Man sollte so etwas nicht beschreien ...
Ja, aber auch keine Verunsicherung schüren
Mallorca geht doch in 99,9 Prozent der Fälle gut ![]()
Man sollte so etwas nicht beschreien ...
Ja, aber auch keine Verunsicherung schüren
Mallorca geht doch in 99,9 Prozent der Fälle gut ![]()
Jetzt sollte es wohl gehen.
Oder die anderen haben wieder zu laut geplappert ![]()
guter Überblick über die 3 Terminals.
Man lernt halt auch dazu ![]()
Wäre ich Servicekraft und bekäme mein Trinkgeld im Voraus, würde ich mich höflichst bedanken - und den Trinkgeldgeber gleich behandeln wie alle anderen.
Da wärst Du aber ziemlich einmalig als Servicekraft bei Aida ![]()
Oslo mit der Cara.
Nach 30 Minuten warten war Abfahrt. 2 mal Typhon und weg. 3 Mädels zu lange geshoppt.
Durften dann auf eigene Kosten mit der Bahn nach Bergen fahren, da haben wir sie am nächsten Tag wieder eingesammelt.
Soll laut Kapitän Baumgart eine sehr schöne Bahnfahrt sein ![]()
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass Trinkgeld vorab besser eingesetzt ist als hinterher. Sollte zwar nicht so ein ist aber leider Realität.
Kommt wohl immer auf die Anzahl der Leute an. Wir hatten auch schon getrennte Sternstunden auf der Perla.
Herzlich Willkommen ![]()
0.05 Uhr Wecker stellen ![]()
aber es ging um den Montag ![]()
Denke schon. Viel Spaß ![]()
@Chicago
Wir waren montags dort und konnten die Gärten besichtigen. Das war Mitte Juni diesen Jahres.
Willkommen und ganz viel Spaß auf der ersten von vielen Reisen ![]()
bist Du dir da sicher denn bei uns steht das BGH für" Reisen an Bord gebucht,"nur als Wert bei den Reisedaten / Reispreis aber nicht in der Wochenansicht " Geschenke"
Bei uns genau so.
Lediglich die Urlaubskasse erscheint unter dem Geschenkpaket (keine Sorge, nicht auf der selben Reise).
Bei BP als Vario kann man nicht viel falsch machen, nur die Kabine neben dem Lagerraum der Poolbar muss es nicht unbedingt sein ![]()
Wenn schon dann 2 Flaschen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()