1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. reblaus

Beiträge von reblaus

• 03.05.13 - 10.05.13

• reblaus
    • 2. Mai 2013 um 14:25
    Zitat von Cacherotti

naja, bezahlt hab ich 1489€. Stornogebühr liegt bei 80% (Reisebüro hatte bei AIDA angerufen). Morgen würde die Stornogebühr bei 95% liegen.

Puh, das ist natürlich heftig. Hast Du wenigstens eine Rücktrittsversicherung die evtl. was auffängt?
    Schade, jetzt hattest Du Dich so auf die erste AIDA-Reise gefreut...

• 03.05.13 - 10.05.13

• reblaus
    • 1. Mai 2013 um 12:53
    Zitat von Joe37

Über den Weg laufen vielleicht schon, die Frage ist, ob man sich erkennt ohne Papierserviette...

Also, 1. Aktion an Bord: Papierserviette besorgen! :lol1:

• 03.05.13 - 10.05.13

• reblaus
    • 1. Mai 2013 um 09:37

So, heute ist Kofferpacken angesagt! :hahahah: Wünsche Euch allen einen schönen 1. Mai-Feiertag! Bis Samstag,aber vielleicht läuft man sich ja schon früher über den Weg? :jump:
    LG Rita und Roland

• 03.05.13 - 10.05.13

• reblaus
    • 29. April 2013 um 16:51
    Zitat von Megan

noch 4 x schlafen! nee, 3,5 x nee 2,5 x - wir tanzen ja wohl alle noch in den Mai...dann ist es soweit!!!!

Hilfe! :erschrecken: Jetzt komm ich langsam in Vor-Urlaubs-Stress, hab noch keinen Koffer gepackt :schaem: - und muss noch bis Donnerstag arbeiten!!!!!!!!!!

• 03.05.13 - 10.05.13

• reblaus
    • 13. April 2013 um 17:28

Hallo Joachim,
    die abendliche Bootsfahrt :Boot1: hört sich gut an - haben wir jetzt auch gebucht.
    Mit den weiteren Planungen muss ich mich die nächsten Tage noch beschäftigen... :gruebel:
    Euch allen ein schönes Wochenende
    Rita

• 03.05.13 - 10.05.13

• reblaus
    • 13. April 2013 um 11:01

Hallo zusammen,
    da wir ja erst kurzfristig gebucht haben, konnten wir uns bisher noch nicht so um die Ausflüge kümmern. Aber was ich so kurz bei den Tipps überflogen habe, kann man so ziemlich alles auf eigene Faust unternehmen? Bei Istanbul bin ich mir noch unschlüssig, was wir machen. Wie sind Eure Planungen? :frage1:
    LG Rita

• 03.05.13 - 10.05.13

• reblaus
    • 12. April 2013 um 14:03

Hallo zusammen,
    nehmt Ihr noch zwei Mitfahrer in Eurer Runde auf? :sbitte:
    Wir fliegen ab Stuttgart um 6:00 h (wenn wir nicht verschlafen :schlafen: ) und freuen uns, dann schon früh auf dem Schiff sein zu können. :hunger:
    Zum Treffen an der Ocean Bar kommen wir am 1. Seetag auch gerne.

Liebe Grüße aus der Pfalz
    Rita und Roland :ciao:

• 1.5. - 15.5.2012 Ostsee + Taufe der AIDAmar in Hamburg

• reblaus
    • 23. Mai 2012 um 17:21
    Zitat von *Babs*

HAALLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO,
    wo seit ihr denn alle hin??????????????????????????
    Hier ist das Forum "nach dem Urlaub" nicht "nach mir die Sinnflut".......................................
    habt ihr euch nichts mehr zu sagen?????

Es ist halt durch den Urlaub soviel anderes liegen geblieben :zorn:, was noch gemacht werden muss... z.B. die Steuer... :hahahah: ... bin immer noch nicht durch.... Hab noch keine Fotos sortiert .............
    Hilfe, ich bin urlaubsreif!!!!!!!! :lechz:
    LG Rita

• 1.5. - 15.5.2012 Ostsee + Taufe der AIDAmar in Hamburg

• reblaus
    • 16. Mai 2012 um 00:59

Auch wir sind wieder heil zu Hause angekommen. :Boot1:
    Leider haben wir uns heute nicht mehr von allen verabschieden können :ssorry: War eine tolle Zeit mit Euch allen. Hoffentlich sieht man sich mal auf einer Reise wieder :sdafuer:
    LG Rita und Roland :ciao:

• 01.05.12 - 15.05.12

• reblaus
    • 30. April 2012 um 10:00
    Zitat von *Babs*

ca. 13uhr am terminal den sekt schlürfen können- bye the way...............WER schlürft denn überhaupt mit uns????? wir sind dann ja wohl ganz mutterseelenallein am terminal...

Wir würden ja gerne, :stossen: aber unser "Schienenersatzverkehr" ist ja erst um 13:48h in Rostock, wenn alles planmäßig:sbitte: verläuft... ob Ihr so lange auf uns warten wollt???? :trrink1:
    LG Rita

• 01.05.12 - 15.05.12

• reblaus
    • 29. April 2012 um 19:08

Zwischenbericht: 1 Koffer gepackt :daumen: ...Kaffeepäuschen... Den 2. Koffer schaffen wir jetzt auch noch :hahahah: ...geht nun weiter... :swayne:
    Ihr "Vorabanreiser" habt's gut... Esst Eure Tellerchen :hunger: schön leer, damit das mit dem Wetter auch klappt!
    Sehen uns am Dienstag :ciao:
    LG Rita und Roland

• 01.05.12 - 15.05.12

• reblaus
    • 27. April 2012 um 21:25
    Zitat von *Babs*

ich darf gerade noch schnell die steuer machen

Babs, du hast Nerven :lachzwink: Noch keinen Koffer gepackt, aber die Steuer noch machen wollen.. :wiegeil: ... dann noch mit einer Flasche Wein - was kommt denn dabei raus? :trrink1::trrink1: Übrigens: Steuer - was ist das :gruebel: Das Wort hab ich vor unserem Urlaub aus meinem Gedächtnis verbannt - nach dem Urlaub ist dafür auch noch Zeit... :meinung: ... aber den Koffer kann ich nicht nach dem Urlaub packen... :lechz:
    :lachroll: LG Rita :lachroll:

• 01.05.12 - 15.05.12

• reblaus
    • 27. April 2012 um 19:16
    Zitat von koesching54

Koffer sind nun fertig.
    Sigrid

:cry2: Neid :verzweifelt: Ich weiß immer noch nicht, was ich einpacken soll... :schaem: ....aber ich ab ja noch 3 Tage..... :hahahah:
    LG Rita :zufrieden:

• 01.05.12 - 15.05.12

• reblaus
    • 27. April 2012 um 16:36
    Zitat von cats

@ all hier die Wettervorhersage für St. Petersburg für Freitag, 04.05.
    Freitag
    04.05.2012
    sonnig3 / 5 °C
    Da müssen die langen Unterhosen wohl doch wiede in den/die Koffer :hahahah: :hahahah: .
    LG Kerstin

Hoffen wir mal, dass sich da der Wettercomputer ein bisschen verrechnet hat.. :zorn: Gestern waren hier noch 11-16° für den 4. Mai gemeldet... :crazy:
    Also morgen noch mal reinschauen und dann endgültig entscheiden, was in den Koffer kommt...
    @ Ulla: 4 Koffer geht bei uns Bahnfahrern definitiv nicht. :nein1: Da wird dann doch mal der Wäscheservice in Anspruch genommen werden müssen...
    So - nun weiter mit dem Vorurlaubs-Stress :verzweifelt: und den Wochenend-Anreisern eine gute Fahrt. :ciao:

LG Rita

• 01.05.12 - 15.05.12

• reblaus
    • 26. April 2012 um 16:49

Hab mir jetzt auch nochmal die 16-Tages-Vorausschau der Wetterdaten für unsere verschiedenen Häfen angeschaut. - Zumindest ist aus heutiger Sicht kein großer Regen zu erwarten...Ist doch auch schon mal was... :crazy:
    Fröhliches Kofferpacken... :jump:
    LG Rita

• 01.05.12 - 15.05.12

• reblaus
    • 21. April 2012 um 10:01
    Zitat von sgewerner

Es hat sich mit dicken Klamotten. Habe im Radio gehört, ab Mittwoch kommt eine südwest Strömung nach Hessen und bringt Temperaturen um die 20 Grad. Bei längerem Sonnenschein können sogar die 25 Grad geknackt werden. Irgendwie müsste man die Strömung Richtung St. Petersburg, Tallinn, Helsinki und Stockholm umleiten.
    Gruß Werner

:sgenau: schaut euch mal die 16-Tage Vorausschau auf Wetter.com an: Warnemünde 21 Grad /Tallin sonnig /St.Petersburg 19 Grad... :tanzgott: Hoffen wir, dass sich kein plötzliches Tief mehr einschmuggelt!
    Noch 10 Tage :abfahrt:
    Ein schönes Wochenende
    Rita und Roland :ciao:

• 01.05.12 - 15.05.12

• reblaus
    • 18. April 2012 um 23:13

Harald und Rita
    aufrichtiges Beileid auch von uns. Jetzt habt ihr ja die kommenden Tage noch einiges zu erledigen. Wünschen euch die Kraft, dass ihr alles gut schafft.
    LG Rita und Roland

Zitat von *Babs*

Wir drücken die Daumen, dass alles ohne Schwierigkeiten verläuft - und wir euch dann auch in unserer Runde ein wenig aufbauen dürfen.
    LG
    Christian und Babs

Babs und Christian
    Das hört sich ja hoffentlich so an, dass ihr uns auch erhalten bleibt? :daumen: (Nachdem euch doch in dem anderen Thread fast alle zum stornieren geraten haben?)

• 01.05.12 - 15.05.12

• reblaus
    • 17. April 2012 um 18:01
    Zitat von Horschemo

Bei uns wird`s wohl auf Storno hinauslaufen.

Welche Hiobsbotschaften! :traurig: Ich hoffe, es wendet sich noch alles zum Guten! :daumen: Wir haben uns schon so darauf gefreut, Euch kennen zu lernen! Toi, toi, toi :daumen::daumen::daumen:

Zitat von *Babs*

aber ER will ja unbedingt mit - Rita du weißt ja warum

Und auch Euch beiden! :daumen::daumen::daumen:
    Babs, natürlich kannst du nicht ohne deinen Mann fahren! :nein1: - Hat für uns dann natürlich auch den Vorteil, dass wir euch beide sofort erkennen werden! :jump:
    Uns allen :daumen::daumen::daumen: dass niemandem was dazwischen kommt :nein1: und wir alle die schöne Reise :Boot1: antreten können!!!!
    LG Rita und Roland
    :ciao: sehen uns HOFFENTLICH ALLE in 14 Tagen! :bye1:

• Frage zum Postversand

• reblaus
    • 15. April 2012 um 20:35
    Zitat von caro49

da ist dann wohl immer jemand zum nächsten Postamt geflitzt und hat die Post aufgegeben

Glück gehabt! 2 meiner Karten, die ich letztes Jahr auf der Blu an der Rezeption abgegeben hatte, sind nicht angekommen - oder noch per Flaschenpost :schwimmen: unterwegs....

• 01.05.12 - 15.05.12

• reblaus
    • 14. April 2012 um 17:19
    Zitat von *Babs*

falls das hoch "aidasol" uns ne wunderschöne sonnige reise beschert und fritz und ich die einzigen sind, die im pool die mitgebrachten badeutensilien incl. ENTE und das herrliche sonnenwetter genießen können...........gell fritz

Hab was für euch beide sonnenhungrige gefunden: wetter.com St. Petersburg: 29.04.2012 sonnig 20 / 28 °C :hahahah:
    ist zwar das falsche St. Petersburg (USA) aber vielleicht kann man das Schiff ja noch umrouten? :lol1:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. VIVA Cruises: Premium-Partner für Flusskreuzfahrten

• Katharina seereisen.de
      • 12. Mai 2026 um 16:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 12. Mai 2026 um 16:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      177
    1. Exklusive seereisen-Angebote für Sie

• Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      736
    1. Last Minute auf's Wasser

• Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      467
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      952
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™