habe diese auflistung gefunden was sich im premium ändert .
Versteh ich das richtig das es dann bei vario Suite buchung das verwöhnprogramm nicht mehr gibt ?
Werbelink entfernt - Oliver
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
habe diese auflistung gefunden was sich im premium ändert .
Versteh ich das richtig das es dann bei vario Suite buchung das verwöhnprogramm nicht mehr gibt ?
Werbelink entfernt - Oliver
Habe ich ein wenig blöd geschrieben. Aber Du hast natürlich recht ich schaue dann immer im Premium Tarif, welche Kabinen noch zur Verfügung stehen.
ja genau so isses bei suite haben sie jetzt einfach alle junior rausgenommen im premium obwohl sie noch verfügbar sind .
Habe festgestellt das bei vario suite buchung sie jetzt im premium erstmal die juniorsiuten rausgenommen haben . obwohl 4 noch verfügbar sind . Ingesamt sind 13 suiten noch frei . Bin ja mal gespannt muss aber noch mind 20 tage warten . Bei vario balkon kabine 4er belegung scheint das aber nicht so zu sehr . ![]()
ich habs auch nur wegen der suite gemacht *g* hätte ja eh nix anderes mehr umbuchen können
also ich kann nur von unserer reise reden . die kam vor 4 monaten im vario ist dann bis januar stetig gleich geblieben .
seit Januar wechselt der preis fast täglich von di-fr. mal 200 billiger dann 300 drauf .
ich weiss es nicht aber glaube in den ferien wird nicht soviel vario kommen
werde sie mir im april ansehen bei freunden
wann fahrt ihr denn ?
hab gelesen das die panorma etwas kleiner sind dafür aber deck 12 und direkt am spa bereich .
bekannte von mir haben von vario balkon auf vario panorama umgebucht .
gibt es denn überhaupt öffters mal suite irgendwie seh ich das kaum , würde das gern nochmal buchen
wir haben Vario balkonkabine gebucht 4er belegeung denk da werde wir nicht gross spekulieren müssen bleibt ja nur deck 5 hinten oder habt ihr schonmal was anderes bekommen ?
Ich bin auch sehr gespannt . Meine Tochter 13 möchte eigentlich garnicht mit . Hab ihr erz. das es total schöne aktionen im teensclub gibt . Und unsere kleine 6 sagt immer ja das war voll schön . Sie wollte auch erst nicht hin und dann wollte sie nur noch dort hin *g*.
Hoffe die grosse findet auch anschluss ![]()
Wir sind auch dabei,mit unserem Enkeln u Sohn
ohh auch aus hannover ist ja cool
Wir wollten mal unsere große Freude zum Ausdruck bringen:
14.12.13-21.12.13, AIDAstella, Kanaren, wir haben Vario Balkon gebucht und die Kabine 6204 bekommen. Mit dieser Kabine waren wir zufrieden, Stahlbrüstung stört uns nicht, hatten wir auch schon mal Premium gebucht (7103) und sie hat uns gefallen.
Aaaber! 2 Wochen vor Abreise flattern neue Unterlagen ins Haus. Wiir konnten unseren Augen kaum trauen, neue Zuteilung für die Kabine 7101, eine Junior Suite.![]()
Das war so toll. Erst dachten wir, jeden Morgen im Buffalo frühstücken, nee brauchen wir nicht. Nur wird das nie wieder kommen, also waren wir doch immer dort frühstücken.
Die Aussicht von der Kabine war so schön, die Kabine ist so wunderbar groß. Es war einfach himmlisch.Und wir haben getanzt in unserer Kabine.
Wir wünschen jedem Glück bei der Zuteilung, es kann einen wirklich treffen!
LG Birgit
ja das frühstück ist super da, glaub das werde ich vermissen
haben glaub nicht 2 mal soviel glück eine suite zu günstigen preis zu bekommen . und zu 4 schon garnicht
. hab gestern zu menne gesagt ha vielleicht sind alle 4er weg und sie müssen uns eine suite geben *g* haben vario balkon gebucht für april
ebend hab ich mal wieder bissl im my aida gestöbert und den kochkurs entdeckt und fix mal gebucht
für 29,50 ikl. schürze und kochbuch .
bin ganz gespannt wie der ist auf der sol bzw überhaupt ![]()
118 tage noch juhu es wird weniger
![]()
na da bin ich ja froh das ich statt november mich für april entschieden habe für die nordeuropa 1 .
wir sind dabei auf dem neuen schiff 670 tage puhhhh ![]()
Wir waren jetzt das erste mal mit der cara unterwegs und finde das manche echt übertreiben. Ich fands super hatte nix zu bemängeln .
Ok ich kenne die neueren nicht aber denoch glaube ich das manche sich aufregen über sachen die völlig unötig sind ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()