Zu eurer Information:
der Ausflug in Mumbai am 1. April 2017 " Mumbai must sees and bazaars" von Magic Tours of India ist seit heute ausgebucht!
Hat sich jemand von euch angemeldet? Ich würde mich über Vorab-Kontakt sehr freuen ![]()
LG Anke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Zu eurer Information:
der Ausflug in Mumbai am 1. April 2017 " Mumbai must sees and bazaars" von Magic Tours of India ist seit heute ausgebucht!
Hat sich jemand von euch angemeldet? Ich würde mich über Vorab-Kontakt sehr freuen ![]()
LG Anke
Hallo alle zusammen.
ich würde mich um ein Fantreffen auf der AIDAprima kümmern.
![]()
Dazu bräuchte ich von jedem der Interesse hat an dem Fantreffen die Namen und die Kabinennummer.
Desweiteren wäre dann noch das Datum, die Uhrzeit und der Ort wichtig. Dazu bräuchte ich eure Vorschläge.
Es wäre schön wenn ihr mir bei Interesse die Daten wenn möglich diese Woche noch zusendet.
Bitte Interessenten per PN melden
Lg Ilona
Liebe Ilona,
SUPER! Vielen Dank ![]()
Den Vorschlag 1. Seetag um 11 Uhr in der Lanai Bar finde ich gut.
LG
Anke
Hallo,
für Mumbai haben wir folgenden Ausflug gebucht: Mumbai must sees and bazaars (Rs 3500,00 p.P.)
englischsprachiger Kontakt:
Ms. Parveen Shaikh
Magic Tours of India
parveen@magictoursofindia.com
+91 99204 81797
und
für Kuala Lumpur haben wir folgenden Ausflug gebucht: City Tour Kuala Lumpur mit Petronas Tower (EUR 65,00 p.P. + EUR 22,00 für Petronas)
deutschsprachiger Kontakt:
Steve Ingber & Shimi
usd holiday
steve.ingber@usd.com.my
+60 1733 000 82 oder +60 1733 000 81
Viele Grüße
Anke
Hallo Cori & Sivio,
wir sind ja ziemlich alleine hier ... aber nicht desto trotz fangen wir schon mal mit der Ausflugsplanung an.
Singapur: treffen uns voraussichtlich mit einer Freundin
Kuala Lumpur: City Tour inkl. Petronas Towers über USD Holiday (deutschsprachig - definitiv gebucht)
Colombo: ??? noch gar keine Idee
Mumbai: Mumbai Must See and Bazaars über Mumbai Magic (deutschsprachig - definitiv gebucht)
Muscat: ??? noch gar keine Idee
Dubai: ??? noch gar keine Idee
Solltet ihr Interesse an USD Holiday und/oder Mumbai Magic haben, ich gebe gerne Kontakte weiter.
Bin aber auch offen für Kontakte für Ausflüge in Colombo, Muscat und Dubai.
Wie schaut eure Planung aus?
Viele Grüße
Anke
Hallo ihr Lieben,
auch wir werden mit an Bord sein *freu*
Wir haben die Tour zwar schon mal gemacht, aber dieses Mal geht es uns ja nicht um die Route, sondern um das Schiff. Wir wollen die Prima entdecken und sind schon ganz neugierig drauf ![]()
Bis dann
Anke
Hallo ihr zwei,
jetzt sind`s keine 2 Jahre mehr bis hin ...
Aber in 226 Tagen sind wir mit dabei. Wir freuen uns schon riesig.
Bis dann,
Anke
Guten Morgen,
wir haben uns für die nächste Reise eigench überlegt das familiy Getränkepaket zu buchen. Nach hin und her rechnerei und überlegen sind wir doch zum Entschluss gekommen doch einfach nur das Light Paket für unseren Sohn zu nehmen und wir zahlen einfach so. Jetzt lese ich in der Beschreibung des Paketes und in den AGB`s das man das Paket nur buchen kann wenn andere Mitreisende aus der Kabine auch ein Paket buchen müssen (egal welches). Habe ich das richtig verstanden? Hat einer von Euch als Familie schon mal Erfahrungen damit gemacht?
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Ja, die Erfahrung haben wir gemacht.
Wir hatten ein Light- und ein Genießerpaket gebucht. Lt. Auskunft Aida sollte es zu diesem Zeitpunkt auch noch möglich gewesen sein. Als wir unsere Reise antraten, fanden wir 2 Light-Karten und 1 Genießer-Karte auf der Kabine.
Wir hatten bereits damit gerechnet, wir hatten den Versuch aber gestartet, lt. Mailauskunft wäre es auch möglich gewesen. Nun gut, die Light-Pakete ließen sich problemlos zurückgeben.
Die Genießerkarte nochmals ohne Probleme aufladen
und so hatten wir einen wunderschönen, stressfreien Urlaub.
LG und einen schönen Sonntag
Koffer sind aufgegeben. Urlaub kann losgehen. Allen eine gute Reise und bis nachher
Einen Mann mit Harley Shirt kenne ich auch, der reist mit mir *lach* na da werden 2 auf jeden Fall was zu reden haben.
Die Welt ist klein ...
Wir haben vor gegen halb 6 Uhr am Flughafen zu sein. Unser Transfer ist nicht so weit ... ![]()
Mein Mann ist der vollbärtige Grauhaarige mit Harley-Shirt und ich bin die, die daneben steht
(langhaarig, aber wahrscheinlich hochgesteckt). Wir sind so um die 50 Jahre jung.
Habt ihr eigentlich Sitzplätze reserviert?
LG
Kirschbaum
(Anke & Calle)
Ich sehe das Ganze relativ entspannt
. OK, ich muss auch nicht am nächsten Tag arbeiten. ![]()
Wir hatten vor den Tag in Kiel noch etwas zu genießen und erst am späteren Nachmittag gen Heimat reisen. Wir werden uns also schon morgens im Kieler DB-Reisezentrum nach den Möglichkeiten der Rückreise erkundigen und auch erst dann die Zugbindung des Spartickets aufheben lassen.
Meiner Meinung lohnt es sich jetzt überhaupt nicht, darüber Gedanken zu machen ... die Bahn macht eh was sie will ... und bis Ende April haben die das noch mindestens dreimal geändert. Ich fahre täglich Bahn und kenne das ... ärgern tu ich mich schon lange nicht mehr ... mal bin ich pünktlich, mal nicht ... ![]()
Dafür beneide ich alle die, die heute schon starten dürfen,
Koffer gepackt haben und einfach nur genießen können. ![]()
Aber schon nächste Woche dürfen wir es auch ![]()
Ich würde Klebe-Etiketten mitbringen, Kugelschreiber sollte auch nicht das Problem sein (gibt`s auf jeder Kabine) und so hätten wir das Problem doch gelöst. Beschriften müsste das Etikett jeder selber ![]()
LG
Kirschbaum
Das Warten hat ein Ende:
Für die Tour ab 09.04. kam eben die Zuteilung für die Just Bucher.
@ Sigi
Habe sie dir geschickt
Ich auch ![]()
Überigens wir sind sehr zufrieden mit der getroffenen Wahl ![]()
Alles anzeigenFANTREFFEN:
Teilnehmerzahl wurde heute, 15.03.2016, an AIDA mit 159 durchgegeben (2 Personen haben kurzfristig storniert)
Mir fehlen noch von ca. 25 Kabinen die Nummern!!!
Übermittlung derKabinennummern bitte bis 25.03.2016
LG
Sigi
Liebe Sigi,
Danke für deine ganze Mühe.
Ich denke es wird am Donnerstag die Zuteilung der Kabinen geben. Sobald ich es weiß, verrate ich dir die Kabinennummer.
LG
Kirschbaum
Ich freue mich ... nur noch vier Wochen ... ![]()
Ausflüge geplant/gebucht
... aber immer noch keine Kabine ... ![]()
Gruß & schönes Wochenende
So haben wir es auch verstanden und bei Aida sicherheitshalber nachgefragt ... Antwort war: es muss, wenn eins der Pakete für Person 1 (Light oder Comfort) gebucht wird, ein weiteres Paket (egal ob Light, Comfort oder Genießer) von Person 2 gebucht werden.Iin unserem Fall 2 Personen in einer Kabine.
Wir haben wie folgt gebucht:
Frau: CocktailGenießerin (Genießer-Paket)
Mann: Kein Biertrinker (Light-Paket)
Lt. Aida ist es möglich.
Jeweils 1 Paket pro Person, welches ist egal.
Aber was ist, wenn einer Comfort/Light und einer Genießer hat (bei 2 Personen)?
Sind die Pakete trotzdem "personengebunden"? Kann man mit dem "Comfort" ein Bier und eine Cola bestellen?
Kombi Light/Comfort und Genießer ist möglich.
Pakete sind personengebunden.
Und nur 1 Getränk pro Bestellung möglich. Also erst die Cola und neue Bestellung, dann das Bier.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()