Wir sind schon 35
Stellst du dann auch
mal die Namen hier ein, damit wir wissen, wen wir alles treffen? ![]()
Wir sind schon 35
Stellst du dann auch
mal die Namen hier ein, damit wir wissen, wen wir alles treffen? ![]()
Wir gehen auch direkt nach dem Frühstück an Bord. Hat bisher immer problemlos geklappt. Es sei denn, es gibt einen Virus an Bord und das Schiff muss desinfiziert werden - das wollen wir aber nicht hoffen! ![]()
Der 1. Seetag wird immer gerne genommen: wäre dann der 12.10.....
Soll ich das mal versuchen. Habe schon mal eins organisiert. Dann müssen wir hier aber fix sein.
Wer ist dabei?
Bitte Kabinennummer und Anzahl schreiben, bis zum 10.09.
Dann schauen wir mal.
Gerne
!
Rita und Roland, 2 Personen, Kabinennummer bei Bedarf gerne als PN
Hat eigentlich schon jemand was zum Fantreffen "angeleiert" ? ![]()
![]()
BA Balkonkabine im vorderen Bereich auf Deck 8, nicht weit vom Treppenhaus. Wir sind auch zufrieden. ![]()
![]()
Klar Palermo
, war mir gar nicht aufgefallen, dass ich Neapel geschrieben hatte....
- Da kann man ja auch mal durcheinander kommen... ![]()
Für uns lohnen sich die Getränkepakete übrigens nicht, wir buchen immer die Genießerkarte. Hiermit kann man sowohl die Getränke an den Bars als auch den Mehrpreis im Rossini bezahlen.
Es stimmt, zu den Mahlzeiten sind die Getränke
inclusive.
Wir nehmen auch immer die Genießerkarte. Kann man für Getränke und auch fürs Rossini einsetzen.
@happy112 : wenn die Stadtführung in Neapel ausgebucht ist, zu wievielt sind wir dann?
Husky: wir reisen am 10. an und übernachten im Palladium.
Ist nicht weit zur Altstadt und die Bushaltestelle vom Flughafen/zum Hafen ist fast direkt vor dem Hotel. Wir hatten vor ein paar Jahren schon mal dort übernachtet.
Fantreffen: gerne,
geplant ist sicherlich noch nichts...
![]()
Cinque Terre hatte ich auch schon überlegt, aber 2 1/2 Std. Fahrtzeit finde ich zu lang.
Dann warte ich lieber, bis wir mal nach La Spezia kommen sollten...
LG Rita
Tour Amalfiküste: wir wären mit 2 Personen dabei!
Livorno: da sind wir auch noch auf der Suche nach einer Alternative zu Pisa und Florenz...
Welcher Anbieter und können noch mehr Teilnehmer zu dem Preis dazu kommen?
Was wird dafür geboten?
Da wir schon in Pompej waren, würde uns nur die Amalfiküste ohne Pompej interessieren... ![]()
Endlich tut sich mal wieder was....
Die Almalfi Küste steht bei uns auch auf dem Plan. Hab mich aber noch nicht schlau gemacht, was so angeboten wird. ![]()
LG Rita
Ist zwar noch eine Weile hin, aber ich eröffne mal den Termin.
Wir haben noch nie so früh gebucht, aber wir dürften nicht die ersten sein....
Hoffentlich finden sich hier wieder nette Mitfahrer...
LG Rita ![]()
Sunnypenny: ich denke, bestimmt. Wende dich entweder an happy112 (s. Post 13) oder direkt an Anita Bestler: a.bestler@sizilienreisen.com
LG Rita
Lena: Palermo, Stadtführung s. oben... ![]()
Gute Bewertungen hier im Forum.
Kann jemand eine Empfehlung für Norwegen im Juli geben: Heck-Suite (8176) oder Panoramasuite vorne auf Deck 12 oder doch lieber Balkon evtl. mittig.... 
Nein, hier geht es fast ausschließlich um Pisa, Lucca und Florenz
Finde ich auch, hab auch schon mehrer Seiten durchgelesen....
Auch wir wollen nicht wieder nach Pisa, Lucca oder Florenz. In die Cinque Terre ist es wahrscheinlich zu weit?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()