1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. reblaus

Beiträge von reblaus

• 26.04. - 10.05.2015

• reblaus
    • 21. April 2015 um 22:46

Hallo Elke,
    ich hab noch keinen Plan! :schaem: Bin bisher noch nicht dazu gekommen, aber morgen muss ich mich endlich drum kümmern! Hab mir auch noch nicht die Wetteraussichten angeschaut. Wie sieht's bei dir aus, kannst du mir ein paar Tipps geben? :lachzwink:
    Unsere Koffer müssen bis Freitag gepackt sein, da wir auch schon Samstag morgen losfliegen.
    @ Monika, vielleicht laufen wir uns ja in der Altstadt über den Weg. :zwinker:

@ unsere Tanger -Mitfahrer: werde nochmals Mustafa anschreiben und uns in Erinnerung bringen :zwinker:

• 26.04. - 10.05.2015

• reblaus
    • 21. April 2015 um 20:11

Kerstin24: leider haben sie sich bisher noch nicht gemeldet - ich warte noch bis Donnerstag, dann frag ich mal nach. (Was sie an und für sich nicht haben wollten... :
    "gerne sind wir Ihnen bei der Organisation des Fantreffens behilflich.......Sobald uns Ihre Informationen vorliegen, leiten wir die Anfrage an unsere Kollegen an Bord weiter. Die Crew prüft dann, ob das Fantreffen so umgesetzt werden kann und gibt uns dementsprechend eine Rückmeldung. Wir teilen Ihnen dann den konkreten Termin mit und Sie informieren die Teilnehmer über Ort und Zeit des Treffens. Bitte haben Sie Verständnis, dass bordseitig keine extra Benachrichtigung erfolgt. Wir möchten zudem bitten, von Nachfragen abzusehen. Sobald uns eine Information von Bord vorliegt, melden wir uns bei Ihnen.

Herzliche Grüße

Ihr AIDA Facebook Team"

@ Monika und Alfred: herzlich Willkommen, dachte, das Schiff wäre ausgebucht...

Yvonne: keine Zeit zum Sonnen, Vor-Urlaubsstress....

• 26.04. - 10.05.2015

• reblaus
    • 12. April 2015 um 22:38

Hallo zusammen,

ich habe gerade 34 Erwachsene und 3 Kinder für unser Fantreffen am 1. Seetag bei AIDA angemeldet.
    Mal schauen, ob sie reagieren und alles so klappt, wie wir es uns vorstellen. :frage1:

Ich melde mich dann, sobald ich eine Rückmeldung habe.

Euch allen einen guten Start in die vorletzte Arbeitswoche :zwinker: und für Achim drück ich auch die Daumen, dass noch alles klappt mit der Reise und gute Besserung! :daumen:

LG Rita

P.S.: Ich hab schon die Rückmeldung, dass Sie es an die Kollegen an die Sol weitergeleitet haben.... :daumen:

• 26.04. - 10.05.2015

• reblaus
    • 8. April 2015 um 17:11

Hallo liebe Mitfahrer,

ich habe jetzt mal über Facebook Kontakt zu Aida bezüglich eines offiziellen Treffens :stossen: aufgenommen - und sogar postwendend :antwort: Antwort bekommen.
    Demnach sollen wir ihnen 14 Tage vor Abfahrt die genaue Anzahl der Teilnehmer durchgeben sowie Wunschtermin bzw. Location.

Sie leiten unsere Wünsche an das Schiff weiter und teilen uns dann mit, ob, wann und wo es klappt.

Also, wer noch dazu kommen möchte, bitte noch bis Samstag, spätestens Sonntag per PN und Kabinennummer ( für den Fall, dass wir die endgültige Bestätigung erst an Bord bekommen bzw. falls es kurzfristige Änderungen geben sollte) bei Elke (Waldfee13) melden! :sdanke:

Bis bald
    Rita

• 26.04. - 10.05.2015

• reblaus
    • 17. März 2015 um 19:43

Hallo Ralf,

schau mal hier im Ausflugsthreat von Le Havre nach: z.B. #683 von sidost und folgende. Hier wird es ganz gut beschrieben.

Wir sind damals mit dem Shuttlebus bis zu dem Einkaufszentrum in den Docks gefahren und von dort zum Busbahnhof gelaufen, ist nicht weit entfernt.

Letztes Jahr waren wir auch in Le Havre und im Hafengebäude wurden Listen mit den Busfahrzeiten nach Etretat und Honfleur ausgeteilt.

Ist wirklich ganz easy, mit dem Linienbus dorthin zu kommen.

Übrigens überlegen wir auch, das dieses Jahr zu wiederholen, falls keine Pedelec-Touren in Le Havre angeboten werden sollten...

LG Rita

• 26.04. - 10.05.2015

• reblaus
    • 13. März 2015 um 22:49

Bitte kopieren und ergänzen :zwinker:

Waldfee13 - 2 Personen
    Pehara -2 Personen
    Reblaus -2 Personen
    Kerstin24 - 3 Personen

• 26.04. - 10.05.2015

• reblaus
    • 13. März 2015 um 17:29

Ich verstehe was nicht: wenn man nach freien Kabinen auf unserer Tour sucht, scheint es , dass das Schiff fast ausgebucht ist. :gruebel:
    Wo sind dann die ganzen Mitfahrer :frage1: Hier sind wir ja bis jetzt nur ein "kleines Häufchen"... :schaem:

@ Aidaralli: wir waren mal mit dem Linienbus in Etretat. Hatte prima geklappt und war richtig günstig....

• 26.04. - 10.05.2015

• reblaus
    • 13. März 2015 um 00:13

Hallo Petra,
    wir können's ja gerne mal versuchen, :sdafuer: mal schauen, ob sich genug melden.....
    Weiß zwar nicht, was es mit Facebook zu tun hat, es müsste sich vielleicht jemand finden, der schon Erfahrung mit der Anmeldung eines solchen offiziellen Treffens hat...
    LG Rita :ciao:

• 26.04. - 10.05.2015

• reblaus
    • 12. März 2015 um 23:53

Hallo Elke und Christoph,

schön, dass ihr euch auch endlich hier melden könnt. :zwinker:
    Wir freuen uns auf das Wiedersehen, spätestens zum Welcome-Sekt :stossen: an der Poolbar!
    Liebe Grüße
    Rita und Roland

• 26.04. - 10.05.2015

• reblaus
    • 2. März 2015 um 15:38

15 h wäre bei uns auch okay.
    Dann ist aber doch meistens Kaffeezeit? - Alternativ 16 h, damit die "Kaffeetrinker" auch können? :frage1:

• 26.04. - 10.05.2015

• reblaus
    • 1. März 2015 um 22:34

@ Kleinereisbaer:

Ihr könnt ja auch noch später dazu kommen, das Treffen im Kids Club ist dauert doch sicherlich nicht so lange :frage1:

@ all:

Nachdem ja anscheinend Interesse besteht, müssten wir auch noch eine Bar ausmachen. Die Ocean Bar ist dafür bei schönem Wetter (das wir ja hoffentlich haben werden) immer sehr beliebt..... oder andere Vorschläge?

• 26.04. - 10.05.2015

• reblaus
    • 1. März 2015 um 12:18

Will dann mal die obligatorische Frage stellen, ob ein Fantreffen zum Kennenlernen gewünscht wird... :stossen: ...?
    Anbieten würde sich eventuell der erste Seetag 11h - oder nachmittags? :frage1:
    Mal schauen, ob sich jetzt wieder was hier tut.... :lol1:
    LG Rita :zufrieden:

• 26.04. - 10.05.2015

• reblaus
    • 13. Februar 2015 um 17:21
    Zitat von Kleinereisbaer

Wir hatten angefragt, hier sind noch ein paar Tips für Ausflüge (wir bleiben ja auf dem Schiff): taoumitour@gmail.com und jc.privatetours@gmail.com
    Die beiden scheinen noch günstiger (hatten Tanker und Asilah angefragt) und haben bei tripadvisor tolle Kritiken.

Danke, :sdanke: aber da wir inzwischen schon zu sechst sind, hat sich der Preis ja auch schon reduziert. Und Mustafa ist mir auch von einigen Forumsmitglieder, die den Ausflug im letzten Jahr mit ihm gemacht haben, empfohlen worden.
    Vielleicht mag sich ja noch jemand anschließen? :jump:

• 26.04. - 10.05.2015

• reblaus
    • 13. Februar 2015 um 00:08

Nachdem der Ausflug mit Medatours plötzlich ausgebucht war, :gruebel::gruebel::gruebel: hab ich auch Mustafa angeschrieben, der im Ausflugsthread auch sehr gelobt wurde. Hab außerdem auch nochmal eine persönliche Empfehlung für Mustafa von einem Forenmitglied erhalten. :daumen:
    Er hat mir die Tour durch Tanger für 45€ angeboten bzw. ab 6 Personen 35 €/ Person. :foto:
    Mag sich noch jemand anschließen? :frage1:

• 26.04. - 10.05.2015

• reblaus
    • 30. Januar 2015 um 20:42

Wir fliegen Samstag früh, :bye1: so können wir uns hoffentlich noch einen schönen Tag in Palma machen :zufrieden: und am nächsten Tag zeitig an Bord.... :matrose:

• 26.04. - 10.05.2015

• reblaus
    • 27. Januar 2015 um 18:31
    Zitat von RESI1969

Habt ihr schon weitere Ausflüge im Auge? LG :matrose:

RESI1969: Da wir erst am Wochenende gebucht haben, sind wir mit der Ausflugsplanung noch nicht sehr weit...

- Barcelona auf jeden Fall auf eigene Faust
    - evtl. zur Alhambra
    - Tanger: die private Tour oder auf dem Schiff bleiben, da wir auch schon mal in Tanger waren
    - Cádiz: hoffen, dass das Schiff nicht wieder dran vorbei fährt :lachzwink: wie bei unserer damaligen Tour... :zufrieden:
    - Lissabon auf eigene Faust
    - La Coruna: werden wir wohl den Ort erkunden, da wir letztes Jahr in Santiago de Compostela waren
    - Santander: noch keinen Plan. Dort hatten wir letztes Jahr eine Pedelec Tour gemacht, können wir nur empfehlen!
    - Le Havre: vll. Pedelec?
    - Dover: wieder mit dem öffentlichen Bus nach Canterbury oder andere Orte

Und wie sind so eure Pläne :frage1:

LG Rita

• 26.04. - 10.05.2015

• reblaus
    • 25. Januar 2015 um 19:25
    Zitat von RESI1969

Hallo Rita, wir haben in Tanger bei Meda Tour gebucht.Einfach mal anfragen ,Herr Alami schreibt garantiert zurück.Und die Bewertungen hier sind auch ok.LG

Danke, hab ich schon gemacht und er hat geschrieben, dass er schon einige Anmeldungen hat.
    Weißt du, wie groß die Gruppe schon ist?

• 26.04. - 10.05.2015

• reblaus
    • 25. Januar 2015 um 16:55

Hallo,

wir, Rita und Roland, sind nun auch bei dieser Reise dabei. :jump:

Beim ersten Überfliegen der Reisetipps, ist mir aufgefallen, dass verschiedene individuelle Ausflüge mit einheimischen Reiseleitern in Tanger empfohlen werden.
    Hat sich dort schon jemand aus der Gruppe angemeldet, wo man sich evtl. anschließen könnte?

Wir waren zwar vor einigen Jahren mit Aida in Tanger, damals hatten wir jedoch eine Fahrradtour gebucht.

• AIDA Fans aus Rheinland-Pfalz und Hessen

• reblaus
    • 20. Dezember 2014 um 23:41
    Zitat von Päckel

Bin auch noch da :zwinker: und komme aus Neuhofen

lg
    Angelika

Da kommen wir auch her. :daumen:

• Kostenlose Wlan-Zugänge in AIDA Häfen (Austausch)

• reblaus
    • 25. Juli 2014 um 16:37
    Zitat von Tina812

New York

In Manhattan im Battery Park war (2012) kostenloses Internet kein Problem. Einfach einwählen und lossurfen ...

Genauso im Bryant Park vor der Library und auch in der Library.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Last Minute auf's Wasser

• Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      187
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      779
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      698
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™