommt!

@Exiterangel seit ihr auch noch dabei?
Vielleicht können wir uns dann am Seetag schon mal treffen?
LG Ina
Hört sich gut an. 10 Uhr sollte wohl klappen.....
Wieviel Personen bräuchten wir noch, soll ich noch in einer anderen Gruppe „Werbung“ machen?
-
Heißt bei 3,5 Stunden sind es ca. 55€ pro Person und bei 4,5 Stunden wären es ca. 65 €.
Vielleicht sollte noch jeder kurz ein Feedback geben, welche Dauer er bevorzugen würde.
Sind dann bei den 4,5 Stunden noch mehr Ziele dabei oder hat man an den einzelnen Aussichtspunkten mehr Zeit?
-
Alles anzeigen
Hallo
ich habe nun eine Antwort von Geiranger Taxi erhalten.
4,5 Stunden sind möglich!
8 Personen Taxi = NOK 5000 = ca. 513€
16 Personen Van = NOK 6900 = 707€
Ich finde die Preise für die 4,5 Stunden auch nicht zu teuer.
@ all
Möchte diese Tour noch jemand mit machen?
Hallo Ina,
wie weit ist eure Planung, seid ihr schon genügend oder kann man sich noch mit zwei Personen anschließen?
LG Rita
-
Wir sind grundsätzlich auch immer für individuelle Ausflüge zu haben.
Da wir aber erst von der Nova zurück gekommen sind, haben wir uns noch nicht so um die Ausflugsplanung für die Sol kümmern können. Müssen wir demnächst in Angriff nehmen....
-
Hallo Dany101,
das ist kannst aber auch sehr gemein sein,daß du jetzt noch kräftig in die Wunde von "reblaus" drückst
Schöne Grüße
Heizergruss
Keine Bange,
wir freuen uns auf die Sol im Juli und hoffen, dass es dort wieder besser abläuft.
-
Es wurde ja schon mehrfach angesprochen, es ist ein Problem der Masse an Clubmitgliedern. Auf die Nova passen beinah dreimal so viel Gäste, also auch 3 x so viel Mitglieder. Und es werden ja (zumindest bis Ende September) immer mehr. In das Studio passen doch 500 Personen. War es denn voll?
Nein, voll war es nicht. Nur der untere mittlere Bereich im Studio und teilweise an der Seite.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de