ohh ich muss noch warten bis 23 ![]()
Beiträge von Laremy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
ich werde auch veraanda kabine buchen leider bin ich ja neuling und noch kein Clubie und muss deswegen noch warten . werden entweder am 15.08 aufsteigen oder am 22.08 .
also bucht mir nicht alles weg lach

-
ohh ja weiss garnicht wieso ich amerika geschrieben habe . Habs geändert .
ja leider dauert es noch fast ein halbes jahr

-
naja war unsere erste Reise man lernt nie aus

-
Alles anzeigen
Hallo,
so schnell geht das
Am 02.10. ist sie in Kiel zur Partyreise nach Hamburg ausgelaufen Alles zu: Anreise in Kiel und jetzt liegt sie schon im Trockendock in Bremerhaven
Schöne Grüße
Heizergruss
das kannste laut sagen einige haben sich benommen wie die letzten penner
ohen Worte. mein mann sagte gleich nie wieder kurzreise -
die liegt in bremerhafen . sie war gestern abend schon auf dem Weg dorthin .
-
Wir sind grad wieder zurück und hatten Vario Suite gebucht und waren mehr als zufrieden . auf der cara gibts aber nur junior oder premium . Wir haben premium bekommen .
andere mitreisende haben 100 euro weniger bezahlt für innen bzw meerblick die haben sogar das gleiche bezahlt

-
also ich würde glaube vario meerblcik auch nicht wählen habe jetzt ja vario suite gebucht und bin sehr zufrieden . und für april hab ich vario balkon gebucht . Da balkon 4er kabinen ja eh nur deck 5 hinten sind weiss ich ja quasi ungefair wo es endet .
-
ohh ich freu mich so drauf und nun lieg ich flach ... noch 2 Tage das muss einfach gut gehen

-
habe gerade vario Balkonkabine 4er belegung gebucht da ist ja die auswahl eh gering . Da kann ich eigentlich eh nur eine von den 7 Kabinen bekommen die bis gestern im Premium noch frei waren oder ?

-
hab ebend gebucht mit der Sol gehts auf die Nordeuropa 1 Route .
Vario Balkonkabine 4 bett .
Da wird die überraschung ja nicht so gross werden so viel sind nicht mehr frei :O)
noch wer mit dabei

-
-
das würde mich auch interessieren . wenn ich jetzt umbuche im premium könnte ich dann später nicht mehr auf vario spekulieren oder .
mich ärgert es hab meine erste Reise für nächsten sommer im reisebüro gebucht und die hat mir deck 5 gegeben obwohl ich deck 6 oder 7 nehmen könnte
.ich hatte damals abernull ahnung .
-
achso das heisst wenn ich die reise buche im april biste wieder an Board ist ja witzig . Hoffentlich verspekuliere ich mich nicht .
darf ich fragen welche kabinennummer du hast . nächstes jahr kommt meine fast 14. jährige dann auch mit

mist seh grad das ist die andere tour .
-
Ist ja irre, ich hatte auch erst 05.04-12.04.14 Nordeuropa 7 gebucht, war dann in HH, um die Luna einlaufen zu sehen, habe dann am abend die Kurzreise(Vario) 2.-6.10. gebucht, am 24.8. war ich mit Enkelin in HH, Hafenrundfahrt, Landungsbrücken,dann ist die Luna ausgelaufen, herrlich. dann die Reise für die Herbstferien Nordeuropa 4? Amsterdam, Le Havre, Southhamton.... Muß bißchen aufs Geld gucken(allein erziehende Großmutter mit Erwerbsminderungsrente) deshalb FRühling und Herbst. Wir freuen uns irre.......

was heisst hattest ? hast du umgebucht
-
Ich bin so verrückt und habe für nä. Jahr schon 2 Reisen gebucht, bin nie viel weggekommen, freue mich irre, bin jeden Tag im Netz und plane und informiere mich. Im April geht es mit der Luna Nordtour 7 und im Nov. mit der sol, ich glaube Nordtour 4. Wo kommst Du her ?
jetzt muss ich echt grinsen .. wir haben auch nächstes jahr schon in den sommer ferien gebucht ( das war die erste buchung) haben uns dann kurzentschlossen für diese Tour entscheiden weil august 2014 noch so lang hin ist . Und zur Krönung habe ich schon April im Auge mit der sol nordeuropa 1 glaub ich heisst die . Nur hab ich soviel geld im moment nicht alos pokere ich auf vario oder ende oktober vielleicht fest mit option umbuchung .

Wir kommen aus der Nähe von Hannover bringe nur meine Kleine tochter 6 mit und mein Mann :O) die große wollte nicht mit (13) wann genau fahrt ihr im april ?

-
Hallo, fahre das erste mal mit Aida, nehme meine Enkelin (14) mit, kommen aus Walsrode. LG Guddi

Guddi dann sind wir schon zu 2... die das erste mal reisen bin gespannt was du hinterher sagst

-
ich weiss nur das der kidsclub erneuert werden soll .
na ich bin echt gespannt auf meine erste reise mit aida und der cara . manche schreiben schlechtes andere wiederum gutes mhhh

-
ich sollte hier vor meiner reise mit der cara nicht zuviel lesen
steige am 6.10 ja ab also bevor sie in die Werft geht . werde mir das aber mal angucken :O) -
ich bin so aufgeregt 42 tage können so lange dauern .
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-