1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Haengematte (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich. :abfahrt:

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Laremy

Beiträge von Laremy

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 9
  • 10
  • Schnell ausgebucht :(

• Laremy
    • 6. August 2013 um 11:04
    Zitat von Gila

wenn du so lange im Voraus buchst, buchst du ja sicher PREMIUM, oder?
    Da hast du die Möglichkeit einer Warteliste. Ich würde sagen, zu 99,9999999% Sicherheit wird bis in 1,25 Jahren da wieder was frei :lachzwink:
    Da wird auch immer von Reisebürokontingenten was belegt und Kunden stornieren, buchen um etc. Vielleicht reicht ja auch eine Außenkabine? Oder du buchst dann kurzfristig 2 Kabinen zu einem günstigen Preismodell.

Frag doch mal im Reisebüro nach, die können dich da gut beraten. Nicht jetzt einfach 3 Reisen teuer buchen und dann gefällt es euch vielleicht nicht oder du würdest beim nächsten Buchen etwas anders machen...

na die jetzt war ja billig :O) vario suite ... wo gibts denn eine warteliste . das man sich da eintragen lassen kann ? beobachte auch die preise nächstes jahr im sommer wegen vario zur not buche ich um . hab mich hier schon bissl belesen . echt hilfreich :sdanke:

• Laremy
    • 6. August 2013 um 08:29
    Zitat von troptest79

Hab jetzt mal nach der sol im November geguckt problemlos buchbar
    Im November 2014 2 Erwachsene und 2 Kinder! Diesen Zeitraum würde
    Ich aber noch nicht buchen! Lediglich ab Amsterdam ist die reise nicht
    Verfügbar!

ja ab amsterdam hat ich gesehen und dann bin ich auf die zum 1 gegangen vielleicht hatten sie auch ne störung .

Wann würdest du denn buchen habe nach langen suchen festgestellt das 4 bettkabinen balkon schnell weg sind .

• Laremy
    • 6. August 2013 um 08:25
    Zitat von troptest79

Das kann eigentlich nicht sein das die Route 1 Jahr vorher schon weg ist!
    Was ist das für eine Route?

nordamerika 1 am 1,11

• Laremy
    • 6. August 2013 um 08:24

hab ebend wieder geguckt jetzt gehts wieder gestern stand oben immer solch kasten nicht mehr möglich wir melden uns bei ihnen . sehr komisch . kann erst ende oktober buchen hoffe da sind die dann noch da .

• Laremy
    • 6. August 2013 um 08:19

hoffe das passt hier rein :Boot1:

Wir haben ja jetzt vor kurzem eine reise im sommer 2014 gebucht kurz danach für jetzt oktober . Da wir noch nie eine kreuzfahrt gemacht haben wollte ich warten ob es uns gefällt . Und dann für nov. 2014 eine reise buchen mit der sol.

Hätte ja schon gebucht aber hab bissl angst obs was für uns ist und die ganzen anzahlungen gehen ganz schön ins geld :)

naja nun hat ich gestern nochmal geguckt und bin sehr traurig jetzt ist die reise scheinbar für 2 erw und 2 kinder nicht mehr buchbar.
    Finde das schon krass soweit im vorraus hab ja eigentlich noch nicht mal die zusage wegen dem urlaub. :motz1:

Da ich nicht fliege bleibt halt nur eine geringe auswahl an routen .

lg manu

• Pro/Contra mit AIDA Cara nach Südamerika

• Laremy
    • 5. August 2013 um 22:36

na jetzt bin ich erst recht gespannt drauf . haben sommer 2014 die bella gebucht und uns kurzenschlossen jetzt auf der cara gebucht . mein mann sagte schon mhh das älteste schiff ob das so toll wird .

ich bin noch nie aida gefahren ..freu mich sehr drauf

• Aida Zuckertüte

• Laremy
    • 27. Juli 2013 um 10:02

es gibt bärenläden wo man sich sein kuscheltier machen kann selber und ein tshirt mit aida drauf gibts da auch :O)

• 02.10.13 - 06.10.13

• Laremy
    • 26. Juli 2013 um 20:40

hallo wir werden mit reisen das erste mal :O) :abfahrt:

• 1
  • 9
  • 10
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial