Beiträge von reblaus
-
-
-
-
-
-
Mein Mann und ich sind nun auch dabei und hoffen auf schöne Urlaubstage in Norwegen und mit hoffentlich so traumhaftem Wetter, wie wir es im Juli 2019 gehabt haben!
Mein Lieblingshafen war damals Eidfjord, obwohl der Geirangerfjord auf unserer Route mit dabei war...
Die Häfen kann man sicherlich alle sehr gut individuell erkunden.
-
-
Ist schon bekannt, warum die Nova am 18. August Oslo nicht anläuft und stattdessen Bergen?
Die Sol soll auch am 17.+18. August in Oslo Overnight liegen. Dies ist eigentlich der Grund, warum wir diese Reise buchen wollen. Wir hatten noch zwischen Nova und Sol geschwankt.
Nova ist somit für uns aus dem "Rennen". Aber wenn bei der Sol Oslo evtl. auch durch Bergen ersetzt würde, wäre dies für uns keine Option. In Bergen waren wir bereits mehrmals....
-
Wir sind auch dabei. - Hier wird nicht alleine gefahren.

Da wir eigentlich im Juni Spitzbergen fahren wollten und nun wegen der Absage dieses Anlaufes auf Nordische Inseln umgebucht haben, muss die Planung für den Herbst noch etwas warten.
Dennoch freuen wir uns heute schon auf diese Reise, nette Mitfahrer und darauf, schöne Orte/Gegenden kennenzulernen.
Mit Optimisten fahren wir sowieso gerne, da kann doch nichts mehr schief gehen!? 
-
-
Hallo,
Wir haben diese Reise auch gebucht. kennen erst drei Häfen von der Tour, alles andere ist neu für uns.
Stöbern immer mal für private Ausflüge auf diversen Seiten, gebucht ist hier aber noch nichts, ist ja noch etwas Zeit.
Vielleicht füllt sich die Blu bis dahin noch etwas

Schön, dass wir wohl doch nicht alleine fahren müssen.

Für private Ausflüge sind wir auch immer zu haben, aber wir lassen auch noch alles auf uns zukommen, zumal es die erste Änderung der Häfen schon gegeben hat.
Wir wollten diese Route schon letztes Jahr fahren, aber dann wurde ja alles geändert auf 2 x 7 Tage Griechenland...
-
-
Ja, aber die Touri-Info ist direkt am Fischmarkt/Marktplatz und dort fährt auch der Bus zum Ulriken ab, das ist wirklich nicht weit ! Von Ulriken hat man natürlich nicht die Aussicht auf Bergen, dafür auf die wunderschöne Landschaft drumherum !
Nicht die Aussicht auf Bergen?
Kann ich nicht bestätigen: wir hatten ne tolle Aussicht auf Bergen… -
-
Vielen Dank für deinen Tip 🙋♀️
Wir sind auch aus dem Rhein-Pfalz-Kreis und dem Impfzentrum Schifferstadt zugeordnet.
Dort hat diese Woche unser Sohn für uns diesbezüglich nachgefragt und eine Absage erhalten mit der Auskunft, dass es solch eine Liste nur in Mainz und Koblenz gäbe.
Das ist uns dann doch zu umständlich und wir warten eben bis wir einen Termin bekommen, das kann ja jetzt nicht mehr Monate dauern , hoffen wir mal 😏
Liebe Grüße von Pfälzerin zu Pfälzerin 👋🙂
Hallo Engelchen
,ich hab diese Woche von einem Bekannten aus unserem Ort gehört, der ist abends zur Walzmühle in LU gefahren, weil er erzählt bekommen hat, dass dort abends übrige Dosen verimpft würden. Er gehört ja auch zu Schifferstadt, ist aber in LU mit dem übrig geblieben Impfstoff geimpft worden, er allerdings Astra bekommen...
LG Rita
-
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Kombireisen im Sommer 2027
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 310
-
-
-

-
VIVA Cruises: Kurze Auszeit. Extra Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 312
-
-
-

-
📣Nur noch bis 30.09.26: Mein Schiff Frühbucher-Finale!
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 247
-
-
-

-
AIDA SuperSeptember mit Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 338
-
-
-

-
Kroatien intensiv: Dalmatiens Inselwelt mit kleiner Motoryacht ab 899 € p. P.
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 773
-