ja genau war aber aufn rückweg
meine tochter fands lustig das du kopf größer bist ![]()
Beiträge von Laremy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
wir sind auch dabei

-
ich konnte nicht zur selben zeit war brgrüßung im kids Club und hinterher gleich teens .
Leider wollte meine grosse nicht hin zu den teens
Rebekka hab ich glaub im shuttle Bus gesehen in zebrügge .

-
ja genau so isse die sol ist etwas weiter vor

-
ja es fahren s bahnen und von süden werden auch nur die ice richtung kiel nicht im hbf abgewickelt

-
die angst hatte ich auch meine ist aber jetzt 3 wochen vorher gsd 7 geworden . Würde da auch fragen an bord hab aber irgendwoe schonmal gelesen das es nach alter bei antritt der reise geht
-
ja aber nur niedersachsen und bremen glaub ich . Also sollte nicht der kochkurs oder das brauseminar dazwischen fallen komme ich mal gucken .
Weiss nicht was der rest meine truppe sagt . Komme sonst alleine 
-
dann sind ja schon 3 gleichaltrige mädels an bord . Das ist cool . Hoffe ihr gefällt der urlaub ohh man da hab ich bammel vor
-
Alles anzeigen
Wieso
Kochkurs,
verstehe ich nicht,
ist das Essen da nicht fertig.
Müssen wir noch selber kochen.
Gruß R&K
hab vario gebucht da muss ich selber essen kochen

-
macht jemand von euch vielleicht auch den kochkurs mit ?
-
Hab es mir jetzt im my Aida vorbestellt . Kann man die erste reise die wir gemacht haben nachtragen lassen oder müsste ich das selber machen ?
-
bei unserer ersten reise hatte wir thomas mey . Bin mal gespannt wie dieser jetzt ist

-
Um das mal in zahlen zu fassen sind das knapp 130 euro fürs gänge menü . Champanger etc weiss ich nicht was das kostet , und halt das frühstück 504 euro macht schlappe 650 euro Wert der einfach mal mit den neuen Rahmenbedingungen wegfällt.
-
Jessi3012 die haben mehr wert
wir wollten gern im Rossini frühstücken und das kostet als nicht suite besucher 18 euro pro person und tag mal 4. das macht schlappe 504 euro für die ganze woche . Daher haben wir gesagt ok buchen wir suite kostet 600 mehr da isses mit drin . Und halt der rest auch . Mir ist das gänge menü egal und auch die praline etc . Bei 600 euro darf man sich schon aufregen denn wenn ich jetzt dennoch dort frühstücken will müsste ich nochmal 504 bezahlen
der raum ist natürlich auch toll . haben ebend das gesamtpaket gewollt .
Finde es ja wirklich ok das premium vorteil haben soll . Aber halt rückwirkend wäre nicht sehr prickelnt . -
na da bin ich mal gespannt hab genau deswegen eigentlicvh ne suite gebucht .. und das bevor sie die agbs geändert haben .
ganz tolle nummer

-
würde auch kommen zum treffen aber wo kenne die schiffe noch nicht so ?
-
April wird schön .... wenn engel reisen lach

-
Huhu! Bisher war es bei uns in HH immer wie folgt: Einchecken ist ab 12 Uhr möglich (Koffer kannst Du viel früher abgeben), aber an Bord konnte man erst ab ca 14 Uhr und die Schlangen waren immer lang und das Essen ist einem mehr oder weniger durch die Lappen gegangen. Wenn Ihr nicht aus HH kommt würde ich Euch auch vorschlagen, Koffer loswerden und erstmal Hamburg angucken. Sehr schön Fähre 62 nehmen, an der AIDA vorbeifahren etc.
LG Sandra
also im oktober in kiel durften wir ab 12 aufs schiff und ab 13.00 gabs in einem Buffetrestaurante schon essen . ab 14.00 durften wir dann auf kabine
-
Hallo an alle,
wir legen im April in Le Havre an. Meine Frage nun: Wo legt man in Le Havre im Hafen an und ist es im Bereich des Möglichen dort selbst aus dem Hafengelände zu kommen oder fährt ein Bus? Ein zu langer Fußmarsch ist bei uns schwierig weil wir unseren, dann 11 Monate alten Sohn dabei haben.
Danke schon jetzt für Antworten.
Liebe Grüße
rebekka
das würde mich auch mal interessieren . Obwohl laut bild muss man ja direkt im ort sein *grübel* wir sind auch dabei wenn ihr dort anlegt
-
Hallo,
mein Freund und ich haben VARIO Suite auf dieser Reise mit der AIDA Sol gebucht und haben gestern eine Deluxe Suite auf Deck 8 zugewiesen bekommen....freuen uns total auf diese Kabine und natürlich auf die Reise.....wer ist noch mit an Bord??? Gruß, Michael

wir sind auch dabei sehen uns beim frühstück

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-