Beiträge von reblaus
-
-
Vielen Dank für deinen Tip 🙋♀️
Wir sind auch aus dem Rhein-Pfalz-Kreis und dem Impfzentrum Schifferstadt zugeordnet.
Dort hat diese Woche unser Sohn für uns diesbezüglich nachgefragt und eine Absage erhalten mit der Auskunft, dass es solch eine Liste nur in Mainz und Koblenz gäbe.
Das ist uns dann doch zu umständlich und wir warten eben bis wir einen Termin bekommen, das kann ja jetzt nicht mehr Monate dauern , hoffen wir mal 😏
Liebe Grüße von Pfälzerin zu Pfälzerin 👋🙂
Hallo Engelchen
,ich hab diese Woche von einem Bekannten aus unserem Ort gehört, der ist abends zur Walzmühle in LU gefahren, weil er erzählt bekommen hat, dass dort abends übrige Dosen verimpft würden. Er gehört ja auch zu Schifferstadt, ist aber in LU mit dem übrig geblieben Impfstoff geimpft worden, er allerdings Astra bekommen...
LG Rita
-
-
-
-
-
-
-
Gerade bei mir im Club Portal gelesen, dass die Seemeilen nochmal um 6 Monate verlängert wurden:
Wichtiger Hinweis: Alle Reise-Seemeilen, die bis März 2021 verfallen würden, behalten ihre Gültigkeit für weitere 6 Monate. Dies gilt auch für die Startseemeilen, die am 01.10.2020 verfallen würden – neues Verfallsdatum ist hier der 1.10.2021. Alle Anpassungen werden in Kürze in Ihrer Seemeilenübersicht zu sehen sein.
Vielen Dank für die Info! Hab auch gleich nachgeschaut und tatsächlich verlängert!

-
geht uns ebenso , uns wird aber außer umbuchen nix übrig bleiben . Ich glaube raus kommen wir aus der Nummer nicht
ich will ja nicht raus, ich will fahren! Aber wohin? Weit fliegen will ich noch nicht... und mehr als 10 Tage sollen es auch sein...

Außerdem gibt es momentan auch fast nur Premiumpreise...
-
-
-
-
Nachdem auch unsere 2. Transatlantik Tour für März 2021 abgesagt wurde, haben wir uns jetzt auch für eine sicherere Route ab/bis Deutschland entschieden und auf diese Route umgebucht.
Obwohl wir diese Route in ähnlicher Konstellation schon mal gefahren sind, damals 14 Tage, statt jetzt leider nur 12, sind doch für uns auch 4 neue Häfen dabei...
Wieder fast ein ganzes Jahr Vorfreude auf eine hoffentlich stattfindende schöne Reise...
-
-
-
Mein Gutschein ist auch heute angekommen.
Karibifan schau mal bitte auf die zweite Seite. Kurz über den Punkten 1 - 2 - 3 siehst du die Code Nr.
Wir werden den Gutschein nehmen und hoffen, dass es bald wieder heisst "Leinen los"
Danke für die Info!
Hab den Code nämlich auch nicht gefunden. In der Vorschau sieht man ihn nicht, man muss das Dokument herunterladen... -
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de