Bitte kopieren und ergänzen ![]()
Waldfee13 - 2 Personen
Pehara -2 Personen
Reblaus -2 Personen
Kerstin24 - 3 Personen
Bitte kopieren und ergänzen ![]()
Waldfee13 - 2 Personen
Pehara -2 Personen
Reblaus -2 Personen
Kerstin24 - 3 Personen
Ich verstehe was nicht: wenn man nach freien Kabinen auf unserer Tour sucht, scheint es , dass das Schiff fast ausgebucht ist.
Wo sind dann die ganzen Mitfahrer
Hier sind wir ja bis jetzt nur ein "kleines Häufchen"... ![]()
@ Aidaralli: wir waren mal mit dem Linienbus in Etretat. Hatte prima geklappt und war richtig günstig....
Hallo Petra,
wir können's ja gerne mal versuchen,
mal schauen, ob sich genug melden.....
Weiß zwar nicht, was es mit Facebook zu tun hat, es müsste sich vielleicht jemand finden, der schon Erfahrung mit der Anmeldung eines solchen offiziellen Treffens hat...
LG Rita ![]()
Hallo Elke und Christoph,
schön, dass ihr euch auch endlich hier melden könnt.
Wir freuen uns auf das Wiedersehen, spätestens zum Welcome-Sekt
an der Poolbar!
Liebe Grüße
Rita und Roland
15 h wäre bei uns auch okay.
Dann ist aber doch meistens Kaffeezeit? - Alternativ 16 h, damit die "Kaffeetrinker" auch können? ![]()
@ Kleinereisbaer:
Ihr könnt ja auch noch später dazu kommen, das Treffen im Kids Club ist dauert doch sicherlich nicht so lange ![]()
@ all:
Nachdem ja anscheinend Interesse besteht, müssten wir auch noch eine Bar ausmachen. Die Ocean Bar ist dafür bei schönem Wetter (das wir ja hoffentlich haben werden) immer sehr beliebt..... oder andere Vorschläge?
Will dann mal die obligatorische Frage stellen, ob ein Fantreffen zum Kennenlernen gewünscht wird...
...?
Anbieten würde sich eventuell der erste Seetag 11h - oder nachmittags?
Mal schauen, ob sich jetzt wieder was hier tut....
LG Rita ![]()
Wir hatten angefragt, hier sind noch ein paar Tips für Ausflüge (wir bleiben ja auf dem Schiff): taoumitour@gmail.com und jc.privatetours@gmail.com
Die beiden scheinen noch günstiger (hatten Tanker und Asilah angefragt) und haben bei tripadvisor tolle Kritiken.
Danke,
aber da wir inzwischen schon zu sechst sind, hat sich der Preis ja auch schon reduziert. Und Mustafa ist mir auch von einigen Forumsmitglieder, die den Ausflug im letzten Jahr mit ihm gemacht haben, empfohlen worden.
Vielleicht mag sich ja noch jemand anschließen? ![]()
Nachdem der Ausflug mit Medatours plötzlich ausgebucht war, ![]()
![]()
hab ich auch Mustafa angeschrieben, der im Ausflugsthread auch sehr gelobt wurde. Hab außerdem auch nochmal eine persönliche Empfehlung für Mustafa von einem Forenmitglied erhalten.
Er hat mir die Tour durch Tanger für 45€ angeboten bzw. ab 6 Personen 35 €/ Person.
Mag sich noch jemand anschließen?
LG Rita ![]()
Wir fliegen Samstag früh,
so können wir uns hoffentlich noch einen schönen Tag in Palma machen
und am nächsten Tag zeitig an Bord.... ![]()
Habt ihr schon weitere Ausflüge im Auge? LG
RESI1969: Da wir erst am Wochenende gebucht haben, sind wir mit der Ausflugsplanung noch nicht sehr weit...
- Barcelona auf jeden Fall auf eigene Faust
- evtl. zur Alhambra
- Tanger: die private Tour oder auf dem Schiff bleiben, da wir auch schon mal in Tanger waren
- Cádiz: hoffen, dass das Schiff nicht wieder dran vorbei fährt
wie bei unserer damaligen Tour...
- Lissabon auf eigene Faust
- La Coruna: werden wir wohl den Ort erkunden, da wir letztes Jahr in Santiago de Compostela waren
- Santander: noch keinen Plan. Dort hatten wir letztes Jahr eine Pedelec Tour gemacht, können wir nur empfehlen!
- Le Havre: vll. Pedelec?
- Dover: wieder mit dem öffentlichen Bus nach Canterbury oder andere Orte
Und wie sind so eure Pläne ![]()
LG Rita
Hallo Rita, wir haben in Tanger bei Meda Tour gebucht.Einfach mal anfragen ,Herr Alami schreibt garantiert zurück.Und die Bewertungen hier sind auch ok.LG
Danke, hab ich schon gemacht und er hat geschrieben, dass er schon einige Anmeldungen hat.
Weißt du, wie groß die Gruppe schon ist?
Hallo,
wir, Rita und Roland, sind nun auch bei dieser Reise dabei. ![]()
Beim ersten Überfliegen der Reisetipps, ist mir aufgefallen, dass verschiedene individuelle Ausflüge mit einheimischen Reiseleitern in Tanger empfohlen werden.
Hat sich dort schon jemand aus der Gruppe angemeldet, wo man sich evtl. anschließen könnte?
Wir waren zwar vor einigen Jahren mit Aida in Tanger, damals hatten wir jedoch eine Fahrradtour gebucht.
LG Rita ![]()
Bin auch noch da
und komme aus Neuhofen
lg
Angelika
Da kommen wir auch her. ![]()
New York
In Manhattan im Battery Park war (2012) kostenloses Internet kein Problem. Einfach einwählen und lossurfen ...
Genauso im Bryant Park vor der Library und auch in der Library.
Wie "versprochen" beim Treffen hatten wir ja ein super gutes Wetter.
Danke an alle, die zum Treffen kamen. Waren ja wirklich so gut wie alle gemeldeten Teilnehmer da
Jetzt sind wir ja schon wieder eine Woche zurück
und dann möchte ich mich auch nochmals bei xyztom fürs Organisieren des Treffens und des guten Wetters
bedanken.
Leider waren die Termine Forumstreffen und Clubtreffen von AC leider bisschen unglücklich gewählt, so dass nicht wirklich Zeit blieb, die einzelnen Forumsmitglieder kennenzulernen ...
Übrigens: habt ihr auch mitbekommen, dass wir an einem Tag mal persönlich vom Kapitän begrüßt worden sind?
"Liebe Gäste, liebe Kinder, liebe Wasserurlauber".... ![]()
![]()
LG Rita und Roland ![]()
Wir haben in Santander mal das Pedelec ausprobieren wollen und waren begeistert.
Die Tour war mit 30 km ausgeschrieben und 200 Höhenmetern. Wir haben erst ein paar Stopps in der Stadt gemacht und sind dann mit Zwischenstopp an einem Leuchtturm zur Halbinsel Magdalena geradelt.
Zum Pedelec-Ausprobieren sehr zu empfehlen. ![]()
reblaus
Danke reichen denn 3 Stunden in honfleur?? Gab es auch touren mit längerem Aufenthalt ?
Die 3 Stunden waren okay, wenn man länger bleiben möchte, kann man das sicherlich auch vereinbaren.
Da ich hier sehr unterschiedliche Preise gelesen haben zur Taxifahrt nach Honfleur wollte ich mal nachfragen wer in letzter Zeit diese Strecke mit dem Taxi gefahren ist und was er bezahlt hat.
Auch wir waren letzten Donnerstag in Le Havre. Am Ausgang stand ein Schild mit Preisangabe für eine Taxifahrt nach Honfleur für 6 Pers.: pro Person 25 EUR hin und zurück mit 3 Stunden Aufenthalt in Honfleur.
Wir waren zu viert und die fehlenden Mitfahrer haben sich gleich gefunden.
Außerdem hat uns der Taxifahrer noch zu zwei Aussichtpunkten und einer schönen Kapelle gefahren um Fotos zu schießen.
Barclays Bank in Fußgängerzone von Weymouth
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()