1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide3_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrt finden
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Laremy

Beiträge von Laremy

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • Alles zu: Rossini Restaurant

• Laremy
    • 21. August 2013 um 19:11

ok danke euch dann bin ich beruhigt Hemd und gute Jeans ist kein problem .... :lol1:

• Alles zu: Rossini Restaurant

• Laremy
    • 21. August 2013 um 19:04

hab mal eine frage muss man sich da besonders aufbrezeln für um dort drin essen zu gehen ?

• Wellness im Hafen - Info aus AIDA-Club Newsletter vom 16.8.2013

• Laremy
    • 20. August 2013 um 19:05

hab auch an seetagen 30% gehabt und glatt gebucht :O)

• Vario für Nordeuropa im Juni

• Laremy
    • 19. August 2013 um 21:07

wir wollen im april nordeuropa 1 *glaub* fahren und ich warte auch auf vario just geht bei uns auch nicht weil 2 kids *g*

und ferien noch dazu also das voll programm . Hoffe es kommt überhaupt vario :gruebel:

• Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• Laremy
    • 18. August 2013 um 19:21

ohh dann freu ich mich gleich noch um so mehr . Mein Mann meinte man könne da vielleicht nicht rauchen weil man sich das sonnendeck teilt . Weisst du das was drüber

Ich bin ja nichtraucher lach ich freu mich über die super zuteilung :lol1:

• Laremy
    • 18. August 2013 um 14:13
    Zitat von dezemberkind

https://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…ibe3.20389.html

hab ich vor 2 monaten aber schon gebucht cara vario suite

aber bekommt man dann auch die leistungen die dabei stehen wenn man die im premium gebucht hätte .

• Laremy
    • 16. August 2013 um 14:03

Ja habe Vario suite gebucht . Da es keine 3 bett mehr gab wollte sie uns 2 kabinen anbieten die aber 300 euro mehr kosten sollten als vario suite . Da haben wir zugeschlagen und gesagt wir nehmen suite .

• Laremy
    • 16. August 2013 um 13:30

hab gerade meine Zuteilung bekommen wir fahren am 02.10 mit der cara und haben premium suite 7002 bekommen . Mein mann sagte immer da gibts nur 4 die kriegst du nie :wiegeil:

• Laremy
    • 15. August 2013 um 11:02

ich fahre kurzstrecke am 2.10 und hab noch nix

• Mottos der Party(s) auf Kurzreisen

• Laremy
    • 15. August 2013 um 09:29

ich fahre nächstes jahr am 27.08 auch kurzreise mit der bella . Das würd mich auch interessieren . :tanzgott:

• Laremy
    • 11. August 2013 um 20:49
    Zitat von thopajoli

Unter myAida sieht man die Kabinenzuteilung, eine extra eMail bekommt man nicht.

dann muss ich mal gucken .. bekommt man das generell erst nach zahlung der restsummer ? die ist erst in 1 woche fällig . Sonst überweise ich gleich noch *G*

Zitat von thopajoli

Unter myAida sieht man die Kabinenzuteilung, eine extra eMail bekommt man nicht.

• Laremy
    • 11. August 2013 um 20:48
    Zitat von dezemberkind

Hallo, wir haben die 12103 bekommen. Ist eine SX Suite. Wusste gar nicht, dass man die auch bekommen kann. :kissme:

hatte irgendwo mal gelesen das die eigentlich nicht bei vario dazugehören . Aber vielleicht waren ja alle anderen gebucht ohne vario .

Viel Spass :O) ich warte noch aber bei der cara gibts ja nicht so viel auswahl

• Laremy
    • 11. August 2013 um 20:36

seht ihr das nur online oder kommt dann eine mail ?

• PRIMA/PERLA Neubau von zwei weiteren Schiffen

• Laremy
    • 9. August 2013 um 12:38

wenn das die kurzreise ist werd ich die buchen ... aber warten wirs mal ab :O)

• Zu hoch gepokert??? Transsuez-Tour (Mittelmeer 18)ausgebucht?

• Laremy
    • 8. August 2013 um 20:09

das hatte ich bei einer anderen reise auch letzte woche und tag später gabs wieder alles .. mhhh

• Hat schon jemand die Zuteilung?

• Laremy
    • 8. August 2013 um 18:25
    Zitat von jameson

Laremy

Drücke Dir die Daumen, dass es nicht die JS wird... denn die wird idR meist zugeteilt, ist unseren Freunden im April auch so ergangen, obwohl im Premium gar keine mehr buchbar waren :frage1: :frage1: :frage1:

Gute Reise, wo geht´s denn überhaupt hin - aber ich glaube, Du bist im falschen Fred unterwegs, mir ist nicht bekannt, dass JUSTi inzwischen die Variosuite gebucht werden kann, wie der Name schon sagt :zwinker:

LG

ja bin falsch hab ich hinterher gesehen just kann ich leider nicht buchen mit 2 kids . bin nicht so flexibel :( noch nicht irgendwann hoff ich schon :Boot1:

• Auch Premium kann sich lohnen...

• Laremy
    • 8. August 2013 um 18:17

wollten ja eigentlich im oktober 2014 Nordeuropa 1 fahren nun sagte mein Mann, man könne doch auch im April schon fahren . Wir können nur in den Ferien und sind auch zu 4 . Es sind noch einige Kabinen frei bei 4er belegung . Aber soll man warten oder lieber umbuchung . Was sagt ihr dazu . Die ist leider 800 euro teuer als die gleiche im Herbst .

• Hat schon jemand die Zuteilung?

• Laremy
    • 8. August 2013 um 16:48

ich bin auch ganz aufgeregt muss aber wohl noch 3 wochen warten bis ich die zuteilung bekomme habe vaio suite gebucht . hoffe ja auch die größere mit sonnendeck :lol1:

• Pro/Contra mit AIDA Cara nach Südamerika

• Laremy
    • 6. August 2013 um 16:47

die care geht doch nach unserer reise im oktober 14 tage zum generalüberholen . D :P a wird sich bestimmt einiges ändern .

• Schnell ausgebucht :(

• Laremy
    • 6. August 2013 um 12:41
    Zitat von Gila

Warteliste gibts nur bei Premiun, nicht bei Vario.

Dass Suiten schnell weg sind, kann schon gut sein, da gibt es ja nicht soviele davon. Und in Vario kommen sie noch seltener. Da hast du Recht, wenn du Suiten willst, musst du früh buchen.

Bin gespannt, ob du nach deiner ersten Reise immer noch unbedingt eine Suite willst :lachzwink: oder ob dann nicht auch 2 Kabinen reichen. 2er Belegungen werden ja immer viel günstiger zu bekommen und kurzfristiger.

gila nee ich wollte ja eine balkonkabine für 2 erwachsene und 2 kinder gab es nicht mehr also blieb nur 2 kabinen buchen. die kamen aber mehr als die vario suite . deswegen suite sonst nehm ich keine .Da reicht mein geldbeutel nicht *g*

• 1
  • 8
  • 9
  • 10
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram