Nein - uns hat die Kofferaufgabemöglichkeit gereicht.
Finde ich top. Hoffentlich bleibt das ![]()
Nein - uns hat die Kofferaufgabemöglichkeit gereicht.
Finde ich top. Hoffentlich bleibt das ![]()
Goldfrühstück Aidamar im Buffalo aktuell
Alles entspannt und sehr gemütlich ![]()
Auslaufmanöver der AIDAmar in Warnemünde am 15.06.2022 unter einem azurblauen Himmel
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und wer war da wohl an Bord ![]()
Machen doch fast alle die online verkaufen , vorher die Preise hochsetzen , und dick den Rabatt verteilen
Gibt’s auch im Direktverkauf. Fahre ich jeden Morgen dran vorbei ![]()
Danke, aber knappe 300 Euro für eine Nacht sind für mich keine günstige Option
Dann bleibt nur die Jugendherberge oder im Auto schlafen ![]()
Intercity am Bahnhof oder Atlantic gegenüber
Was kam denn da Schönes?
Leider wohl eher das Erste so wie man Aida in Pandemie Zeiten kennengelernt hat ![]()
Verschenken nicht, die Schiffe möchte AIDA füllen und der Gast stellt sich die Frage, warum er aktuell diese Reisen an Bord buchen sollte, wenn es für die Buchung an Bord kein Bordguthaben gibt. Das Thema gab es beim Ostersale auch, erst hieß es kein Bordguthaben, später kam die gegenteilige Aussage und diese war korrekt. Im Ergebnis
.
Dann bucht man halt nicht an Bord so what ![]()
Für mich ist das immer noch Urlaub und keine Schnäppchenjagd ![]()
Genau, warum auch, haben ja gerade jetzt nix zu verschenken ![]()
Wie wär’s den bitte mit Mülltrennzng und Wiederverwertung? Kommt auch gut als Unternehmen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()